TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Sadist, Staffel 8, Folge 15

Das bekannte Männermodel Hamp Trotter wurde tot aufgefunden. Vor seinem Tod hatte er eine Menge Drogen konsumiert, gestorben ist er daran allerdings nicht. Er wurde erstickt. Zunächst sprechen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit Trotters Ex-Frau, der berühmten Schauspielerin Amy Townsend (Sabine Singh). Von ihr erfahren die Ermittler nicht nur, dass Trotter schon während ihrer gemeinsamen Beziehung zahlreiche Affären hatte, sondern erhalten auch einen Hinweis auf seine aktuelle Liebhaberin - die Prostituierte Gallina (Jennifer Missioni).

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Revolution, Staffel 8, Folge 16

Nachdem eine große Bank mit Staatsgeldern gerettet wurde, gibt es massive Proteste wütender Bürger. Doch es bleibt nicht bei den zahlreichen Demonstrationen auf der Straße. Peter Evans, der Chef der Bank, wird erschossen. Eames (Kathryn Erbe) und Nichols (Jeff Goldblum) nehmen schon bald einen Verdächtigen ins Visier. Axel Kaspers (Stephen Lang), Mitglied einer linksradikalen deutschen Terrororganisation, hatte anscheinend geplant, Evans zu entführen. Den Ermittlern gelingt es, Kaspers festzunehmen. Doch dann kommt es in einer Bank zu einer Geiselnahme. Die Täterin ist Kaspers Tochter.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 1, Staffel 9, Folge 1

Nachdem der Waffenhändler Broidy und seine Geliebte erschossen wurden, nehmen die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Ermittlungen auf. Eine Spur führt sie zur Familie eines somalischen Scheichs, der zusammen mit seiner Frau offenbar durch Broidys Schuld zu Tode gekommen war. Goren und Eames finden heraus, dass Captain Ross (Eric Bogosian) im Auftrag des FBI undercover hinter dem Waffenhändler her war. Als auch Ross erschossen wird, schaltet sich Detective Nichols (Jeff Goldblum) in den Fall ein.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 2, Staffel 9, Folge 2

Nichols (Jeff Goldblum) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen weiterhin den Mord an Captain Ross. Ihr Kollege Goren (Vincent D'Onofrio) wurde von dem Fall abgezogen, nachdem er durch besonders riskantes Handeln aufgefallen war. Stattdessen schaltet sich Detective Serena Stevens (Saffron Burrows), eine neue Kollegin aus Chicago, in die Ermittlungen ein. Sowohl der Geschäftsführer einer Firma des getöteten Waffenhändlers Broidy gerät unter Verdacht als auch ein in den USA lebender Sohn des durch Broidy ums Leben gekommenen Scheichs.

09:00
Jetzt

Chicago Fire

Im Fokus, Staffel 6, Folge 12

Der Fotograf, dessen Bilder von Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) bei einer Rettungsaktion es auf die Titelseite der Zeitung geschafft haben, produziert eine 24-Stunden-Reportage über den Alltag auf der Feuerwache.

09:45
Jetzt

Chicago Fire

Versteckspiele, Staffel 6, Folge 13

Die Polizei von Chicago ist auf der Suche nach einem Bombenleger. Chief Boden (Eamonn Walker) stimmt widerwillig zu, Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) undercover an den Ermittlungen teilnehmen zu lassen. Auch er selbst, Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) beraten die Ermittler. Unterdessen müssen sich Hermann (David Eigenberg) und Connie (DuShon Monique Brown) etwas einfallen lassen, weil die Feuerwache gleich für zwei Kindergeburtstage am selben Tag gebucht wurde.

10:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rettungsschwimmer in Bedrängnis, Staffel 4, Folge 20

Der Haushaltsausschuss von Los Angeles will Kosten sparen und Gelder für die Rettungsschwimmer streichen. Mitch (David Hasselhoff) und sein Team organisieren am Strand ein Treffen mit drei Kommissionsmitgliedern und einigen Menschen, die vom Baywatch-Team im Laufe der Jahre gerettet wurden. Gemeinsam wollen sie die Kommissionsmitglieder davon überzeugen, die Rettungsschwimmer weiterhin zu finanzieren.

11:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 24

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schlagabtausch, Staffel 4, Folge 21

Stephanie (Alexandra Paul) arbeitet mit der Küstenwache zusammen, um einen Waffenschieberring zu überführen. Dabei fühlt sie sich zu dem Polizisten Scott Daniels (Phillip Troy) hingezogen. Der versucht, ihr zu helfen, ihre Angst vor Hubschraubern zu überwinden, nachdem sie Albträume von dem Hubschrauberabsturz hat, bei dem ihr Vater in Vietnam ums Leben gekommen ist.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle02 21die Fuenfte Kugel004

Castle

Die fünfte Kugel, Staffel 2, Folge 11

Bei diesem Mord scheint einiges zu fehlen: Ein Galerist ist erschossen worden, doch Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können eine der Kugeln nicht finden. Zudem haben sie zwar einen Zeugen, allerdings leidet der an Gedächtnisschwund und kann sich an den Vorfall selbst nicht erinnern. Die beiden Ermittler begeben sich auf die Suche.

12:45
Jetzt
Castle02 22eine Rose Fuer Immer Und Ewig005

Castle

Eine Rose für immer und ewig, Staffel 2, Folge 12

So nah liegen Glück und Tragödie beieinander: Kurz vor einer Hochzeit wird die Brautjungfer ermordet. Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bei der Hochzeitsgesellschaft auftauchen, ist die Überraschung groß: Die Braut Kyra (Alyssa Milano) ist eine ehemalige Freundin von Castle.

13:30
Jetzt
Castle02 23unverhofft011

Castle

Unverhofft, Staffel 2, Folge 13

Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?

14:15
Jetzt
Castle02 24der Dritte Mann005

Castle

Der dritte Mann, Staffel 2, Folge 14

Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

15:00
Jetzt
Castle02 25cuba Libre001

Castle

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 15

Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.

15:45
Jetzt
Castle02 26die Domina Schlaegt Immer Zweimal Zu 014

Castle

Die Domina schlägt immer zweimal zu, Staffel 2, Folge 16

Mit Zucker überzogen und mit Handschellen gefesselt liegt eine halbnackte Leiche im Park. Die Frau hatte für eine Soziologie-Studie im SM-Milieu recherchiert. Beckett (Stana Katic) weiß zu Castles (Nathan Fillion) Erstaunen viel über die Szene, in der die beiden nach dem Mörder suchen.

16:30
Jetzt
Castle02 27tick Tick Tick008

Castle

Tick, Tick, Tick …, Staffel 2, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ist aufgeregt: Sein Roman soll verfilmt werden. Doch es wird gefährlich, als ein anonymer, zweifelhafter Fan am Telefon einen Mord zu Protokoll gibt. Das Opfer wurde mit Kugeln erschossen, in die "Nikki" eingeritzt wurde - der Name der Hauptperson in Castles Geschichte. Als eine weitere Leiche gefunden wird, kommt schließlich das FBI hinzu, um den Serienmörder zu fassen.

17:15
Jetzt
Castle02 28bumm003

Castle

Bumm!, Staffel 2, Folge 18

Der Serientäter hat es nach wie vor auf Beckett (Stana Katic) abgesehen und tut alles, um sie zu kriegen. Können Castle (Nathan Fillion) und FBI-Agent Jordan Shaw (Dana Delany) sie vor dem Mann beschützen?


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 29der Fluch Der Mumie002

Castle

Der Fluch der Mumie, Staffel 2, Folge 19

Der Kurator eines Archäologischen Museums wird von einer Steinstatur erschlagen. Der Fall hat einen mystischen Hintergrund: Er war Mitglied einer Expedition zu einer Mumie, an deren Grab ein Fluch über die Eindringlinge verhängt wurde. Der Forscher ist nicht das erste Opfer aus dem Team. Können Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sich dem Fluch entziehen oder enttarnen sie einen faulen Zauber?

18:45
Jetzt
Castle02 30die Late Night Jungs006

Castle

Die Late Night Jungs, Staffel 2, Folge 20

Mit seiner angekündigten Romanverfilmung ist Castle (Nathan Fillion) ein gefragter Mann. Als er in der Talkshow des TV-Stars Bobby Mann (Tom Bergeron) sitzt, flüstert ihm dieser in der Werbepause zu, dass er Angst um sein Leben habe. Tatsächlich stirbt der Moderator kurz darauf an einem Herzinfarkt. Auf Castle hat es indessen ein Hollywood-Sternchen abgesehen, die ihn unbedingt verführen möchte. Beckett (Stana Katic) ist davon wenig begeistert.

19:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 12

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fracht aus Hongkong, Staffel 4, Folge 22

Matt (David Charvet) rettet ein Mädchen (A.J. Langer), das sich Rachel nennt. Wie sich herausstellt, ist sie eine Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor ihrem Mentor und früheren Komplizen ist. Der ist hinter einer Puppe her, in der Diamanten versteckt sind. Unterdessen führt Stephanie (Alexandra Paul) ihre Romanze mit Scott Daniels (Phillip Troy) fort. Sie ist sich jedoch nicht sicher, wie es weitergehen soll.

20:15
Jetzt
Baywatch05 01 Das Grosse Beben Teil1 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das große Beben (1), Staffel 5, Folge 1

Logan Fowler (Jason Simmons), ein neuer Rettungsschwimmer aus Australien, kommt durch ein Austauschprogramm zu Baywatch. Matt (David Charvet) und er kommen nicht gut miteinander aus, da Logan sehr unbedacht vorgeht. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich unterdessen von dem Seismologen Riley Ferguson (Blake Gibbons) angezogen. Ihre Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) hat ihren Mann verlassen und will bei ihr und C.J. (Pamela Anderson) einziehen. Weil Summer nun ein College an der Ostküste besucht, verkauft Jackie (Susan Anton) ihr Restaurant und plant, auch wieder nach Pennsylvania zu ziehen.

21:00
Jetzt
Bildnis Dorian Gray Key

Das Bildnis des Dorian Gray

Der naive junge Dorian Gray (Ben Barnes) kommt Ende des 19. Jahrhunderts nach London und erobert die feine Gesellschaft im Sturm. Als er ein Porträt von sich selbst sieht, schwört er, alles zu geben, um für immer so zu bleiben, wie er auf dem Bild aussieht – sogar seine Seele. Tatsächlich scheint der ausschweifende Lebensstil, zu dem ihn sein Freund Lord Henry (Colin Firth) verführt, äußerlich keine Spuren zu hinterlassen. Ganz ohne Folgen bleibt sein Verhalten jedoch nicht.

22:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Sadist, Staffel 8, Folge 15

Das bekannte Männermodel Hamp Trotter wurde tot aufgefunden. Vor seinem Tod hatte er eine Menge Drogen konsumiert, gestorben ist er daran allerdings nicht. Er wurde erstickt. Zunächst sprechen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit Trotters Ex-Frau, der berühmten Schauspielerin Amy Townsend (Sabine Singh). Von ihr erfahren die Ermittler nicht nur, dass Trotter schon während ihrer gemeinsamen Beziehung zahlreiche Affären hatte, sondern erhalten auch einen Hinweis auf seine aktuelle Liebhaberin - die Prostituierte Gallina (Jennifer Missioni).

23:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Revolution, Staffel 8, Folge 16

Nachdem eine große Bank mit Staatsgeldern gerettet wurde, gibt es massive Proteste wütender Bürger. Doch es bleibt nicht bei den zahlreichen Demonstrationen auf der Straße. Peter Evans, der Chef der Bank, wird erschossen. Eames (Kathryn Erbe) und Nichols (Jeff Goldblum) nehmen schon bald einen Verdächtigen ins Visier. Axel Kaspers (Stephen Lang), Mitglied einer linksradikalen deutschen Terrororganisation, hatte anscheinend geplant, Evans zu entführen. Den Ermittlern gelingt es, Kaspers festzunehmen. Doch dann kommt es in einer Bank zu einer Geiselnahme. Die Täterin ist Kaspers Tochter.


Spätabends

00:25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 1, Staffel 9, Folge 1

Nachdem der Waffenhändler Broidy und seine Geliebte erschossen wurden, nehmen die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Ermittlungen auf. Eine Spur führt sie zur Familie eines somalischen Scheichs, der zusammen mit seiner Frau offenbar durch Broidys Schuld zu Tode gekommen war. Goren und Eames finden heraus, dass Captain Ross (Eric Bogosian) im Auftrag des FBI undercover hinter dem Waffenhändler her war. Als auch Ross erschossen wird, schaltet sich Detective Nichols (Jeff Goldblum) in den Fall ein.

01:10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 2, Staffel 9, Folge 2

Nichols (Jeff Goldblum) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen weiterhin den Mord an Captain Ross. Ihr Kollege Goren (Vincent D'Onofrio) wurde von dem Fall abgezogen, nachdem er durch besonders riskantes Handeln aufgefallen war. Stattdessen schaltet sich Detective Serena Stevens (Saffron Burrows), eine neue Kollegin aus Chicago, in die Ermittlungen ein. Sowohl der Geschäftsführer einer Firma des getöteten Waffenhändlers Broidy gerät unter Verdacht als auch ein in den USA lebender Sohn des durch Broidy ums Leben gekommenen Scheichs.

01:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Alte Bekannte, Staffel 9, Folge 3

In Queens ist ein Polizist erschossen worden. Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) sollen den Mord aufklären, werden aber sowohl von den Hinterbliebenen als auch von Detective Atwater (Adam Trese), einem Kollegen vor Ort, mehr behindert als unterstützt. Nachdem Nichols und Stevens die Personalakte des ermordeten Polizisten eingesehen haben, erhärtet sich der Verdacht, dass das Opfer in illegale Geschäfte mit dem undurchsichtigen Jackie Dooley (Kevin Conway) verwickelt war. Doch bevor sie den befragen können, präsentiert Atwater den angeblichen Täter.

02:40
Jetzt
Bildnis Dorian Gray Key

Das Bildnis des Dorian Gray

Der naive junge Dorian Gray (Ben Barnes) kommt Ende des 19. Jahrhunderts nach London und erobert die feine Gesellschaft im Sturm. Als er ein Porträt von sich selbst sieht, schwört er, alles zu geben, um für immer so zu bleiben, wie er auf dem Bild aussieht – sogar seine Seele. Tatsächlich scheint der ausschweifende Lebensstil, zu dem ihn sein Freund Lord Henry (Colin Firth) verführt, äußerlich keine Spuren zu hinterlassen. Ganz ohne Folgen bleibt sein Verhalten jedoch nicht.

04:35
Jetzt

Chicago Fire

Im Fokus, Staffel 6, Folge 12

Der Fotograf, dessen Bilder von Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) bei einer Rettungsaktion es auf die Titelseite der Zeitung geschafft haben, produziert eine 24-Stunden-Reportage über den Alltag auf der Feuerwache.

05:20
Jetzt

Chicago Fire

Versteckspiele, Staffel 6, Folge 13

Die Polizei von Chicago ist auf der Suche nach einem Bombenleger. Chief Boden (Eamonn Walker) stimmt widerwillig zu, Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) undercover an den Ermittlungen teilnehmen zu lassen. Auch er selbst, Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) beraten die Ermittler. Unterdessen müssen sich Hermann (David Eigenberg) und Connie (DuShon Monique Brown) etwas einfallen lassen, weil die Feuerwache gleich für zwei Kindergeburtstage am selben Tag gebucht wurde.