TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Teufelspakt, Staffel 9, Folge 13

Les Tarney (Paul Urcioli), ein Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums, wurde ermordet aufgefunden. Die Detectives Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) erfahren, dass der Mann versucht hatte, die Besitzer eines Krankenhauses, Dr. Silverstern (Daniel London) und Dr. Springe (Kelly AuCoin), zu erpressen. Tarney hatte herausgefunden, dass die beiden an einem Versicherungsbetrug beteiligt waren. Allerdings hatte er offenbar nicht damit gerechnet, dass auch der Sohn eines Mafiapaten in den Fall verwickelt war.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Duell, Staffel 9, Folge 14

Die Leichen eines Kunstsammlers und eines Buch- und Antiquitätenhändler wurden so aufgefunden, als hätten sie sich bei einem Duell gegenseitig getötet. Doch die Detectives Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) haben Zweifel an dieser Version. Für Nichols hat der Fall eine besondere Brisanz. Das eine Opfer war ein alter Freund der Familie, und Nichols war in seiner Jugend mit dessen Tochter Lenore (Mili Avital) liiert.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verbissen, Staffel 9, Folge 15

Ron Jordan wurde offenbar beim Versuch, in ein Haus einzubrechen, von Hunden getötet. Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) finden heraus, dass er bis vor kurzem mit zwei Kumpanen eine Gefängnisstrafe wegen illegal durchgeführter Hundekämpfe abgesessen hatte. Besonders Danny (Michael B. Jordan), einer der beiden Komplizen, hatte ein starkes Motiv, Ron umzubringen: Dannys Karriere als hoffnungsvoller Nachwuchsboxer fand ein jähes Ende, nachdem er von Ron bei der Polizei verpfiffen worden war.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutengel, Staffel 9, Folge 16

Obwohl Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) einiges gewohnt sind, machen ihnen die Umstände des Todes der Immobilienmaklerin Hildy Glazer (Joanne Baron) sehr zu schaffen. Im Raum, in dem ihre Leiche gefunden wurde, sind mit Blut Bilder an die Wand gemalt worden, die von einem Kind zu stammen scheinen. Dann wird die Lehrerin einer Malschule für Kinder entführt. Um sie zu finden und zu retten, muss Nichols seinen Vater (F. Murray Abraham) um Hilfe bitten, zu dem er ein denkbar schlechtes Verhältnis hat.

09:00
Jetzt

Chicago Fire

When They See Us Coming, Staffel 6, Folge 18

Als das FBI die Feuerwache wegen eines Undercover-Einsatzes übernimmt, melden sich Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) freiwillig, bei der Mission zu helfen. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht, Severide dabei zu unterstützen, einige aktuelle Entwicklungen zu akzeptieren.

09:45
Jetzt

Chicago Fire

Where I Want To Be, Staffel 6, Folge 19

Die Truppe bekämpft ein Feuer auf einem Grundstück, das einem mexikanischen Drogenkartell gehört. Casey (Jesse Spencer) wird misstrauisch gegenüber Cordova (Damon Dayoub), weil eine große Geldmenge vom Brandort verschwunden ist. Unterdessen trifft Kidd (Miranda Rae Mayo) eine wichtige Entscheidung.

10:30
Jetzt
Baywatch05 04 Baja Run 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Baja-Rennen, Staffel 5, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kommt zu Besuch und bittet Mitch (David Hasselhoff), zusammen mit ihm an einem Buggy-Rennen in Mexiko teilzunehmen. Mitch hat keine Ahnung, dass Cort das Rennen nutzen will, um seltene Artefakte in die USA zu schmuggeln.

11:15
Jetzt
Baywatch05 05 Short Sighted003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und die Drachenflieger, Staffel 5, Folge 5

Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) müssen zusammen eine 24-Stunden-Schicht übernehmen. Sie arbeiten gut zusammen und versuchen sogar, ihre Romanze wiederzubeleben. Während sein Vater beschäftigt ist, verknallt sich Hobie (Jeremy Jackson) in ein neues Mädchen aus seiner Schule und gibt sogar eine Party, um sie zu beeindrucken. Die Fete gerät außer Kontrolle, und Hobie kann gerade noch eine Katastrophe abwenden, als zwei seiner Freunde Mitchs Hängegleiter ausprobieren wollen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Tod im Pool, Staffel 3, Folge 21

Der talentierte Nachwuchs-Schwimmer Zack Lindsey wird im Schwimmbecken seiner Universität ermordet aufgefunden. Obwohl die Untersuchungen von Gerichtsmedizinerin Dr. Lanie Parish (Tamala Jones) ergeben, dass Lindsey keine Drogen nahm, finden die Ermittler Steroide in der Wohnung des Toten. Hat seine Ex-Freundin ihm die Hormone aus Rache untergeschoben, um ihn wegen Dopings anzuschwärzen? Und was hat es mit Lindseys zwielichtigem Trainer auf sich?

12:45
Jetzt

Castle

To Love And Die In L.A, Staffel 3, Folge 22

Becketts ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird ermordet. Alles deutet darauf hin, dass er und sein Mörder gemeinsam von Los Angeles nach New York geflogen sind. Um herauszufinden, warum sich Royce in Kalifornien aufhielt, gehen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) dem Fall vor Ort nach und setzen auf die Unterstützung des LAPD. Doch die Kollegen zeigen sich eigenartigerweise wenig kooperationsbereit.

13:30
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

14:15
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.

15:00
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

15:45
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

16:30
Jetzt

Castle

Kopflos, Staffel 4, Folge 3

Der neuste Fall stellt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vor ein Rätsel. Als sie am Tatort ankommen, finden sie keine Leiche vor. Reifenspuren führen zu einer Firma, die Menschen einfriert um sie in der Zukunft wiederzubeleben. Es stellt sich heraus, dass das Opfer einen Vertrag mit dem Unternehmen hatte. Somit muss das Team ohne Autopsie ermitteln.

17:15
Jetzt

Castle

Dem Dreifachmörder auf der Spur, Staffel 4, Folge 4

Jane Herzfeld wird erschossen auf einer Baustelle gefunden. Ballistische Untersuchungen ergeben, dass die Studentin mit der vor zwei Monaten gestohlenen Dienstwaffe von Kevin Ryan (Seamus Dever) ermordet wurde. Die Spurenlage deutet auf den Serienmörder Jerry Tyson hin und Ryan schwört nicht zu Ruhen bis er ihn gefunden hat.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Im Auge des Betrachters, Staffel 4, Folge 5

Während einer Eröffnungsfeier wird Bryan Hayes tot an einem Kunstwerk aufgespießt gefunden. Der Museumsdirektor hatte Angst, dass das Ausstellungsstück "Faust des Kapitalismus" gestohlen wird. Tatsächlich fehlt von dem Exponat jede Spur. Auf ihrer Suche begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Welt der Meisterdiebe und Kunstliebhaber.

18:45
Jetzt

Castle

Dämonen, Staffel 4, Folge 6

Als ein bekannter Fernseh-Geisterjäger vor laufender Kamera ermordet wird, ermitteln Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in zwei verschiedene Richtungen. Während Castle vollständig in die Welt des Übernatürlichen eintaucht, verfolgt Beckett eine rationale Lösung des Falls.

19:30
Jetzt
Baywatch05 06 Hobie Und Die Drachenflieger011

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Carters Vater, Staffel 5, Folge 6

Während des Trainings der Nachwuchs-Rettungsschwimmer bekommt Mitch (David Hasselhoff) es mit Hobies (Jeremy Jackson) Freund Carter (Nicholas Banko) zu tun. Carter schämt sich für seinen Vater Simon (Ed Gale), der kleinwüchsig ist. Unterdessen schließen Caroline (Yasmine Bleeth) und Logan (Jason Simmons) das Anfänger-Training ab und werden Rettungsschwimmer. Als Caroline sich beschwert, dass sie sich nicht wohl dabei fühlt, mit Logan zu arbeiten, teilt Stephanie (Alexandra Paul) Logan für einen anderen Strand ein.

20:15
Jetzt
Baywatch05 07 Agenten Mit Herz002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Agenten mit Herz, Staffel 5, Folge 7

Die attraktive und zynische FBI-Agentin Morgan Christopher (Kathleen Kinmont) gibt vor, als Rettungsschwimmerin zu arbeiten, um vom Strand aus das Haus von Tanya (Crystal Owens), der Freundin eines entflohenen Gangsters, beobachten zu können. Mit ihrer gefühllosen Haltung bringt Morgan Mitch schnell zur Weißglut.

21:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Affe, Staffel 3, Folge 2

Ein Musikproduzent wurde im verschlossenen Panikraum seiner Villa erschossen aufgefunden; neben ihm liegt sein Haustier, der Schimpanse Darwin, mit einer Pistole in der Hand. Obwohl Monk (Tony Shalhoub) zunächst davon ausgeht, dass der Affe die Tat begangen hat, untersucht er den Vorfall näher. Ein Grund dafür ist, dass Sharona (Bitty Schram) den Primaten süß findet und an dessen Unschuld glaubt.

21:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Stromausfall, Staffel 3, Folge 3

Gerade als im Fernsehen ein Live-Konzert von Willie Nelson übertragen werden soll, fällt zum großen Ärger von Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), die sie sich auf die Show ihres alten Bekannten gefreut hatten, der Strom aus. Als Monk erfährt, dass ein Sprengsatz im Kraftwerk den Zusammenbruch des Stromnetzes ausgelöst hat, nimmt er die Ermittlungen auf. Schon bald stellt er fest, dass der Zwischenfall einen ganz anderen Hintergrund hatte, als er anfangs vermutete.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird gefeuert, Staffel 3, Folge 4

Monk (Tony Shalhoub) hat beim Reinigen einer Computertastatur in der Gerichtsmedizin versehentlich sämtliche Daten gelöscht. Das ist ein gefundenes Fressen für Commissioner Brooks (Saverio Guerra), der den Zwangsneurotiker ohnehin gerne los sein würde. Weil aber Karen Stottlemeyer (Glenne Headly) gerade einen Film über das Department ihres Mannes dreht, darf Monk auf dessen Betreiben hin bleiben und hilft auf eindrucksvolle Weise, einige Fälle aufzuklären.

23:15
Jetzt

Castle

Die Pizza-Connection, Staffel 3, Folge 20

Im Backofen einer Pizzeria wird eine verbrannte Leiche gefunden. Zunächst vermuten Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass der Täter einen Konkurrenten aus dem Weg räumen wollte. Dann stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei der Leiche um den Enthüllungsreporter Gordon Burns handelt, der zuletzt die Geschäfte des sagenumwobenen Drogenbosses Calvallo untersuchte. Kam ihm ein Mitglied des Drogenrings auf die Schliche?


Spätabends

00:00
Jetzt

Castle

Tod im Pool, Staffel 3, Folge 21

Der talentierte Nachwuchs-Schwimmer Zack Lindsey wird im Schwimmbecken seiner Universität ermordet aufgefunden. Obwohl die Untersuchungen von Gerichtsmedizinerin Dr. Lanie Parish (Tamala Jones) ergeben, dass Lindsey keine Drogen nahm, finden die Ermittler Steroide in der Wohnung des Toten. Hat seine Ex-Freundin ihm die Hormone aus Rache untergeschoben, um ihn wegen Dopings anzuschwärzen? Und was hat es mit Lindseys zwielichtigem Trainer auf sich?

00:45
Jetzt

Castle

To Love And Die In L.A, Staffel 3, Folge 22

Becketts ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird ermordet. Alles deutet darauf hin, dass er und sein Mörder gemeinsam von Los Angeles nach New York geflogen sind. Um herauszufinden, warum sich Royce in Kalifornien aufhielt, gehen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) dem Fall vor Ort nach und setzen auf die Unterstützung des LAPD. Doch die Kollegen zeigen sich eigenartigerweise wenig kooperationsbereit.

01:30
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

02:15
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.

03:00
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

03:45
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

04:30
Jetzt

Castle

Kopflos, Staffel 4, Folge 3

Der neuste Fall stellt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vor ein Rätsel. Als sie am Tatort ankommen, finden sie keine Leiche vor. Reifenspuren führen zu einer Firma, die Menschen einfriert um sie in der Zukunft wiederzubeleben. Es stellt sich heraus, dass das Opfer einen Vertrag mit dem Unternehmen hatte. Somit muss das Team ohne Autopsie ermitteln.

05:15
Jetzt

Castle

Dem Dreifachmörder auf der Spur, Staffel 4, Folge 4

Jane Herzfeld wird erschossen auf einer Baustelle gefunden. Ballistische Untersuchungen ergeben, dass die Studentin mit der vor zwei Monaten gestohlenen Dienstwaffe von Kevin Ryan (Seamus Dever) ermordet wurde. Die Spurenlage deutet auf den Serienmörder Jerry Tyson hin und Ryan schwört nicht zu Ruhen bis er ihn gefunden hat.