TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Sein letzter Wein, Staffel 10, Folge 5

Der Weinimporteur Bing Cullman (Michael Cumpsty) wurde nach der Verkostung eines extrem teuren Weines tot im Weinkeller gefunden. Es stellt sich heraus, dass dem Wein Medikamente beigemischt woden waren, die für den herzkranken Cullman tödliche Folgen hatten. Die Ermittlungen von Goren (Vincent D'Onofrio), Eames (Kathryn Erbe) und ihren Kollegen ergeben, dass der Tod des Weinkenners nahezu jedem aus dessen Umfeld gelegen kam. Die Detectives hoffen, der Lösung des Falles näherzukommen, wenn sie die drei fehlenden Flaschen des immens teuren Weines finden.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Leichentausch, Staffel 10, Folge 6

Der Pharmaunternehmer Ben Langston (Steve Weber) unterstützt alljährlich besonders förderungswürdige Projekte am New Yorker Bedford-Institut mit 20 Millionen Dollar. Als der Wohltäter plötzlich verschwindet, übernehmen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Ermittlungen. Als bald darauf eine Leiche gefunden wird, stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Körper aus dem anatomischen Institut handelt, der längst hätte verbrannt werden sollen. Der Verdacht liegt nahe, dass stattdessen Langston getötet und eingeäschert wurde.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ikarus, Staffel 10, Folge 7

Während einer öffentlichen Generalprobe verunglückt Marc Landry (Billy Magnussen), der Hauptdarsteller des Broadway-Musicals "Ikarus", tödlich. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) entdecken, dass die von Landry benutzte Bühnentechnik manipuliert wurde und das Opfer bei vielen an der Produktion Beteiligten sehr umstritten war. Der vormalige TV-Comedy-Star galt als schauspielerisches Leichtgewicht, dem die Hauptrolle geneidet wurde und wegen dem ein finanzielles Debakel drohte.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Zwillingsmord, Staffel 10, Folge 8

In den Geschäftsräumen einer Firma, die ein Internet-Dating-Portal betreibt, werden die Zwillinge Thomas und Parker Gaffney (beide: Thad Luckinbill) ermordet aufgefunden. Wie sich herausstellt, lagen die beiden in einem Rechtsstreit mit Danielle Magee (Natalie Gold), der Eigentümerin des Portals. Die Brüder behaupteten, Danielle hätte ihm die Idee für ihr Unternehmen gestohlen. Ins Visier von Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gerät unter anderem PJ Edwards (Pawel Szajda). Er ist der Geschäftspartner und der Geliebte von Danielle.

09:00
Jetzt

Chicago Fire

Geh aufs Ganze, Staffel 6, Folge 22

Boden (Eamonn Walker) macht einen großen Schritt in Richtung einer wichtigen Karriereentscheidung. Kidd (Miranda Ray Mayo) wird bezüglich Renées (Sarah Shahi) Absichten gegenüber Severide (Taylor Kinney) immer misstrauischer, während Herrmann (David Eigenberg) große Probleme hat, sich von einer Tragödie zu erholen.

09:45
Jetzt

Chicago Fire

Aus der Traum, Staffel 6, Folge 23

Bodens (Eamonn Walker) Chancen auf eine Beförderung stoßen auf ein Hindernis. Das bringt ihn dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Dawson (Monica Raymond) und Casey (Jesse Spencer) sind bei einer wichtigen Entscheidung nicht einer Meinung, während Kidd (Miranda Ray Mayo) Probleme hat, Zeit für Severide (Taylor Kinney) zu finden. Außerdem werden Brett (Kara Killmer) und Dawson (Monica Raymond) zu einem Einsatz gerufen, der schnell gefährlich wird.

10:30
Jetzt
Baywatch05 08 Larrys Grosser Coup002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Larrys großer Coup, Staffel 5, Folge 8

Die ehemalige Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach) eröffnet ihr neues Restaurant am Strand. Ein Radiosender berichtet live von der Eröffnungsparty und verspricht dem Gewinner einer Schnitzeljagd einen Preis in Höhe von 100.000 Dollar. Das lockt Tausende Menschen an den Strand, und Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) haben alle Hände voll zu tun, während Matt (David Charvet) und C.J. (Pamela Anderson) selbst an der Schatzsuche teilnehmen.

11:15
Jetzt
Baywatch05 09 Der Heisse Wind002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der heiße Wind, Staffel 5, Folge 9

Ein langer und hektischer Tag am Strand beginnt, als die Santa-Ana-Winde einsetzen und die Gemüter in Aufruhr versetzen. Die Kartenleserin Destiny (Lisa Stahl) hält am Strand eine Tarot-Séance ab, an der auch C.J. (Pamela Anderson) teilnimmt. Matt (David Charvet) bekommt es unterdessen mit überhitzten Liebenden zu tun, und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem Mann, der völlig außer sich ist, weil er glaubt, seine Tochter sei ertrunken.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Der blaue Schmetterling, Staffel 4, Folge 14

Der Mord am Hobby-Schatzsucher Stan Banks erinnert Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) an zwei Fälle aus dem Jahr 1947, die niemals aufgeklärt wurden. Was die drei Opfer verbindet, ist die Suche nach einem sagenumwobenes Schmuckstück, das als blauer Schmetterling bekannt ist. Ursprünglich gehörte die Halskette dem Mafiosi Tom Dempsey (Mark Pellegrino). Doch in wessen Hände gelang sie nach Dempseys Tod?

12:45
Jetzt

Castle

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verhaften einen Mann namens Thomas Gage, der unter Mordverdacht steht. Kurze Zeit später ist nicht nur die Leiche verschwunden, auch von Gage fehlt jede Spur. Da sie bei der Suche nach dem Mörder mit der CIA kooperieren, trifft Castle auf eine alte Bekannte: Sophia Turner - die Agentin, die einst Castles Muse spielte.

13:30
Jetzt

Castle

Der Auslöser, Staffel 4, Folge 16

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) halten wenig vom Vorgehen die CIA und gehen dem Rätsel um Thomas Gage und der verschwundenen Leiche im Alleingang nach. Keine gute Idee, denn ein Unbekannter drängt sie von der Straße ab, direkt in den Hudson River. Zwar können die beiden in letzter Sekunde gerettet werden, doch Sophia schließt sie umgehend von allen weiteren Ermittlungen aus. So gehen Castle und Beckett dem Fall weiter auf eigene Faust nach und kommen Gage damit näher, als ihnen lieb ist.

14:15
Jetzt

Castle

Es war einmal ein Verbrechen, Staffel 4, Folge 17

Im Central Park wurde eine junge Frau im Rotkäppchen-Kostüm ermordet. Ihr Gesicht ist voller Kratzspuren eines wilden Tieres, auf ihrer Kleidung entdecken die Gerichtsmediziner Wolfshaare. Als kurze Zeit später ein totes Schneewittchen gefunden wird, gehen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von einem Serienmörder aus, der Gefallen daran findet, seine Opfer als Märchengestalten sterben zu lassen. Doch warum haben beide Frauen kurz vor der Tat eine große Summe Geld bei der Bank abgehoben?

15:00
Jetzt

Castle

Tanz mit dem Tod, Staffel 4, Folge 18

Das Society-Girl Odette Morton gilt als Favoritin für "A Night of Dance". Kurz vor dem Halbfinale der TV-Show wird sie jedoch ermordet. Zunächst vermuten die Ermittler, dass es sich beim Täter um eine Konkurrentin handelt, dann allerdings forschen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) in Mortons Vergangenheit und finden heraus, dass die Frau bis vor kurzem im Drogenmillieu verkehrte.

15:45
Jetzt

Castle

47 Sekunden, Staffel 4, Folge 19

Während einer Protestkundgebung kommt es zu einer Bombenexplosion. Fünf Menschen sterben, unzählige Weitere werden verletzt. Da das FBI und die Heimatschutzbehörde zur Lösung des Falls hinzugezogen werden, müssen sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) mit der Befragung von Zeugen begnügen und stellen fest, dass die Bombe lediglich 47 Sekunden vor der Sprengung platziert wurde. Kann es Castle, Beckett und Captain Gates (Penny Johnson) gelingen, den Täter zu überführen, indem sie die GPS-Daten sämtlicher Handys vor Ort überprüfen lassen?

16:30
Jetzt

Castle

Der Brite, Staffel 4, Folge 20

Das englische Supermodel Naomi Allen wird ermordet. Hilfe in der Aufklärung des Falls erhofft sich Castle (Nathan Fillion) von seinem britischen Kollegen Colin Hunt (Brett Tucker), der für Scotland Yard arbeitet. Der kannte die Tote und ist im Besitzt eines Schließfachschlüssels, den er kurz vor der Tat von Naomi bekam. Des Rätsels Lösung? Beckett (Stana Katic) ist unterdessen betrübt, da Castle scheinbar nichts von ihren Gefühlen wissen will und stattdessen einer Flugbegleiterin schöne Augen macht.

17:15
Jetzt

Castle

Kopfjäger, Staffel 4, Folge 21

Da sich Beckett (Stana Katic) auf eine Verhandlung vorbereiten muss, bittet Castle (Nathan Fillion) Detective Slaughter (Adam Baldwin) aus der Abteilung für Bandenkriminalität um Mithilfe bei seinem nächsten Fall: Ein ermordetet Jugendlicher wird aufgefunden. In seiner Tasche befinden sich drei abgetrennte Köpfe. Um Licht ins Dunkle zu bringen, greift Slaughter zu unorthodoxen Ermittlungsmethoden.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Zombies, Staffel 4, Folge 22

Castle (Nathan Fillion) macht die angespannte Stimmung zwischen ihm und Beckett (Stana Katic) zu schaffen. Er beschließt sich eine neue Muse zu suchen und die Zusammenarbeit mit Beckett einzustellen. Da weckt ein neuer Fall seine Aufmerksamkeit: Ein Devisenhändler wurde ermordet. Der einzige Zeuge scheint wie von Sinnen und behauptet, ein Zombie hätte das Opfer gebissen. Auch das Überwachungsvideo scheint die abstruse Aussage zu bestätigen.

18:45
Jetzt

Castle

Für immer, Staffel 4, Folge 23

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden mit dem Fall eines ermordeten Einbrechers beauftragt.Es stellt sich heraus, dass es sich beim Täter um den Mann handeln muss, der auch während Montgomerys Beerdigung auf Beckett geschossen hat. Trotz Castles Bedenken lässt sich Beckett nicht davon abbringen, dem Fall nachzugehen. So nimmt sie im Alleingang die Verfolgung des Schützen auf.

19:30
Jetzt
Baywatch05 10 Taucht Jamie Wieder Auf002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Midlife-Crisis, Staffel 5, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) fühlt sich zu Tracy Dodsworth (Rebekah Carlton-Luff) hingezogen, einer australischen Rettungsschwimmerin und Hovercraft-Rettungsexpertin, die am Strand die Vorzüge eines Mini-Hovercraft bei der Lebensrettung vorführt.

20:15
Jetzt
Baywatch05 11 Kalifornische Weihnacht–teil1002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kalifornische Weihnacht (1), Staffel 5, Folge 11

In der Woche vor Weihnachten nehmen Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) die seltsame zehnjährige Joey (Ashley Gorrell) bei sich auf. Joey entpuppt sich bald als Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor einem Buchmacher ist, dem ihre Mutter Kyla (Paula Trickey) 10.000 Dollar gestohlen hat. Als Kyla im Gefängnis landet, bringt Joey Hobie dazu, mit ihr das Geld für die Kaution aufzutreiben, nachdem sie das gestohlene Geld verlegt hat.

21:00
Jetzt
Point Break K E Y 16 9 N O T T

Point Break

Der junge FBI-Agent Utah (Luke Bracey) infiltriert ein außergewöhnliches, von dem charismatischen Bodhi (Édgar Ramírez) angeführtes Team von Extremsportlern. Dieses wird verdächtigt wird, eine Reihe von ausgeklügelten Raubüberfällen begangen zu haben. Während Utah undercover ein Teil der Gruppe wird und sich dabei in Lebensgefahr begibt, versucht er zu beweisen, dass diese Sportler die Verbrechen begangen haben.

22:55
Jetzt

Castle

Es war einmal ein Verbrechen, Staffel 4, Folge 17

Im Central Park wurde eine junge Frau im Rotkäppchen-Kostüm ermordet. Ihr Gesicht ist voller Kratzspuren eines wilden Tieres, auf ihrer Kleidung entdecken die Gerichtsmediziner Wolfshaare. Als kurze Zeit später ein totes Schneewittchen gefunden wird, gehen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von einem Serienmörder aus, der Gefallen daran findet, seine Opfer als Märchengestalten sterben zu lassen. Doch warum haben beide Frauen kurz vor der Tat eine große Summe Geld bei der Bank abgehoben?

23:40
Jetzt

Castle

Tanz mit dem Tod, Staffel 4, Folge 18

Das Society-Girl Odette Morton gilt als Favoritin für "A Night of Dance". Kurz vor dem Halbfinale der TV-Show wird sie jedoch ermordet. Zunächst vermuten die Ermittler, dass es sich beim Täter um eine Konkurrentin handelt, dann allerdings forschen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) in Mortons Vergangenheit und finden heraus, dass die Frau bis vor kurzem im Drogenmillieu verkehrte.


Spätabends

00:25
Jetzt

Castle

47 Sekunden, Staffel 4, Folge 19

Während einer Protestkundgebung kommt es zu einer Bombenexplosion. Fünf Menschen sterben, unzählige Weitere werden verletzt. Da das FBI und die Heimatschutzbehörde zur Lösung des Falls hinzugezogen werden, müssen sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) mit der Befragung von Zeugen begnügen und stellen fest, dass die Bombe lediglich 47 Sekunden vor der Sprengung platziert wurde. Kann es Castle, Beckett und Captain Gates (Penny Johnson) gelingen, den Täter zu überführen, indem sie die GPS-Daten sämtlicher Handys vor Ort überprüfen lassen?

01:10
Jetzt

Castle

Der Brite, Staffel 4, Folge 20

Das englische Supermodel Naomi Allen wird ermordet. Hilfe in der Aufklärung des Falls erhofft sich Castle (Nathan Fillion) von seinem britischen Kollegen Colin Hunt (Brett Tucker), der für Scotland Yard arbeitet. Der kannte die Tote und ist im Besitzt eines Schließfachschlüssels, den er kurz vor der Tat von Naomi bekam. Des Rätsels Lösung? Beckett (Stana Katic) ist unterdessen betrübt, da Castle scheinbar nichts von ihren Gefühlen wissen will und stattdessen einer Flugbegleiterin schöne Augen macht.

01:55
Jetzt

Castle

Kopfjäger, Staffel 4, Folge 21

Da sich Beckett (Stana Katic) auf eine Verhandlung vorbereiten muss, bittet Castle (Nathan Fillion) Detective Slaughter (Adam Baldwin) aus der Abteilung für Bandenkriminalität um Mithilfe bei seinem nächsten Fall: Ein ermordetet Jugendlicher wird aufgefunden. In seiner Tasche befinden sich drei abgetrennte Köpfe. Um Licht ins Dunkle zu bringen, greift Slaughter zu unorthodoxen Ermittlungsmethoden.

02:40
Jetzt

Castle

Zombies, Staffel 4, Folge 22

Castle (Nathan Fillion) macht die angespannte Stimmung zwischen ihm und Beckett (Stana Katic) zu schaffen. Er beschließt sich eine neue Muse zu suchen und die Zusammenarbeit mit Beckett einzustellen. Da weckt ein neuer Fall seine Aufmerksamkeit: Ein Devisenhändler wurde ermordet. Der einzige Zeuge scheint wie von Sinnen und behauptet, ein Zombie hätte das Opfer gebissen. Auch das Überwachungsvideo scheint die abstruse Aussage zu bestätigen.

03:25
Jetzt

Castle

Für immer, Staffel 4, Folge 23

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden mit dem Fall eines ermordeten Einbrechers beauftragt.Es stellt sich heraus, dass es sich beim Täter um den Mann handeln muss, der auch während Montgomerys Beerdigung auf Beckett geschossen hat. Trotz Castles Bedenken lässt sich Beckett nicht davon abbringen, dem Fall nachzugehen. So nimmt sie im Alleingang die Verfolgung des Schützen auf.

04:15
Jetzt
Gaensehaut 3531194

Gänsehaut

Er erfährt, dass Hannahs Vater R. L. Stine (Jack Black) ist, der Autor der bekannten „Gänsehaut“-Bücher. Bald stellt sich heraus, dass die Monster, die Stine in den Büchern beschreibt, real sind, und er seine Leser beschützt, indem er die Monster in seinen Büchern einsperrt. Unabsichtlich befreit Zach sie, die daraufhin beginnen, die Stadt zu terrorisieren. Stine, Zach, Hannah und Zachs Freund Champ (Ryan Lee) geben ihr Bestes, um die Monster wieder einzufangen.