TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

07:15
Jetzt

Clueless - Was sonst!

Cher  und Dionne sind typische Teenager aus Beverly Hills, reich, hübsch, beliebt. Mit Charme kann man alles regeln, sogar schlechte Noten - das ist ihr Motto. Aus Edelmut nehmen die beiden Tai, eine Neue, unter ihre Fittiche und brezeln sie auf, weil Tai eher zu den Freaks und Hängern tangiert. Doch Tai lernt ihre Lektion schon bald zu gut und Cher bemerkt, daß ihr selbst etwas Wichtiges fehlt, nicht zuletzt ein Freund...

08:50
Jetzt

Die Familie Stone - Verloben verboten!

Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam bei den Eltern in Neuengland. Aber diesmal verlaufen die Feiertage nicht so harmonisch wie sonst: Der älteste Sohn Everett will seine zukünftige Gattin Meredith seinen Eltern und Geschwistern vorstellen. Doch die perfekt manikürte, leicht verklemmte New Yorkerin kann sich auf den Kopf stellen, sie wird nie das Herz der Familie erobern. Statt Harmonie herrscht blankes Chaos beim Fest der Liebe! Noch ehe die Feiertage zu Ende sind, brechen Beziehungen auseinander, neue entstehen, und Mutter Sybil lüftet ein trauriges Geheimnis.

10:30
Jetzt
Baywatch05 20 Angeturnt Und Durchgeknallt002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Badenixen und Boatpeople, Staffel 5, Folge 20

Mitch (David Hasselhoff), Caroline (Yasmine Bleeth) und Jim (Greg Barnett) retten eine schwangere Chinesin von einem Floß auf dem Meer. Mitch versucht, die Schwester der geflüchteten Frau aufzutreiben, die Kontakt zu Menschenschmugglern hat, die illegal chinesische Flüchtlinge ins Land bringen.

11:15
Jetzt
Baywatch05 21 Kein Mann Wie Samt Und Seide002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Miss Molly, Staffel 5, Folge 21

Kaye (Pamela Bach) stellt die junge Engländerin Molly (Jayne Collins), die am Strand bettelt, als singende Kellnerin ein, um das nur mäßig laufende Geschäft in Gang zu bringen. Molly will gerne eine berühmte Sängerin werden. Sie hat eine junge Ausreißerin unter ihre Fittiche genommen und wird von ihrem besitzergreifenden Verlobten aus England beobachtet.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Amnesie, Staffel 7, Folge 1

Beckett (Stana Katic) steht der schwerste Fall ihrer Karriere bevor: Auf dem Weg zur Hochzeit ist Castle (Nathan Fillion) offensichtlich mit seinem Auto verunglückt. Glücklicherweise befindet sich der Bestsellerautor nicht in dem ausgebrannten Wrack. Beckett und ihre Team starten eine fieberhafte Suche, welche sie zunächst zu dem Mafioso Vincent Cardano (Don Stark) führt. Bald deutet einiges darauf hin, dass Castle an seiner eigenen Entführung beteiligt war.

12:45
Jetzt

Castle

Puppenmord, Staffel 7, Folge 2

Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.

13:30
Jetzt

Castle

Unsichtbare Gefahr, Staffel 7, Folge 3

Dieser Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack. Ein professioneller Billardspieler wird Opfer einer mysteriösen, unsichtbaren Kraft. Castle und Beckett (Stana Katic) finden bald Hinweise, die zu beweisen scheinen, dass der Mann durch einen Killer mit paranormalen Fähigkeiten ermordet wurde. Das Duo entdeckt eine Spur, die zu einem geheimen Projekt der Regierung führt. Während der Ermittlungen versuchen Castle und Beckett außerdem, ihr Privatleben in normale Bahnen zu lenken.

14:15
Jetzt

Castle

Der einzige Zeuge, Staffel 7, Folge 4

Ein Eisverkäufer wird erschossen. Eine Spur führt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einer Grundschule. Die beiden vermuten, dass eines der Kinder den Mord beobachtet haben könnte. Castle wird undercover in die Schule eingeschleust. Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Schriftsteller schnell, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen. Und tatsächlich hat eines der Kinder die Tat beobachtet.

15:00
Jetzt

Castle

Internet Stalker, Staffel 7, Folge 5

Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.

15:45
Jetzt

Castle

Parallelwelt, Staffel 7, Folge 6

Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einige Kriminelle verfolgen, werden sie voneinander getrennt. Nach einer Explosion wacht Castle plötzlich in einer Welt auf, in der er und Beckett sich niemals begegnet sind. Doch damit nicht genug, denn auch als Schriftsteller ist er in dieser Realität nur wenig erfolgreich. Zu allem Überfluss erntet dort ausgerechnet seine Mutter Martha (Susan Sullivan) jede Menge Ruhm.

16:30
Jetzt

Castle

Wilde Flitterwochen, Staffel 7, Folge 7

Eine investigative Journalistin wurde vergiftet. Bald stellt sich heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod einen Wild-West-Vergnügungspark in Arizona besucht hatte. Gut getarnt als frisch verheiratetes Paar, reisen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in das Städtchen. Dort angekommen, finden die beiden heraus, dass die Reporterin einem verschollenen Goldschatz aus dem 19. Jahrhundert auf der Spur war.

17:15
Jetzt

Castle

Virus, Staffel 7, Folge 8

Der Mord an einem Regierungsbeamten ruft Beckett (Stana Katic) und ihr Team auf den Plan. Eine Spur führt sie zu dem Computer-Hacker Jared Stone (Will Rothhaar). Doch als Esposito (Jon Huertas) den Mann in der U-Bahn stellen will, wird er mit den anderen Fahrgästen von ihm als Geisel genommen. Jared trägt einen Gürtel mit Sprengstoff und will mit diesem Druckmittel seine inhaftierte Hacker-Freundin freipressen.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Last Action Hero, Staffel 7, Folge 9

Dieser Fall trifft Castle (Nathan Fillion) besonders hart, denn sein Lieblingsfilmstar aus den 80er Jahren wurde ermordet. Er und Beckett (Stana Katic) ermitteln zunächst am Set, wo der Schauspieler einen Film mit einer ganzen Riege anderer Altstars drehte. Die einstigen Actionhelden sind zwar in die Jahre gekommen, lassen es sich aber nicht nehmen, die New Yorker Polizei bei den Ermittlungen tatkräftig zu unterstützen.

18:45
Jetzt

Castle

Bluteid, Staffel 7, Folge 10

Der Arzt Eric Mercer wird auf offener Straße erschossen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden schnell heraus, dass Mercer der Hausarzt des Mafiabosses Scarpella (Paul Ben-Victor) war. Castle kennt den Gangster, der ihm einst bei Recherchen zu einen Roman behilflich war. Nun muss er im Auftrag des Mafioso den Mord in Höchstgeschwindigkeit aufklären. Derweil lässt sich Esposito (Jon Huertas) von Liane (Tamala Jones) dazu überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.

19:30
Jetzt
Baywatch05 22 Gefahrenvolle Rueckkehr002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Angeturnt und durchgeknallt, Staffel 5, Folge 22

Eine Stuntshow macht am Strand Station. Hobie (Jeremy Jackson) und seine Freunde sind beeindruckt von Johnny Danger (Ellis Edwards) und dessen Motorrad-Stunts. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) sind jedoch besorgt, als sie mitbekommen, dass Johnny die Jugendlichen zum Trinken ermutigt. Unterdessen wird Matt (David Charvet) suspendiert, weil die neue Rettungsschwimmerin Neely (Heather Campbell) behauptet, er habe sie sexuell belästigt.

20:15
Jetzt
Baywatch06 01 Hawaii Kann Auch Ganz Anders Sein1 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangene des Meeres (1), Staffel 6, Folge 1

Neely Capshaw (Gena Lee Nolin), die Rettungsschwimmerin, die Matt der sexuellen Belästigung bezichtigt hatte, kommt zurück zu Baywatch, um einen Job in der Einsatzzentrale zu übernehmen und wird vom Rest des Teams frostig empfangen. Besonders feindselig reagiert C.J. (Pamela Anderson), die Neely für Matts Ausscheiden verantwortlich macht.

21:00
Jetzt
Carter02 01 Harley Wears A Wig 1080

Carter

Eine neue Art zu ermitteln, Staffel 2, Folge 1

Harley Carters erster offizieller Fall als Privatermittler ist eine Entführung mit einer überraschenden Wendung.

21:45
Jetzt
Carter02 02 Harley Loses A Finger 0623

Carter

Daumen hoch, Staffel 2, Folge 2

Harley und seine Freunde werden in ein Katz- und Mausspiel mit einem charmanten britischen Hochstapler verwickelt.

22:30
Jetzt
Carter02 03 Harley Gets Replaced 0361

Carter

Der Nachfolger, Staffel 2, Folge 3

Der neue Star von "Call Carter" kommt in die Stadt, um mit Harley Zeit zu verbringen.

23:15
Jetzt

Castle

Puppenmord, Staffel 7, Folge 2

Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.


Spätabends

00:00
Jetzt

Castle

Unsichtbare Gefahr, Staffel 7, Folge 3

Dieser Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack. Ein professioneller Billardspieler wird Opfer einer mysteriösen, unsichtbaren Kraft. Castle und Beckett (Stana Katic) finden bald Hinweise, die zu beweisen scheinen, dass der Mann durch einen Killer mit paranormalen Fähigkeiten ermordet wurde. Das Duo entdeckt eine Spur, die zu einem geheimen Projekt der Regierung führt. Während der Ermittlungen versuchen Castle und Beckett außerdem, ihr Privatleben in normale Bahnen zu lenken.

00:45
Jetzt

Castle

Der einzige Zeuge, Staffel 7, Folge 4

Ein Eisverkäufer wird erschossen. Eine Spur führt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einer Grundschule. Die beiden vermuten, dass eines der Kinder den Mord beobachtet haben könnte. Castle wird undercover in die Schule eingeschleust. Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Schriftsteller schnell, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen. Und tatsächlich hat eines der Kinder die Tat beobachtet.

01:30
Jetzt

Castle

Internet Stalker, Staffel 7, Folge 5

Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.

02:15
Jetzt

Castle

Parallelwelt, Staffel 7, Folge 6

Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einige Kriminelle verfolgen, werden sie voneinander getrennt. Nach einer Explosion wacht Castle plötzlich in einer Welt auf, in der er und Beckett sich niemals begegnet sind. Doch damit nicht genug, denn auch als Schriftsteller ist er in dieser Realität nur wenig erfolgreich. Zu allem Überfluss erntet dort ausgerechnet seine Mutter Martha (Susan Sullivan) jede Menge Ruhm.

03:00
Jetzt

Castle

Wilde Flitterwochen, Staffel 7, Folge 7

Eine investigative Journalistin wurde vergiftet. Bald stellt sich heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod einen Wild-West-Vergnügungspark in Arizona besucht hatte. Gut getarnt als frisch verheiratetes Paar, reisen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in das Städtchen. Dort angekommen, finden die beiden heraus, dass die Reporterin einem verschollenen Goldschatz aus dem 19. Jahrhundert auf der Spur war.

03:45
Jetzt

Castle

Virus, Staffel 7, Folge 8

Der Mord an einem Regierungsbeamten ruft Beckett (Stana Katic) und ihr Team auf den Plan. Eine Spur führt sie zu dem Computer-Hacker Jared Stone (Will Rothhaar). Doch als Esposito (Jon Huertas) den Mann in der U-Bahn stellen will, wird er mit den anderen Fahrgästen von ihm als Geisel genommen. Jared trägt einen Gürtel mit Sprengstoff und will mit diesem Druckmittel seine inhaftierte Hacker-Freundin freipressen.

04:30
Jetzt

Silent Hill - Willkommen in der Hölle

Die kleine Sharon Da Silva (Jodelle Ferland) schlafwandelt und spricht im Schlaf von einem Ort namens „Silent Hil“. Ihre Adoptivmutter Rose (Radha Mitchell) beschließt, Sharon dorthin zu bringen, um den Albträumen auf den Grund zu gehen. Verfolgt von der Polizistin Cybill Bennett (Laurie Holden), die glaubt, Rose habe Sharon entführt, hat sie kurz vor dem Ziel einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als Rose erwacht, ist Sharon verschwunden. Gemeinsam mit Cybill durchsucht Rose die von Nebel und Asche verhüllte mysteriöse Stadt nach ihrer geliebten Tochter