TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Mrandmrssmith 023 1

Mr. & Mrs. Smith

John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) führen ein normales Eheleben inmitten einer typisch amerikanischen Vorstadtidylle - sofern Geheimagenten als "normal" bezeichnet werden können. Denn sie sind Auftragskiller und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Weder John noch Jane wissen vom tatsächlichen Beruf des Partners, bis sie von ihren Auftragsgebern auf die gleiche Zielperson angesetzt werden und sich dabei gegenseitig ins Visier nehmen.

08:30
Jetzt
Everest 004

Everest

Am 10. Mai 1996 beginnen die Bergführer Rob Hall (Jason Clarke) und Scott Fischer (Jake Gyllenhall) mit ihren Teams den Aufstieg zum Gipfel des Mount Everest. Plötzlich wird die Region von einem Blizzard heimgesucht, der die Abenteurer in große Gefahr bringt. Unter den schwerstmöglichen Bedingungen müssen die Bergsteiger in eisigen Temperaturen ums Überleben kämpfen.

10:30
Jetzt
Baywatch05 22 Gefahrenvolle Rueckkehr002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Angeturnt und durchgeknallt, Staffel 5, Folge 22

Eine Stuntshow macht am Strand Station. Hobie (Jeremy Jackson) und seine Freunde sind beeindruckt von Johnny Danger (Ellis Edwards) und dessen Motorrad-Stunts. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) sind jedoch besorgt, als sie mitbekommen, dass Johnny die Jugendlichen zum Trinken ermutigt. Unterdessen wird Matt (David Charvet) suspendiert, weil die neue Rettungsschwimmerin Neely (Heather Campbell) behauptet, er habe sie sexuell belästigt.

11:15
Jetzt
Baywatch06 01 Hawaii Kann Auch Ganz Anders Sein1 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangene des Meeres (1), Staffel 6, Folge 1

Neely Capshaw (Gena Lee Nolin), die Rettungsschwimmerin, die Matt der sexuellen Belästigung bezichtigt hatte, kommt zurück zu Baywatch, um einen Job in der Einsatzzentrale zu übernehmen und wird vom Rest des Teams frostig empfangen. Besonders feindselig reagiert C.J. (Pamela Anderson), die Neely für Matts Ausscheiden verantwortlich macht.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Privatdetektiv Richard Castle, Staffel 7, Folge 11

Wegen seiner Verbindungen zur Mafia darf Castle (Nathan Fillion) die New Yorker Polizei nicht mehr unterstützen. Kurzerhand organisiert er sich eine Lizenz als Privatdetektiv und mischt bei den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) und ihrem Team mit. Die Angestellte einer Privatschule wurde erschossen. Bald kommt es zum Wettstreit, denn Castle möchte zeigen, dass er den Fall schneller lösen kann als Beckett und ihr Team.

12:45
Jetzt

Castle

Verzweifelte Heilige, Staffel 7, Folge 12

Privatermittler Castle (Nathan Fillion) wird von dem Telenovela-Star Sophia Del Cordova (Daya Vaidya) engagiert, um eine verschwundene Kollegin und eine wertvolle Handtasche, die sie ihr geliehen hatte, zu finden. Schnell stellt sich heraus, dass die Vermisste ermordet wurde. Nun ermitteln auch Beckett (Stana Katic) und ihre Leute. Derweil findet Castle heraus, dass ihm seine Auftraggeberin nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.

13:30
Jetzt

Castle

Augenzeuge, Staffel 7, Folge 13

Eva Whitfield (Brianna Brown) glaubt, dass ihr Mann Cole (Ivan Sergei) sie mit einer anderen Frau betrügt. Daher engagiert sie ihren alten Studienfreund Castle (Nathan Fillion), der ihren Gatten beschatten soll. Der Fall spitzt sich dramatisch zu, als Castle beobachten muss, wie Eva von ihrem Mann ermordet wird. Doch Beckett (Stana Katic) und ihre Kollegen können weder eine Leiche noch andere Spuren der Tat finden.

14:15
Jetzt

Castle

Die Rückkehr des Dreifachmörders (1), Staffel 7, Folge 14

Eine Frau, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hatte, wurde ermordet. Die Tat weist Parallelen zu zwei alten Fällen auf, die dem vermeintlich toten Serienkiller Jerry Tyson zugerechnet wurden. Als absoluter Spezialist in Sachen Tyson wird Castle (Nathan Fillion) als Berater zu den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) hinzugezogen. Wie schon damals führen auch diesmal die Spuren zu der Plastischen Chirurgin Kelly Nieman (Annie Wersching).

15:00
Jetzt

Castle

Mit den eigenen Waffen (2), Staffel 7, Folge 15

Fieberhaft suchen Castle (Nathan Fillion), Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever) nach der gekidnappten Beckett (Stana Katic). Castle ist mittlerweile fest davon überzeugt, dass Jerry Tyson (Michael Mosley) hinter der Entführung steckt. Um den Serienkiller nun endlich zur Strecke zu bringen, will er ihm eine Falle stellen. Doch der Psychopath spielt sein ganz eigenes Spiel mit der Polizei.

15:45
Jetzt

Castle

Mord auf dem Mars, Staffel 7, Folge 16

Ein Team von Astronauten trainiert in einer Simulationsanlage für eine Mars-Mission. Als einer der Astronauten tot aufgefunden wird, ist Beckett (Stana Katic) gefragt. Zu seiner großen Freude darf Castle (Nathan Fillion) sie unterstützen. Also schwingen sich die beiden in die Weltraumanzüge und nehmen die Crew unter die Lupe. Da die Anlage von einer Maschine gesteuert wird, stellt sich bald die Frage, wer diese manipuliert hat.

16:30
Jetzt

Castle

Hongkong Supercop, Staffel 7, Folge 17

Nachdem eine Leiche im Park gefunden wurde, treffen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) auf die Hongkonger Inspektorin Zhang (Linda Park). Sie bietet den beiden ihre Hilfe an. Während Castle begeistert ist, bleibt Beckett misstrauisch. Die smarte und zähe Ermittlerin reagiert nämlich eifersüchtig auf ihre nicht minder toughe Kollegin aus Asien. Dennoch nimmt das Trio gemeinsam eine Fährte auf, die nach Chinatown führt.

17:15
Jetzt

Castle

Aus nächster Nähe, Staffel 7, Folge 18

Ryan (Seamus Dever) hat einen streng geheimen Auftrag in der Sicherheitsfirma seines Schwagers Frank Kelly (David Conrad) angenommen. Er soll den Politiker Alex Lopez (Ricardo Chavira) beschützen. Als auf diesen geschossen wird und dabei dessen Pressesprecherin Carolyn stirbt, stoßen natürlich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) hinzu. Allmählich stellt sich heraus, dass der Anschlag nicht Lopez, sondern tatsächlich Carolyn galt.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Eine Leiche vor Gericht, Staffel 7, Folge 19

Der erfolgreiche Anwalt Richie "The Pitbull" Falco wird ermordet. Er war gerade mit einer millionenschweren Klage gegen einen Autokonzern beschäftigt. Deren fehlerhafte Fahrzeuge kosteten bereits mehrere Menschen das Leben. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) richten ihre Ermittlungen sogleich auf das zwielichtige Unternehmen. Die Liste ihrer Verdächtigen wird in kurzer Zeit sehr lang.

18:45
Jetzt

Castle

Schläfer, Staffel 7, Folge 20

Castle (Nathan Fillion) wird von merkwürdigen Träumen geplagt. Sie scheinen die Zeit vor der Hochzeit zu betreffen, als er für mehrere Wochen spurlos verschwunden war. Als der Mann, den er immer wieder in seinen Träumen sieht, tot aufgefunden wird, gehen Beckett (Stana Katic) und ihr Team der Sache nach. Bald erhärtet sich der Verdacht, dass die CIA ihre Hände im Spiel hat. Doch die Suche nach der Wahrheit hat tödliche Konsequenzen.

19:30
Jetzt
Baywatch06 02 Hawaii Kann Auch Ganz Anders Sein2 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangene des Meeres (2), Staffel 6, Folge 2

Neely (Gena Lee Nolin) und Cody (David Chokachi) versuchen, die vier Menschen auf der gesunkenen Ölplattform am Leben zu halten bis Hilfe eintrifft. Mitch (David Hasselhoff), Stephanie (Alexandra Paul) und Logan (Jason Simmons) suchen unterdessen einen Weg hinein, bevor drinnen der Sauerstoff verbraucht ist. Obwohl Neely sich als gute Rettungsschwimmerin beweisen kann, ist das Team immer noch gegen sie eingenommen.

20:15
Jetzt
Baywatch06 03 Gefangene Des Meeres1 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Malibu in Flammen, Staffel 6, Folge 3

Während eines langen, heißen Sommertages reagiert Logan (Jason Simmons) eifersüchtig, als Cody (David Chokachi) während und nach den Einsätzen mit Caroline (Yasmine Bleeth) flirtet. Neely (Gena Lee Nolin) will von der Arbeit in der Einsatzzentrale weg und wieder als Rettungsschwimmerin eingesetzt werden, was Stephanie (Alexandra Paul) jedoch zu verhindern versucht. Während Hobie (Jeremy Jackson) blinde Kinder betreut, bricht ein Feuer aus, das sie alle in Gefahr bringt.

21:00
Jetzt
The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

22:50
Jetzt

Castle

Last Action Hero, Staffel 7, Folge 9

Dieser Fall trifft Castle (Nathan Fillion) besonders hart, denn sein Lieblingsfilmstar aus den 80er Jahren wurde ermordet. Er und Beckett (Stana Katic) ermitteln zunächst am Set, wo der Schauspieler einen Film mit einer ganzen Riege anderer Altstars drehte. Die einstigen Actionhelden sind zwar in die Jahre gekommen, lassen es sich aber nicht nehmen, die New Yorker Polizei bei den Ermittlungen tatkräftig zu unterstützen.

23:35
Jetzt

Castle

Bluteid, Staffel 7, Folge 10

Der Arzt Eric Mercer wird auf offener Straße erschossen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden schnell heraus, dass Mercer der Hausarzt des Mafiabosses Scarpella (Paul Ben-Victor) war. Castle kennt den Gangster, der ihm einst bei Recherchen zu einen Roman behilflich war. Nun muss er im Auftrag des Mafioso den Mord in Höchstgeschwindigkeit aufklären. Derweil lässt sich Esposito (Jon Huertas) von Liane (Tamala Jones) dazu überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.


Spätabends

00:20
Jetzt

Castle

Privatdetektiv Richard Castle, Staffel 7, Folge 11

Wegen seiner Verbindungen zur Mafia darf Castle (Nathan Fillion) die New Yorker Polizei nicht mehr unterstützen. Kurzerhand organisiert er sich eine Lizenz als Privatdetektiv und mischt bei den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) und ihrem Team mit. Die Angestellte einer Privatschule wurde erschossen. Bald kommt es zum Wettstreit, denn Castle möchte zeigen, dass er den Fall schneller lösen kann als Beckett und ihr Team.

01:05
Jetzt

Castle

Verzweifelte Heilige, Staffel 7, Folge 12

Privatermittler Castle (Nathan Fillion) wird von dem Telenovela-Star Sophia Del Cordova (Daya Vaidya) engagiert, um eine verschwundene Kollegin und eine wertvolle Handtasche, die sie ihr geliehen hatte, zu finden. Schnell stellt sich heraus, dass die Vermisste ermordet wurde. Nun ermitteln auch Beckett (Stana Katic) und ihre Leute. Derweil findet Castle heraus, dass ihm seine Auftraggeberin nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.

01:50
Jetzt

Castle

Augenzeuge, Staffel 7, Folge 13

Eva Whitfield (Brianna Brown) glaubt, dass ihr Mann Cole (Ivan Sergei) sie mit einer anderen Frau betrügt. Daher engagiert sie ihren alten Studienfreund Castle (Nathan Fillion), der ihren Gatten beschatten soll. Der Fall spitzt sich dramatisch zu, als Castle beobachten muss, wie Eva von ihrem Mann ermordet wird. Doch Beckett (Stana Katic) und ihre Kollegen können weder eine Leiche noch andere Spuren der Tat finden.

02:35
Jetzt

Castle

Die Rückkehr des Dreifachmörders (1), Staffel 7, Folge 14

Eine Frau, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hatte, wurde ermordet. Die Tat weist Parallelen zu zwei alten Fällen auf, die dem vermeintlich toten Serienkiller Jerry Tyson zugerechnet wurden. Als absoluter Spezialist in Sachen Tyson wird Castle (Nathan Fillion) als Berater zu den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) hinzugezogen. Wie schon damals führen auch diesmal die Spuren zu der Plastischen Chirurgin Kelly Nieman (Annie Wersching).

03:15
Jetzt

Castle

Mit den eigenen Waffen (2), Staffel 7, Folge 15

Fieberhaft suchen Castle (Nathan Fillion), Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever) nach der gekidnappten Beckett (Stana Katic). Castle ist mittlerweile fest davon überzeugt, dass Jerry Tyson (Michael Mosley) hinter der Entführung steckt. Um den Serienkiller nun endlich zur Strecke zu bringen, will er ihm eine Falle stellen. Doch der Psychopath spielt sein ganz eigenes Spiel mit der Polizei.

04:00
Jetzt
Silent Hill Revelation 15

Silent Hill: Revelation

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag verschwindet Christopher. Sharon, die unter dem Pseudonym Heather Mason lebt und von schrecklichen Albträumen geplagt wird, erfährt, dass er sie vor einer Sekte beschützt hat. Diese Offenbarung führt sie tief in eine dämonische Welt, die sie für immer an einem Ort festzuhalten droht, der als Silent Hill bekannt ist.

05:35
Jetzt
Clueless Was Sonst 01

Clueless - Was sonst!

Cher  und Dionne sind typische Teenager aus Beverly Hills, reich, hübsch, beliebt. Mit Charme kann man alles regeln, sogar schlechte Noten - das ist ihr Motto. Aus Edelmut nehmen die beiden Tai, eine Neue, unter ihre Fittiche und brezeln sie auf, weil Tai eher zu den Freaks und Hängern tangiert. Doch Tai lernt ihre Lektion schon bald zu gut und Cher bemerkt, daß ihr selbst etwas Wichtiges fehlt, nicht zuletzt ein Freund...