TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Unforgettable

Mitten durchs Herz, Staffel 3, Folge 2

Als der Mittelgewichts-Box-Champion Johnny D'Amato ermordet aufgefunden wird, kommt es zu Spekulationen darüber, ob Johnny seinen letzten Kampf absichtlich verloren hat. Zunächst werden sein Manager Andre "AK" Kade (Bryan Terrell Clark) und sein Trainer Casey McGraw (Michael Cullen) verdächtigt, doch dann finden Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) eine Verbindung zwischen Johnny und Dafina Dervishi (Janelle Gaeta), der Frau eines albanischen Gangsterbosses. Ein Besuch bei ihr lässt den Fall in neuem Licht erscheinen.

06:45
Jetzt

Unforgettable

Der Claridge-Skandal, Staffel 3, Folge 3

Kurz nachdem sie einen Sex-Skandal rund um NSA-Direktor Calvin Claridge (Randall Newsome) und eine Praktikantin aufgedeckt hatte, wird die Reporterin Annabel Parker (Teresa Lim) in einem Hotelzimmer tot aufgefunden. Ihr Sender hatte das Zimmer gemietet, damit Annabel sich dort mit vertraulichen Quellen treffen konnte. Niemand weiß jedoch von einem vor dem Mord geplanten Termin. Unterdessen hört Al (Dylan Walsh) von seiner Ex-Freundin, der NSA-Mitarbeiterin Emily Connors (Kelly Overton), dass General Claridge etwas angehängt werden soll.

07:30
Jetzt

Unforgettable

Abgezockt, Staffel 3, Folge 4

Carrie (Poppy Montgomery), die heimlich wieder angefangen hat zu spielen, erkennt ein Mordopfer, das Mitglied der städtischen Planungsbehörde Scott Standley, von einem illegalen Kartenspiel, an dem beide teilgenommen hatten. Sie macht reinen Tisch mit Al (Dylan Walsh) und Eliot (Dallas Roberts), und sie nehmen die Ermittlungen auf. Standleys Mitarbeiter gibt ihnen einen Tipp über eine Bar, die Standley frequentiert hat, von der Carrie weiß, dass es sich dabei um ein illegales Casino handelt. Carrie und Al gehen undercover.

08:15
Jetzt

Unforgettable

Geschmacksexplosion, Staffel 3, Folge 5

Nach der Ermordung von Duke Callahan finden Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) in der Wohnung des Opfers Plastiksprengstoff. Carries Erinnerungen führen das Team ins Restaurant des Promi-Kochs Marco Lantini (Craig Bierko), mit dem Callahan kürzlich eine Auseinandersetzung hatte. Der Geschäftsführer des Restaurants schickt die Ermittler zur einer Party auf einer Jacht, um ihn zu finden. Doch die explodiert, als Carrie und Al dort ankommen, wobei Lantinis größter Rivale Aturo Yamato getötet wird.

09:00
Jetzt

The Librarians

Der Gott des Chaos, Staffel 3, Folge 1

Eve Baird (Rebecca Romijn) und ihre Mitstreiter bekommen es mit dem mächtigen ägyptischen Gott des Chaos' zu tun. Der hat sich eines menschlichen Körpers bemächtigt und will durch ihn das ultimative Böse auf die Erde bringen. Um das zu verhindern, müssen die Librarians schnell verschlüsselte Hinweise in einem Wissenschaftsmuseum dekodieren.

09:45
Jetzt

The Librarians

Die Armee der Werwölfe, Staffel 3, Folge 2

Flynn (Noah Wyle) führt Eve (Rebecca Romijn) und die anderen auf eine Rettungsmission. Dabei geraten die Librarians in eine unterirdische Falle und sehen sich plötzlich einer Horde uralter ägyptischer Werwölfe gegenüber. Die stehen unter dem Kommando von Apep, einem Erzfeind des Teams.

10:30
Jetzt
Baywatch07 06 Beachblast Spiele01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Beachblast-Spiele, Staffel 7, Folge 6

Mitch (David Hasselhoff) engagiert Jenny McCarthy (Jenny McCarthy), die Moderatorin eines Musiksenders, für einen Strandwettbewerb. Mit dem live im Fernsehen übertragenen Ereignis sollen die Teilnehmer eines speziellen olympischen Turniers unterstützt werden. Mitch, Donna (Donna D’Errico), Cody (David Chokachi), Jordan (Traci Bingham) und Newman (Michael Newman) nehmen an dem Wettbewerb teil. Indes zieht Cody, er aus seiner Wohnung vertrieben wurde, bei C.J. (Pamela Anderson) und Caroline (Yasmine Bleeth) ein und gerät in eine Auseinandersetzung der beiden Frauen um die richtige Art zu leben.

11:15
Jetzt
Baywatch07 07 Lieber Besuch03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Lieber Besuch, Staffel 7, Folge 7

C.J.s (Pamela Anderson) Mutter Shelly Sands (Connie Stevens), ein ehemaliges Las-Vegas-Showgirl, kommt in die Stadt. Sie sucht Hilfe bei C.J., um ihrem Ex-Freund, dem Gangster Tony Blanton (David Groh), und dessen Schlägern zu entkommen. Die Gangster sind auf der Suche nach einer Computerdiskette, die sie des Glücksspiels und der Steuerhinterziehung überführen könnte und die Shelly an sich gebracht hat. Während die Gangster C.J. und Shelly als Geiseln an einem abgelegenen Strand festhalten, versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Cody (David Chokachi), sie zu retten.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Spurlos, Staffel 1, Folge 9

Als die drogensüchtige Frau eines plastischen Chirurgen als vermisst gemeldet wird, gerät dieser in Erklärungsnot. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) erfahren, dass sowohl der Arzt, als auch die Vermisste Affären hatten und kaufen dem Doktor seine Besorgnis um die Gattin nicht ab. Auch als nach Wochen die verweste Leiche einer Frau an Land gespült wird, leugnet der Chirurg immer noch, etwas mit dem Verschwinden seiner Ehefrau zu tun zu haben. Die Ermittler sehen die einzige Möglichkeit der Wahrheit auf die Spur zu kommen darin, das Ego des eingebildeten Witwers zu verletzen.

12:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesfalle, Staffel 1, Folge 10

Als ein renommierter Bankier bei einem Feuer ums Leben kommt, untersuchen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Familienverhältnisse genauer. Es ist bekannt, dass es einige Unstimmigkeiten zwischen dem Toten und einigen Familienmitgliedern gab. Daher glauben die Ermittler den Brandstifter in den eigenen Reihen des Ermordeten finden zu können. Doch als sie auf ein Bankschließfach stoßen, finden sie Beweise, die sie auf eine ganz neue Fährte locken.

13:30
Jetzt

Unforgettable

Erdrückende Beweise, Staffel 3, Folge 6

Al (Dylan Walsh) wird verdächtigt, den Ex-Häftling Oscar Payn ermordet zu haben. Doch obwohl seine Waffe als Tatwaffe identifiziert wurde, beschwört Al seine Unschuld. Carrie (Poppy Montgomery) und der Rest des Teams sind entschlossen, Als Namen reinzuwaschen. Sie vermuten, dass die Affäre von Payns Frau Alma (Elena Hurst) mit dem Gang-Mitglied Hector Griego (Rudy Mungaray) zu Payns Ermordung geführt hat. Eliots (Dallas Roberts) Rivale Melvin Stearns (Owiso Odera) lässt Al trotzdem verhaften.

14:15
Jetzt

Unforgettable

Die drei Amigos, Staffel 3, Folge 7

Kurz nachdem Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) bei einer Benefizveranstaltung durch Eliot (Dallas Roberts) den Bezirksbürgermeister Robert Bright (Josh Stamberg) und seinen Berater Dave O'Bannon (Matthew Lawler) kennengelernt haben, wird O'Bannon ermordet. Als Carrie die Witwe befragt, erfährt sie, dass der Tote Verbindungen zur irischen Mafia hatte. Declan McCauley (John Michael Bolger), ein Kindheitsfreund O'Bannons mit einem Müllabfuhr-Unternehmen, behauptet, nichts mit dem Mord zu tun zu haben. Er deutet jedoch an, dass O'Bannon noch in andere krumme Geschäfte verwickelt war.

15:00
Jetzt

Unforgettable

Die Insel, Staffel 3, Folge 8

Als die Leiche des Studenten Sam Miller in Brooklyn angespült wird, erinnert sich Carrie (Poppy Montgomery), ihn auf einem Vermissten-Flyer gesehen zu haben. Obwohl die Polizei in letzter Zeit mehrfach wegen lautstarker Streitigkeiten zum Haus gerufen wurde, behaupten Bruce (Matthew Porretta) und Shelley Miller (Orlagh Cassidy), das habe nichts mit dem Tod ihres Sohnes zu tun. Carrie und Al (Dylan Walsh) finden heraus, dass Sam Drogenprobleme hatte, und eine Spur führt zu einer Gruppe von Umweltaktivisten, die in einem verlassenen Krankenhaus leben.

15:45
Jetzt

Unforgettable

Die Aufnahmen, Staffel 3, Folge 9

Nachdem der einflussreiche Investor Jebediah Cosgrove ermordet wurde, finden Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) heraus, dass er ein ungewöhnliches Privatleben hatte. Mit seiner Frau Camille (Aurelie Claudel) führte er eine offene Ehe und hatte nebenbei eine Beziehung mit Robert Chavez (James Martinez), dem Vizedirektor der Privatschule seines Sohnes Marshall (Ryan McGinnis). Marshall berichtet wiederum, dass sein Vater Streit mit einem Lehrer hatte, der seinem Sohn schlechte Noten gegeben hatte. Dieser Lehrer wird kurz darauf auch tot aufgefunden.

16:30
Jetzt

Castle

Fast berühmt, Staffel 3, Folge 7

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen den Mord an einem Polizisten aufklären. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass es sich beim Opfer nicht um einen Cop, sondern um einen Stripper handelt. Neben einer missgünstigen Kollegin geraten auch eine ältere Verehrerin und die eifersüchtige Freundin des Toten unter Verdacht.

17:15
Jetzt

Castle

Der Glühbirnen Held, Staffel 3, Folge 8

Len Levitt arbeitete für die U-Bahn Gesellschaft in New York, bis er eines Tages im Central Park ermordet aufgefunden wird. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten, dass Levitt in illegale Geschäfte mit Glühbirnen verwickelt war und nun den Preis dafür zahlen musste. Dann allerdings stoßen die beiden auf eine ganz andere Spur: Levitt hat kurz vor seinem Tod Fotos eines mutmaßlichen Kindesentführers geschossen. Hat er damit auch seinen eigenen Mörder fotografiert?


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Akte X, Staffel 3, Folge 9

Die Astrophysikerin Marie Subbarao stirbt durch eine explosive Dekompression - ein äußerst ungewöhnlicher Tod, der eigentlich nur dann eintreten kann, wenn man sich ohne Schutz im Weltraum aufhält. Im ersten Moment glaubt Castle (Nathan Fillion) an eine Entführung durch Außerirdische, dann allerdings werden die Ermittler auf sonderbare Machenschaften der Mitarbeiter des Science Centers aufmerksam und auch Subbaraos Exfreund hätte ein Motiv.

18:45
Jetzt

Castle

Speakeasy, Staffel 3, Folge 10

Im East River findet ein Angler die Leiche des Hafenmitarbeiters Donny Hayes. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) hoffen, in der Hafenkneipe"Old Haunt" einen Hinweis zu erhalten. Und tatsächlich finden sie in der traditionellen Bar einen Geheimgang, in dem Whiskeyflaschen von unglaublichem Wert lagern. Ein Fund der Donny Hayes zum Verhängnis wurde?

19:30
Jetzt
Baywatch07 08 Maenner Aus Stahl03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Männer aus Stahl, Staffel 7, Folge 8

Als bekannt wird, dass ein bekannter australischer Ironman-Wettbewerb nach Malibu kommt, bereiten sich Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi), Newman (Michael Newman) und die anderen männlichen Teammitglieder darauf vor, gegen die Australier anzutreten. Obwohl ein rein männlicher Wettbewerb, beschließen C.J. (Pamela Anderson), Samantha (Nancy Valen) und die anderen Rettungsschwimmerinnen, ebenfalls teilzunehmen. Das führt zu einer Reihe von Streichen zwischen den Männern und den Frauen. Komplikationen gibt es, als sein alter Freund C.J.s auftaucht und zwischen sie und Cody gerät.

20:15
Jetzt
Baywatch07 09 Ohne Donna Geht Es Nicht03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ohne Donna geht es nicht, Staffel 7, Folge 9

Weil Donna (Donna D’Errico) nackt für den “Playboy” posiert hat, wird sie als Rettungsschwimmerin suspendiert. Kurze Zeit später begleiten Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yasmine Bleeth) eine Busreise mehrerer Nachwuchsrettungsschwimmer zum Training in die Berge. Die Reise findet ein plötzliches Ende, als ein Erdbeben einen Steinschlag auslöst, der den Bus in einem Straßentunnel verschüttet. Während die Atemluft knapper wird, sucht Mitch nach einem Ausweg aus dem Tunnel, und Samantha (Nancy Valen), Cody (David Chokachi) und Donna unternehmen einen Rettungsversuch von außen.

21:00
Jetzt
Departure01 01vanished 20

Departure - Wo ist Flug 716

Vanished, Staffel 1, Folge 1

Als das Passagierflugzeug 716 über dem Atlantik verschwindet, wird die Ermittlerin Kendra Malley (Archie Panjabi) eingeschaltet, um ein Team bei der Suche nach dem verschwundenen Flugzeug anzuführen.

21:45
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Survivor, Staffel 1, Folge 2

Die Suche nach dem Wrack von Flug 716 wird fortgesetzt, und das TSIB-Team erfährt mehr über das geheime Leben von Captain Donovan. Kendra Malley (Archie Panjabi) fragt sich, ob die einzige Überlebende des Fluges mehr ist als das unschuldige Opfer, das sie zu sein scheint.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann, Staffel 4, Folge 9

Captain Stottlemeyer (Ted Levine) hat auch Monk (Tony Shalhoub) auf die alljährliche Weihnachtsfeier im Revier eingeladen. Trotz seiner Abneigung gegen solche Menschenansammlungen amüsiert sich Monk recht gut, bis plötzlich der Beamte Terry tot umfällt. Offensichtlich wurde er das Opfer von vergiftetem Portwein, der eigentlich für Stottlemeyer bestimmt war. Mit Hochdruck forschen die Ermittler in der Vergangenheit des Captains und finden auch bald heraus, wer der Täter gewesen sein könnte. Doch der Gesuchte lebt seit Jahren im Untergrund.

23:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk betritt die Modewelt, Staffel 4, Folge 10

Als Monk sich wegen mangelnder Qualität seiner Hemden bei der Herstellerfirma beschwert, lernt er die Angestellte Maria Ortiz (Anne Betancourt) kennen. Sie erzählt ihm von ihrem Sohn Pablo (Alejandro Chaban), der ihrer Ansicht nach unschuldig wegen Mordes an einem Model im Gefängnis sitzt. Monk erklärt sich bereit, in dem Fall neue Ermittlungen anzustellen und stößt dabei auf den Modeschöpfer Julian Hodge (Malcolm McDowell).


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Namen des Herren, Staffel 1, Folge 11

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verfolgen einen Stalker, der eines seiner Opfer vor einiger Zeit niedergeschossen hat. Sie finden heraus, dass der Doktor nicht das eigentliche Ziel war, doch weigert sich die Anwältin Carver (Courtney B. Vance) den Fall vor Gericht zu bringen. Goren versucht nun, den Grund für den Racheakt des Stalkers herauszufinden.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Geisteskrank, Staffel 1, Folge 12

Ein berühmter Arzt wird auf der Bar-Mizwa seines Sohnes ermordet. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen zunächst die Frau des Toten, da die dessen Ehe offenbar nicht unproblematisch war. Doch führt sie die Spur direkt zu einem anrüchigen Gerichtspsychologen, der es scheinbar auf die Schwägerin des Toten abgesehen hatte. Die Lage spitzt sich zu, als die anfangs Verdächtige eine unerwartete Aussage macht.

01:30
Jetzt
Baywatch07 08 Maenner Aus Stahl03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Männer aus Stahl, Staffel 7, Folge 8

Als bekannt wird, dass ein bekannter australischer Ironman-Wettbewerb nach Malibu kommt, bereiten sich Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi), Newman (Michael Newman) und die anderen männlichen Teammitglieder darauf vor, gegen die Australier anzutreten. Obwohl ein rein männlicher Wettbewerb, beschließen C.J. (Pamela Anderson), Samantha (Nancy Valen) und die anderen Rettungsschwimmerinnen, ebenfalls teilzunehmen. Das führt zu einer Reihe von Streichen zwischen den Männern und den Frauen. Komplikationen gibt es, als sein alter Freund C.J.s auftaucht und zwischen sie und Cody gerät.

02:15
Jetzt
Baywatch07 09 Ohne Donna Geht Es Nicht03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ohne Donna geht es nicht, Staffel 7, Folge 9

Weil Donna (Donna D’Errico) nackt für den “Playboy” posiert hat, wird sie als Rettungsschwimmerin suspendiert. Kurze Zeit später begleiten Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yasmine Bleeth) eine Busreise mehrerer Nachwuchsrettungsschwimmer zum Training in die Berge. Die Reise findet ein plötzliches Ende, als ein Erdbeben einen Steinschlag auslöst, der den Bus in einem Straßentunnel verschüttet. Während die Atemluft knapper wird, sucht Mitch nach einem Ausweg aus dem Tunnel, und Samantha (Nancy Valen), Cody (David Chokachi) und Donna unternehmen einen Rettungsversuch von außen.

03:00
Jetzt

The Librarians

Der Gott des Chaos, Staffel 3, Folge 1

Eve Baird (Rebecca Romijn) und ihre Mitstreiter bekommen es mit dem mächtigen ägyptischen Gott des Chaos' zu tun. Der hat sich eines menschlichen Körpers bemächtigt und will durch ihn das ultimative Böse auf die Erde bringen. Um das zu verhindern, müssen die Librarians schnell verschlüsselte Hinweise in einem Wissenschaftsmuseum dekodieren.

03:45
Jetzt

The Librarians

Die Armee der Werwölfe, Staffel 3, Folge 2

Flynn (Noah Wyle) führt Eve (Rebecca Romijn) und die anderen auf eine Rettungsmission. Dabei geraten die Librarians in eine unterirdische Falle und sehen sich plötzlich einer Horde uralter ägyptischer Werwölfe gegenüber. Die stehen unter dem Kommando von Apep, einem Erzfeind des Teams.

04:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann, Staffel 4, Folge 9

Captain Stottlemeyer (Ted Levine) hat auch Monk (Tony Shalhoub) auf die alljährliche Weihnachtsfeier im Revier eingeladen. Trotz seiner Abneigung gegen solche Menschenansammlungen amüsiert sich Monk recht gut, bis plötzlich der Beamte Terry tot umfällt. Offensichtlich wurde er das Opfer von vergiftetem Portwein, der eigentlich für Stottlemeyer bestimmt war. Mit Hochdruck forschen die Ermittler in der Vergangenheit des Captains und finden auch bald heraus, wer der Täter gewesen sein könnte. Doch der Gesuchte lebt seit Jahren im Untergrund.

05:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk betritt die Modewelt, Staffel 4, Folge 10

Als Monk sich wegen mangelnder Qualität seiner Hemden bei der Herstellerfirma beschwert, lernt er die Angestellte Maria Ortiz (Anne Betancourt) kennen. Sie erzählt ihm von ihrem Sohn Pablo (Alejandro Chaban), der ihrer Ansicht nach unschuldig wegen Mordes an einem Model im Gefängnis sitzt. Monk erklärt sich bereit, in dem Fall neue Ermittlungen anzustellen und stößt dabei auf den Modeschöpfer Julian Hodge (Malcolm McDowell).