TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Serie

Erdrückende Beweise, Staffel 3, Folge 6

Al (Dylan Walsh) wird verdächtigt, den Ex-Häftling Oscar Payn ermordet zu haben. Doch obwohl seine Waffe als Tatwaffe identifiziert wurde, beschwört Al seine Unschuld. Carrie (Poppy Montgomery) und der Rest des Teams sind entschlossen, Als Namen reinzuwaschen. Sie vermuten, dass die Affäre von Payns Frau Alma (Elena Hurst) mit dem Gang-Mitglied Hector Griego (Rudy Mungaray) zu Payns Ermordung geführt hat. Eliots (Dallas Roberts) Rivale Melvin Stearns (Owiso Odera) lässt Al trotzdem verhaften.

06:45
Jetzt

Serie

Die drei Amigos, Staffel 3, Folge 7

Kurz nachdem Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) bei einer Benefizveranstaltung durch Eliot (Dallas Roberts) den Bezirksbürgermeister Robert Bright (Josh Stamberg) und seinen Berater Dave O'Bannon (Matthew Lawler) kennengelernt haben, wird O'Bannon ermordet. Als Carrie die Witwe befragt, erfährt sie, dass der Tote Verbindungen zur irischen Mafia hatte. Declan McCauley (John Michael Bolger), ein Kindheitsfreund O'Bannons mit einem Müllabfuhr-Unternehmen, behauptet, nichts mit dem Mord zu tun zu haben. Er deutet jedoch an, dass O'Bannon noch in andere krumme Geschäfte verwickelt war.

07:30
Jetzt

Serie

Die Insel, Staffel 3, Folge 8

Als die Leiche des Studenten Sam Miller in Brooklyn angespült wird, erinnert sich Carrie (Poppy Montgomery), ihn auf einem Vermissten-Flyer gesehen zu haben. Obwohl die Polizei in letzter Zeit mehrfach wegen lautstarker Streitigkeiten zum Haus gerufen wurde, behaupten Bruce (Matthew Porretta) und Shelley Miller (Orlagh Cassidy), das habe nichts mit dem Tod ihres Sohnes zu tun. Carrie und Al (Dylan Walsh) finden heraus, dass Sam Drogenprobleme hatte, und eine Spur führt zu einer Gruppe von Umweltaktivisten, die in einem verlassenen Krankenhaus leben.

08:15
Jetzt

Serie

Die Aufnahmen, Staffel 3, Folge 9

Nachdem der einflussreiche Investor Jebediah Cosgrove ermordet wurde, finden Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) heraus, dass er ein ungewöhnliches Privatleben hatte. Mit seiner Frau Camille (Aurelie Claudel) führte er eine offene Ehe und hatte nebenbei eine Beziehung mit Robert Chavez (James Martinez), dem Vizedirektor der Privatschule seines Sohnes Marshall (Ryan McGinnis). Marshall berichtet wiederum, dass sein Vater Streit mit einem Lehrer hatte, der seinem Sohn schlechte Noten gegeben hatte. Dieser Lehrer wird kurz darauf auch tot aufgefunden.

09:00
Jetzt

The Librarians

Die Zeremonie der Eisdämonen, Staffel 3, Folge 3

Die routinemäßige Suche nach einem Relikt nimmt eine gefährliche Wendung, als sich das Artefakt plötzlich mit Cassandra (Lindy Booth) verbindet. Als auch noch ein Schneesturm aufkommt, suchen sie und Stone (Christian Kane) Zuflucht in einer mysteriösen Lodge, wo großes Interesse an dem Artefakt besteht. Derweil versuchen Jenkins (John Larroquette), Jones (John Kim) und Baird (Rebecca Romijn), ihre Gefährten zu retten.

09:45
Jetzt

The Librarians

Die selbsterfüllende Prophezeiung, Staffel 3, Folge 4

Eve Baird (Rebecca Romijn) hat eine schreckliche Vision. Sie sieht ihren eigenen gewaltsamen Tod, herbeigeführt von einem Mörder, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Eve versucht, dem grausamen Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und damit zu verhindern, dass die tödliche Prophezeiung Wirklichkeit wird.

10:30
Jetzt
Baywatch07 08 Maenner Aus Stahl03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Männer aus Stahl, Staffel 7, Folge 8

Als bekannt wird, dass ein bekannter australischer Ironman-Wettbewerb nach Malibu kommt, bereiten sich Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi), Newman (Michael Newman) und die anderen männlichen Teammitglieder darauf vor, gegen die Australier anzutreten. Obwohl ein rein männlicher Wettbewerb, beschließen C.J. (Pamela Anderson), Samantha (Nancy Valen) und die anderen Rettungsschwimmerinnen, ebenfalls teilzunehmen. Das führt zu einer Reihe von Streichen zwischen den Männern und den Frauen. Komplikationen gibt es, als sein alter Freund C.J.s auftaucht und zwischen sie und Cody gerät.

11:15
Jetzt
Baywatch07 09 Ohne Donna Geht Es Nicht03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ohne Donna geht es nicht, Staffel 7, Folge 9

Weil Donna (Donna D’Errico) nackt für den “Playboy” posiert hat, wird sie als Rettungsschwimmerin suspendiert. Kurze Zeit später begleiten Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yasmine Bleeth) eine Busreise mehrerer Nachwuchsrettungsschwimmer zum Training in die Berge. Die Reise findet ein plötzliches Ende, als ein Erdbeben einen Steinschlag auslöst, der den Bus in einem Straßentunnel verschüttet. Während die Atemluft knapper wird, sucht Mitch nach einem Ausweg aus dem Tunnel, und Samantha (Nancy Valen), Cody (David Chokachi) und Donna unternehmen einen Rettungsversuch von außen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Namen des Herren, Staffel 1, Folge 11

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verfolgen einen Stalker, der eines seiner Opfer vor einiger Zeit niedergeschossen hat. Sie finden heraus, dass der Doktor nicht das eigentliche Ziel war, doch weigert sich die Anwältin Carver (Courtney B. Vance) den Fall vor Gericht zu bringen. Goren versucht nun, den Grund für den Racheakt des Stalkers herauszufinden.

12:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Geisteskrank, Staffel 1, Folge 12

Ein berühmter Arzt wird auf der Bar-Mizwa seines Sohnes ermordet. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen zunächst die Frau des Toten, da die dessen Ehe offenbar nicht unproblematisch war. Doch führt sie die Spur direkt zu einem anrüchigen Gerichtspsychologen, der es scheinbar auf die Schwägerin des Toten abgesehen hatte. Die Lage spitzt sich zu, als die anfangs Verdächtige eine unerwartete Aussage macht.

13:30
Jetzt

Das Schwert der Gerechten, Staffel 3, Folge 10

Bei den Ermittlungen zu einer Serie von Bombenanschlägen in Jackson Heights fällt Carrie (Poppy Montgomery) an jedem Tatort Aisha Conway (Lauren Vélez) auf, ein Mitglied des Bombeneinsatzteams. Carrie vermutet, dass deren traumatische Erfahrungen im Irak-Krieg sie zu Rache-Aktionen gegen die Muslime der Nachbarschaft getrieben haben könnten, entdeckt aber, dass Aisha selbst Ermittlungen anstellt. Ihre Vorgesetzten machen islamistische Terroristen verantwortlich, Aisha glaubt jedoch eher an ein Ablenkungsmanöver.

14:15
Jetzt

Die Ware Liebe, Staffel 3, Folge 11

Die 26-jährige Suzanne Mills wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden, zusammen mit einem Vorrat an Crystal Meth. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) beginnen die Ermittlungen an Suzannes Arbeitsplatz, einer exklusiven Partnervermittlung. Ihr Boss Gwen Stein (Lola Glaudini) sowie deren Freund Jake (Troy Garity) und ihr Assistent Craig (Hunter Emery) behaupten, nichts von den Drogen zu wissen. Suzannes Handy-Daten führen die Ermittler zu Lee Ross (Jason Kottle), einem Kunden der Partnervermittlung, der gerade Fotos von Suzanne von seinem Rechner löscht.

15:00
Jetzt

Immer weiter, Staffel 3, Folge 12

Nachdem der Schauspieler Fletcher Sayers ermordet wurde, gerät zunächst der Produzent Larry Weinstock unter Verdacht, der jedoch seine Unschuld beteuert. Fletchers Witwe Amira Buery will Gerüchte über die Untreue ihres Mannes im Keim ersticken und berichtet, dass das Paar einen Stalker hatte. Zunächst wird Freddie Albertson (Adam David Thompson) verdächtigt, der Fletcher jedoch nur überreden wollte, sein Drehbuch zu lesen. Er kann Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) jedoch einen Tipp geben, der sie zum wahren Stalker führt.

15:45
Jetzt

Vergiftet, Staffel 3, Folge 13

Nachdem bei einer Konferenz in der Schweiz drei Menschen vergiftet wurden, wird der frühere Senator Thomas Carlyle (Michael Siberry), der an der Konferenz teilgenommen hatte, in New York unter Polizeischutz gestellt. Als Carlyle bei einem Auftritt zum Rednerpult geht, bemerkt Carrie (Poppy Montgomery) einen Attentäter und nimmt die Verfolgung auf. Der Mann wird jedoch angefahren und stirbt. Die Durchsuchung seines Hotelzimmers führt zu der Firma Koban Imports, wo Carrie und Al (Dylan Walsh) erfahren, dass die Chefin Elizabeth Koban ermordet wurde.

16:30
Jetzt

Castle

Nikki Heat, Staffel 3, Folge 11

Bevor die Dreharbeiten zur Verfilmung von Castles (Nathan Fillion) Roman "Heat Wave" beginnen, will Schauspielerin Nathalie Rhodes, die die Rolle der Nikki Heat spielen soll, die Detectives bei ihrer täglichen Arbeit begleiten. Während sich Castle sehr über Nathalies Interesse freut, reagiert Beckett (Stana Katic) alles andere als begeistert. Schließlich will sie ihre volle Konzentration auf den Mordfall an einer Heiratsvermittlerin richten.

17:15
Jetzt

Castle

Puff, Du bist tot, Staffel 3, Folge 12

Der Tod des Magiers Zalman Drake stellt Castle (Nathan Fillion) vor ein Rätsel. Ein Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin, doch das Dokument enthält eine unsichtbare Botschaft… Castle und Gina müssen sich eingestehen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Derweil versuchen Lanie (Tamala Jones) und Esposito (Jon Huertas) ihre Beziehung geheim zu halten.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Johanna Beckett, Staffel 3, Folge 13

Kurz vor seinem Tod möchte der längst pensionierte Detective Reglan sein Gewissen gegenüber Beckett (Stana Katic) erleichtern. Vor zwölf Jahren hat dieser nämlich im Mordfall von Becketts Mutter Johanna ermittelt. Doch genau in dem Moment, als er seiner Kollegin die entscheidende Information verraten will, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Da Beckett der Fall keine Ruhe lässt, beginnt sie nachzuforschen und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

18:45
Jetzt

Castle

Todsicheres Glück, Staffel 3, Folge 14

Jay Hixton wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mann hat nach dem Gewinn eines Lotto-Jackpots alles in seinem Leben verloren. Erst brach seine Ehe auseinander, dann wurde seine Tochter drogenabhängig. Obwohl dem Mann nichts mehr im Leben blieb, scheint er seinem Mörder dennoch ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Jay Hixtons Butler liefert Castle (Nathan Fillion) den entscheidenden Hinweis.

19:30
Jetzt
Baywatch07 10 Feuer Und Wasser 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Feuer und Wasser, Staffel 7, Folge 10

Nachdem einige Fischer und Touristen vor einem großen Feuer am Pier in Sicherheit gebracht werden konnten, bilden Samantha (Nancy Valen) und Captain Huntington (Erik Estrada) ein Rettungsteam aus Rettungsschwimmern und Feuerwehrleuten, um für Vorfälle dieser Art vorbereitet zu sein. Cody (David Chokachi), Neely (Gena Lee Nolin), Jordan (Traci Bingham) und Newman (Michael Newman) melden sich freiwillig. Ihre Fähigkeiten und die ihrer Kollegen von der Feuerwehr werden schon bald auf die Probe gestellt, als zwei Männer im teilweise gefluteten Keller eines brennenden Hauses gerettet werden müssen.

20:15
Jetzt
Baywatch07 11 Muelkippe Ozean01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Müllkippe Ozean, Staffel 7, Folge 11

Während Cody (David Chokachi) C.J. (Pamela Anderson) ein abstraktes Porträt von sich malen lässt, kooperieren Donna (Donna D’Errico) und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem örtlichen Umweltschützer, nachdem kurz zuvor ein Gewitter Schadstoffe aus dem Landesinneren in die Gewässer vor Santa Monica gespült hat, woraufhin die Strände geschlossen werden mussten. Als Donna sich mit einem Fotografen streitet, der sich weigert, ein Fotoshooting abzubrechen und den Strand zu verlassen, überrede dessen Mitarbeiter sie, als Model für die Zeitschrift “’Inside Sports” zu posieren.

21:00
Jetzt
Suits07 03 Argwohn 0289

Suits

Argwohn, Staffel 7, Folge 3

Einige neue Entwicklungen in der Kanzlei gefallen Harvey und Louis gar nicht. Mikes jüngster Erfolg bringt ihm unerwartete neue Aufträge ein. Und Rachels Autorität wird durch einen aufmüpfigen Anwalt herausgefordert.

21:45
Jetzt
Suits07 04 Teile Und Herrsche 0034

Suits

Teile und herrsche, Staffel 7, Folge 4

Die Konkurrenz-Kanzlei Bratton Gould macht PSL die Hölle heiß, weil sie angeblich einen Anwalt abgeworben hätten - jetzt müssen Harvey, Donna und Louis sich ganz schnell zu einer gemeinsamen Linie zusammenraufen. Unterdessen finden Mike und Rachel kaum Zeit für ihre Hochzeitsplanung.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk erinnert sich an nichts, Staffel 4, Folge 11

Ein Gangster behauptet, etwas über den Mord an Trudy Monk zu wissen. Monk (Tony Shalhoub) erkennt jedoch schnell, dass er einem Betrüger gegenübersteht, und weigert sich, für die Informationen zu zahlen. Daraufhin schlägt ihn der Gangster nieder. Der Detektiv erwacht später in einem Provinznest, kann sich aber an nichts mehr erinnern, weder an die Tat noch wer er überhaupt ist. Die alleinstehende Cora (Laurie Metcalf) nutzt die Gelegenheit und redet Monk ein, er sei ihr Mann. Als der örtliche Sheriff einen Mord aufklären muss, erinnert sich Monk zumindest seiner kriminalistischen Fähigkeiten.

23:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe, Staffel 4, Folge 12

Während Captain Stottlemeyer (Ted Levine) und seine Kollegen einen Tatort unter die Lupe nehmen, kommt es zu einem handfesten Streit zwischen dem Captain und einem Polizisten namens Ryan Sharkey (Nicky Katt). Dieser lässt durchblicken, eine Affäre mit Stottlemeyers Frau Karen (Glenne Headly) zu haben. Der scheinbar Betrogene beauftragt daraufhin Adrian Monk (Tony Shalhoub) mit der Beschattung seiner Frau. Tatsächlich kann der Detektiv beobachten, wie sich Karen heimlich mit einem fremden Mann trifft.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Insider, Staffel 1, Folge 13

Der Vater einer verwöhnten Partyqueen wird erstochen aufgefunden. Untersuchungen führen die Ermittler auf direktem Wege zu einem anrüchigen Nachtclubbesitzer. Dessen Ruf und Verbindungen zur Mafia beunruhigten den besorgten Vater so sehr, dass er seiner minderjährigen Tochter den Umgang mit dem Clubbesitzer verbieten wollte. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hören sich in der Partyszene um und finden heraus, dass der Clubbesitzer nicht ist, wer er zu sein vorgibt.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Zahltag, Staffel 1, Folge 14

Ein betrügerischer Direktor leiht sich eine Stange Geld bei einem Kredithai. Als 'Sicherheit' entführt dieser die Frau und die beiden Töchter des Schuldners. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) werden mit den Ermittlungen beauftragt, können den Betrüger jedoch nicht dazu bringen, mit ihnen zu kooperieren. Selbst als seine Familie freigelassen wird und er erfährt, dass eine seiner Töchter sexuell belästigt wurde, ist er nicht zu einer Zusammenarbeit bereit. Goren und Eames müssen schnell handeln, um den Entführern das Handwerk legen zu können, bevor diese sich ihr nächstes Opfer suchen.

01:30
Jetzt
Baywatch07 10 Feuer Und Wasser 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Feuer und Wasser, Staffel 7, Folge 10

Nachdem einige Fischer und Touristen vor einem großen Feuer am Pier in Sicherheit gebracht werden konnten, bilden Samantha (Nancy Valen) und Captain Huntington (Erik Estrada) ein Rettungsteam aus Rettungsschwimmern und Feuerwehrleuten, um für Vorfälle dieser Art vorbereitet zu sein. Cody (David Chokachi), Neely (Gena Lee Nolin), Jordan (Traci Bingham) und Newman (Michael Newman) melden sich freiwillig. Ihre Fähigkeiten und die ihrer Kollegen von der Feuerwehr werden schon bald auf die Probe gestellt, als zwei Männer im teilweise gefluteten Keller eines brennenden Hauses gerettet werden müssen.

02:15
Jetzt
Baywatch07 11 Muelkippe Ozean01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Müllkippe Ozean, Staffel 7, Folge 11

Während Cody (David Chokachi) C.J. (Pamela Anderson) ein abstraktes Porträt von sich malen lässt, kooperieren Donna (Donna D’Errico) und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem örtlichen Umweltschützer, nachdem kurz zuvor ein Gewitter Schadstoffe aus dem Landesinneren in die Gewässer vor Santa Monica gespült hat, woraufhin die Strände geschlossen werden mussten. Als Donna sich mit einem Fotografen streitet, der sich weigert, ein Fotoshooting abzubrechen und den Strand zu verlassen, überrede dessen Mitarbeiter sie, als Model für die Zeitschrift “’Inside Sports” zu posieren.

03:00
Jetzt

The Librarians

Die Zeremonie der Eisdämonen, Staffel 3, Folge 3

Die routinemäßige Suche nach einem Relikt nimmt eine gefährliche Wendung, als sich das Artefakt plötzlich mit Cassandra (Lindy Booth) verbindet. Als auch noch ein Schneesturm aufkommt, suchen sie und Stone (Christian Kane) Zuflucht in einer mysteriösen Lodge, wo großes Interesse an dem Artefakt besteht. Derweil versuchen Jenkins (John Larroquette), Jones (John Kim) und Baird (Rebecca Romijn), ihre Gefährten zu retten.

03:45
Jetzt

The Librarians

Die selbsterfüllende Prophezeiung, Staffel 3, Folge 4

Eve Baird (Rebecca Romijn) hat eine schreckliche Vision. Sie sieht ihren eigenen gewaltsamen Tod, herbeigeführt von einem Mörder, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Eve versucht, dem grausamen Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und damit zu verhindern, dass die tödliche Prophezeiung Wirklichkeit wird.

04:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk erinnert sich an nichts, Staffel 4, Folge 11

Ein Gangster behauptet, etwas über den Mord an Trudy Monk zu wissen. Monk (Tony Shalhoub) erkennt jedoch schnell, dass er einem Betrüger gegenübersteht, und weigert sich, für die Informationen zu zahlen. Daraufhin schlägt ihn der Gangster nieder. Der Detektiv erwacht später in einem Provinznest, kann sich aber an nichts mehr erinnern, weder an die Tat noch wer er überhaupt ist. Die alleinstehende Cora (Laurie Metcalf) nutzt die Gelegenheit und redet Monk ein, er sei ihr Mann. Als der örtliche Sheriff einen Mord aufklären muss, erinnert sich Monk zumindest seiner kriminalistischen Fähigkeiten.

05:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe, Staffel 4, Folge 12

Während Captain Stottlemeyer (Ted Levine) und seine Kollegen einen Tatort unter die Lupe nehmen, kommt es zu einem handfesten Streit zwischen dem Captain und einem Polizisten namens Ryan Sharkey (Nicky Katt). Dieser lässt durchblicken, eine Affäre mit Stottlemeyers Frau Karen (Glenne Headly) zu haben. Der scheinbar Betrogene beauftragt daraufhin Adrian Monk (Tony Shalhoub) mit der Beschattung seiner Frau. Tatsächlich kann der Detektiv beobachten, wie sich Karen heimlich mit einem fremden Mann trifft.