TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Serie

Das Schwert der Gerechten, Staffel 3, Folge 10

Bei den Ermittlungen zu einer Serie von Bombenanschlägen in Jackson Heights fällt Carrie (Poppy Montgomery) an jedem Tatort Aisha Conway (Lauren Vélez) auf, ein Mitglied des Bombeneinsatzteams. Carrie vermutet, dass deren traumatische Erfahrungen im Irak-Krieg sie zu Rache-Aktionen gegen die Muslime der Nachbarschaft getrieben haben könnten, entdeckt aber, dass Aisha selbst Ermittlungen anstellt. Ihre Vorgesetzten machen islamistische Terroristen verantwortlich, Aisha glaubt jedoch eher an ein Ablenkungsmanöver.

06:45
Jetzt

Serie

Die Ware Liebe, Staffel 3, Folge 11

Die 26-jährige Suzanne Mills wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden, zusammen mit einem Vorrat an Crystal Meth. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) beginnen die Ermittlungen an Suzannes Arbeitsplatz, einer exklusiven Partnervermittlung. Ihr Boss Gwen Stein (Lola Glaudini) sowie deren Freund Jake (Troy Garity) und ihr Assistent Craig (Hunter Emery) behaupten, nichts von den Drogen zu wissen. Suzannes Handy-Daten führen die Ermittler zu Lee Ross (Jason Kottle), einem Kunden der Partnervermittlung, der gerade Fotos von Suzanne von seinem Rechner löscht.

07:30
Jetzt

Serie

Immer weiter, Staffel 3, Folge 12

Nachdem der Schauspieler Fletcher Sayers ermordet wurde, gerät zunächst der Produzent Larry Weinstock unter Verdacht, der jedoch seine Unschuld beteuert. Fletchers Witwe Amira Buery will Gerüchte über die Untreue ihres Mannes im Keim ersticken und berichtet, dass das Paar einen Stalker hatte. Zunächst wird Freddie Albertson (Adam David Thompson) verdächtigt, der Fletcher jedoch nur überreden wollte, sein Drehbuch zu lesen. Er kann Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) jedoch einen Tipp geben, der sie zum wahren Stalker führt.

08:15
Jetzt

Serie

Vergiftet, Staffel 3, Folge 13

Nachdem bei einer Konferenz in der Schweiz drei Menschen vergiftet wurden, wird der frühere Senator Thomas Carlyle (Michael Siberry), der an der Konferenz teilgenommen hatte, in New York unter Polizeischutz gestellt. Als Carlyle bei einem Auftritt zum Rednerpult geht, bemerkt Carrie (Poppy Montgomery) einen Attentäter und nimmt die Verfolgung auf. Der Mann wird jedoch angefahren und stirbt. Die Durchsuchung seines Hotelzimmers führt zu der Firma Koban Imports, wo Carrie und Al (Dylan Walsh) erfahren, dass die Chefin Elizabeth Koban ermordet wurde.

09:00
Jetzt

The Librarians

Der Jahrmarkt des Grauens, Staffel 3, Folge 5

Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und die anderen nehmen einen mysteriösen Wanderzirkus unter die Lupe. Dabei kommen sie dem Magier "The Amazing Mysterium" (Sean Astin) auf die Spur, der echte Magie benutzt und über eine Sammlung an Artefakten verfügt, von der eine große Gefahr ausgeht.

09:45
Jetzt

The Librarians

Das Auge des Ra, Staffel 3, Folge 6

Um die Ausbreitung des ultimativen Bösen zu verhindern, muss das Team um Eve Baird (Rebecca Romijn) das Auge des Ra finden und das gut gehütete Geheimnis um das Bermuda-Dreieck lüften. Flynn (Noah Wyle) selbst hat auf der Suche nach dem magischen Auge eine Reihe von Prüfungen zu bestehen.

10:30
Jetzt
Baywatch07 10 Feuer Und Wasser 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Feuer und Wasser, Staffel 7, Folge 10

Nachdem einige Fischer und Touristen vor einem großen Feuer am Pier in Sicherheit gebracht werden konnten, bilden Samantha (Nancy Valen) und Captain Huntington (Erik Estrada) ein Rettungsteam aus Rettungsschwimmern und Feuerwehrleuten, um für Vorfälle dieser Art vorbereitet zu sein. Cody (David Chokachi), Neely (Gena Lee Nolin), Jordan (Traci Bingham) und Newman (Michael Newman) melden sich freiwillig. Ihre Fähigkeiten und die ihrer Kollegen von der Feuerwehr werden schon bald auf die Probe gestellt, als zwei Männer im teilweise gefluteten Keller eines brennenden Hauses gerettet werden müssen.

11:15
Jetzt
Baywatch07 11 Muelkippe Ozean01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Müllkippe Ozean, Staffel 7, Folge 11

Während Cody (David Chokachi) C.J. (Pamela Anderson) ein abstraktes Porträt von sich malen lässt, kooperieren Donna (Donna D’Errico) und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem örtlichen Umweltschützer, nachdem kurz zuvor ein Gewitter Schadstoffe aus dem Landesinneren in die Gewässer vor Santa Monica gespült hat, woraufhin die Strände geschlossen werden mussten. Als Donna sich mit einem Fotografen streitet, der sich weigert, ein Fotoshooting abzubrechen und den Strand zu verlassen, überrede dessen Mitarbeiter sie, als Model für die Zeitschrift “’Inside Sports” zu posieren.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Insider, Staffel 1, Folge 13

Der Vater einer verwöhnten Partyqueen wird erstochen aufgefunden. Untersuchungen führen die Ermittler auf direktem Wege zu einem anrüchigen Nachtclubbesitzer. Dessen Ruf und Verbindungen zur Mafia beunruhigten den besorgten Vater so sehr, dass er seiner minderjährigen Tochter den Umgang mit dem Clubbesitzer verbieten wollte. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hören sich in der Partyszene um und finden heraus, dass der Clubbesitzer nicht ist, wer er zu sein vorgibt.

12:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Zahltag, Staffel 1, Folge 14

Ein betrügerischer Direktor leiht sich eine Stange Geld bei einem Kredithai. Als 'Sicherheit' entführt dieser die Frau und die beiden Töchter des Schuldners. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) werden mit den Ermittlungen beauftragt, können den Betrüger jedoch nicht dazu bringen, mit ihnen zu kooperieren. Selbst als seine Familie freigelassen wird und er erfährt, dass eine seiner Töchter sexuell belästigt wurde, ist er nicht zu einer Zusammenarbeit bereit. Goren und Eames müssen schnell handeln, um den Entführern das Handwerk legen zu können, bevor diese sich ihr nächstes Opfer suchen.

13:30
Jetzt

Besuch aus der Vergangenheit, Staffel 4, Folge 1

Carrie (Poppy Montgomery) wird von ihrem Ex-Mann bei der Suche nach zwei Drogenkurieren um Hilfe gebeten. Obwohl Al (Dylan Walsh) vom Vorhaben nicht begeistert ist, begleitet er die beiden. Der zuständige Seargent vom Drogenderzernat fühlt sich übergangen und versucht dem Team in die Quere zu kommen. Schnell stellt sich die Frage, ob es noch um etwas anderes als nur um Drogen gehen könnte...

14:15
Jetzt

Die Kronzeugin, Staffel 4, Folge 2

Zwei Männer werden erschossen, eine Frau ist geflüchtet. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) können sie aufspüren, jedoch macht sie es ihnen nicht leicht. Sie versucht einen der Verdächtigen zu schützen - erst nach einem weiteren Mordanschlag ändert sie ihre Meinung.

15:00
Jetzt

Im Schatten des Jazz, Staffel 4, Folge 3

Ein begnadeter Musikstudent wird erschossen aufgefunden. Die Spur führt zunächst zu einem Dozenten der Musikakademie - zufällig ist er Als (Dylan Walsh) alter Trompetenlehrer. Auch ein Kommilitone gehört zu den Verdächtigen. Ein Besuch in einem zwielichtigen Club bringt schließlich neue Erkenntnisse.

15:45
Jetzt

Der Duft des Todes, Staffel 4, Folge 4

Zwei Tote geben Carrie (Poppy Montgomery) und ihrem Team Rätsel auf. Als sich herausstellt, dass die beiden Morde zusammenhängen, schaltet sich das FBI ein. Die neue Chefin scheint Carrie und Al (Dylan Walsh) keine Hilfe zu sein. Al scheint zudem eine Vorgeschichte mit ihr zu haben...

16:30
Jetzt

Castle

Der letzte Nagel, Staffel 3, Folge 15

Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

17:15
Jetzt

Castle

Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Folge 16

Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Countdown, Staffel 3, Folge 17

Agent Fallon (Adrian Pasdar) sucht zusammen mit den Ermittlern des NYPD fieberhaft nach der Atombombe, deren Zeitzünder zwischenzeitlich aktiviert wurde. Weil Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von Fallon vom Fall ausgeschlossen wurden, ermitteln sie auf eigene Faust und manövrieren sich in eine Situation, aus der sie nicht mehr herauskommen: Sie sind in einem Kühlwagen gefangen und drohen, zu erfrieren.

18:45
Jetzt

Castle

Mörderische Seifenoper, Staffel 3, Folge 18

Für die Hauptautorin der Erfolgs-Soap "Temptation Lane" ist der letzte Vorhang gefallen: Denn Sarah Cuttler wurde mit einer Axt ermordet. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, stellen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) fest, dass Cuttlers Ermordung eine frappierende Ähnlichkeit zu ihren dramatischen Drehbüchern hat. Sie schließen einen Verdächtigen nach dem anderen aus, und bringen eine Reihe an Intrigen ans Tageslicht.

19:30
Jetzt
Baywatch07 12portugiesische Galeere03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die portugiesische Galeere, Staffel 7, Folge 12

Molly McCoy (Sarah Buxton), die junge Redakteurin des “Flash”-Magazins, fragt Mitch (David Hasselhoff), ob sie ihn inklusive Fotoshooting und Videodreh zum “Junggesellen des Monats” nominieren dürfe. Doch Mitch hat anderes zu tun, unter anderem hilft er Newman (Michael Newman) und Donna (Donna D’Errico) dabei, eine große Portugiesische Galeere zu fangen, nachdem diese Qualle einen Schwimmer verletzt hat.

20:15
Jetzt
Baywatch07 13 Abschied Fuer Immer03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Abschied für immer, Staffel 7, Folge 13

Stephanie (Alexandra Paul) und Tom (Vincent Van Patten) gehen mit einem Segelschoner auf Hochzeitsreise, auf dem sich auch eine Gruppe schwer erziehbarer Teenager befindet. Mitch (David Hasselhoff) und Neely (Gena Lee Nolin) begleiten das Unternehmen. Aber kaum hat das Schiff den Hafen verlassen, fällt das Funkgerät aus, so dass die Warnung vor einem massiven Hurrikan die Besatzung nicht erreicht. Als das Schiff sinkt, versucht Stephanie, eines der Kinder zu retten, und kommt dabei ums Leben.

21:00
Jetzt
Blood Treasure01 05 Brotherhood Of Serapis 13bi

Blood & Treasure

Die Buderschaft von Serapis, Staffel 1, Folge 5

Ein unerwarteter Verbündeter berichtet Lexi (Sofia Pernas), dass ein ägyptischer Beamter im Besitz von Akten sei, die sie zu Farouk (Oded Fehr) führen könnten. Um an die Informationen zu kommen, muss Lexi jedoch Danny (Matt Barr) zur Mitarbeit an einem gefährlichen Plan gewinnen, ohne ihm die wahre Quelle ihres Hinweises zu verraten.

21:45
Jetzt
Blood Treasure01 06 Ghost Train Of Sierra Perdida 11bi

Blood & Treasure

Der Geisterzug von Sierra Perdida, Staffel 1, Folge 6

Danny (Matt Barr) und Lexi (Sofia Pernas) folgen einem Hinweis und suchen in Spanien nach einem verschollenen Eisenbahnwaggon, in dem vielleicht Cleopatras Sarkophag transportiert wurde, als er seinerzeit verschwand.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk auf der Jagd nach dem verschwundenen Juwel, Staffel 4, Folge 13

In letzter Zeit bleiben die Aufträge von der Mordkommission aus, und bei Monk (Tony Shalhoub) wird das Geld knapp. Da kommt es dem Privatdetektiv und seiner Sekretärin Natalie (Traylor Howard) sehr gelegen, dass gerade ein wertvoller Diamant aus einem Museum in San Francisco gestohlen wurde. Die Versicherung hat eine Million Dollar Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der ihn wiederbeschaffen kann. Natalie und Monk machen sich sofort auf die Suche. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die hinter dem teuren Stein her sind, und müssen sich schon bald dreier hartnäckiger Verfolger erwehren.

23:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das außerirdische Alibi, Staffel 4, Folge 14

Das ehemalige Showgirl Joanne Raphelson (Brianna Brown) wurde ermordet. Das Motiv für die Tat liegt wahrscheinlich in ihren Memoiren, die demnächst veröffentlicht werden sollen. Darin wollte Joanne auch einige pikante Geheimnisse des berühmten Astronauten und angehenden Politikers Steve Wagner (Jeffrey Donovan) offenbaren. Davon ist Wagner selbstverständlich wenig angetan. Für Monk (Tony Shalhoub) steht deshalb fest, dass Wagner den Mord begangen hat. Dumm nur, dass sein Verdächtiger ein absolut wasserdichtes Alibi hat, denn zur Tatzeit befand er sich im Weltraum.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hingerichtet, Staffel 1, Folge 15

Die Geliebte eines populären, verheirateten Richters wird ermordet, jedoch gelingt es Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nicht, ihn mit dem Mord in Verbindung zu bringen. Die Ermittlungen führen sie auf die Spur eines ehemaligen Strafgefangenen, der wiederum Kontakte zu einem konkurrierenden Richter pflegt. Doch selbst nach seiner Verhaftung weigert sich der Verdächtige mit der Polizei zu kooperieren und die Ermittler müssen sich einen raffinierten Plan ausdenken um einen weiteren Verdächtigen zu ködern.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Phantom, Staffel 1, Folge 16

Kurz nach seiner Entlassung aus Sing Sing wird Frank Caspari (Andrew Fiscella) erstochen aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf eine gewisse Charlotte Fielding (Cara Buono), mit der Frank während seiner Haft Briefkontakt hatte. Doch obwohl diese bestreitet, den Toten gekannt zu haben, finden die Ermittler heraus, dass e sich bei Charlotte in Wirklichkeit um Charlene Caspari, Franks kleine Schwester, handelt.

01:30
Jetzt
Baywatch07 12portugiesische Galeere03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die portugiesische Galeere, Staffel 7, Folge 12

Molly McCoy (Sarah Buxton), die junge Redakteurin des “Flash”-Magazins, fragt Mitch (David Hasselhoff), ob sie ihn inklusive Fotoshooting und Videodreh zum “Junggesellen des Monats” nominieren dürfe. Doch Mitch hat anderes zu tun, unter anderem hilft er Newman (Michael Newman) und Donna (Donna D’Errico) dabei, eine große Portugiesische Galeere zu fangen, nachdem diese Qualle einen Schwimmer verletzt hat.

02:15
Jetzt
Baywatch07 13 Abschied Fuer Immer03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Abschied für immer, Staffel 7, Folge 13

Stephanie (Alexandra Paul) und Tom (Vincent Van Patten) gehen mit einem Segelschoner auf Hochzeitsreise, auf dem sich auch eine Gruppe schwer erziehbarer Teenager befindet. Mitch (David Hasselhoff) und Neely (Gena Lee Nolin) begleiten das Unternehmen. Aber kaum hat das Schiff den Hafen verlassen, fällt das Funkgerät aus, so dass die Warnung vor einem massiven Hurrikan die Besatzung nicht erreicht. Als das Schiff sinkt, versucht Stephanie, eines der Kinder zu retten, und kommt dabei ums Leben.

03:00
Jetzt

The Librarians

Der Jahrmarkt des Grauens, Staffel 3, Folge 5

Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und die anderen nehmen einen mysteriösen Wanderzirkus unter die Lupe. Dabei kommen sie dem Magier "The Amazing Mysterium" (Sean Astin) auf die Spur, der echte Magie benutzt und über eine Sammlung an Artefakten verfügt, von der eine große Gefahr ausgeht.

03:45
Jetzt

The Librarians

Das Auge des Ra, Staffel 3, Folge 6

Um die Ausbreitung des ultimativen Bösen zu verhindern, muss das Team um Eve Baird (Rebecca Romijn) das Auge des Ra finden und das gut gehütete Geheimnis um das Bermuda-Dreieck lüften. Flynn (Noah Wyle) selbst hat auf der Suche nach dem magischen Auge eine Reihe von Prüfungen zu bestehen.

04:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk auf der Jagd nach dem verschwundenen Juwel, Staffel 4, Folge 13

In letzter Zeit bleiben die Aufträge von der Mordkommission aus, und bei Monk (Tony Shalhoub) wird das Geld knapp. Da kommt es dem Privatdetektiv und seiner Sekretärin Natalie (Traylor Howard) sehr gelegen, dass gerade ein wertvoller Diamant aus einem Museum in San Francisco gestohlen wurde. Die Versicherung hat eine Million Dollar Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der ihn wiederbeschaffen kann. Natalie und Monk machen sich sofort auf die Suche. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die hinter dem teuren Stein her sind, und müssen sich schon bald dreier hartnäckiger Verfolger erwehren.

05:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das außerirdische Alibi, Staffel 4, Folge 14

Das ehemalige Showgirl Joanne Raphelson (Brianna Brown) wurde ermordet. Das Motiv für die Tat liegt wahrscheinlich in ihren Memoiren, die demnächst veröffentlicht werden sollen. Darin wollte Joanne auch einige pikante Geheimnisse des berühmten Astronauten und angehenden Politikers Steve Wagner (Jeffrey Donovan) offenbaren. Davon ist Wagner selbstverständlich wenig angetan. Für Monk (Tony Shalhoub) steht deshalb fest, dass Wagner den Mord begangen hat. Dumm nur, dass sein Verdächtiger ein absolut wasserdichtes Alibi hat, denn zur Tatzeit befand er sich im Weltraum.