TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Serie

Besuch aus der Vergangenheit, Staffel 4, Folge 1

Carrie (Poppy Montgomery) wird von ihrem Ex-Mann bei der Suche nach zwei Drogenkurieren um Hilfe gebeten. Obwohl Al (Dylan Walsh) vom Vorhaben nicht begeistert ist, begleitet er die beiden. Der zuständige Seargent vom Drogenderzernat fühlt sich übergangen und versucht dem Team in die Quere zu kommen. Schnell stellt sich die Frage, ob es noch um etwas anderes als nur um Drogen gehen könnte...

06:45
Jetzt

Serie

Die Kronzeugin, Staffel 4, Folge 2

Zwei Männer werden erschossen, eine Frau ist geflüchtet. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) können sie aufspüren, jedoch macht sie es ihnen nicht leicht. Sie versucht einen der Verdächtigen zu schützen - erst nach einem weiteren Mordanschlag ändert sie ihre Meinung.

07:30
Jetzt

Serie

Im Schatten des Jazz, Staffel 4, Folge 3

Ein begnadeter Musikstudent wird erschossen aufgefunden. Die Spur führt zunächst zu einem Dozenten der Musikakademie - zufällig ist er Als (Dylan Walsh) alter Trompetenlehrer. Auch ein Kommilitone gehört zu den Verdächtigen. Ein Besuch in einem zwielichtigen Club bringt schließlich neue Erkenntnisse.

08:15
Jetzt

Serie

Der Duft des Todes, Staffel 4, Folge 4

Zwei Tote geben Carrie (Poppy Montgomery) und ihrem Team Rätsel auf. Als sich herausstellt, dass die beiden Morde zusammenhängen, schaltet sich das FBI ein. Die neue Chefin scheint Carrie und Al (Dylan Walsh) keine Hilfe zu sein. Al scheint zudem eine Vorgeschichte mit ihr zu haben...

09:00
Jetzt

The Librarians

Das Elixier der Liebe, Staffel 3, Folge 7

Cindy Kroger (Rachael Perrell Fosket) ist eine unangenehme Person. Umso mehr ist das Team verwundert, als plötzlich alle total wild auf Cindy sind. Es stellt sich heraus, dass offenbar ein Liebestrank sie so unwiderstehlich macht. Selbst die Librarians sind davon betroffen, mit Ausnahme von Ezekiel Jones (John Kim). Ihm muss es gelingen, den Spuk zu stoppen, bevor Cindy die ganze Welt für sich eingenommen hat.

09:45
Jetzt

The Librarians

Die Zuflucht der Vampire, Staffel 3, Folge 8

Weil ein Mann ohne äußeres Zutun plötzlich Feuer fing und verbrannte, reisen Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim) zu einem außergewöhnlichen Wellness-Resort. Dort liegt, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, der Schlüssel zum ewigen Leben. Unterdessen sind Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) endlich einmal ganz für sich allein.

10:30
Jetzt
Baywatch07 12portugiesische Galeere03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die portugiesische Galeere, Staffel 7, Folge 12

Molly McCoy (Sarah Buxton), die junge Redakteurin des “Flash”-Magazins, fragt Mitch (David Hasselhoff), ob sie ihn inklusive Fotoshooting und Videodreh zum “Junggesellen des Monats” nominieren dürfe. Doch Mitch hat anderes zu tun, unter anderem hilft er Newman (Michael Newman) und Donna (Donna D’Errico) dabei, eine große Portugiesische Galeere zu fangen, nachdem diese Qualle einen Schwimmer verletzt hat.

11:15
Jetzt
Baywatch07 13 Abschied Fuer Immer03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Abschied für immer, Staffel 7, Folge 13

Stephanie (Alexandra Paul) und Tom (Vincent Van Patten) gehen mit einem Segelschoner auf Hochzeitsreise, auf dem sich auch eine Gruppe schwer erziehbarer Teenager befindet. Mitch (David Hasselhoff) und Neely (Gena Lee Nolin) begleiten das Unternehmen. Aber kaum hat das Schiff den Hafen verlassen, fällt das Funkgerät aus, so dass die Warnung vor einem massiven Hurrikan die Besatzung nicht erreicht. Als das Schiff sinkt, versucht Stephanie, eines der Kinder zu retten, und kommt dabei ums Leben.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hingerichtet, Staffel 1, Folge 15

Die Geliebte eines populären, verheirateten Richters wird ermordet, jedoch gelingt es Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nicht, ihn mit dem Mord in Verbindung zu bringen. Die Ermittlungen führen sie auf die Spur eines ehemaligen Strafgefangenen, der wiederum Kontakte zu einem konkurrierenden Richter pflegt. Doch selbst nach seiner Verhaftung weigert sich der Verdächtige mit der Polizei zu kooperieren und die Ermittler müssen sich einen raffinierten Plan ausdenken um einen weiteren Verdächtigen zu ködern.

12:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Phantom, Staffel 1, Folge 16

Kurz nach seiner Entlassung aus Sing Sing wird Frank Caspari (Andrew Fiscella) erstochen aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf eine gewisse Charlotte Fielding (Cara Buono), mit der Frank während seiner Haft Briefkontakt hatte. Doch obwohl diese bestreitet, den Toten gekannt zu haben, finden die Ermittler heraus, dass e sich bei Charlotte in Wirklichkeit um Charlene Caspari, Franks kleine Schwester, handelt.

13:30
Jetzt

Call And Raise, Staffel 4, Folge 5

Ein angesehener Architekt und Millionär wird ermordet, allerdings wird nichts von ihm gestohlen. Die Spur führt das Team um Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) in die Welt der Casinos nach Atlantic City.

14:15
Jetzt

Tödliche Bilder, Staffel 4, Folge 6

Ein Reporter wird von einem fliehenden Räuber erschossen. Es stellt sich heraus, dass der Schütze keineswegs ein kleiner Gangster, sondern ein Profi-Killer ist, dem Eddie seit einer Weile auf den Fersen ist.

15:00
Jetzt

Angst vor nassen Füßen, Staffel 4, Folge 7

Der Sohn eines schwerreichen Erfinders, Mason Allen, wird entführt. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) können den Entführer aufspüren, finden diesen aber wenig später tot in seiner Wohnung vor. Es kommt ein dritter Entführer ins Spiel, dessen Aussage Carrie dank ihrer Fähigkeiten durchschaut. Sie finden den Jungen und können ihn unbeschadet befreien.

15:45
Jetzt

Tödliche Mission, Staffel 4, Folge 8

In einer Müllverbrennungsanlage wird eine tote junge Wissenschaftlerin gefunden. Der Fall führt Al (Dylan Walsh), Carrie (Poppy Montgomery) und Delina zu einem jungen Unternehmer, der ein geheimes Raumfahrtprogramm durchführt...

16:30
Jetzt

Castle

Tod eines Geschworenen, Staffel 3, Folge 19

In einem hochkarätigen Mordprozess wird einer der Geschworenen vergiftet. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stehen vor einem Rätsel. Hat sich das Opfer in die Gruppe der Geschworenen eingekauft? Und warum zieht sich der ambitionierte Chefankläger Karnicki aus diesem Fall zurück um sich stattdessen mit den Mord an einer Prominententochter auseinanderzusetzen?

17:15
Jetzt

Castle

Die Pizza-Connection, Staffel 3, Folge 20

Im Backofen einer Pizzeria wird eine verbrannte Leiche gefunden. Zunächst vermuten Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass der Täter einen Konkurrenten aus dem Weg räumen wollte. Dann stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei der Leiche um den Enthüllungsreporter Gordon Burns handelt, der zuletzt die Geschäfte des sagenumwobenen Drogenbosses Calvallo untersuchte. Kam ihm ein Mitglied des Drogenrings auf die Schliche?


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Tod im Pool, Staffel 3, Folge 21

Der talentierte Nachwuchs-Schwimmer Zack Lindsey wird im Schwimmbecken seiner Universität ermordet aufgefunden. Obwohl die Untersuchungen von Gerichtsmedizinerin Dr. Lanie Parish (Tamala Jones) ergeben, dass Lindsey keine Drogen nahm, finden die Ermittler Steroide in der Wohnung des Toten. Hat seine Ex-Freundin ihm die Hormone aus Rache untergeschoben, um ihn wegen Dopings anzuschwärzen? Und was hat es mit Lindseys zwielichtigem Trainer auf sich?

18:45
Jetzt

Castle

To Love And Die In L.A, Staffel 3, Folge 22

Becketts ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird ermordet. Alles deutet darauf hin, dass er und sein Mörder gemeinsam von Los Angeles nach New York geflogen sind. Um herauszufinden, warum sich Royce in Kalifornien aufhielt, gehen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) dem Fall vor Ort nach und setzen auf die Unterstützung des LAPD. Doch die Kollegen zeigen sich eigenartigerweise wenig kooperationsbereit.

19:30
Jetzt
Baywatch07 14 Mitch In Der Talkshow03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mitch in der Talkshow, Staffel 7, Folge 14

Mitch (David Hasselhoff) konnte die bekannte Talk-Show-Moderatorin Cassie Cole (Barbara Mandrell) retten, die ihn daraufhin in ihre Show einlädt. Dort rettet Mitch Jay Leno (Jay Leno), der ebenfalls in der Show zu Gast ist, vor dem Ersticken. Das macht Mitch über Nacht berühmt. Neely (Gena Lee Nolin) und Donna (Donna D’Errico) wollen aus Mitchs Bekanntheit Profit schlagen und geben sich als dessen Agentin und Managerin aus.

20:15
Jetzt
Baywatch07 15 Der Rettende Engel03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der rettende Engel, Staffel 7, Folge 15

Nachdem Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und Manny (José Solano) drei verwaiste Teenager in der Nähe eines steinernen Stegs vor dem Ertrinken gerettet haben, sucht Caroline nach einem mysteriösen Jungen, der ihr geholfen hatte, einen Jungen namens Derek zu retten, der mit einer Straßengang in Verbindung steht. Es stellt sich heraus, dass der Junge, den Caroline sucht, der Geist von Dereks seit Langem toten Bruder ist, der über ihn wacht, und den niemand außer Caroline sehen kann.

21:00
Jetzt
The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

22:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der sadistische Zahnarzt, Staffel 4, Folge 15

Lieutenant Disher (Jason Gray-Stanford) leidet unter entsetzlichen Zahnschmerzen. Obwohl ihn der behandelnde Arzt Dr. Oliver Bloom (Jon Favreau) in Narkose versetzt hatte, glaubt Disher, beobachtet zu haben, wie der Doktor einen Mord beging. Captain Stottlemeyer hat nur ein müdes Lächeln für dessen vermeintlichen Halluzinationen übrig. Daher bittet Disher seinen Freund Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe. Dieser lässt sich tatsächlich von Natalie (Traylor Howard) überreden, die Zahnarztpraxis aufzusuchen, was sich als ein fataler Fehler herausstellt.

23:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk als Geschworener, Staffel 4, Folge 16

Zu seinem großen Entsetzen muss Monk (Tony Shalhoub) als Geschworener an einer Gerichtsverhandlung teilnehmen. Während der Beratung über das Urteil in einem kleinen Raum mit elf völlig fremden Menschen um ihn herum leidet der Neurotiker Höllenqualen. Zudem zieht sich das Gespräch in die Länge, denn Monk ist der einzige, der den des Mordes angeklagten Mann für unschuldig hält. Doch es kommt noch schlimmer. Während Monk aus dem Fenster schaut, glaubt er Hinweise darauf zu entdecken, dass der ebenfalls vor Gericht stehende Drogenbaron Escobar befreit werden soll.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Handschrift des Killers, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in New York. Doch obwohl der Verdächtige, Kevin Reddick (Jack Gwaltney), bereits in Untersuchungshaft sitzt, wird ein weiterer Mord nach dem bekannten Muster begangen. Die Ermittler schließen einen Trittbrettfahrer aus, da die Details der Morde nie veröffentlicht wurden. Bei ihren Nachforschungen geraten sie an Dr. Buckman (James Naughton) und seine Assistentin Dr. Dwyer (Jenny Bacon), die Reddick psychologisch betreuen. Als klar wird, dass der letzte Mord von einer Frau begangen wurde, nimmt die New Yorker Polizei die Ärztin genauer unter die Lupe.

01:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Leiche im Keller, Staffel 1, Folge 18

Rick Morrissey (Danton Stone), ein drogensüchtiger Taugenichts, ist schockiert, als er erfährt, dass seine Schwester Sally (Kelly Wolf) das Haus der verstorbenen Mutter verkauft hat. Gemeinsam mit seinem Freund Jay Lippman (Jim True-Frost) hatte er vor einigen Jahren ein junges Mädchen ermordet und in diesem Haus versteckt. Wenige Tage später wird die Leiche aus einem nahe gelegenen Fluss gefischt und die Ermittler kommen Rick auf die Spur, sind sich jedoch sicher, dass er einen Komplizen hatte. Obschon sie Lippman sofort unter Verdacht haben, kann diesem zunächst nichts nachgewiesen werden.

01:45
Jetzt
Baywatch07 14 Mitch In Der Talkshow03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mitch in der Talkshow, Staffel 7, Folge 14

Mitch (David Hasselhoff) konnte die bekannte Talk-Show-Moderatorin Cassie Cole (Barbara Mandrell) retten, die ihn daraufhin in ihre Show einlädt. Dort rettet Mitch Jay Leno (Jay Leno), der ebenfalls in der Show zu Gast ist, vor dem Ersticken. Das macht Mitch über Nacht berühmt. Neely (Gena Lee Nolin) und Donna (Donna D’Errico) wollen aus Mitchs Bekanntheit Profit schlagen und geben sich als dessen Agentin und Managerin aus.

02:25
Jetzt
Baywatch07 15 Der Rettende Engel03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der rettende Engel, Staffel 7, Folge 15

Nachdem Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und Manny (José Solano) drei verwaiste Teenager in der Nähe eines steinernen Stegs vor dem Ertrinken gerettet haben, sucht Caroline nach einem mysteriösen Jungen, der ihr geholfen hatte, einen Jungen namens Derek zu retten, der mit einer Straßengang in Verbindung steht. Es stellt sich heraus, dass der Junge, den Caroline sucht, der Geist von Dereks seit Langem toten Bruder ist, der über ihn wacht, und den niemand außer Caroline sehen kann.

03:10
Jetzt

The Librarians

Das Elixier der Liebe, Staffel 3, Folge 7

Cindy Kroger (Rachael Perrell Fosket) ist eine unangenehme Person. Umso mehr ist das Team verwundert, als plötzlich alle total wild auf Cindy sind. Es stellt sich heraus, dass offenbar ein Liebestrank sie so unwiderstehlich macht. Selbst die Librarians sind davon betroffen, mit Ausnahme von Ezekiel Jones (John Kim). Ihm muss es gelingen, den Spuk zu stoppen, bevor Cindy die ganze Welt für sich eingenommen hat.

03:50
Jetzt

The Librarians

Die Zuflucht der Vampire, Staffel 3, Folge 8

Weil ein Mann ohne äußeres Zutun plötzlich Feuer fing und verbrannte, reisen Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim) zu einem außergewöhnlichen Wellness-Resort. Dort liegt, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, der Schlüssel zum ewigen Leben. Unterdessen sind Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) endlich einmal ganz für sich allein.

04:35
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der sadistische Zahnarzt, Staffel 4, Folge 15

Lieutenant Disher (Jason Gray-Stanford) leidet unter entsetzlichen Zahnschmerzen. Obwohl ihn der behandelnde Arzt Dr. Oliver Bloom (Jon Favreau) in Narkose versetzt hatte, glaubt Disher, beobachtet zu haben, wie der Doktor einen Mord beging. Captain Stottlemeyer hat nur ein müdes Lächeln für dessen vermeintlichen Halluzinationen übrig. Daher bittet Disher seinen Freund Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe. Dieser lässt sich tatsächlich von Natalie (Traylor Howard) überreden, die Zahnarztpraxis aufzusuchen, was sich als ein fataler Fehler herausstellt.

05:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk als Geschworener, Staffel 4, Folge 16

Zu seinem großen Entsetzen muss Monk (Tony Shalhoub) als Geschworener an einer Gerichtsverhandlung teilnehmen. Während der Beratung über das Urteil in einem kleinen Raum mit elf völlig fremden Menschen um ihn herum leidet der Neurotiker Höllenqualen. Zudem zieht sich das Gespräch in die Länge, denn Monk ist der einzige, der den des Mordes angeklagten Mann für unschuldig hält. Doch es kommt noch schlimmer. Während Monk aus dem Fenster schaut, glaubt er Hinweise darauf zu entdecken, dass der ebenfalls vor Gericht stehende Drogenbaron Escobar befreit werden soll.