TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Serie

Call And Raise, Staffel 4, Folge 5

Ein angesehener Architekt und Millionär wird ermordet, allerdings wird nichts von ihm gestohlen. Die Spur führt das Team um Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) in die Welt der Casinos nach Atlantic City.

06:45
Jetzt

Serie

Tödliche Bilder, Staffel 4, Folge 6

Ein Reporter wird von einem fliehenden Räuber erschossen. Es stellt sich heraus, dass der Schütze keineswegs ein kleiner Gangster, sondern ein Profi-Killer ist, dem Eddie seit einer Weile auf den Fersen ist.

07:30
Jetzt

Serie

Angst vor nassen Füßen, Staffel 4, Folge 7

Der Sohn eines schwerreichen Erfinders, Mason Allen, wird entführt. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) können den Entführer aufspüren, finden diesen aber wenig später tot in seiner Wohnung vor. Es kommt ein dritter Entführer ins Spiel, dessen Aussage Carrie dank ihrer Fähigkeiten durchschaut. Sie finden den Jungen und können ihn unbeschadet befreien.

08:15
Jetzt

Serie

Tödliche Mission, Staffel 4, Folge 8

In einer Müllverbrennungsanlage wird eine tote junge Wissenschaftlerin gefunden. Der Fall führt Al (Dylan Walsh), Carrie (Poppy Montgomery) und Delina zu einem jungen Unternehmer, der ein geheimes Raumfahrtprogramm durchführt...

09:00
Jetzt

The Librarians

Der Kampf um Shangri-La, Staffel 3, Folge 9

Ein skrupelloser Sammler von magischen Artifakten geht zu weit, als er das heilige Land des Affenkönigs in seinen Besitz bringen will. Damit stört der Mann das empfindliche Gleichgewicht des Universums. Die Librarians ziehen los, um das gefährdete Land zu retten und damit den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

09:45
Jetzt

The Librarians

Der Angriff des puren Bösen, Staffel 3, Folge 10

Apep, der ägyptische Gott des Chaos, und das D.O.S.A., das Department of Statistical Anomalies, haben sich in die Bibliothek eingeschlichen und zwingen die Librarians dazu, an zwei Fronten Krieg zu führen. Als diese Auseinandersetzung auf ihren Höhepunkt zusteuert, müssen die Librarians ihre Streitigkeiten beilegen, um die Bibliothek, sich selbst, und letztlich die ganze Welt zu retten.

10:30
Jetzt
Baywatch07 14 Mitch In Der Talkshow03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mitch in der Talkshow, Staffel 7, Folge 14

Mitch (David Hasselhoff) konnte die bekannte Talk-Show-Moderatorin Cassie Cole (Barbara Mandrell) retten, die ihn daraufhin in ihre Show einlädt. Dort rettet Mitch Jay Leno (Jay Leno), der ebenfalls in der Show zu Gast ist, vor dem Ersticken. Das macht Mitch über Nacht berühmt. Neely (Gena Lee Nolin) und Donna (Donna D’Errico) wollen aus Mitchs Bekanntheit Profit schlagen und geben sich als dessen Agentin und Managerin aus.

11:15
Jetzt
Baywatch07 15 Der Rettende Engel03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der rettende Engel, Staffel 7, Folge 15

Nachdem Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und Manny (José Solano) drei verwaiste Teenager in der Nähe eines steinernen Stegs vor dem Ertrinken gerettet haben, sucht Caroline nach einem mysteriösen Jungen, der ihr geholfen hatte, einen Jungen namens Derek zu retten, der mit einer Straßengang in Verbindung steht. Es stellt sich heraus, dass der Junge, den Caroline sucht, der Geist von Dereks seit Langem toten Bruder ist, der über ihn wacht, und den niemand außer Caroline sehen kann.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Handschrift des Killers, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in New York. Doch obwohl der Verdächtige, Kevin Reddick (Jack Gwaltney), bereits in Untersuchungshaft sitzt, wird ein weiterer Mord nach dem bekannten Muster begangen. Die Ermittler schließen einen Trittbrettfahrer aus, da die Details der Morde nie veröffentlicht wurden. Bei ihren Nachforschungen geraten sie an Dr. Buckman (James Naughton) und seine Assistentin Dr. Dwyer (Jenny Bacon), die Reddick psychologisch betreuen. Als klar wird, dass der letzte Mord von einer Frau begangen wurde, nimmt die New Yorker Polizei die Ärztin genauer unter die Lupe.

12:45
Jetzt

Sturmtief, Staffel 4, Folge 9

Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Anscheinend hatte sie als Spitzel für das Drogendezernat gearbeitet. Al (Dylan Walsh) und Carrie (Poppy Montgomery) versuchen den Fall zu lösen.

13:30
Jetzt

Neues Spiel, neues Unglück, Staffel 4, Folge 10

Mehrere Todesfälle in der Computerspiele-Szene geben Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) Rätsel auf. Zwischen Geldgeschäften und Familienintrigen versuchen die beiden den Fall zu lösen.

14:15
Jetzt

Zwei Personen, ein Gesicht, Staffel 4, Folge 11

Ein Obdachloser wird angefahren und man stellt fest, dass er die Jacke von einem seit drei Monaten vermissten Schönheitschirurgen trägt. Bald tauchen weitere Kleidungsstücke des Vermissten auf. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) machen sich auf die Suche.

15:00
Jetzt

Einmal Cop, immer Cop, Staffel 4, Folge 12

Ein früherer Polizeispitzel wird beim Angeln ershcossen. Al (Dylan Walsh) hat sofort einen Verdächtigen. Der Fall entpuppt sich als komplizierter, als Anfangs vermutet und schon bald besteht die Sorge, dass man es mit organisiertem Verbrechen zu tun haben könnte.

15:45
Jetzt

Die geheime Armee, Staffel 4, Folge 13

Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) werden in ein Kraftwerk gerufen, in dem zwei Wachmänner angeschossen wurden. Der Täter war bisher ein unbescholtener Mann, der anscheinend durchgedreht ist. Nach und nach stellt sich heraus, dass eine Droge Menschen zu Killermaschinen mutieren lässt. Der Fall nimmt gefährliche Wendungen.

16:30
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

17:15
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

18:45
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

19:30
Jetzt
Baywatch07 16 Heimliche Liebe18

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Heimliche Liebe?, Staffel 7, Folge 16

Manny (José Solano) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als zwei jugendliche Straftäter aus seiner Nachbarschaft in East Los Angeles beim Baywatch-Team auftauchen, um dort Sozialdienst zu leisten. Während Hector (Lombardo Boyar) Manny verbittert nachträgt, dass der seine Nachbarschaft verlassen hat, um dem Leben in einer Straßengang zu entkommen, plant Pulga (Jullian Dulce Vida), sich an Manny und dessen Mutter zu rächen.

20:15
Jetzt
Baywatch07 17 Rendezvous Am Meeresgrund03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rendezvous am Meeresgrund, Staffel 7, Folge 17

Kristie (Jessica Bowman) und Todd (Josh Keaton), zwei Highschool-Freunde Mannys (José Solano), dessen Mutter für die Eltern von Todd arbeitet, sind total verliebt ineinander. Als Todds wohlhabende und snobistische Eltern, die gegen die Beziehung ihres Sohnes mit der Tochter einer alleinerziehenden Frau aus der Arbeiterklasse sind, die Romanze unterbinden wollen, beschließen die beiden Teenager, eher in den Tod zu gehen, als ihre Beziehung zu beenden.

21:00
Jetzt
Dantes Peak 06193 257708

Dante's Peak

Der Vulkanforscher Harry Dalton (Pierce Brosnan) kommt in eine ländliche Kleinstadt, die erst vor Kurzem als eine der begehrtesten Wohnorte der USA bezeichnet wurde. Er entdeckt, dass der seit langem ruhende Vulkan Dante’s Peak jeden Moment zu neuem Leben erwachen könnte.

22:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk mal zwei?, Staffel 5, Folge 1

Monk (Tony Shalhoub) fühlt sich extrem geschmeichelt, als ein Film über ihn gedreht werden soll und der Hollywoodstar David Ruskin (Stanley Tucci) für die Hauptrolle ausgewählt wird. Ruskin selbst nimmt die Vorbereitung darauf sehr ernst und versucht, Monks sämtliche Macken zu verinnerlichen. Während Monk sich dadurch nicht stören lässt und an zwei Mordfällen arbeitet, die vielleicht etwas miteinander zu haben, ist Natalie (Traylor Howard) der Meinung, dass Ruskins Method Acting zu weit geht.

23:35
Jetzt

Monk

Mr. Monk im Müll, Staffel 5, Folge 2

San Francisco befindet sich im Ausnahmezustand, und Monk (Tony Shalhoub) wähnt sich in einem Albtraum. Die städtische Müllabfuhr streikt, und der stinkende Unrat stapelt sich in den Straßen. Dann wird auch noch ein örtlicher Gewerkschaftsführer tot in seinem Büro gefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, während die Arbeiter sicher sind, dass ihr Anführer ermordet wurde. Monk wird als Privatdetektiv gebeten, sich den Fall genauer anzusehen, er kommt zu dem Schluss, dass es sich um Mord handelt.


Spätabends

00:20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kopflos, Staffel 1, Folge 19

Ilana Yushka (Alla Kliouka), die Tochter eines russischen Mafiabosses, wurde als Autorin eines Enthüllungsbuches weltberühmt und steinreich. Sie beschließt nun, ein weiteres Buch zu schreiben und erzählt dies nicht nur ihrem Verleger, sondern auch ihrem alten Schulfreund Kenneth Strick (David Thornton). Als Ilana ermordet wird, stoßen die Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ein von Kenny gut gehütetes Geheimnis: Er wurde als Kind zum Mörder seiner eigenen Mutter. Sie glauben, dass Ilana davon wusste und Kenny seine alte Freundin deshalb nun aus dem Weg geräumt hat.

01:05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Abrechnung, Staffel 1, Folge 20

Ein Finanzbeamter der Polizeiverwaltung, Ron Sherwood (Jack Koenig), und dessen Familie wurden ermordet. Ron hatte den Auftrag, bereits pensionierten Polizisten nachzuspionieren, die verdächtigt wurden, ihre Pension durch einen Nebenjob aufzubessern. Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) haben eine gewisse Terry Randolph (Viola Davis) unter Verdacht, die bei einem Sicherheitsdienst tätig ist und bereits mehrere Male unangenehm auffiel. Doch bei ihren Nachforschungen, erfahren die Ermittler mehr, als ihnen lieb ist.

01:50
Jetzt
Baywatch07 16 Heimliche Liebe18

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Heimliche Liebe?, Staffel 7, Folge 16

Manny (José Solano) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als zwei jugendliche Straftäter aus seiner Nachbarschaft in East Los Angeles beim Baywatch-Team auftauchen, um dort Sozialdienst zu leisten. Während Hector (Lombardo Boyar) Manny verbittert nachträgt, dass der seine Nachbarschaft verlassen hat, um dem Leben in einer Straßengang zu entkommen, plant Pulga (Jullian Dulce Vida), sich an Manny und dessen Mutter zu rächen.

02:30
Jetzt
Baywatch07 17 Rendezvous Am Meeresgrund03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rendezvous am Meeresgrund, Staffel 7, Folge 17

Kristie (Jessica Bowman) und Todd (Josh Keaton), zwei Highschool-Freunde Mannys (José Solano), dessen Mutter für die Eltern von Todd arbeitet, sind total verliebt ineinander. Als Todds wohlhabende und snobistische Eltern, die gegen die Beziehung ihres Sohnes mit der Tochter einer alleinerziehenden Frau aus der Arbeiterklasse sind, die Romanze unterbinden wollen, beschließen die beiden Teenager, eher in den Tod zu gehen, als ihre Beziehung zu beenden.

03:15
Jetzt

The Librarians

Der Kampf um Shangri-La, Staffel 3, Folge 9

Ein skrupelloser Sammler von magischen Artifakten geht zu weit, als er das heilige Land des Affenkönigs in seinen Besitz bringen will. Damit stört der Mann das empfindliche Gleichgewicht des Universums. Die Librarians ziehen los, um das gefährdete Land zu retten und damit den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

03:55
Jetzt

The Librarians

Der Angriff des puren Bösen, Staffel 3, Folge 10

Apep, der ägyptische Gott des Chaos, und das D.O.S.A., das Department of Statistical Anomalies, haben sich in die Bibliothek eingeschlichen und zwingen die Librarians dazu, an zwei Fronten Krieg zu führen. Als diese Auseinandersetzung auf ihren Höhepunkt zusteuert, müssen die Librarians ihre Streitigkeiten beilegen, um die Bibliothek, sich selbst, und letztlich die ganze Welt zu retten.

04:35
Jetzt

Monk

Mr. Monk mal zwei?, Staffel 5, Folge 1

Monk (Tony Shalhoub) fühlt sich extrem geschmeichelt, als ein Film über ihn gedreht werden soll und der Hollywoodstar David Ruskin (Stanley Tucci) für die Hauptrolle ausgewählt wird. Ruskin selbst nimmt die Vorbereitung darauf sehr ernst und versucht, Monks sämtliche Macken zu verinnerlichen. Während Monk sich dadurch nicht stören lässt und an zwei Mordfällen arbeitet, die vielleicht etwas miteinander zu haben, ist Natalie (Traylor Howard) der Meinung, dass Ruskins Method Acting zu weit geht.

05:20
Jetzt

Monk

Mr. Monk im Müll, Staffel 5, Folge 2

San Francisco befindet sich im Ausnahmezustand, und Monk (Tony Shalhoub) wähnt sich in einem Albtraum. Die städtische Müllabfuhr streikt, und der stinkende Unrat stapelt sich in den Straßen. Dann wird auch noch ein örtlicher Gewerkschaftsführer tot in seinem Büro gefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, während die Arbeiter sicher sind, dass ihr Anführer ermordet wurde. Monk wird als Privatdetektiv gebeten, sich den Fall genauer anzusehen, er kommt zu dem Schluss, dass es sich um Mord handelt.