TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 21schmutzige Kaempfe 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schmutzige Kämpfe, Staffel 3, Folge 21

Matt (David Charvet) nimmt an einem Kickbox-Turnier teil, während Summer (Nicole Eggert) sich für seinen Konkurrenten Steve Thorn (Scott Thorson) interessiert. Außerdem taucht Mitchs (David Hasselhoff) alter Rivale aus seiner Zeit als Navy SEAL Michael Branson (Loren Avedon) auf, und fordert Mitch zum Kampf heraus, da er Mitch immer noch dafür verantwortlich macht, dass er aus dem Dienst entlassen wurde.

06:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 22australische Alptraum001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der australische Alptraum, Staffel 3, Folge 22

Der dreiste australische Rettungsschwimmer Wiley Brown (Trevor Goddard) kommt im Zuge eines Austauschprogramms nach Malibu, und gerät bald mit Mitch (David Hasselhoff) aneinander, weil dem Wileys egoistische Art nicht gefällt. Außerdem flirtet Wiley mit Kaye Morgan (Pamela Bach), die nun nicht mehr weiß, ob sie mit Mitch ausgehen soll, als er sie endlich einlädt.

07:35
Jetzt
Baywatch S4 E1

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (1), Staffel 4, Folge 1

Mitchs (David Hasselhoff) Exfrau Gayle (Wendie Malick) kommt mit ihrem neuen Verlobten, dem reichen Geschäftsmann Ken (Sam Jones), zu Besuch in die Stadt. Mitch hat zwiespältige Gefühle wegen Gayles erneuter Heirat, denn Gayle will, dass Hobie (Jeremy Jackson) nach der Hochzeit bei ihr und Ken lebt. Auf dem Weg zur Hochzeit in Acapulco verunglückt das Flugzeug mit Gayle, Hobie und Ken an Bord. Mitch wird am Telefon Zeuge des Unglücks.

08:20
Jetzt
Baywatch S4 E2

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (2), Staffel 4, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff) und das Baywatch-Team arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um Hobie (Jeremy Jackson), Gayle (Wendie Malick) und Ken (Sam Jones) zu retten. Gayle ist unter einem Stahlträger eingeklemmt. Während Ken sein wahres Gesicht zeigt und sich ängstlich zusammenkauert, versucht Hobie, statt Sauerstoff zu sparen, ohne Kens Hilfe seiner bewusstlosen Mutter zu helfen.

09:00
Jetzt
Baywatch4 Ep3

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Bucht der Liebenden, Staffel 4, Folge 3

Im Junior-Rettungsschwimmer-Trainingscamp lernt Hobie die unheilbar kranke Lauren (Anndie McAfee) kennen und verliebt sich in sie. Hobie versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen, indem er sie zu einem Strandabschnitt mitnimmt, der „Bucht der Liebenden“ genannt wird. Dort kommt Hobie mit einer gefährlichen Qualle in Kontakt. Unterdessen fühlt sich Summer (Nicole Eggert) zu Matt (David Charvet) hingezogen, während ihre Mutter inzwischen mit Mitch (David Hasselhoff) ausgeht.

09:45
Jetzt

The Librarians

Der Gott des Chaos, Staffel 3, Folge 1

Eve Baird (Rebecca Romijn) und ihre Mitstreiter bekommen es mit dem mächtigen ägyptischen Gott des Chaos' zu tun. Der hat sich eines menschlichen Körpers bemächtigt und will durch ihn das ultimative Böse auf die Erde bringen. Um das zu verhindern, müssen die Librarians schnell verschlüsselte Hinweise in einem Wissenschaftsmuseum dekodieren.

10:30
Jetzt

The Librarians

Die Armee der Werwölfe, Staffel 3, Folge 2

Flynn (Noah Wyle) führt Eve (Rebecca Romijn) und die anderen auf eine Rettungsmission. Dabei geraten die Librarians in eine unterirdische Falle und sehen sich plötzlich einer Horde uralter ägyptischer Werwölfe gegenüber. Die stehen unter dem Kommando von Apep, einem Erzfeind des Teams.

11:15
Jetzt

The Librarians

Die Zeremonie der Eisdämonen, Staffel 3, Folge 3

Die routinemäßige Suche nach einem Relikt nimmt eine gefährliche Wendung, als sich das Artefakt plötzlich mit Cassandra (Lindy Booth) verbindet. Als auch noch ein Schneesturm aufkommt, suchen sie und Stone (Christian Kane) Zuflucht in einer mysteriösen Lodge, wo großes Interesse an dem Artefakt besteht. Derweil versuchen Jenkins (John Larroquette), Jones (John Kim) und Baird (Rebecca Romijn), ihre Gefährten zu retten.


Nachmittags

12:00
Jetzt

The Librarians

Die selbsterfüllende Prophezeiung, Staffel 3, Folge 4

Eve Baird (Rebecca Romijn) hat eine schreckliche Vision. Sie sieht ihren eigenen gewaltsamen Tod, herbeigeführt von einem Mörder, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Eve versucht, dem grausamen Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und damit zu verhindern, dass die tödliche Prophezeiung Wirklichkeit wird.

12:45
Jetzt

The Librarians

Der Jahrmarkt des Grauens, Staffel 3, Folge 5

Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und die anderen nehmen einen mysteriösen Wanderzirkus unter die Lupe. Dabei kommen sie dem Magier "The Amazing Mysterium" (Sean Astin) auf die Spur, der echte Magie benutzt und über eine Sammlung an Artefakten verfügt, von der eine große Gefahr ausgeht.

13:30
Jetzt
Suits07 03 Argwohn 0289

Suits

Argwohn, Staffel 7, Folge 3

Einige neue Entwicklungen in der Kanzlei gefallen Harvey und Louis gar nicht. Mikes jüngster Erfolg bringt ihm unerwartete neue Aufträge ein. Und Rachels Autorität wird durch einen aufmüpfigen Anwalt herausgefordert.

14:15
Jetzt
Suits07 04 Teile Und Herrsche 0034

Suits

Teile und herrsche, Staffel 7, Folge 4

Die Konkurrenz-Kanzlei Bratton Gould macht PSL die Hölle heiß, weil sie angeblich einen Anwalt abgeworben hätten - jetzt müssen Harvey, Donna und Louis sich ganz schnell zu einer gemeinsamen Linie zusammenraufen. Unterdessen finden Mike und Rachel kaum Zeit für ihre Hochzeitsplanung.

15:00
Jetzt
Departure01 01vanished 20

Departure - Wo ist Flug 716

Vanished, Staffel 1, Folge 1

Als das Passagierflugzeug 716 über dem Atlantik verschwindet, wird die Ermittlerin Kendra Malley (Archie Panjabi) eingeschaltet, um ein Team bei der Suche nach dem verschwundenen Flugzeug anzuführen.

15:45
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Survivor, Staffel 1, Folge 2

Die Suche nach dem Wrack von Flug 716 wird fortgesetzt, und das TSIB-Team erfährt mehr über das geheime Leben von Captain Donovan. Kendra Malley (Archie Panjabi) fragt sich, ob die einzige Überlebende des Fluges mehr ist als das unschuldige Opfer, das sie zu sein scheint.

16:30
Jetzt

Castle

Fast berühmt, Staffel 3, Folge 7

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen den Mord an einem Polizisten aufklären. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass es sich beim Opfer nicht um einen Cop, sondern um einen Stripper handelt. Neben einer missgünstigen Kollegin geraten auch eine ältere Verehrerin und die eifersüchtige Freundin des Toten unter Verdacht.

17:15
Jetzt

Castle

Der Glühbirnen Held, Staffel 3, Folge 8

Len Levitt arbeitete für die U-Bahn Gesellschaft in New York, bis er eines Tages im Central Park ermordet aufgefunden wird. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten, dass Levitt in illegale Geschäfte mit Glühbirnen verwickelt war und nun den Preis dafür zahlen musste. Dann allerdings stoßen die beiden auf eine ganz andere Spur: Levitt hat kurz vor seinem Tod Fotos eines mutmaßlichen Kindesentführers geschossen. Hat er damit auch seinen eigenen Mörder fotografiert?


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Akte X, Staffel 3, Folge 9

Die Astrophysikerin Marie Subbarao stirbt durch eine explosive Dekompression - ein äußerst ungewöhnlicher Tod, der eigentlich nur dann eintreten kann, wenn man sich ohne Schutz im Weltraum aufhält. Im ersten Moment glaubt Castle (Nathan Fillion) an eine Entführung durch Außerirdische, dann allerdings werden die Ermittler auf sonderbare Machenschaften der Mitarbeiter des Science Centers aufmerksam und auch Subbaraos Exfreund hätte ein Motiv.

18:45
Jetzt

Castle

Speakeasy, Staffel 3, Folge 10

Im East River findet ein Angler die Leiche des Hafenmitarbeiters Donny Hayes. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) hoffen, in der Hafenkneipe"Old Haunt" einen Hinweis zu erhalten. Und tatsächlich finden sie in der traditionellen Bar einen Geheimgang, in dem Whiskeyflaschen von unglaublichem Wert lagern. Ein Fund der Donny Hayes zum Verhängnis wurde?

19:30
Jetzt

Castle

Nikki Heat, Staffel 3, Folge 11

Bevor die Dreharbeiten zur Verfilmung von Castles (Nathan Fillion) Roman "Heat Wave" beginnen, will Schauspielerin Nathalie Rhodes, die die Rolle der Nikki Heat spielen soll, die Detectives bei ihrer täglichen Arbeit begleiten. Während sich Castle sehr über Nathalies Interesse freut, reagiert Beckett (Stana Katic) alles andere als begeistert. Schließlich will sie ihre volle Konzentration auf den Mordfall an einer Heiratsvermittlerin richten.

20:15
Jetzt

Castle

Puff, Du bist tot, Staffel 3, Folge 12

Der Tod des Magiers Zalman Drake stellt Castle (Nathan Fillion) vor ein Rätsel. Ein Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin, doch das Dokument enthält eine unsichtbare Botschaft… Castle und Gina müssen sich eingestehen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Derweil versuchen Lanie (Tamala Jones) und Esposito (Jon Huertas) ihre Beziehung geheim zu halten.

21:00
Jetzt

Castle

Johanna Beckett, Staffel 3, Folge 13

Kurz vor seinem Tod möchte der längst pensionierte Detective Reglan sein Gewissen gegenüber Beckett (Stana Katic) erleichtern. Vor zwölf Jahren hat dieser nämlich im Mordfall von Becketts Mutter Johanna ermittelt. Doch genau in dem Moment, als er seiner Kollegin die entscheidende Information verraten will, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Da Beckett der Fall keine Ruhe lässt, beginnt sie nachzuforschen und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

21:45
Jetzt

Castle

Todsicheres Glück, Staffel 3, Folge 14

Jay Hixton wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mann hat nach dem Gewinn eines Lotto-Jackpots alles in seinem Leben verloren. Erst brach seine Ehe auseinander, dann wurde seine Tochter drogenabhängig. Obwohl dem Mann nichts mehr im Leben blieb, scheint er seinem Mörder dennoch ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Jay Hixtons Butler liefert Castle (Nathan Fillion) den entscheidenden Hinweis.

22:30
Jetzt

Castle

Der letzte Nagel, Staffel 3, Folge 15

Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

23:15
Jetzt

Castle

Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Folge 16

Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann, Staffel 4, Folge 9

Captain Stottlemeyer (Ted Levine) hat auch Monk (Tony Shalhoub) auf die alljährliche Weihnachtsfeier im Revier eingeladen. Trotz seiner Abneigung gegen solche Menschenansammlungen amüsiert sich Monk recht gut, bis plötzlich der Beamte Terry tot umfällt. Offensichtlich wurde er das Opfer von vergiftetem Portwein, der eigentlich für Stottlemeyer bestimmt war. Mit Hochdruck forschen die Ermittler in der Vergangenheit des Captains und finden auch bald heraus, wer der Täter gewesen sein könnte. Doch der Gesuchte lebt seit Jahren im Untergrund.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk betritt die Modewelt, Staffel 4, Folge 10

Als Monk sich wegen mangelnder Qualität seiner Hemden bei der Herstellerfirma beschwert, lernt er die Angestellte Maria Ortiz (Anne Betancourt) kennen. Sie erzählt ihm von ihrem Sohn Pablo (Alejandro Chaban), der ihrer Ansicht nach unschuldig wegen Mordes an einem Model im Gefängnis sitzt. Monk erklärt sich bereit, in dem Fall neue Ermittlungen anzustellen und stößt dabei auf den Modeschöpfer Julian Hodge (Malcolm McDowell).

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk erinnert sich an nichts, Staffel 4, Folge 11

Ein Gangster behauptet, etwas über den Mord an Trudy Monk zu wissen. Monk (Tony Shalhoub) erkennt jedoch schnell, dass er einem Betrüger gegenübersteht, und weigert sich, für die Informationen zu zahlen. Daraufhin schlägt ihn der Gangster nieder. Der Detektiv erwacht später in einem Provinznest, kann sich aber an nichts mehr erinnern, weder an die Tat noch wer er überhaupt ist. Die alleinstehende Cora (Laurie Metcalf) nutzt die Gelegenheit und redet Monk ein, er sei ihr Mann. Als der örtliche Sheriff einen Mord aufklären muss, erinnert sich Monk zumindest seiner kriminalistischen Fähigkeiten.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe, Staffel 4, Folge 12

Während Captain Stottlemeyer (Ted Levine) und seine Kollegen einen Tatort unter die Lupe nehmen, kommt es zu einem handfesten Streit zwischen dem Captain und einem Polizisten namens Ryan Sharkey (Nicky Katt). Dieser lässt durchblicken, eine Affäre mit Stottlemeyers Frau Karen (Glenne Headly) zu haben. Der scheinbar Betrogene beauftragt daraufhin Adrian Monk (Tony Shalhoub) mit der Beschattung seiner Frau. Tatsächlich kann der Detektiv beobachten, wie sich Karen heimlich mit einem fremden Mann trifft.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk auf der Jagd nach dem verschwundenen Juwel, Staffel 4, Folge 13

In letzter Zeit bleiben die Aufträge von der Mordkommission aus, und bei Monk (Tony Shalhoub) wird das Geld knapp. Da kommt es dem Privatdetektiv und seiner Sekretärin Natalie (Traylor Howard) sehr gelegen, dass gerade ein wertvoller Diamant aus einem Museum in San Francisco gestohlen wurde. Die Versicherung hat eine Million Dollar Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der ihn wiederbeschaffen kann. Natalie und Monk machen sich sofort auf die Suche. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die hinter dem teuren Stein her sind, und müssen sich schon bald dreier hartnäckiger Verfolger erwehren.

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Namen des Herren, Staffel 1, Folge 11

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verfolgen einen Stalker, der eines seiner Opfer vor einiger Zeit niedergeschossen hat. Sie finden heraus, dass der Doktor nicht das eigentliche Ziel war, doch weigert sich die Anwältin Carver (Courtney B. Vance) den Fall vor Gericht zu bringen. Goren versucht nun, den Grund für den Racheakt des Stalkers herauszufinden.

04:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Geisteskrank, Staffel 1, Folge 12

Ein berühmter Arzt wird auf der Bar-Mizwa seines Sohnes ermordet. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen zunächst die Frau des Toten, da die dessen Ehe offenbar nicht unproblematisch war. Doch führt sie die Spur direkt zu einem anrüchigen Gerichtspsychologen, der es scheinbar auf die Schwägerin des Toten abgesehen hatte. Die Lage spitzt sich zu, als die anfangs Verdächtige eine unerwartete Aussage macht.

05:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Insider, Staffel 1, Folge 13

Der Vater einer verwöhnten Partyqueen wird erstochen aufgefunden. Untersuchungen führen die Ermittler auf direktem Wege zu einem anrüchigen Nachtclubbesitzer. Dessen Ruf und Verbindungen zur Mafia beunruhigten den besorgten Vater so sehr, dass er seiner minderjährigen Tochter den Umgang mit dem Clubbesitzer verbieten wollte. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hören sich in der Partyszene um und finden heraus, dass der Clubbesitzer nicht ist, wer er zu sein vorgibt.