TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Unforgettable

Die Schakalin, Staffel 2, Folge 3

Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) kommen einfach nicht darauf, warum ein Geschäftsmann in seinem Hotelzimmer getötet wurde, bis entdeckt wird, dass sein Tod nur ein Kollateralschaden war. Das eigentliche Ziel war die Ermordung eines Diplomaten, der sich in der Stadt aufhält, um eine Rede zu halten.

06:45
Jetzt

Unforgettable

Gedächtniskönige, Staffel 2, Folge 4

Der Wissenschaftler, der Carrie (Poppy Montgomery) geholfen hat, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zu verstehen, wurde ermordet. Carrie muss nun andere Menschen mit ihren Fähigkeiten finden, in der Hoffnung, dass einer von ihnen einen Hinweis darauf abgespeichert hat, wer der Mörder sein könnte.

07:30
Jetzt

Unforgettable

Flashback, Staffel 2, Folge 5

Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) untersuchen den Mord an einem afghanischen Taxifahrer. Der Fall wird zu einer Sache der nationalen Sicherheit, als herauskommt, dass der Mann ein Informant der Regierung war.

08:15
Jetzt

Unforgettable

Original und Fälschung, Staffel 2, Folge 6

Ein junger Mann wird tot in einem Ferrari aufgefunden, den er an einen Diplomaten ausliefern sollte. Doch jeder Hinweis führt Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) in eine andere Richtung und zu einem anderen Motiv für den Mord.

09:00
Jetzt
Chicago Pd01 03leben Und Tod Im Revier21 010

Chicago P.D.

Leben und Tod im Revier 21, Staffel 1, Folge 3

Voight (Jason Beghe) und sein Team durchsuchen ein Haus, das mit verschiedenen Gangs in Verbindung gebracht wird. Die Ereignisse bei der Durchsuchung führen dazu, dass Ruzek (Patrick John Flueger) Beratung sucht, die nachhaltige berufliche wie persönliche Auswirkungen haben könnte. Unterdessen bekommt es Halstead (Jesse Lee Soffer) mit einigen unliebsamen Leuten aus seiner Vergangenheit zu tun.

09:45
Jetzt
Chicago Pd01 04jetzt Geht Immer Vorbei 007

Chicago P.D.

Jetzt geht immer vorbei, Staffel 1, Folge 4

Die Gründe für Halsteads (Jesse Lee Soffer) Abneigung gegen die Familie Rodiger treten zutage, während Olinsky (Elias Koteas) seiner Tochter gegenüber seine väterliche Seite zeigt, um sie zu beschützen. Voight (Jason Beghe) versucht, seinem Sohn zu helfen, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde. Unterdessen untersucht die Intelligence Unit eine Fälschungsoperation, und Atwater (LaRoyce Hawkins) und Burgess (Marina Squerciati) finden bei einem Messie mehr als nur Gerümpel.

10:30
Jetzt
Baywatch08 08 Der Gigantische Zitteraal02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der gigantische Zitteraal, Staffel 8, Folge 8

Die heißen Santa-Ana-Wüstenwinde bereiten den Rettungsschwimmern Sorgen. Am Strand entstehen ein großes Loch sowie eine Sandbank, in denen die Fahrzeuge der Rettungsschwimmer verschwinden und dann, im Sand vergraben, wiederauftauchen. Außerdem deutet das mysteriöse Sterben von Seelöwen auf einen riesigen Zitteraal hin, der in den Höhlen von Zuma Beach lebt. Derweil versucht Hobie (Jeremy Jackson), April (Kelly Packard) zu beeindrucken, die zwischen ihm und Manny (José Solano) hin- und hergerissen ist. Gemeinsam mit Lani (Carmen Electra) geraten die drei in Lebensgefahr.

11:15
Jetzt
Baywatch08 09 Der Alte Indianer02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der alte Indianer, Staffel 8, Folge 9

Mitch (David Hasselhoff) trifft seinen ehemaligen Rettungsschwimmer-Kollegen Craig Pomeroy (Parker Stevenson) wieder, der jetzt als Anwalt arbeitet und den Wunsch eines amerikanischen Ureinwohners durchsetzen will, auf heiligem indianischem Boden am Strand friedlich zu sterben. Neely Capshaw (Gena Lee Nolin) kehrt nach langer Arbeitsunfähigkeit zurück. Als Donna (Donna D’Errico) herausfindet, dass Neely tablettenabhängig ist, versucht sie, Neely zu überreden, sich Hilfe zu holen. Hobie (Jeremy Jackson) benutzt einen gefälschten Ausweis, um mit seinen Freunden in einen Nachtclub zu kommen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Doppelleben, Staffel 2, Folge 11

Der Mord an Jenny Sullivan (Colleen Clinton), einer jungen Mitarbeiterin einer Fluggesellschaft, führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf die Spur eines Kreditkartenbetrügers. Wie es scheint, missbrauchte Jennys Schwarm und Kollege Keith (Lee Tergesen) seine Anstellung in der Gepäckabfertigung dazu, Kreditkarten aus den Taschen zu stehlen. Die Ermittler befürchten nun, dass Jenny sterben musste, weil sie Keiths kriminellen Machenschaften auf die Schliche kam.

12:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Botox-Tote, Staffel 2, Folge 12

Eine reiche Hotelbesitzerin wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Laut Diagnose handelt es sich bei der Todesursache um eine Überdosis Botox. Nachdem eine Schuld ihres Kosmetikers ausgeschlossen werden kann, geraten ihre Tochter Julie (Amy Ryan) und deren Verlobter Kenneth (Michael Hayden) ins Visier der Ermittler. Julie, die als Erbin des gesamten Vermögens eingesetzt wurde, legt auch bald ein Geständnis ab. Doch als die Ermittler erfahren, dass Kenneth ein Verhältnis mit dem Vater seiner Verlobten hatte, glauben sie, dass in Wirklichkeit die beiden Männer hinter dem Mord stecken.

13:30
Jetzt

Unforgettable

Die versunkene Stadt, Staffel 2, Folge 7

Der Mord an einem modernen Schatzsucher lässt Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) nicht nur nach dem Mörder suchen. Sie verfolgen auch der Spur von Hinweisen, der auch das Opfer nachging, auf der Suche nach einem Schatz, der unter den Straßen New Yorks versteckt sein soll.

14:15
Jetzt

Unforgettable

Mr. und Mrs. Smith, Staffel 2, Folge 8

Das wohlhabende Ehepaar Truman wurde in seiner Wohnung ermordet. Al (Dylan Walsh) erinnert der Fall an eine Mordserie, die er vor Jahren bearbeitet aber nie gelöst hatte. Er und Carrie (Poppy Montgomery) geben sich als Ehepaar aus, um den Mörder in eine Falle zu locken.

15:00
Jetzt

Unforgettable

Die Schakalin kehrt zurück, Staffel 2, Folge 9

Carrie (Poppy Montgomery) gelingt es, eine Attentäterin dingfest zu machen, die ihr bei der letzten Begegnung entwischt war. Sie muss jedoch ihre persönlichen Rachegefühle zurückstellen, als herauskommt, dass die Frau wichtige Informationen hat, die einen terroristischen Anschlag in New York verhindern könnten.

15:45
Jetzt

Unforgettable

Menschenjagd, Staffel 2, Folge 10

Carrie (Poppy Montgomery) ist davon überzeugt, dass der Mord an einem Bezirksstaatsanwalt mit einem alten Fall zu tun hat. Im Sommer 2000 war ein Mann dafür verurteilt worden, eine junge Frau vergewaltigt zu haben. Bald stellt sich heraus, dass der Mann vielleicht unschuldig hinter Gitter gekommen ist.

16:30
Jetzt

Castle

Der tote Priester, Staffel 5, Folge 8

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln im Fall des ermordeten Geistlichen Joe McMurtry. Eine Schwester aus der Gemeinde bringt einen Kriminellen namens Mickey Dolan mit der Tat in Verbindung, da dieser vor Kurzem eine heftige Auseinandersetzung mit McMurtry hatte. Als Castle und Beckett der Spur nachgehen, werden sie jedoch von zwei Gangstern attackiert.

17:15
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.

18:45
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.

19:30
Jetzt
Baywatch08 10 Neelys Gestaendnis02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein schwarzer Tag für Baywatch, Staffel 8, Folge 10

Cody (David Chokachi) wird von Schuldgefühlen geplagt. Er hatte seinen Posten vor Schichtende verlassen, um sich mit Lani (Carmen Electra) zu treffen, und deshalb das Verschwinden einer jungen Frau nicht bemerkt, die im Ozean Schwimmen war. Die Geschichte löst einen gewaltigen Medienrummel aus. Während die gesamte Baywatch-Truppe nach dem vermissten Mädchen sucht, sieht sich Mitch (David Hasselhoff) der feindlich gesinnten Pressemeute sowie dem Druck seines Vorgesetzten ausgesetzt, die Codys Rücktritt fordern.

20:15
Jetzt
Baywatch08 11 Wenn Die Welt Verstummt02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Neelys Geständnis, Staffel 8, Folge 11

Caroline (Yasmine Bleeth) kommt während einer Drehpause von New York in die Stadt. Ihr Aufenthalt nimmt eine dramatische Wendung, als sie von einem bewaffneten Räuber als Geisel genommen wird, was sie noch tagelang mit Panik und Angst erfüllt. Derweil hat Neely (Gena Lee Nolin) gekündigt und arbeitet bei einem privaten Beachlub. Nachdem Mitch (David Hassehoff) Neelys schlampigen Auftritt bei der Rettung des Besatzungsmitglieds eines Lastkahns beobachtet hat, erfährt er von Donna (Donna D’Errico) von Neelys Schmerzmittelabhängigkeit. Doch das ist noch nicht die ganze Wahrheit über Neely.

21:00
Jetzt
Blood Treasure01 09 Shadow Of Projekt Athena 0004bi

Blood & Treasure

Projekt Athena, Staffel 1, Folge 9

Danny (Matt Barr) und Lexi (Sofia Pernas) suchen einen berühmten Nazi-Jäger auf, dessen Recherchen sie nach Montreal führen. Sie vermuten, dass die letzten überlebenden Nazis, die mit Cleopatra geflüchtet sind, sich dort versteckt halten.

21:45
Jetzt
Blood Treasure01 10 Wages Of Vengeance 0112bi

Blood & Treasure

Lohn der Vergeltung, Staffel 1, Folge 10

Nachdem Danny (Matt Barr) und Lexi (Sofia Pernas) in einer verdeckten Aktion beinahe den Terroristen Farouk (Oded Fehr) gefasst hätten, bewegen sie Hardwick (James Callis) dazu, seine Unterwelt-Kontakte anzuzapfen, um Farouk in die Enge zu treiben, bevor er wieder von der Bildfläche verschwindet.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird versteigert, Staffel 6, Folge 1

Monk (Tony Shalhoub) hat sich leichtsinnigerweise darauf eingelassen, sich bei einem Wohltätigkeitsball der Polizei versteigern zu lassen. Ausgerechnet Marci Maven (Sarah Silverman), die sich als seinen größten Fan bezeichnet und ihm gehörig auf die Nerven geht, erhält den Zuschlag. Sie hat auch gleich einen Auftrag für Monk. Sie ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, weil ihr inzwischen verstorbener Hund angeblich die Frau ihres Nachbarn ermordet hat. Bei seinen Recherchen fördert Monk einige Ungereimtheiten zutage.

23:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk in der Rapszene, Staffel 6, Folge 2

Der Rapper MurderUss (Snoop Dogg) wird verdächtigt, seinen Konkurrenten Extra Large (Marcello Thedford) aus dem Weg geräumt zu haben. Er beauftragt Monk (Tony Shalhoub), seine Unschuld zu beweisen. Aber auch Monk hat Vorbehalte gegen MurderUss, der auf eine ausgeprägte kriminelle Vergangenheit zurückblicken kann. Trotzdem macht er sich in der ihm unbekannten Rapperszene an die Ermittlungen.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auge um Auge, Staffel 2, Folge 13

Die Ermittlungen im Mordfall des Psychiaters Dr. Michael Roland (Jack Gilpin) führen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in die Praxis des Augenarztes Dr. Dysart (Christopher Evan Welch). Dieser leidet unter Schizophrenie, glaubt aber, diese Krankheit durch Augenoperationen heilen zu können, da er davon überzeugt ist, dass Augen das 'Fenster der Seele' sind. Für seine Forschungen missbraucht er Patienten aus einem Heim, die ebenfalls unter dieser Krankheit leiden. Dr. Roland scheint hinter Dysarts Vorhaben gekommen zu sein und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Skrupel, Staffel 2, Folge 14

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) müssen mehrere Morde an Obdachlosen aufklären. In allen Fällen hat der Mörder versucht, die Tat wie einen Unfall aussehen zu lassen. Bald machen die beiden Ermittler eine unglaubliche Entdeckung. Auf die ermordeten Personen wurde jeweils eine Lebensversicherung in Millionenhöhe abgeschlossen. Unterstützung erhalten die Beamten von dem Versicherungsexperten Wally Stevens (Mark Linn-Baker). Doch plötzlich nimmt der Fall eine unvorhergesehene Wendung.

01:30
Jetzt
Baywatch08 10 Neelys Gestaendnis02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein schwarzer Tag für Baywatch, Staffel 8, Folge 10

Cody (David Chokachi) wird von Schuldgefühlen geplagt. Er hatte seinen Posten vor Schichtende verlassen, um sich mit Lani (Carmen Electra) zu treffen, und deshalb das Verschwinden einer jungen Frau nicht bemerkt, die im Ozean Schwimmen war. Die Geschichte löst einen gewaltigen Medienrummel aus. Während die gesamte Baywatch-Truppe nach dem vermissten Mädchen sucht, sieht sich Mitch (David Hasselhoff) der feindlich gesinnten Pressemeute sowie dem Druck seines Vorgesetzten ausgesetzt, die Codys Rücktritt fordern.

02:15
Jetzt
Baywatch08 11 Wenn Die Welt Verstummt02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Neelys Geständnis, Staffel 8, Folge 11

Caroline (Yasmine Bleeth) kommt während einer Drehpause von New York in die Stadt. Ihr Aufenthalt nimmt eine dramatische Wendung, als sie von einem bewaffneten Räuber als Geisel genommen wird, was sie noch tagelang mit Panik und Angst erfüllt. Derweil hat Neely (Gena Lee Nolin) gekündigt und arbeitet bei einem privaten Beachlub. Nachdem Mitch (David Hassehoff) Neelys schlampigen Auftritt bei der Rettung des Besatzungsmitglieds eines Lastkahns beobachtet hat, erfährt er von Donna (Donna D’Errico) von Neelys Schmerzmittelabhängigkeit. Doch das ist noch nicht die ganze Wahrheit über Neely.

03:00
Jetzt
Chicago Pd01 03leben Und Tod Im Revier21 010

Chicago P.D.

Leben und Tod im Revier 21, Staffel 1, Folge 3

Voight (Jason Beghe) und sein Team durchsuchen ein Haus, das mit verschiedenen Gangs in Verbindung gebracht wird. Die Ereignisse bei der Durchsuchung führen dazu, dass Ruzek (Patrick John Flueger) Beratung sucht, die nachhaltige berufliche wie persönliche Auswirkungen haben könnte. Unterdessen bekommt es Halstead (Jesse Lee Soffer) mit einigen unliebsamen Leuten aus seiner Vergangenheit zu tun.

03:45
Jetzt
Chicago Pd01 04jetzt Geht Immer Vorbei 007

Chicago P.D.

Jetzt geht immer vorbei, Staffel 1, Folge 4

Die Gründe für Halsteads (Jesse Lee Soffer) Abneigung gegen die Familie Rodiger treten zutage, während Olinsky (Elias Koteas) seiner Tochter gegenüber seine väterliche Seite zeigt, um sie zu beschützen. Voight (Jason Beghe) versucht, seinem Sohn zu helfen, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde. Unterdessen untersucht die Intelligence Unit eine Fälschungsoperation, und Atwater (LaRoyce Hawkins) und Burgess (Marina Squerciati) finden bei einem Messie mehr als nur Gerümpel.

04:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird versteigert, Staffel 6, Folge 1

Monk (Tony Shalhoub) hat sich leichtsinnigerweise darauf eingelassen, sich bei einem Wohltätigkeitsball der Polizei versteigern zu lassen. Ausgerechnet Marci Maven (Sarah Silverman), die sich als seinen größten Fan bezeichnet und ihm gehörig auf die Nerven geht, erhält den Zuschlag. Sie hat auch gleich einen Auftrag für Monk. Sie ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, weil ihr inzwischen verstorbener Hund angeblich die Frau ihres Nachbarn ermordet hat. Bei seinen Recherchen fördert Monk einige Ungereimtheiten zutage.

05:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk in der Rapszene, Staffel 6, Folge 2

Der Rapper MurderUss (Snoop Dogg) wird verdächtigt, seinen Konkurrenten Extra Large (Marcello Thedford) aus dem Weg geräumt zu haben. Er beauftragt Monk (Tony Shalhoub), seine Unschuld zu beweisen. Aber auch Monk hat Vorbehalte gegen MurderUss, der auf eine ausgeprägte kriminelle Vergangenheit zurückblicken kann. Trotzdem macht er sich in der ihm unbekannten Rapperszene an die Ermittlungen.