TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Castle

Zeitreise in die Siebziger, Staffel 6, Folge 20

Im Jahr 1978 verschwand der Mafiaboss Vince Bianchi spurlos. Nun ist seine Leiche in einem Betonfundament aufgetaucht. Der einzige Zeuge von damals ist Bianchis einstiger Assistent Harold (Jon Polito). Doch der Gute ist ein wenig von der Rolle und glaubt, er lebe noch in den 1970er-Jahren. Um Harold zum Sprechen zu bringen, lässt das Team die Zeit des Discofiebers in ihren Büroräumen wieder auferstehen.

06:45
Jetzt

Castle

Der Tod kommt auf heißen Reifen, Staffel 6, Folge 21

Ein professioneller Skateboarder wurde erschossen. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Szene der Extremsportler. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten wollte. Ein Konkurrenzkampf entspinnt sich derweil auch zwischen Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), denn beide wollen Castles Trauzeuge werden.

07:30
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

08:15
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.

09:00
Jetzt
Chicago Pd02 08blutdiamanten 1644

Chicago P.D.

Blutdiamanten, Staffel 2, Folge 8

Die Intelligence Unit bearbeitet den Fall eines reichen Diamantenhändlers, der fast vor den Augen Antonios erschossen wird.

09:45
Jetzt
Chicago Pd02 07schrecken Mit Ende 1276

Chicago P.D.

Schrecken mit Ende, Staffel 2, Folge 9

Eine groß angelegte Drogenrazzia bringt Olinskys Familie in höchste Gefahr. Olinskys Frau wird von den verdächtigen Dealern gekidnappt und festgehalten. Burgess und Roman müssen mit der K-9-Offizierin Jenn Cassidy zusammenarbeiten. Das fällst Roman nicht leicht. Jenn war einmal beruflich wie privat seine Partnerin. Lindsay trifft eine schwerwiegende Entscheidung, was ihre Karriere angeht.

10:30
Jetzt
Baywatch09 06 Gefahr In Der Brandungszone 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefahr in der Brandungszone, Staffel 9, Folge 6

April (Kelly Packard) bricht völlig zusammen, nachdem sie einen Ertrinkenden bei der Rettung verloren hat, während Mitch (David Hasselhoff) und die trauernde Witwe die Suche nach der Leiche nicht aufgeben wollen. Unterdessen trifft Jessie (Brooke Burns) ihre alte Flamme Deke (Scott Gurney) wieder, der im Gefängnis saß und entkommen ist. Er bittet Jessie, ihn nach Mexiko zu schmuggeln.

11:15
Jetzt
Baywatch09 07 Hobie Unter Anklage 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie unter Anklage, Staffel 9, Folge 7

Hobie (Jeremy Jackson) unternimmt mit seinen verrückten College-Freunden einen Bootsausflug. Da alle betrunken sind, kommt es zu einem Bootsunfall, in dessen Folge Hobies Freundin Josie (Opal Anchel) ins Koma fällt. Hobie wird daraufhin verhaftet und wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Unterdessen beginnt Jessie (Brooke Burns), an ihren Fähigkeiten als Rettungsschwimmerin zu zweifeln, nachdem sie mit April (Kally Packard) über deren kürzliche misslungene Rettung gesprochen hat und daraufhin während ihrer Einsätze wie erstarrt ist.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Süsser Stoff, Staffel 3, Folge 8

In einer Kirche auf einer kleinen abgelegenen Insel wurden drei Menschen mit Arsen vergiftet, das sich im Süßstoff befand. Anfangs verlaufen sich alle Spuren, denen Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Bishop (Samantha Buck) nach gehen, im Nichts. Die Ermittler greifen den Fall von drei ansässigen Jungen auf, die vor Monaten bei einem Bootsausflug ums Leben kamen. Es stellt sich heraus, dass es sich damals nicht um einen Unfall handelte, sondern das Boot manipuliert wurde. Als die Detectives weiteren Spuren nachgehen, finden sie einen Zusammenhang mit ihrem aktuellen Fall.

12:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Waisenknaben, Die, Staffel 3, Folge 9

Ein wohlhabender Familienvater wurde zu Tode geschlagen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Ersatz-Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck) untersuchen die Familienangehörigen und finden mehrere Verdächtige: die baldige Ex-Frau des Opfers, ein Kindermädchen, das den adoptierten, rumänischen Sohn gehütet hat, sowie eine Tante und einen Onkel, die argwöhnisch erscheinen. Nachdem Goren tiefer in der Vergangenheit der Familie recherchiert hat, ist seine einzige Hoffnung, um Unbeteiligte auszuschließen, ein großes Familientreffen mit allen Verdächtigen.

13:30
Jetzt

The Librarians

Der Zorn des Drachen, Staffel 1, Folge 5

Zwei Gruppen verfeindeter schlafender Drachen drohen aufzuwachen, was zu einem zerstörerischen Krieg führen würde. Flynn (Noah Wyle), der zurückgekehrt ist, um dies mit den anderen "Librarians" zu verhindern, begibt sich mit Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane) und Cassandra (Lindy Booth) in eine Drachenhöhle unter dem Vatikan in Rom. Dort stoßen sie auf einen goldenen Apfel, der die böseste Seite in jedem weckt, der ihn in Händen hält. Flynn ist mit Eves Führung der "Librarians"-Anwärter so zufrieden, dass er ihr einen langfristigen Vertrag als Wächter anbietet.

14:15
Jetzt

The Librarians

Die Märchen der Verdammnis, Staffel 1, Folge 6

Die "Librarians" reisen in eine Kleinstadt im US-Staat Washington, in der offensichtlich ein Troll einen Unfall verursacht hat. Sie erfahren, dass es dort mehrere seltsame Vorkommnisse gab, die Teil eines bekannten Märchens sind. Ezekiel (John Kim) findet heraus, dass die Menschen durch das Vorlesen aus einem alten Buch in das Märchen hineingezogen werden. Die "Librarians" werden selbst Opfer dieses Buches: Cassandra (Lindy Booth) verwandelt sich in den Traumprinzen, Eve (Rebecca Romijn) in die Prinzessin, Jacob (Christian Kane) wird zum Jäger und Ezekiel zu Jack, dem Dieb.

15:00
Jetzt
Chicago Pd02 08blutdiamanten 1644

Chicago P.D.

Blutdiamanten, Staffel 2, Folge 8

Die Intelligence Unit bearbeitet den Fall eines reichen Diamantenhändlers, der fast vor den Augen Antonios erschossen wird.

15:45
Jetzt
Chicago Pd02 07schrecken Mit Ende 1276

Chicago P.D.

Schrecken mit Ende, Staffel 2, Folge 9

Eine groß angelegte Drogenrazzia bringt Olinskys Familie in höchste Gefahr. Olinskys Frau wird von den verdächtigen Dealern gekidnappt und festgehalten. Burgess und Roman müssen mit der K-9-Offizierin Jenn Cassidy zusammenarbeiten. Das fällst Roman nicht leicht. Jenn war einmal beruflich wie privat seine Partnerin. Lindsay trifft eine schwerwiegende Entscheidung, was ihre Karriere angeht.

16:30
Jetzt

Castle

Amnesie, Staffel 7, Folge 1

Beckett (Stana Katic) steht der schwerste Fall ihrer Karriere bevor: Auf dem Weg zur Hochzeit ist Castle (Nathan Fillion) offensichtlich mit seinem Auto verunglückt. Glücklicherweise befindet sich der Bestsellerautor nicht in dem ausgebrannten Wrack. Beckett und ihre Team starten eine fieberhafte Suche, welche sie zunächst zu dem Mafioso Vincent Cardano (Don Stark) führt. Bald deutet einiges darauf hin, dass Castle an seiner eigenen Entführung beteiligt war.

17:15
Jetzt

Castle

Puppenmord, Staffel 7, Folge 2

Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Unsichtbare Gefahr, Staffel 7, Folge 3

Dieser Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack. Ein professioneller Billardspieler wird Opfer einer mysteriösen, unsichtbaren Kraft. Castle und Beckett (Stana Katic) finden bald Hinweise, die zu beweisen scheinen, dass der Mann durch einen Killer mit paranormalen Fähigkeiten ermordet wurde. Das Duo entdeckt eine Spur, die zu einem geheimen Projekt der Regierung führt. Während der Ermittlungen versuchen Castle und Beckett außerdem, ihr Privatleben in normale Bahnen zu lenken.

18:45
Jetzt

Castle

Der einzige Zeuge, Staffel 7, Folge 4

Ein Eisverkäufer wird erschossen. Eine Spur führt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einer Grundschule. Die beiden vermuten, dass eines der Kinder den Mord beobachtet haben könnte. Castle wird undercover in die Schule eingeschleust. Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Schriftsteller schnell, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen. Und tatsächlich hat eines der Kinder die Tat beobachtet.

19:30
Jetzt
Baywatch09 08 Unerwuenschte Hilfe001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Unerwünschte Hilfe, Staffel 9, Folge 8

Mitch (David Hasselhoff) freundet sich mit Tanner (Cameron Finley) an, einem misshandelten Neunjährigen, der sich bei den Junior-Rettungsschwimmern beworben hat, um von seinem übellaunigen, alkoholabhängigen-Vater wegzukommen. Mitch fühlt sich hilflos, weil ihm jeder sagt, er solle sich nicht einmischen und sich um seinen eigenen Kram kümmern. Es wird chaotisch, als Mitch mit Jessie und einigen anderen Junior-Rettungsschwimmern in einen Unfall verwickelt wird und ihr Bus von einer Brücke ins Wasser stürzt.

20:15
Jetzt
Baywatch09 09 Zwei Helden Eine Medaille001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwei Helden, eine Medaille, Staffel 9, Folge 9

Mitch (David Hasselhoff) hat das Gefühl, einen kritischen Punkt seines Lebens erreicht zu haben. Er denkt an seine gescheiterte Ehe mit Neely und unternimmt eine Tages-Schwimmtour, wobei er von verschiedenen anderen Situationen abgelenkt wird. Unter anderem beobachtet er Aprils (Kelly Packard) und Craigs (Parker Stevenson) wachsende Gefühle füreinander und wie Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Bergin) zwei Polizisten helfen, die zwei Mädchen retten wollten, und selbst in Gefahr geraten. Unterdessen kehrt der ehemalige Vertreter Ed Symes (Jeff Altman) zurück und sorgt erneut für Chaos.

21:00
Jetzt
Jeepers Creepers 10

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet

Als die Geschwister Trish und Darry nach Hause in die Sommerferien fahren, hören sie das Lied "Jeepers Creepers" im Radio. Von diesem Zeitpunkt an werden sie jedes Mal von einem Unbekannten angegriffen und terrorisiert, wenn dieses Lied zu hören ist. Auf ihrer Fahrt sehen sie außerdem, wie der Unbekannte etwas, was einem menschlichen Körper ähnelt, in ein Loch wirft. Darry ist fest entschlossen anzuhalten um nachzuschauen. Eine Entscheidung, die er schnell wieder bereut, denn in dem Loch entdecken die beiden Unmengen an konservierten Leichen. Auf ihrer Flucht begegnen sie immer wieder dem mysteriösen Mann, und jedes Mal, wenn das gleiche Lied ertönt, ist ihr Leben in Gefahr. Von einer Wahrsagerin erfahren die Geschwister, dass der Unbekannte ein Creeper ist, eine Kreatur, die jeden 23. Frühling aufersteht, um dann 23 Tage lang Jagd auf Menschen zu machen.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk steigt in den Ring, Staffel 7, Folge 4

Monk muss einen Bombenanschlag aufklären, bei dem ein Beutreuer von Schwergewichtsboxer Ray Regis ums Leben gekommen ist. Monk, der für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Als Gegenleistung für seine Ermittlungen soll ihn Regis in Topform bringen. Bei den Zeugenbefragungen findet Monk heraus, dass jemand einen gefährlichen Profikiller auf Ray Regis angesetzt hat und verhindert in letzter Sekunde, dass der Champ ermordet wird.

23:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk geht unter, Staffel 7, Folge 5

Natalie wird von ihrem alten Bekannten Steven Albright um Hilfe gebeten. Sein Freund Jason Pierce hat sich vor kurzem das Leben genommen, jedenfalls nach der offiziellen Version. Albright ist fest davon überzeugt, dass sein Freund ermordet wurde und bittet Monk, sich den vermeintlichen Tatort noch einmal anzusehen. Monk, der sieht, dass es sich beim Tatort um ein U-Boot handelt, weigert sich zu Beginn in dem beengten Raum zu ermitteln. Ausgerechnet dann, als sich Monk überwindet und an Bord befindet, bricht der Commander des U-Bootes zu einem plötzlichen Manöver auf – ein Umstand, der Monks Ermittlungen, die dieser trotz entsetzlicher Panikattacken tapfer weiter durchführt, nicht gerade erleichtert.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutiges Spiel, Staffel 3, Folge 10

Die Angestellte einer Firma, die an der Entwicklung von Computerspielen arbeitet, wurde erwürgt aufgefunden. Anhand der Vorliebe des Opfers für Spiele, entdeckt Detective Goren (Vincent D'Onofrio) eine Verbindung zu ihren früheren Arbeitgebern: Neil (T.R. Knight) und Jack (Jordan Bridges), zwei aufstrebende und begabte Spielentwickler, die unter dem Druck stehen, ihr nächstes Erfolgsspiel auf den Markt zu bringen. Die Ermittlungen nehmen eine überraschende Wendung, als Goren einen dritten Partner ausfindig macht, von dem sich Neil und Jack getrennt haben.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tod in Harlem, Staffel 3, Folge 11

Ein begabter Highschool-Basketballspieler ist spurlos verschwunden. Ein Privatdetektiv, der nach dem Schüler suchen sollte, wird ermordet aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) befragen den Basketballtrainer. Von ihm erfahren sie, dass sein Team viele gute Spieler hat, unter ihnen ein besonderes Talent namens Ben, der bereits ein College-Stipendium hat. Kurz darauf entdeckt die Polizei in der Nähe von Bens Wohnung die Leiche des Vermissten und Goren findet heraus, dass Ben gar nicht so begabt ist wie gesagt wird, sondern dass der Trainer dessen Punkte gefälscht hat.

01:30
Jetzt
Baywatch09 08 Unerwuenschte Hilfe001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Unerwünschte Hilfe, Staffel 9, Folge 8

Mitch (David Hasselhoff) freundet sich mit Tanner (Cameron Finley) an, einem misshandelten Neunjährigen, der sich bei den Junior-Rettungsschwimmern beworben hat, um von seinem übellaunigen, alkoholabhängigen-Vater wegzukommen. Mitch fühlt sich hilflos, weil ihm jeder sagt, er solle sich nicht einmischen und sich um seinen eigenen Kram kümmern. Es wird chaotisch, als Mitch mit Jessie und einigen anderen Junior-Rettungsschwimmern in einen Unfall verwickelt wird und ihr Bus von einer Brücke ins Wasser stürzt.

02:15
Jetzt
Baywatch09 09 Zwei Helden Eine Medaille001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwei Helden, eine Medaille, Staffel 9, Folge 9

Mitch (David Hasselhoff) hat das Gefühl, einen kritischen Punkt seines Lebens erreicht zu haben. Er denkt an seine gescheiterte Ehe mit Neely und unternimmt eine Tages-Schwimmtour, wobei er von verschiedenen anderen Situationen abgelenkt wird. Unter anderem beobachtet er Aprils (Kelly Packard) und Craigs (Parker Stevenson) wachsende Gefühle füreinander und wie Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Bergin) zwei Polizisten helfen, die zwei Mädchen retten wollten, und selbst in Gefahr geraten. Unterdessen kehrt der ehemalige Vertreter Ed Symes (Jeff Altman) zurück und sorgt erneut für Chaos.

03:00
Jetzt
Chicago Pd02 08blutdiamanten 1644

Chicago P.D.

Blutdiamanten, Staffel 2, Folge 8

Die Intelligence Unit bearbeitet den Fall eines reichen Diamantenhändlers, der fast vor den Augen Antonios erschossen wird.

03:45
Jetzt
Chicago Pd02 07schrecken Mit Ende 1276

Chicago P.D.

Schrecken mit Ende, Staffel 2, Folge 9

Eine groß angelegte Drogenrazzia bringt Olinskys Familie in höchste Gefahr. Olinskys Frau wird von den verdächtigen Dealern gekidnappt und festgehalten. Burgess und Roman müssen mit der K-9-Offizierin Jenn Cassidy zusammenarbeiten. Das fällst Roman nicht leicht. Jenn war einmal beruflich wie privat seine Partnerin. Lindsay trifft eine schwerwiegende Entscheidung, was ihre Karriere angeht.

04:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk steigt in den Ring, Staffel 7, Folge 4

Monk muss einen Bombenanschlag aufklären, bei dem ein Beutreuer von Schwergewichtsboxer Ray Regis ums Leben gekommen ist. Monk, der für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Als Gegenleistung für seine Ermittlungen soll ihn Regis in Topform bringen. Bei den Zeugenbefragungen findet Monk heraus, dass jemand einen gefährlichen Profikiller auf Ray Regis angesetzt hat und verhindert in letzter Sekunde, dass der Champ ermordet wird.

05:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk geht unter, Staffel 7, Folge 5

Natalie wird von ihrem alten Bekannten Steven Albright um Hilfe gebeten. Sein Freund Jason Pierce hat sich vor kurzem das Leben genommen, jedenfalls nach der offiziellen Version. Albright ist fest davon überzeugt, dass sein Freund ermordet wurde und bittet Monk, sich den vermeintlichen Tatort noch einmal anzusehen. Monk, der sieht, dass es sich beim Tatort um ein U-Boot handelt, weigert sich zu Beginn in dem beengten Raum zu ermitteln. Ausgerechnet dann, als sich Monk überwindet und an Bord befindet, bricht der Commander des U-Bootes zu einem plötzlichen Manöver auf – ein Umstand, der Monks Ermittlungen, die dieser trotz entsetzlicher Panikattacken tapfer weiter durchführt, nicht gerade erleichtert.