TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Castle

Amnesie, Staffel 7, Folge 1

Beckett (Stana Katic) steht der schwerste Fall ihrer Karriere bevor: Auf dem Weg zur Hochzeit ist Castle (Nathan Fillion) offensichtlich mit seinem Auto verunglückt. Glücklicherweise befindet sich der Bestsellerautor nicht in dem ausgebrannten Wrack. Beckett und ihre Team starten eine fieberhafte Suche, welche sie zunächst zu dem Mafioso Vincent Cardano (Don Stark) führt. Bald deutet einiges darauf hin, dass Castle an seiner eigenen Entführung beteiligt war.

06:45
Jetzt

Castle

Puppenmord, Staffel 7, Folge 2

Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.

07:30
Jetzt

Castle

Unsichtbare Gefahr, Staffel 7, Folge 3

Dieser Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack. Ein professioneller Billardspieler wird Opfer einer mysteriösen, unsichtbaren Kraft. Castle und Beckett (Stana Katic) finden bald Hinweise, die zu beweisen scheinen, dass der Mann durch einen Killer mit paranormalen Fähigkeiten ermordet wurde. Das Duo entdeckt eine Spur, die zu einem geheimen Projekt der Regierung führt. Während der Ermittlungen versuchen Castle und Beckett außerdem, ihr Privatleben in normale Bahnen zu lenken.

08:15
Jetzt

Castle

Der einzige Zeuge, Staffel 7, Folge 4

Ein Eisverkäufer wird erschossen. Eine Spur führt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einer Grundschule. Die beiden vermuten, dass eines der Kinder den Mord beobachtet haben könnte. Castle wird undercover in die Schule eingeschleust. Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Schriftsteller schnell, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen. Und tatsächlich hat eines der Kinder die Tat beobachtet.

09:00
Jetzt
Chicago Pd02 10der Fallensteller 0782

Chicago P.D.

Der Fallensteller, Staffel 2, Folge 10

Die Routineuntersuchung eines vermeintlichen Terroristen führt dazu, dass Burgess sich im Krankenhaus wiederfindet und die Intelligence Unit einer genau geplanten Mordserie nachgehen muss.

09:45
Jetzt
Chicago Pd02 11partnertausch 0117

Chicago P.D.

Partnertausch, Staffel 2, Folge 11

Lindsay bearbeitet ihren ersten Fall für die Taskforce und braucht die Unterstützung von Voight und dem Intelligence-Team. Burgess ist zurück auf dem Revier, muss aber den Empfang betreuen, während Sergeant Platt mit Roman auf Streife geht.

10:30
Jetzt
Baywatch09 08 Unerwuenschte Hilfe001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Unerwünschte Hilfe, Staffel 9, Folge 8

Mitch (David Hasselhoff) freundet sich mit Tanner (Cameron Finley) an, einem misshandelten Neunjährigen, der sich bei den Junior-Rettungsschwimmern beworben hat, um von seinem übellaunigen, alkoholabhängigen-Vater wegzukommen. Mitch fühlt sich hilflos, weil ihm jeder sagt, er solle sich nicht einmischen und sich um seinen eigenen Kram kümmern. Es wird chaotisch, als Mitch mit Jessie und einigen anderen Junior-Rettungsschwimmern in einen Unfall verwickelt wird und ihr Bus von einer Brücke ins Wasser stürzt.

11:15
Jetzt
Baywatch09 09 Zwei Helden Eine Medaille001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwei Helden, eine Medaille, Staffel 9, Folge 9

Mitch (David Hasselhoff) hat das Gefühl, einen kritischen Punkt seines Lebens erreicht zu haben. Er denkt an seine gescheiterte Ehe mit Neely und unternimmt eine Tages-Schwimmtour, wobei er von verschiedenen anderen Situationen abgelenkt wird. Unter anderem beobachtet er Aprils (Kelly Packard) und Craigs (Parker Stevenson) wachsende Gefühle füreinander und wie Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Bergin) zwei Polizisten helfen, die zwei Mädchen retten wollten, und selbst in Gefahr geraten. Unterdessen kehrt der ehemalige Vertreter Ed Symes (Jeff Altman) zurück und sorgt erneut für Chaos.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutiges Spiel, Staffel 3, Folge 10

Die Angestellte einer Firma, die an der Entwicklung von Computerspielen arbeitet, wurde erwürgt aufgefunden. Anhand der Vorliebe des Opfers für Spiele, entdeckt Detective Goren (Vincent D'Onofrio) eine Verbindung zu ihren früheren Arbeitgebern: Neil (T.R. Knight) und Jack (Jordan Bridges), zwei aufstrebende und begabte Spielentwickler, die unter dem Druck stehen, ihr nächstes Erfolgsspiel auf den Markt zu bringen. Die Ermittlungen nehmen eine überraschende Wendung, als Goren einen dritten Partner ausfindig macht, von dem sich Neil und Jack getrennt haben.

12:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tod in Harlem, Staffel 3, Folge 11

Ein begabter Highschool-Basketballspieler ist spurlos verschwunden. Ein Privatdetektiv, der nach dem Schüler suchen sollte, wird ermordet aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) befragen den Basketballtrainer. Von ihm erfahren sie, dass sein Team viele gute Spieler hat, unter ihnen ein besonderes Talent namens Ben, der bereits ein College-Stipendium hat. Kurz darauf entdeckt die Polizei in der Nähe von Bens Wohnung die Leiche des Vermissten und Goren findet heraus, dass Ben gar nicht so begabt ist wie gesagt wird, sondern dass der Trainer dessen Punkte gefälscht hat.

13:30
Jetzt

The Librarians

Der magische Wettbewerb, Staffel 1, Folge 7

Die "Librarians" sind in der Nähe von Chicago auf einem Wissenschaftskongress, auf dem sich merkwürdige magische Dinge ereignen. Jenkins (John Larroquette) findet heraus, dass seine alte Widersacherin Morgan Le Fay (Alicia Witt) dahintersteckt. Sie hat den teilnehmenden Studenten eine App zur Verfügung gestellt, die es möglich macht, sich gegenseitig mit Hexerei zu attackieren und schwer zu verletzen. Die "Librarians" müssen eingreifen, bevor die Situation eskaliert.

14:15
Jetzt

The Librarians

Das verwunschene Haus, Staffel 1, Folge 8

In der Slowakei stoßen die "Librarians" auf die Amerikanerin Katie (Lea Zawada). Die junge Frau blutet stark und berichtet von drei Freunden, die in einem nahegelegenen Haus in Gefahr seien. Während Cassandra (Lindy Booth) bei Katie bleibt, gehen Eve (Rebecca Romijn), Jacob (Christian Kane) und Ezekiel (John Kim) der Sache nach. In dem besagten Haus stoßen die "Librarians" auf eine riesige schattenhafte Gestalt und hören bedrohliche Geräusche. Das Haus entpuppt sich schließlich als das Vorbild aller Geisterhäuser.

15:00
Jetzt
Chicago Pd02 10der Fallensteller 0782

Chicago P.D.

Der Fallensteller, Staffel 2, Folge 10

Die Routineuntersuchung eines vermeintlichen Terroristen führt dazu, dass Burgess sich im Krankenhaus wiederfindet und die Intelligence Unit einer genau geplanten Mordserie nachgehen muss.

15:45
Jetzt
Chicago Pd02 11partnertausch 0117

Chicago P.D.

Partnertausch, Staffel 2, Folge 11

Lindsay bearbeitet ihren ersten Fall für die Taskforce und braucht die Unterstützung von Voight und dem Intelligence-Team. Burgess ist zurück auf dem Revier, muss aber den Empfang betreuen, während Sergeant Platt mit Roman auf Streife geht.

16:30
Jetzt

Castle

Internet Stalker, Staffel 7, Folge 5

Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.

17:15
Jetzt

Castle

Parallelwelt, Staffel 7, Folge 6

Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einige Kriminelle verfolgen, werden sie voneinander getrennt. Nach einer Explosion wacht Castle plötzlich in einer Welt auf, in der er und Beckett sich niemals begegnet sind. Doch damit nicht genug, denn auch als Schriftsteller ist er in dieser Realität nur wenig erfolgreich. Zu allem Überfluss erntet dort ausgerechnet seine Mutter Martha (Susan Sullivan) jede Menge Ruhm.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Wilde Flitterwochen, Staffel 7, Folge 7

Eine investigative Journalistin wurde vergiftet. Bald stellt sich heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod einen Wild-West-Vergnügungspark in Arizona besucht hatte. Gut getarnt als frisch verheiratetes Paar, reisen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in das Städtchen. Dort angekommen, finden die beiden heraus, dass die Reporterin einem verschollenen Goldschatz aus dem 19. Jahrhundert auf der Spur war.

18:45
Jetzt

Castle

Virus, Staffel 7, Folge 8

Der Mord an einem Regierungsbeamten ruft Beckett (Stana Katic) und ihr Team auf den Plan. Eine Spur führt sie zu dem Computer-Hacker Jared Stone (Will Rothhaar). Doch als Esposito (Jon Huertas) den Mann in der U-Bahn stellen will, wird er mit den anderen Fahrgästen von ihm als Geisel genommen. Jared trägt einen Gürtel mit Sprengstoff und will mit diesem Druckmittel seine inhaftierte Hacker-Freundin freipressen.

19:30
Jetzt
Baywatch09 10 Kayla Und Morton 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kayla und Morton, Staffel 9, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) nimmt den Orang-Utan Morton bei sich auf, der von seinem aggressiven Besitzer weggelaufen ist, während Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) sich Mortons Besitzer vorknöpfen. Das kompliziert jedoch Mitchs und Alex‘ (Mitzi Kapture) Pläne für die jährliche Strandolympiade. Eine der Teilnehmerinnen, die gehörlose Kara, freundet sich mit Morton an, und als sie ihn vor seinem Besitzer verstecken will, sitzen die beiden in einer Höhle, die sich langsam mit Wasser füllt, in der Falle.

20:15
Jetzt
Baywatch09 11 Die Olympiade Ruft 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Olympiade ruft, Staffel 9, Folge 11

Cody (David Chokachi) setzt seine Karriere und sein Leben aufs Spiel, als er beginnt, ein leistungssteigerndes Mittel zu nehmen, um seine Chancen zu verbessern, es zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Das hat schon bald Auswirkungen auf seinen Job als Rettungsschwimmer. Unterdessen versucht Newman (Michael Newman), Alex (Mitzi Kapture) näherzukommen, die davon jedoch nichts merkt. Als Mitch (David Hasselhoff) mehr Zeit mit Alex verbringt, weil sie unter anderem in einen Stau geraten und schließlich eine Nacht zusammen in einem Wachturm verbringen, wird Newman eifersüchtig.

21:00
Jetzt
Mrandmrssmith 023 1

Mr. & Mrs. Smith

John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) führen ein normales Eheleben inmitten einer typisch amerikanischen Vorstadtidylle - sofern Geheimagenten als "normal" bezeichnet werden können. Denn sie sind Auftragskiller und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Weder John noch Jane wissen vom tatsächlichen Beruf des Partners, bis sie von ihren Auftragsgebern auf die gleiche Zielperson angesetzt werden und sich dabei gegenseitig ins Visier nehmen.

23:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Liebe auf den ersten Blick, Staffel 7, Folge 6

Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Monk, Stottlemeyer und Co. zu einem Flüchtlingshilfswerk für Emigranten aus Osteuropa, in deren Land seit Jahren ein Bürgerkrieg tobt. Ausgerechnet Leyla Zlatavich, eine der Flüchtlingsbetreuerinnen, in die sich Monk vom ersten Anblick an verliebt, steht auf der Verdächtigenliste an erster Stelle. Monk setzt trotz Widerstand im eigenen Kollegium und schwerwiegender Beweise alles daran, Leylas Unschuld zu beweisen. In letzter Minute gelingt es ihm, den Fall doch noch eine ganz neue Wendung zu geben.

23:45
Jetzt

Monk

Mr. Monks 100ster Fall, Staffel 7, Folge 7

Monk muss seinen 100. Fall lösen. Da das Jubiläum Beachtung finden soll, dreht das bekannte Fernsehmagazin ‚In Focus‘ eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. Nachdem Monk den Fall aufgeklärt hat und den fertigen Film zu sehen bekommt, fällt ihm allerdings eine Unstimmigkeit auf. Er geht dem Mord noch einmal nach und kommt anhand des Bildmaterial darauf, dass ausgerechnet der Reporter Mr. James Novak auch nicht ganz frei von Schuld ist.


Spätabends

00:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Außer Atem, Staffel 3, Folge 12

Als Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) einen anonymen Brief erhalten, in dem die Frau des verstorbenen Millionärs James Whitney für den Tod ihres Mannes beschuldigt wird, rollen die Ermittler den Fall Whitney noch mal auf. Sie finden heraus, dass der alte Mann tatsächlich keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern vergiftet wurde. Zu den Verdächtigen zählen Whitneys Ehefrau Marion (Claire Bloom) und ein Mann namens Harvey (Casey Siemaszko), der Spendenaktionen organisiert und äußerst fragwürdigen Verbindungen zu Marion Whitney pflegt.

01:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hochexplosiv, Staffel 3, Folge 13

Ein nicht vorbestrafter Mann namens Ernie, begeht einen Banküberfall und droht den Bankangestellten mit einer Bombe, die er um den Körper gebunden hat. Obwohl er das Geld erhält, zündet er die Bombe und begeht dabei Selbstmord. Als sich ein ähnlicher Fall ereignet, bei dem sich die unauffällige Hausfrau Margie, ebenfalls mit umgeschnallter Bombe, in eine Bank begibt, kommen die Ermittler Detective Goren (Vincent D’Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) einem Mann namens Donny (Charles Rocket) auf die Spur. Es scheint, als ob er in Wahrheit er hinter den Banküberfällen steckt.

02:00
Jetzt
Baywatch09 10 Kayla Und Morton 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kayla und Morton, Staffel 9, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) nimmt den Orang-Utan Morton bei sich auf, der von seinem aggressiven Besitzer weggelaufen ist, während Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) sich Mortons Besitzer vorknöpfen. Das kompliziert jedoch Mitchs und Alex‘ (Mitzi Kapture) Pläne für die jährliche Strandolympiade. Eine der Teilnehmerinnen, die gehörlose Kara, freundet sich mit Morton an, und als sie ihn vor seinem Besitzer verstecken will, sitzen die beiden in einer Höhle, die sich langsam mit Wasser füllt, in der Falle.

02:45
Jetzt
Baywatch09 11 Die Olympiade Ruft 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Olympiade ruft, Staffel 9, Folge 11

Cody (David Chokachi) setzt seine Karriere und sein Leben aufs Spiel, als er beginnt, ein leistungssteigerndes Mittel zu nehmen, um seine Chancen zu verbessern, es zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Das hat schon bald Auswirkungen auf seinen Job als Rettungsschwimmer. Unterdessen versucht Newman (Michael Newman), Alex (Mitzi Kapture) näherzukommen, die davon jedoch nichts merkt. Als Mitch (David Hasselhoff) mehr Zeit mit Alex verbringt, weil sie unter anderem in einen Stau geraten und schließlich eine Nacht zusammen in einem Wachturm verbringen, wird Newman eifersüchtig.

03:30
Jetzt
Chicago Pd02 10der Fallensteller 0782

Chicago P.D.

Der Fallensteller, Staffel 2, Folge 10

Die Routineuntersuchung eines vermeintlichen Terroristen führt dazu, dass Burgess sich im Krankenhaus wiederfindet und die Intelligence Unit einer genau geplanten Mordserie nachgehen muss.

04:10
Jetzt
Chicago Pd02 11partnertausch 0117

Chicago P.D.

Partnertausch, Staffel 2, Folge 11

Lindsay bearbeitet ihren ersten Fall für die Taskforce und braucht die Unterstützung von Voight und dem Intelligence-Team. Burgess ist zurück auf dem Revier, muss aber den Empfang betreuen, während Sergeant Platt mit Roman auf Streife geht.

04:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Liebe auf den ersten Blick, Staffel 7, Folge 6

Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Monk, Stottlemeyer und Co. zu einem Flüchtlingshilfswerk für Emigranten aus Osteuropa, in deren Land seit Jahren ein Bürgerkrieg tobt. Ausgerechnet Leyla Zlatavich, eine der Flüchtlingsbetreuerinnen, in die sich Monk vom ersten Anblick an verliebt, steht auf der Verdächtigenliste an erster Stelle. Monk setzt trotz Widerstand im eigenen Kollegium und schwerwiegender Beweise alles daran, Leylas Unschuld zu beweisen. In letzter Minute gelingt es ihm, den Fall doch noch eine ganz neue Wendung zu geben.

05:35
Jetzt

Monk

Mr. Monks 100ster Fall, Staffel 7, Folge 7

Monk muss seinen 100. Fall lösen. Da das Jubiläum Beachtung finden soll, dreht das bekannte Fernsehmagazin ‚In Focus‘ eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. Nachdem Monk den Fall aufgeklärt hat und den fertigen Film zu sehen bekommt, fällt ihm allerdings eine Unstimmigkeit auf. Er geht dem Mord noch einmal nach und kommt anhand des Bildmaterial darauf, dass ausgerechnet der Reporter Mr. James Novak auch nicht ganz frei von Schuld ist.