TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rettungsschwimmer in Bedrängnis, Staffel 4, Folge 20

Der Haushaltsausschuss von Los Angeles will Kosten sparen und Gelder für die Rettungsschwimmer streichen. Mitch (David Hasselhoff) und sein Team organisieren am Strand ein Treffen mit drei Kommissionsmitgliedern und einigen Menschen, die vom Baywatch-Team im Laufe der Jahre gerettet wurden. Gemeinsam wollen sie die Kommissionsmitglieder davon überzeugen, die Rettungsschwimmer weiterhin zu finanzieren.

07:20
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 24

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schlagabtausch, Staffel 4, Folge 21

Stephanie (Alexandra Paul) arbeitet mit der Küstenwache zusammen, um einen Waffenschieberring zu überführen. Dabei fühlt sie sich zu dem Polizisten Scott Daniels (Phillip Troy) hingezogen. Der versucht, ihr zu helfen, ihre Angst vor Hubschraubern zu überwinden, nachdem sie Albträume von dem Hubschrauberabsturz hat, bei dem ihr Vater in Vietnam ums Leben gekommen ist.

08:05
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 12

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fracht aus Hongkong, Staffel 4, Folge 22

Matt (David Charvet) rettet ein Mädchen (A.J. Langer), das sich Rachel nennt. Wie sich herausstellt, ist sie eine Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor ihrem Mentor und früheren Komplizen ist. Der ist hinter einer Puppe her, in der Diamanten versteckt sind. Unterdessen führt Stephanie (Alexandra Paul) ihre Romanze mit Scott Daniels (Phillip Troy) fort. Sie ist sich jedoch nicht sicher, wie es weitergehen soll.

08:50
Jetzt
Baywatch05 01 Das Grosse Beben Teil1 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das große Beben (1), Staffel 5, Folge 1

Logan Fowler (Jason Simmons), ein neuer Rettungsschwimmer aus Australien, kommt durch ein Austauschprogramm zu Baywatch. Matt (David Charvet) und er kommen nicht gut miteinander aus, da Logan sehr unbedacht vorgeht. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich unterdessen von dem Seismologen Riley Ferguson (Blake Gibbons) angezogen. Ihre Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) hat ihren Mann verlassen und will bei ihr und C.J. (Pamela Anderson) einziehen. Weil Summer nun ein College an der Ostküste besucht, verkauft Jackie (Susan Anton) ihr Restaurant und plant, auch wieder nach Pennsylvania zu ziehen.

09:30
Jetzt

The Librarians

Die Krone von König Artus, Staffel 1, Folge 1

Die Mitglieder der uralten Geheimorganisation "The Librarians" haben sich geschworen, die Welt vor der mächtigen magischen Wirklichkeit zu beschützen, die jenseits der menschlichen Wahrnehmung existiert. Nach einigen mysteriösen Mordfällen an potenziellen Neumitgliedern der "Librarians" erhalten Flynn Carsen (Noah Wyle) und die neue Wächterin Colonel Eve Beard (Rebecca Romijn) den Auftrag, die drei übrig gebliebenen "Librarian"-Anwärter zu beschützen.

10:20
Jetzt

The Librarians

Die Macht des Excalibur, Staffel 1, Folge 2

Flynn (Noah Wyle), Eve (Rebecca Romijn) und die "Librarian"-Anwärter Ezekiel (John Kim), Cassandra (Lindy Booth) und Jake (Christian Kane) richten ihr Augenmerk auf mythische Artefakte, die vor dem Bösen geschützt werden müssen. Dazu zählt auch der Stein, in dem einst das legendäre Schwert Excalibur steckte. Gleichzeitig kämpfen ihre Gegenspieler von der Schlangenbruderschaft gegen die "Librarians" für mehr Magie auf der Welt.

11:05
Jetzt

The Librarians

Im Labyrinth des Minotaurus, Staffel 1, Folge 3

Obwohl sie von den Leistungen der neuen "Librarians" eher enttäuscht ist, erlaubt Eve (Rebecca Romijn) ihnen, ihre erste Solo-Mission durchzuführen. Dabei geht es um acht junge Menschen, die spurlos verschwunden sind. Sie haben alle für ein großes Agrarunternehmen gearbeitet, dessen Hauptsitz sich in Boston befindet. Dort angekommen, entdecken die "Librarians", dass unter dem Bürogebäude des Unternehmens ein mysteriöses Labyrinth existiert.

11:50
Jetzt

The Librarians

Das Geheimnis des Nordpols, Staffel 1, Folge 4

Auf die "Librarians" wartet ein neuer Auftrag. Der Weihnachtsmann ist spurlos verschwunden Das Team reist zu dessen letztem Aufenthaltsort, einer Suppenküche in London. Dort erfährt es, dass die Schlangenbruderschaft hinter der Entführung steckt. Sie will Santa Claus am Weihnachtstag ermorden, um sich seine magischen Kräfte anzueignen. Den "Librarians" gelingt es, ihn zu befreien. Doch die Bruderschaft ist immer noch im Besitz seines magischen Schlittens, und ohne diesen kann Santa Claus nicht rechtzeitig zum Nordpol zurückkehren.


Nachmittags

12:35
Jetzt
Suits07 11 Zerwuerfnis 0099

Suits

Zerwürfnis, Staffel 7, Folge 11

Harvey und Louis versuchen alles, damit ihre Firma nicht von der Vergangenheit eingeholt wird. Alex hat Angst, dass Mikes Verhalten eine Mandantenbeziehung gefährden könnte. Donna und Harvey fragen sich, wie es nach ihrem Kuss weitergehen soll.

13:20
Jetzt
Suits07 12 Neuordnung 0008

Suits

Neuordnung, Staffel 7, Folge 12

Harvey muss von der Firma verlangen, dass sie eine alte Schuld begleicht. Mike hat einen unerwarteten Gegner vor sich. Und Louis gewöhnt sich langsam an seine neue Rolle.

14:05
Jetzt
Das Parfum Geschichte Eines Moerders 19

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Paris, 18tes Jahrhundert: Jean-Baptiste Grenouille kommt mit einer Anomalie auf die Welt. Sein Geruchssinn ist außerordentlich ausgeprägt und er kann jedes Parfum blind mischen, ohne die Zutaten vorher zu kennen. Auch emotional ist er ein Sonderling, der abgeschottet in seiner eigenen Welt lebt. Eines Tages trifft er auf den berühmten Parfümeur Baldini, der ihn aus der eigenen Not heraus als Lehrling aufnimmt. In Jean-Baptiste wächst der Wunsch, den ultimativen Duft zu kreieren, der die gesamte Menschheit fügig macht und ihm die Liebe gibt, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat.

16:30
Jetzt

Castle

Drei Geständnisse und ein Mord, Staffel 6, Folge 16

Der Schauspieler Justin Marquette liegt erschossen vor seinem Hotelzimmer. Eine erste Tatverdächtige ist gegenüber Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sofort geständig. Allerdings kann Anita Miller (Alexie Gilmore) den Mord nicht begangen haben. Sie hat ein wasserdichtes Alibi. Als ein weiterer geständiger Täter auftaucht, ahnt das Team, dass der Fall weitaus mysteriöser ist, als zunächst angenommen.

17:15
Jetzt

Castle

Beckett undercover, Staffel 6, Folge 17

Ein neues Syndikat will den Drogenhandel in der Stadt übernehmen. Nachdem bereits sechs Drogendealer ermordet wurden, plant die Polizei einen verdeckten Einsatz. Beckett (Stana Katic) wird als Dealerin Elena in die Szene eingeschleust. Die Aktion läuft jedoch aus dem Ruder, und Beckett ist auf sich allein gestellt. Ihre Situation wird bald lebensgefährlich, da sich unter den Gangstern ein alter Bekannter von ihr befindet.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Der Dolch des Ninja, Staffel 6, Folge 18

Der mysteriöse Mord an einer japanischen Balletttänzerin ruft Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf den Plan. Der Bestsellerautor findet kurz darauf in einer Fabrik einen Dolch, der die Tatwaffe sein könnte, doch eine vermummte Gestalt jagt ihm sein Beweisstück sogleich wieder ab. Castle behauptet, es sei ein echter Ninja gewesen. Beckett bleibt skeptisch und entdeckt eine Spur, die in eine japanische Bar führt. Dort hatte das Opfer als Hostess gearbeitet.

18:45
Jetzt

Castle

Der Zweck heiligt die Mittel, Staffel 6, Folge 19

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) nehmen einen neuen Anlauf, ihre Hochzeit vorzubereiten. Doch der Mord an einem Börsenmakler funkt ihnen diesmal dazwischen. Bald finden sie heraus, dass das Opfer ein Informant für die Bundesanwaltschaft war. Dort leitet Elizabeth Weston (Salli Richardson-Whitfield), die Ermittlungen. Sie ist die Schwester von Becketts Chefin Gates (Penny Johnson Jerald), und die beiden stehen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis.

19:30
Jetzt

Castle

Zeitreise in die Siebziger, Staffel 6, Folge 20

Im Jahr 1978 verschwand der Mafiaboss Vince Bianchi spurlos. Nun ist seine Leiche in einem Betonfundament aufgetaucht. Der einzige Zeuge von damals ist Bianchis einstiger Assistent Harold (Jon Polito). Doch der Gute ist ein wenig von der Rolle und glaubt, er lebe noch in den 1970er-Jahren. Um Harold zum Sprechen zu bringen, lässt das Team die Zeit des Discofiebers in ihren Büroräumen wieder auferstehen.

20:15
Jetzt

Castle

Der Tod kommt auf heißen Reifen, Staffel 6, Folge 21

Ein professioneller Skateboarder wurde erschossen. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Szene der Extremsportler. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten wollte. Ein Konkurrenzkampf entspinnt sich derweil auch zwischen Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), denn beide wollen Castles Trauzeuge werden.

21:00
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

21:45
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird gejagt – Teil 2, Staffel 6, Folge 16

Monk (Tony Shalhoub) hält sich in einem Provinznest versteckt. Aber auch dort steckt er seine Nase in ungeklärte Kriminalfälle. Als er einen Mord aufklären kann, wird er zum lokalen Helden. Die Nachricht schafft es auch in die Zeitungen von San Francisco. Natalie (Traylor Howard), froh darüber, Monk wiedergefunden zu haben, macht sie sich auf den Weg zu ihm. Doch Monks Gegner heften sich an ihre Fersen.

23:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk kauft ein Haus, Staffel 7, Folge 1

Monk sucht ein neues Zuhause, als ein Mädchen in seiner Nachbarschaft unablässig Chopin auf dem Klavier spielt. Wie passend, dass das Haus eines kürzlich verstorbenen Unfalltoten zum Verkauf steht und Monk umgehend einziehen kann. Für eine Reparatur heuert er den Handwerker Jake an, der sich jedoch bald als skrupelloser Mörder herausstellt, der auch den Vorbesitzer des Hauses auf dem Gewissen hat.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der angekündigte Mord, Staffel 7, Folge 2

Monk wird von Linda Kloster aufgesucht, die ankündigt, dass sie ihr Ehemann bald ermorden wird. Monk, der völlig entsetzt ist, möchte die Frau sofort unter Personenschutz stellen. Ohne Erfolg – denn Linda Kloster ist schon bald tot und laut Rechtsmedizin auf natürliche Weise gestorben. Monk ermittelt gegen den Ehemann, Schachgroßmeister Patrick Kolster, und muss sich dafür auf einer erbitterte Schachpartie mit dem Mörder einlassen.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege?, Staffel 7, Folge 3

Ein neuer Mordfall führt Monk und Natalie in das Fernsehstudio der Goldrush-Lotterie. Das Opfer ist die attraktive Marissa Kessler, die für die Verkündung der Gewinnzahlen zuständig war. Der Studioboss Mr. Lawrence sucht eine Nachfolge und kann Natalie für den Job gewinnen. Natalie wird bereits nach wenigen Folgen zur lokalen Berühmtheit – kein Wunder, dass sich Mr. Monk dadurch bei seinen Ermittlungen gestört fühlt. Monk stellt sie vor die Wahl und steht bei der Aufklärung des Mordfalls plötzlich alleine da.

01:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Undercover, Staffel 3, Folge 6

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Bishop (Samantha Buck) sind einem Gangsterpärchen auf der Spur, das neun Menschen auf dem Gewissen hat. Unter den Opfern sind auch zwei Undercover-Polizisten, die einen Waffenschieber-Ring bespitzelt haben. Eine Spur führt die Ermittler in eine Autowerkstatt. Dort findet Goren Hinweise, die ihm verraten, dass der männliche Täter Analphabet ist und folglich weiß er auch, dass dessen Freundin diejenige ist, die die Fäden in der Hand hält.

02:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hasserfüllt, Staffel 3, Folge 7

Eine argentinische Immigrantin wird scheinbar ermordet aufgefunden. Ihre Leiche zeigt Abschürfungen und Würgemale am Hals auf. Doch Goren (Vincent D'Onofrio) stellt fest, dass die Wunden nicht tief genug und die Würgemale nicht so stark sind, als dass die Frau daran hätte sterben können. Scheinbar hat sich die Tote die Verletzungen selbst zugefügt. Doch den Ermittlern drängt sich nun die Frage auf, warum sich die Frau solche Qualen angetan hat und auf was sie damit hinweisen wollte.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Süsser Stoff, Staffel 3, Folge 8

In einer Kirche auf einer kleinen abgelegenen Insel wurden drei Menschen mit Arsen vergiftet, das sich im Süßstoff befand. Anfangs verlaufen sich alle Spuren, denen Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Bishop (Samantha Buck) nach gehen, im Nichts. Die Ermittler greifen den Fall von drei ansässigen Jungen auf, die vor Monaten bei einem Bootsausflug ums Leben kamen. Es stellt sich heraus, dass es sich damals nicht um einen Unfall handelte, sondern das Boot manipuliert wurde. Als die Detectives weiteren Spuren nachgehen, finden sie einen Zusammenhang mit ihrem aktuellen Fall.

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Waisenknaben, Die, Staffel 3, Folge 9

Ein wohlhabender Familienvater wurde zu Tode geschlagen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Ersatz-Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck) untersuchen die Familienangehörigen und finden mehrere Verdächtige: die baldige Ex-Frau des Opfers, ein Kindermädchen, das den adoptierten, rumänischen Sohn gehütet hat, sowie eine Tante und einen Onkel, die argwöhnisch erscheinen. Nachdem Goren tiefer in der Vergangenheit der Familie recherchiert hat, ist seine einzige Hoffnung, um Unbeteiligte auszuschließen, ein großes Familientreffen mit allen Verdächtigen.

04:30
Jetzt
French Kiss Key

French Kiss

Charlie (Timothy Hutton) ist zu einem Kongress in Paris. Als er dort die schöne Juliette (Susan Anbeh) kennenlernt, löst er seine Verlobung mit Kate (Meg Ryan). Kurzentschlossen ignoriert Kate ihre Flugangst und reist Charlie nach. Im Flugzeug lernt sie Luc Teyssier (Kevin Kline) kennen. Er jubelt ihr eine wertvolle Halskette unter, die sie durch den Zoll schmuggelt. Als Kate die Tasche samt der Schmuggelware gestohlen wird, machen sie und Luc sich auf den Weg nach Cannes. Er, um den Schmuck zu finden, sie, um Charlie zurückzugewinnen. Unterwegs kommen sich die beiden näher.