TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt
Baywatch05 02 Das Grosse Beben Teil2 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das große Beben (2), Staffel 5, Folge 2

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) Hobie (Jeremy Jackson) gerettet hat, hilft er Matt (David Charvet), einen Nachrichtenhubschrauber so umzuleiten, dass er Jackie (Susan Anton) aus einem Trailer auf den Klippen retten kann. Hobie erholt sich schnell von seinem Schock und hilft C.J. (Pamela Anderson), einen Obdachlosen zu retten, der unter einem Wrack am Pier eingeklemmt ist. Unterdessen versuchen Stephanie (Alexandra Paul) und das Team, Riley (Blake Gibbons) vom Meeresgrund zu retten, wobei Logan (Jason Simmons) erneut Probleme mit der Zusammenarbeit hat.

07:05
Jetzt
Baywatch05 03 Nachbeben002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Nachbeben, Staffel 5, Folge 3

Drei Monate nach dem massiven Erdbeben kommt Hobie (Jeremy Jackson) zurück nach Hause, nachdem er den Sommer mit seiner Mutter Gayle (Wendie Malick) verbracht hat. Die bittet Mitch (David Hasselhoff), sie nochmals in einer formellen Zeremonie am Strand zu heiraten. Alle sind sehr erfreut über diese Entwicklung bis auf Stephanie (Alexandra Paul), die immer noch Gefühle für Mitch hat.

07:50
Jetzt
Baywatch05 04 Baja Run 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Baja-Rennen, Staffel 5, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kommt zu Besuch und bittet Mitch (David Hasselhoff), zusammen mit ihm an einem Buggy-Rennen in Mexiko teilzunehmen. Mitch hat keine Ahnung, dass Cort das Rennen nutzen will, um seltene Artefakte in die USA zu schmuggeln.

08:35
Jetzt
Baywatch05 05 Short Sighted003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und die Drachenflieger, Staffel 5, Folge 5

Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) müssen zusammen eine 24-Stunden-Schicht übernehmen. Sie arbeiten gut zusammen und versuchen sogar, ihre Romanze wiederzubeleben. Während sein Vater beschäftigt ist, verknallt sich Hobie (Jeremy Jackson) in ein neues Mädchen aus seiner Schule und gibt sogar eine Party, um sie zu beeindrucken. Die Fete gerät außer Kontrolle, und Hobie kann gerade noch eine Katastrophe abwenden, als zwei seiner Freunde Mitchs Hängegleiter ausprobieren wollen.

09:20
Jetzt
Baywatch05 06 Hobie Und Die Drachenflieger011

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Carters Vater, Staffel 5, Folge 6

Während des Trainings der Nachwuchs-Rettungsschwimmer bekommt Mitch (David Hasselhoff) es mit Hobies (Jeremy Jackson) Freund Carter (Nicholas Banko) zu tun. Carter schämt sich für seinen Vater Simon (Ed Gale), der kleinwüchsig ist. Unterdessen schließen Caroline (Yasmine Bleeth) und Logan (Jason Simmons) das Anfänger-Training ab und werden Rettungsschwimmer. Als Caroline sich beschwert, dass sie sich nicht wohl dabei fühlt, mit Logan zu arbeiten, teilt Stephanie (Alexandra Paul) Logan für einen anderen Strand ein.

10:05
Jetzt

The Librarians

Der Zorn des Drachen, Staffel 1, Folge 5

Zwei Gruppen verfeindeter schlafender Drachen drohen aufzuwachen, was zu einem zerstörerischen Krieg führen würde. Flynn (Noah Wyle), der zurückgekehrt ist, um dies mit den anderen "Librarians" zu verhindern, begibt sich mit Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane) und Cassandra (Lindy Booth) in eine Drachenhöhle unter dem Vatikan in Rom. Dort stoßen sie auf einen goldenen Apfel, der die böseste Seite in jedem weckt, der ihn in Händen hält. Flynn ist mit Eves Führung der "Librarians"-Anwärter so zufrieden, dass er ihr einen langfristigen Vertrag als Wächter anbietet.

10:50
Jetzt

The Librarians

Die Märchen der Verdammnis, Staffel 1, Folge 6

Die "Librarians" reisen in eine Kleinstadt im US-Staat Washington, in der offensichtlich ein Troll einen Unfall verursacht hat. Sie erfahren, dass es dort mehrere seltsame Vorkommnisse gab, die Teil eines bekannten Märchens sind. Ezekiel (John Kim) findet heraus, dass die Menschen durch das Vorlesen aus einem alten Buch in das Märchen hineingezogen werden. Die "Librarians" werden selbst Opfer dieses Buches: Cassandra (Lindy Booth) verwandelt sich in den Traumprinzen, Eve (Rebecca Romijn) in die Prinzessin, Jacob (Christian Kane) wird zum Jäger und Ezekiel zu Jack, dem Dieb.

11:35
Jetzt

The Librarians

Der magische Wettbewerb, Staffel 1, Folge 7

Die "Librarians" sind in der Nähe von Chicago auf einem Wissenschaftskongress, auf dem sich merkwürdige magische Dinge ereignen. Jenkins (John Larroquette) findet heraus, dass seine alte Widersacherin Morgan Le Fay (Alicia Witt) dahintersteckt. Sie hat den teilnehmenden Studenten eine App zur Verfügung gestellt, die es möglich macht, sich gegenseitig mit Hexerei zu attackieren und schwer zu verletzen. Die "Librarians" müssen eingreifen, bevor die Situation eskaliert.


Nachmittags

12:20
Jetzt

The Librarians

Das verwunschene Haus, Staffel 1, Folge 8

In der Slowakei stoßen die "Librarians" auf die Amerikanerin Katie (Lea Zawada). Die junge Frau blutet stark und berichtet von drei Freunden, die in einem nahegelegenen Haus in Gefahr seien. Während Cassandra (Lindy Booth) bei Katie bleibt, gehen Eve (Rebecca Romijn), Jacob (Christian Kane) und Ezekiel (John Kim) der Sache nach. In dem besagten Haus stoßen die "Librarians" auf eine riesige schattenhafte Gestalt und hören bedrohliche Geräusche. Das Haus entpuppt sich schließlich als das Vorbild aller Geisterhäuser.

13:05
Jetzt
4 Hochzeiten1 Todesfall Key

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant), ein gutmütiger junger Mann, und seine lebensfrohen Freunde diskutieren auf diversen Hochzeiten die Frage, ob auch sie jemals die wahre Liebe finden und heiraten werden. Dabei lernt Charles die Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen. In ihr glaubt er, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch Carrie heiratet jemand anderen, und auch Charles steht irgendwann vor dem Altar.

15:00
Jetzt
Suits07 11 Zerwuerfnis 0099

Suits

Zerwürfnis, Staffel 7, Folge 11

Harvey und Louis versuchen alles, damit ihre Firma nicht von der Vergangenheit eingeholt wird. Alex hat Angst, dass Mikes Verhalten eine Mandantenbeziehung gefährden könnte. Donna und Harvey fragen sich, wie es nach ihrem Kuss weitergehen soll.

15:45
Jetzt
Suits07 12 Neuordnung 0008

Suits

Neuordnung, Staffel 7, Folge 12

Harvey muss von der Firma verlangen, dass sie eine alte Schuld begleicht. Mike hat einen unerwarteten Gegner vor sich. Und Louis gewöhnt sich langsam an seine neue Rolle.

16:30
Jetzt

Castle

Amnesie, Staffel 7, Folge 1

Beckett (Stana Katic) steht der schwerste Fall ihrer Karriere bevor: Auf dem Weg zur Hochzeit ist Castle (Nathan Fillion) offensichtlich mit seinem Auto verunglückt. Glücklicherweise befindet sich der Bestsellerautor nicht in dem ausgebrannten Wrack. Beckett und ihre Team starten eine fieberhafte Suche, welche sie zunächst zu dem Mafioso Vincent Cardano (Don Stark) führt. Bald deutet einiges darauf hin, dass Castle an seiner eigenen Entführung beteiligt war.

17:15
Jetzt

Castle

Puppenmord, Staffel 7, Folge 2

Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Unsichtbare Gefahr, Staffel 7, Folge 3

Dieser Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack. Ein professioneller Billardspieler wird Opfer einer mysteriösen, unsichtbaren Kraft. Castle und Beckett (Stana Katic) finden bald Hinweise, die zu beweisen scheinen, dass der Mann durch einen Killer mit paranormalen Fähigkeiten ermordet wurde. Das Duo entdeckt eine Spur, die zu einem geheimen Projekt der Regierung führt. Während der Ermittlungen versuchen Castle und Beckett außerdem, ihr Privatleben in normale Bahnen zu lenken.

18:45
Jetzt

Castle

Der einzige Zeuge, Staffel 7, Folge 4

Ein Eisverkäufer wird erschossen. Eine Spur führt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einer Grundschule. Die beiden vermuten, dass eines der Kinder den Mord beobachtet haben könnte. Castle wird undercover in die Schule eingeschleust. Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Schriftsteller schnell, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen. Und tatsächlich hat eines der Kinder die Tat beobachtet.

19:30
Jetzt

Castle

Internet Stalker, Staffel 7, Folge 5

Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.

20:15
Jetzt

Castle

Parallelwelt, Staffel 7, Folge 6

Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einige Kriminelle verfolgen, werden sie voneinander getrennt. Nach einer Explosion wacht Castle plötzlich in einer Welt auf, in der er und Beckett sich niemals begegnet sind. Doch damit nicht genug, denn auch als Schriftsteller ist er in dieser Realität nur wenig erfolgreich. Zu allem Überfluss erntet dort ausgerechnet seine Mutter Martha (Susan Sullivan) jede Menge Ruhm.

21:00
Jetzt

Castle

Wilde Flitterwochen, Staffel 7, Folge 7

Eine investigative Journalistin wurde vergiftet. Bald stellt sich heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod einen Wild-West-Vergnügungspark in Arizona besucht hatte. Gut getarnt als frisch verheiratetes Paar, reisen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in das Städtchen. Dort angekommen, finden die beiden heraus, dass die Reporterin einem verschollenen Goldschatz aus dem 19. Jahrhundert auf der Spur war.

21:45
Jetzt

Castle

Virus, Staffel 7, Folge 8

Der Mord an einem Regierungsbeamten ruft Beckett (Stana Katic) und ihr Team auf den Plan. Eine Spur führt sie zu dem Computer-Hacker Jared Stone (Will Rothhaar). Doch als Esposito (Jon Huertas) den Mann in der U-Bahn stellen will, wird er mit den anderen Fahrgästen von ihm als Geisel genommen. Jared trägt einen Gürtel mit Sprengstoff und will mit diesem Druckmittel seine inhaftierte Hacker-Freundin freipressen.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk steigt in den Ring, Staffel 7, Folge 4

Monk muss einen Bombenanschlag aufklären, bei dem ein Beutreuer von Schwergewichtsboxer Ray Regis ums Leben gekommen ist. Monk, der für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Als Gegenleistung für seine Ermittlungen soll ihn Regis in Topform bringen. Bei den Zeugenbefragungen findet Monk heraus, dass jemand einen gefährlichen Profikiller auf Ray Regis angesetzt hat und verhindert in letzter Sekunde, dass der Champ ermordet wird.

23:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk geht unter, Staffel 7, Folge 5

Natalie wird von ihrem alten Bekannten Steven Albright um Hilfe gebeten. Sein Freund Jason Pierce hat sich vor kurzem das Leben genommen, jedenfalls nach der offiziellen Version. Albright ist fest davon überzeugt, dass sein Freund ermordet wurde und bittet Monk, sich den vermeintlichen Tatort noch einmal anzusehen. Monk, der sieht, dass es sich beim Tatort um ein U-Boot handelt, weigert sich zu Beginn in dem beengten Raum zu ermitteln. Ausgerechnet dann, als sich Monk überwindet und an Bord befindet, bricht der Commander des U-Bootes zu einem plötzlichen Manöver auf – ein Umstand, der Monks Ermittlungen, die dieser trotz entsetzlicher Panikattacken tapfer weiter durchführt, nicht gerade erleichtert.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Liebe auf den ersten Blick, Staffel 7, Folge 6

Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Monk, Stottlemeyer und Co. zu einem Flüchtlingshilfswerk für Emigranten aus Osteuropa, in deren Land seit Jahren ein Bürgerkrieg tobt. Ausgerechnet Leyla Zlatavich, eine der Flüchtlingsbetreuerinnen, in die sich Monk vom ersten Anblick an verliebt, steht auf der Verdächtigenliste an erster Stelle. Monk setzt trotz Widerstand im eigenen Kollegium und schwerwiegender Beweise alles daran, Leylas Unschuld zu beweisen. In letzter Minute gelingt es ihm, den Fall doch noch eine ganz neue Wendung zu geben.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monks 100ster Fall, Staffel 7, Folge 7

Monk muss seinen 100. Fall lösen. Da das Jubiläum Beachtung finden soll, dreht das bekannte Fernsehmagazin ‚In Focus‘ eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. Nachdem Monk den Fall aufgeklärt hat und den fertigen Film zu sehen bekommt, fällt ihm allerdings eine Unstimmigkeit auf. Er geht dem Mord noch einmal nach und kommt anhand des Bildmaterial darauf, dass ausgerechnet der Reporter Mr. James Novak auch nicht ganz frei von Schuld ist.

01:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutiges Spiel, Staffel 3, Folge 10

Die Angestellte einer Firma, die an der Entwicklung von Computerspielen arbeitet, wurde erwürgt aufgefunden. Anhand der Vorliebe des Opfers für Spiele, entdeckt Detective Goren (Vincent D'Onofrio) eine Verbindung zu ihren früheren Arbeitgebern: Neil (T.R. Knight) und Jack (Jordan Bridges), zwei aufstrebende und begabte Spielentwickler, die unter dem Druck stehen, ihr nächstes Erfolgsspiel auf den Markt zu bringen. Die Ermittlungen nehmen eine überraschende Wendung, als Goren einen dritten Partner ausfindig macht, von dem sich Neil und Jack getrennt haben.

02:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tod in Harlem, Staffel 3, Folge 11

Ein begabter Highschool-Basketballspieler ist spurlos verschwunden. Ein Privatdetektiv, der nach dem Schüler suchen sollte, wird ermordet aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) befragen den Basketballtrainer. Von ihm erfahren sie, dass sein Team viele gute Spieler hat, unter ihnen ein besonderes Talent namens Ben, der bereits ein College-Stipendium hat. Kurz darauf entdeckt die Polizei in der Nähe von Bens Wohnung die Leiche des Vermissten und Goren findet heraus, dass Ben gar nicht so begabt ist wie gesagt wird, sondern dass der Trainer dessen Punkte gefälscht hat.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Außer Atem, Staffel 3, Folge 12

Als Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) einen anonymen Brief erhalten, in dem die Frau des verstorbenen Millionärs James Whitney für den Tod ihres Mannes beschuldigt wird, rollen die Ermittler den Fall Whitney noch mal auf. Sie finden heraus, dass der alte Mann tatsächlich keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern vergiftet wurde. Zu den Verdächtigen zählen Whitneys Ehefrau Marion (Claire Bloom) und ein Mann namens Harvey (Casey Siemaszko), der Spendenaktionen organisiert und äußerst fragwürdigen Verbindungen zu Marion Whitney pflegt.

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hochexplosiv, Staffel 3, Folge 13

Ein nicht vorbestrafter Mann namens Ernie, begeht einen Banküberfall und droht den Bankangestellten mit einer Bombe, die er um den Körper gebunden hat. Obwohl er das Geld erhält, zündet er die Bombe und begeht dabei Selbstmord. Als sich ein ähnlicher Fall ereignet, bei dem sich die unauffällige Hausfrau Margie, ebenfalls mit umgeschnallter Bombe, in eine Bank begibt, kommen die Ermittler Detective Goren (Vincent D’Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) einem Mann namens Donny (Charles Rocket) auf die Spur. Es scheint, als ob er in Wahrheit er hinter den Banküberfällen steckt.

04:30
Jetzt
Das Parfum Geschichte Eines Moerders 19

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Paris, 18tes Jahrhundert: Jean-Baptiste Grenouille kommt mit einer Anomalie auf die Welt. Sein Geruchssinn ist außerordentlich ausgeprägt und er kann jedes Parfum blind mischen, ohne die Zutaten vorher zu kennen. Auch emotional ist er ein Sonderling, der abgeschottet in seiner eigenen Welt lebt. Eines Tages trifft er auf den berühmten Parfümeur Baldini, der ihn aus der eigenen Not heraus als Lehrling aufnimmt. In Jean-Baptiste wächst der Wunsch, den ultimativen Duft zu kreieren, der die gesamte Menschheit fügig macht und ihm die Liebe gibt, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat.