TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:55
Jetzt
Super8 Select 009

Super 8

Während der Vorbereitung des Drehs an einem Bahnsteig entgleist plötzlich ein vorbeifahrender Güterzug mit voller Wucht. Nach diesem Ereignis passieren merkwürde Dinge in der Kleinstadt in Ohio: Elektronische Geräte sowie die Hunde der Stadt verschwinden auf unerklärliche Weise. Der lokale Sheriff (Kyle Chandler), versucht der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hinter dem Zugunglück tatsächlich steckt.

08:45
Jetzt
Chicago Pd02 14kalter Tod 0893

Chicago P.D.

Kalter Tod, Staffel 2, Folge 14

Lindsays Mutter ist in einen grausamen Fall von Raubüberfällen verwickelt.

09:30
Jetzt
Chicago Pd02 15in Der Falle 1020

Chicago P.D.

In der Falle, Staffel 2, Folge 15

Burgess und Roman nehmen es mit einer gefährlichen Schmugglerbande auf, ohne sich verteidigen oder Hilfe rufen zu können.

10:15
Jetzt
Anleitung Zum Verlieben 0785

Anleitung zum Verlieben

Die erfolgreiche Unternehmerin Cassandra Barber verliebt sich immer in die falschen Männer und wagt deshalb ein Experiment mit dem Selbsthilfebuch „The Dater’s Handbook“ von Beziehungsexpertin Dr. Susie. Sie befolgt jeden Ratschlag und hat schließlich die Wahl zwischen dem verlässlichen George und dem lebensfrohen Robert. Aber was tun, wenn die Fachliteratur das eine, und das Herz was ganz anderes sagt?

11:45
Jetzt
Harry Und Sally Key

Harry und Sally

Harry Burns (Billy Crystal) und Sally Albright (Meg Ryan) bilden eine Fahrgemeinschaft von Chicago nach New York. Unterwegs streiten sie über die Frage, ob Frauen und Männer nur Freunde sein können. Auch später laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, scheitern in unterschiedlichen Beziehungen, bis eine enge Freundschaft zwischen ihnen aufblüht. Doch eine Antwort auf die Frage „Können ein Mann und eine Frau Freunde sein, ohne dass ihnen der Gedanke an Sex im Weg steht?“ haben sie immer noch nicht gefunden.


Nachmittags

13:30
Jetzt

The Librarians

Die Stadt der Lichter, Staffel 1, Folge 9

Ihr neuester Fall führt die "Librarians" in eine Kleinstadt im Bundesstaat New York, wo ein Ufo-Forscher verschwunden ist. Schließlich stoßen sie auf das Geheimnis der Stadt. Seit einem Experiment des Erfinders Nicola Tesla vor einem Jahrhundert sind die Bewohner in einer anderen Dimension gefangen. In unsere Welt können sie nur gelangen, indem sie sich des Körpers eines anderen Menschen bemächtigen. Tesla hatte ein Projekt gestartet, um die Bewohner wieder zu befreien. Die "Librarians" wollen das Projekt nun zu Ende führen, vor allem weil auch Baird (Rebecca Romijn) gefangen ist.

14:15
Jetzt

The Librarians

Der Webstuhl des Schicksals, Staffel 1, Folge 10

Flynn (Noah Wyle) will unbedingt die Hauptbibliothek wiederherstellen und benutzt dazu Artefakte aus früheren Missionen der "Librarians". Dulaque (Matt Frewer) will sich diese Arbeit zunutze machen. Mit den alten Artefakten will er den Niedergang von Camelot rückgängig machen. Baird (Rebecca Romijn) gerät dadurch in unterschiedliche alternative Realitäten und trifft dort auf einen Flynn, der niemals "Librarian" geworden ist. Gemeinsam finden die beiden "Librarian"-Versionen von Stone, Cassandra und Ezekiel. Dann stoßen sie auf Dulaque, der ihnen als Lancelot erscheint.

15:00
Jetzt
Chicago Pd02 14kalter Tod 0893

Chicago P.D.

Kalter Tod, Staffel 2, Folge 14

Lindsays Mutter ist in einen grausamen Fall von Raubüberfällen verwickelt.

15:45
Jetzt
Chicago Pd02 15in Der Falle 1020

Chicago P.D.

In der Falle, Staffel 2, Folge 15

Burgess und Roman nehmen es mit einer gefährlichen Schmugglerbande auf, ohne sich verteidigen oder Hilfe rufen zu können.

16:30
Jetzt

Castle

Last Action Hero, Staffel 7, Folge 9

Dieser Fall trifft Castle (Nathan Fillion) besonders hart, denn sein Lieblingsfilmstar aus den 80er Jahren wurde ermordet. Er und Beckett (Stana Katic) ermitteln zunächst am Set, wo der Schauspieler einen Film mit einer ganzen Riege anderer Altstars drehte. Die einstigen Actionhelden sind zwar in die Jahre gekommen, lassen es sich aber nicht nehmen, die New Yorker Polizei bei den Ermittlungen tatkräftig zu unterstützen.

17:15
Jetzt

Castle

Bluteid, Staffel 7, Folge 10

Der Arzt Eric Mercer wird auf offener Straße erschossen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden schnell heraus, dass Mercer der Hausarzt des Mafiabosses Scarpella (Paul Ben-Victor) war. Castle kennt den Gangster, der ihm einst bei Recherchen zu einen Roman behilflich war. Nun muss er im Auftrag des Mafioso den Mord in Höchstgeschwindigkeit aufklären. Derweil lässt sich Esposito (Jon Huertas) von Liane (Tamala Jones) dazu überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Privatdetektiv Richard Castle, Staffel 7, Folge 11

Wegen seiner Verbindungen zur Mafia darf Castle (Nathan Fillion) die New Yorker Polizei nicht mehr unterstützen. Kurzerhand organisiert er sich eine Lizenz als Privatdetektiv und mischt bei den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) und ihrem Team mit. Die Angestellte einer Privatschule wurde erschossen. Bald kommt es zum Wettstreit, denn Castle möchte zeigen, dass er den Fall schneller lösen kann als Beckett und ihr Team.

18:45
Jetzt

Castle

Verzweifelte Heilige, Staffel 7, Folge 12

Privatermittler Castle (Nathan Fillion) wird von dem Telenovela-Star Sophia Del Cordova (Daya Vaidya) engagiert, um eine verschwundene Kollegin und eine wertvolle Handtasche, die sie ihr geliehen hatte, zu finden. Schnell stellt sich heraus, dass die Vermisste ermordet wurde. Nun ermitteln auch Beckett (Stana Katic) und ihre Leute. Derweil findet Castle heraus, dass ihm seine Auftraggeberin nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.

19:30
Jetzt
Baywatch09 12 Jessie Wills Wissen 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jessie will’s wissen, Staffel 9, Folge 12

Mitch (David Hasselhoff) lernt ein Fallschirmjäger-Team der Army kennen und versucht, die Fallschirmspringerin Tracy McCabe (Tava Smiley) wieder mit ihrem Vater, zu dem sie keinen Kontakt mehr hat und der an einer tödlichen Krankheit leidet, zusammenzubringen. Jessie (Brooke Burns) beginnt, sich fürs Fallschirmspringen zu interessieren, und überredet Mitch, mit ihr einen Sprung zu machen. Dabei müssen sie einige Menschen von einem Schiffswrack retten. Unterdessen hilft Cody (David Chokachi) der Taucherin Meghan Henderson (Meghan Heaney-Grier) beim Training für einen Tieftauchwettbewerb.

20:15
Jetzt
Baywatch09 13 Hilferuf Von Tanner 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hilferuf von Tanner, Staffel 9, Folge 13

Mitch (David Hasselhoff) findet sich auf der falschen Seite des Gesetzes wieder, als er Tanner (Cameron Finley) wiedertrifft, den misshandelten Jungen, den er seinem Vater Blake (Randall England) wegnimmt, und ihn in seinem Haus unterbringt, wobei Alex (Mitzi Kapture) zu seiner Komplizin wird. Unterdessen hat Jessie (Brooke Burns) einen heimlichen Verehrer, der sich als Stunt-Pilot entpuppt und ihr teure Geschenke macht – sehr zu J.D.s (Michael Bergin) Verdruss. Außerdem bekommt Alex Probleme, als mehrere Schwimmer Symptome einer Lebensmittelvergiftung zeigen.

21:00
Jetzt
The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

22:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk als Kind im Manne, Staffel 7, Folge 8

Eines Tages begegnet Monk seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der ihm von einem Hypnotiseur erzählt, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte. Monk, der zunächst eher skeptisch ist, greift schließlich zum Hörer, um einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan zu vereinbaren. Nach der Hypnose verhält sich Monk wie ein Kleinkind und er bereitet damit Natalie und seinem behandelnden Arzt Dr. Bell große Sorgen, da eine Besserung erstmal nicht in Sicht ist. Noch größere Probleme mit dem kindlichen Monk haben allerdings Stottlemeyer und Disher: sie brauchen Monk unbedingt bei der Aufklärung eines Mordfalls.

23:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk wundert sich über das Weihnachtswunder, Staffel 7, Folge 9

Captain Stottlemeyer leidet unter einer schweren Arthritis-Attacke und verzweifelt zunehmend als keine Medikamente anschlagen, um die Schmerzen zu lindern. Der Captain erhält eines Morgens eine geheime Botschaft und fährt zu einem Brunnen, dessen Wasser Heilung verspricht. Am nächsten Tag sind die Schmerzen verschwunden und der Brunnen erlangt Berühmtheit und befreit sämtliche Menschen von ihren Schmerzen. Leider wird der Wunderbrunnen aber auch zu einem Tatort und Monk und Natalie werden bald auf die wundersamen Wirkungen des Brunnens aufmerksam.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Sein letzter Trip, Staffel 3, Folge 14

Ein Angestellter eines Pharma-Unternehmens wird ermordet und sein Körper zerstückelt aufgefunden. Detective Eames (Kathryn Erbe) und Detective Goren (Vincent D’Onofrio) finden heraus, dass das Opfer in Ostasiengeschäft verwickelt war und sich Hilfe suchend an einen Freund namens Eric (Daniel Sauli) gewand hat. Die Ermittler entdecken jedoch bald, dass Eric nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Der wahre Eric Dunlow liegt aufgrund einer Drogenüberdosis in einem Wachkoma.

01:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auf der Couch, Staffel 3, Folge 15

Detective Eames (Kathryn Erbe) und Detective Goren (Vincent D’Onofrio) untersuchen den Tod eines jungen Musikers namens Christian. Sie finden heraus, dass er eine Affäre mit der verheirateten Psychologin Dr. Eloise Barnes (Margaret Colin) hatte. Die Ermittler nehmen anfangs Eloises Ehemann Graham (Brent Spiner) ins Visier, merken aber bald, dass auch deren erwachsenen Tochter Camilla in den Fall verwickelt ist. Diese musste schon als Kind die Rolle des Kampfrichters in der Familie einnehmen.

01:45
Jetzt
Baywatch09 12 Jessie Wills Wissen 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jessie will’s wissen, Staffel 9, Folge 12

Mitch (David Hasselhoff) lernt ein Fallschirmjäger-Team der Army kennen und versucht, die Fallschirmspringerin Tracy McCabe (Tava Smiley) wieder mit ihrem Vater, zu dem sie keinen Kontakt mehr hat und der an einer tödlichen Krankheit leidet, zusammenzubringen. Jessie (Brooke Burns) beginnt, sich fürs Fallschirmspringen zu interessieren, und überredet Mitch, mit ihr einen Sprung zu machen. Dabei müssen sie einige Menschen von einem Schiffswrack retten. Unterdessen hilft Cody (David Chokachi) der Taucherin Meghan Henderson (Meghan Heaney-Grier) beim Training für einen Tieftauchwettbewerb.

02:30
Jetzt
Baywatch09 13 Hilferuf Von Tanner 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hilferuf von Tanner, Staffel 9, Folge 13

Mitch (David Hasselhoff) findet sich auf der falschen Seite des Gesetzes wieder, als er Tanner (Cameron Finley) wiedertrifft, den misshandelten Jungen, den er seinem Vater Blake (Randall England) wegnimmt, und ihn in seinem Haus unterbringt, wobei Alex (Mitzi Kapture) zu seiner Komplizin wird. Unterdessen hat Jessie (Brooke Burns) einen heimlichen Verehrer, der sich als Stunt-Pilot entpuppt und ihr teure Geschenke macht – sehr zu J.D.s (Michael Bergin) Verdruss. Außerdem bekommt Alex Probleme, als mehrere Schwimmer Symptome einer Lebensmittelvergiftung zeigen.

03:15
Jetzt
Chicago Pd02 14kalter Tod 0893

Chicago P.D.

Kalter Tod, Staffel 2, Folge 14

Lindsays Mutter ist in einen grausamen Fall von Raubüberfällen verwickelt.

03:55
Jetzt
Chicago Pd02 15in Der Falle 1020

Chicago P.D.

In der Falle, Staffel 2, Folge 15

Burgess und Roman nehmen es mit einer gefährlichen Schmugglerbande auf, ohne sich verteidigen oder Hilfe rufen zu können.

04:35
Jetzt

Monk

Mr. Monk als Kind im Manne, Staffel 7, Folge 8

Eines Tages begegnet Monk seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der ihm von einem Hypnotiseur erzählt, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte. Monk, der zunächst eher skeptisch ist, greift schließlich zum Hörer, um einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan zu vereinbaren. Nach der Hypnose verhält sich Monk wie ein Kleinkind und er bereitet damit Natalie und seinem behandelnden Arzt Dr. Bell große Sorgen, da eine Besserung erstmal nicht in Sicht ist. Noch größere Probleme mit dem kindlichen Monk haben allerdings Stottlemeyer und Disher: sie brauchen Monk unbedingt bei der Aufklärung eines Mordfalls.

05:20
Jetzt

Monk

Mr. Monk wundert sich über das Weihnachtswunder, Staffel 7, Folge 9

Captain Stottlemeyer leidet unter einer schweren Arthritis-Attacke und verzweifelt zunehmend als keine Medikamente anschlagen, um die Schmerzen zu lindern. Der Captain erhält eines Morgens eine geheime Botschaft und fährt zu einem Brunnen, dessen Wasser Heilung verspricht. Am nächsten Tag sind die Schmerzen verschwunden und der Brunnen erlangt Berühmtheit und befreit sämtliche Menschen von ihren Schmerzen. Leider wird der Wunderbrunnen aber auch zu einem Tatort und Monk und Natalie werden bald auf die wundersamen Wirkungen des Brunnens aufmerksam.