TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Baywatch05 07 Agenten Mit Herz002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Agenten mit Herz, Staffel 5, Folge 7

Die attraktive und zynische FBI-Agentin Morgan Christopher (Kathleen Kinmont) gibt vor, als Rettungsschwimmerin zu arbeiten, um vom Strand aus das Haus von Tanya (Crystal Owens), der Freundin eines entflohenen Gangsters, beobachten zu können. Mit ihrer gefühllosen Haltung bringt Morgan Mitch schnell zur Weißglut.

06:45
Jetzt
Baywatch05 08 Larrys Grosser Coup002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Larrys großer Coup, Staffel 5, Folge 8

Die ehemalige Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach) eröffnet ihr neues Restaurant am Strand. Ein Radiosender berichtet live von der Eröffnungsparty und verspricht dem Gewinner einer Schnitzeljagd einen Preis in Höhe von 100.000 Dollar. Das lockt Tausende Menschen an den Strand, und Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) haben alle Hände voll zu tun, während Matt (David Charvet) und C.J. (Pamela Anderson) selbst an der Schatzsuche teilnehmen.

07:30
Jetzt
Baywatch05 09 Der Heisse Wind002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der heiße Wind, Staffel 5, Folge 9

Ein langer und hektischer Tag am Strand beginnt, als die Santa-Ana-Winde einsetzen und die Gemüter in Aufruhr versetzen. Die Kartenleserin Destiny (Lisa Stahl) hält am Strand eine Tarot-Séance ab, an der auch C.J. (Pamela Anderson) teilnimmt. Matt (David Charvet) bekommt es unterdessen mit überhitzten Liebenden zu tun, und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem Mann, der völlig außer sich ist, weil er glaubt, seine Tochter sei ertrunken.

08:15
Jetzt
Baywatch05 10 Taucht Jamie Wieder Auf002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Midlife-Crisis, Staffel 5, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) fühlt sich zu Tracy Dodsworth (Rebekah Carlton-Luff) hingezogen, einer australischen Rettungsschwimmerin und Hovercraft-Rettungsexpertin, die am Strand die Vorzüge eines Mini-Hovercraft bei der Lebensrettung vorführt.

09:00
Jetzt
Baywatch05 11 Kalifornische Weihnacht–teil1002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kalifornische Weihnacht (1), Staffel 5, Folge 11

In der Woche vor Weihnachten nehmen Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) die seltsame zehnjährige Joey (Ashley Gorrell) bei sich auf. Joey entpuppt sich bald als Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor einem Buchmacher ist, dem ihre Mutter Kyla (Paula Trickey) 10.000 Dollar gestohlen hat. Als Kyla im Gefängnis landet, bringt Joey Hobie dazu, mit ihr das Geld für die Kaution aufzutreiben, nachdem sie das gestohlene Geld verlegt hat.

09:45
Jetzt
Bildnis Dorian Gray Key

Das Bildnis des Dorian Gray

Der naive junge Dorian Gray (Ben Barnes) kommt Ende des 19. Jahrhunderts nach London und erobert die feine Gesellschaft im Sturm. Als er ein Porträt von sich selbst sieht, schwört er, alles zu geben, um für immer so zu bleiben, wie er auf dem Bild aussieht – sogar seine Seele. Tatsächlich scheint der ausschweifende Lebensstil, zu dem ihn sein Freund Lord Henry (Colin Firth) verführt, äußerlich keine Spuren zu hinterlassen. Ganz ohne Folgen bleibt sein Verhalten jedoch nicht.

11:40
Jetzt
Suits07 15 Beste Partner 0183

Suits

Beste Partner, Staffel 7, Folge 15

Harvey und Louis werden von einem Angriff auf Specter Litt überrascht. Für Mike ist es unmöglich, der Klinik den Rücken zu kehren, während Nathan und Oliver plötzlich einer Sammelklage gegenüberstehen.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Suits07 16 Abschied 0120 1116672

Suits

Abschied, Staffel 7, Folge 16

Die Firma muss verteidigt werden, und das kann nur gemeinsam gelingen, also helfen Louis, Donna und Alex mit. Harvey hilft Jessica bei einem Fall, während Mike und Rachel versuchen, mehrere Dinge unter einen Hut zu bringen: die Firma, die Klinik und ihre Beziehung.

13:25
Jetzt
Chicago Pd01 01auge Um Auge Fuer Das Gesetz005

Chicago P.D.

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Nach einer Reihe brutaler Morde sind die Polizisten des 21. Reviers unter der Leitung von Sergeant Hank Voight (Jason Beghe) hinter den Mitgliedern eines kolumbianischen Drogenkartells her. Sie stoßen auf D'Anthony (Isaac White), der ihnen mit Informationen hilft. Unterdessen wird der junge Polizist Adam Ruzek (Patrick John Flueger) von dem erfahrenen Cop Alvin Olinsky (Elias Koteas), der früher mit Adams Vater gearbeitet hat, direkt von der Akademie rekrutiert.

14:10
Jetzt
Chicago Pd01 02auf Der Falschen Seite Der Gefaengnistuer 003

Chicago P.D.

Auf der falschen Seite der Gefängnistür, Staffel 1, Folge 2

Antonios (Jon Seda) Sohn Diego (Zach Garcia) wurde entführt, und er glaubt, dass die kolumbianische Drogengang dahintersteckt. Deren Anführer Pulpo (Arturo del Puerto) sitzt im Gefängnis und deutet an, dass seine Freilassung auch Diegos Freilassung zur Folge haben könnte. Während der Ermittlungen erfährt Halstead (Jesse Lee Soffer) etwas Neues über Lindsay (Sophia Bush), und Voight (Jason Beghe) schlägt Antonio eine neue Herangehensweise vor, um herauszufinden, wo Diego festgehalten wird.

15:00
Jetzt
Chicago Fire08 01 Sacred Ground 0006

Chicago Fire

Sacred Ground, Staffel 8, Folge 1

Bei einem Brand in einer Matratzen-Fabrik bricht das Chaos aus, ein Boiler explodiert, und Otis (Yuri Sardarov) wird schwer verletzt. Drei Monate später zieht Brett (Kara Killmer) nach ihrer Verlobung mit dem Kaplan (Teddy Sears) zurück nach Fowlerton. Foster (Annie Ilonzeh) muss sich nach Bretts Weggang mit einem neuen Rekruten arrangieren, und Boden (Eamonn Walker) erfährt, dass das Fire Department wegen des Feuers in der Fabrik eine Untersuchung durchführen will und Casey (Jesse Spencer) die Schuld für den Verlauf des Einsatzes gibt.

15:45
Jetzt
Chicago Med05 01 Never Going Back To Normal 0001

Chicago Med

Never Going Back to Normal, Staffel 5, Folge 1

Dr. Manning (Torrey DeVitto) hat bei dem Autounfall eine schwere Kopfverletzung erlitten, und Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) gibt sich selbst die Schuld daran. Der Unfallchirurg Dr. Crockett Marcel (Dominic Rains) wird misstrauisch, als Phillip (Ian Harding) behauptet, dass Natalie und er verlobt seien. Dr. Rhodes (Colin Donnell) ist davon überzeugt, dass Dr. Bekker (Norma Kuhling) den Tod seines Vaters verschuldet hat. Unterdessen erfährt Maggie (Marlyne Barrett), dass sie Krebs hat, und Dr. Charles (Oliver Platt) bricht seine Flitterwochen ab, um sich um einen Patienten zu kümmern.

16:30
Jetzt

Castle

Der Geruch des Todes, Staffel 8, Folge 5

Ein sehr wertvolles Kunststück wird gestohlen und sein Kurier umgebracht. Castle und Beckett müssen mit der Hauptzeugin arbeiten, um das Gemälde und den Mörder aufzuspüren.

17:15
Jetzt

Castle

Harte Jungs, Staffel 8, Folge 6

Detective Slaughter (Gaststar Alec Baldwin) kehrt zurück und bittet Castle um Mithilfe bei den Ermittlungen zu einem brisanten Raubfall. Als eine Leiche gefunden und mit dem Fall in Verbindung gebracht wird, wird Slaughter zum Hauptverdächtigen für den Raub und den Mord. Castle muss nun herausfinden, ob er schuldig ist oder ob er ihm helfen muss, seine Unschuld zu beweisen.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Die letzte Verführung, Staffel 8, Folge 7

Um den brutalen Mörder eines Verführungsschwindlers aufzuspüren, müssen sich Castle und Beckett unter New Yorks Elite mischen. Castle plant unterdessen für Beckett eine Überraschung zu ihrem einjährigen Hochzeitstag.

18:45
Jetzt

Castle

Mr. & Mrs. Castle, Staffel 8, Folge 8

Im Winter-Finale untersuchen Castle und Beckett den Mord an einer Kreuzfahrtschiff-Tänzerin. Doch dann sind sie selbst mit dem Mörder auf See gefangen.

19:30
Jetzt

Castle

Tödliche Harmonien, Staffel 8, Folge 9

In dem Theater, wo Martha ihre letzte Show hatte, wird eine Leiche gefunden. Castle und Beckett nehmen sich des Falles an und stellen fest, dass die schillernde Welt des Showbusiness auch ihre gefährlichen Schattenseiten hat. Zwischen Tanzeinlagen und A Capella-Gesang suchen die beiden nach dem wahren Mörder.

20:15
Jetzt

Castle

Zeuge der Anklage, Staffel 8, Folge 10

Der Gerichtssaal wartet auf Castle. Er tritt dort als Zeuge der Anklage für einen Mord auf, der vor fünf Monaten geschehen ist. Im Laufe des Prozesses kommen jedoch neue Informationen ans Tageslicht, die dem Fall eine Wendung geben könnten. Für Castle und Beckett beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, um einen Justizfehler zu verhindern.

21:00
Jetzt

Castle

Rache auf Russisch, Staffel 8, Folge 11

Grigory Mishkin, Sohn des russischen Konsulatsbeamten, wird ermordet in einem leerstehenden Gebäude gefunden. Auf Bestehen des Generalkonsuls unterstützt Vasiliy Zhirov die Ermittlungen. Als großer Fan von Castle gelingt es ihm, den ehemaligen Berater in den Fall hineinzuziehen. Der staunt bald nicht schlecht, wie weit Vasiliy mit seinen russischen Methoden kommt. Bald stellt sich heraus, das Grigory zu viel wusste.

21:45
Jetzt

Castle

Spiel der Rätsel, Staffel 8, Folge 12

Castle erfährt, dass Stephen King mit ihm zusammenarbeiten möchte. Am vereinbarten Treffpunkt wird es jedoch unheimlich: Castle wird bewusstlos und erwacht mit drei anderen Männern in einem abgeriegelten Klassenzimmer. In dem Raum finden sie bald diverse Rätsel, die sie lösen müssen - gelingt es ihnen nicht, bezahlen sie mit ihrem Leben. Nach einiger Zeit sehen sie über die Monitore im Zimmer, dass in einem anderen Raum drei Frauen eingesperrt sind - darunter auch Beckett

22:30
Jetzt

Castle

Fremdsprache Mord, Staffel 8, Folge 13

Der Tierpfleger Eddie Ramirez liegt ermordet im Schlangenterrarium des Zoos. Castle nimmt sich des Falles an und findet eine Spur, die ihn in eine Sprachschule für Einwanderer führt. Getarnt als Frankokanadier besucht er den Kurs und findet bald wichtige Hinweise zur Person Eddie Ramirez. Unterdessen geraten Beckett und ihre Mitarbeiter bei der Verfolgung eines Verdächtigen in einen Streit mit Agent Napier vom FBI.

23:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Fremde, Staffel 8, Folge 2

Bei den Ermittlungen zum rätselhaften Mord an einer Hausangestellten, deren Wunden der Täter anscheinend noch versucht hat zu versorgen, fühlt sich Monk immer stärker zu einem anderen Fall hingezogen: dem feigen tödlichen Anschlag auf seine geliebte Frau, den auch ein Besucher aus Afrika untersucht.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk kann kein Mensch sein, Staffel 8, Folge 3

Monk sucht nach der Verbindung zwischen einem vermissten Mädchen und dem UFO, das er zu sehen meint, nachdem Natalies Auto in einer kleinen Wüstenstadt liegen bleibt.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild, Staffel 8, Folge 4

Monk schlüpft in die Identität eines toten Auftragskillers, um einen Mord zu vereiteln.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk in der Krise, Staffel 8, Folge 5

Monks Phobien drohen einen großen Mordfall vor Gericht platzen zu lassen, denn der aggressive Strafverteidiger nimmt die unkonventionellen Methoden des Ex-Polizisten ins Visier.

02:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Kannibale, Staffel 4, Folge 3

Die Tänzerin Amanda Norman (Shannon McGinnis) wird in einer Parkanlage leblos aufgefunden. Alles deutet auf Mord hin. Nachdem die Ermittlungen in mehreren Sackgassen endeten, scheint auf einem Überwachungsvideo der wahre Täter, John Tagman (Neil Patrick Harris), gefunden. Allerdings ist ihm nichts nachzuweisen, da die Bilder ihn nicht eindeutig überführen. Goren (Vincent D'Onofrio) plant ein Verhör, in dem Tagman überführt werden soll.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Geliebte, Staffel 4, Folge 4

Nach dem Mord an einem Juwelendieb, gelingt es Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) dessen Komplizin ausfindig zu machen. Schnell stellt sich heraus, dass sie die Geliebte einer ehemaligen Verdächtigen, Nicole Wallace (Olivia d'Abo), ist, mit der Goren noch eine Rechnung offen hat. Als die Ermittler weiter in die persönliche und berufliche Beziehung des lesbischen Liebespaares vordringen, werden sie auf eine Verschwörung aufmerksam, die den Tod von Wallaces Exmann beabsichtigte. Der allerdings ist die einzige Person, die Wallace belasten kann.

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Lösegold, Staffel 4, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gehen dem Mord an einer bekannten Atheistin nach. Diese wurde zusammen mit ihrer Enkelin, April (Mara Hobel), entführt. Im Gegensatz zu ihrer Großmutter gelang der Enkelin die Flucht. Im Laufe der Ermittlungen werden zwei der drei Kidnapper ermordet aufgefunden. Eine weitere Spur bringt die Detectives zu Aprils Masseur der mit seiner Kundin offenbar eine engere Beziehung hat. Stecken beide womöglich unter einer Decke?

04:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödlicher Abstieg, Staffel 4, Folge 6

Vicky (Amelia Campbell), eine junge Frau, die sich in ihrer Freizeit um Obdachlose kümmert, wird tot aufgefunden. Offensichtlich wurde sie, auf der Suche nach einem ihrer Schützlinge ermordet. Im Laufe ihrer Nachforschungen, finden Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) heraus, dass es weitere Opfer gibt, die auf dieselbe Art und Weise zu Tode gekommen sind, wie Vicky: durch einen Schuss aus unmittelbarer Nähe.

05:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Tyrann, Staffel 4, Folge 7

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) wollen einen Mann hinter Gitter bringen, der seine Familie tyrannisiert und seiner schwer selbstmordgefährdeten Frau, Doreen (Carrie Preston), keine Beachtung schenkt. Allerdings reichen die Beweise nicht aus. Als der Wagen der psychisch kranken Eherfrau explodiert und nur sie und ihr ältester Sohn überleben, werden die Ermittler stutzig. Geht die Explosion auf ihre Krankheit zurück oder war es der Versuch, der Tyrannei ihres Mannes zu entkommen?