TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Castle

Banküberfall, Staffel 4, Folge 7

Auf dem Weg zur Bank beobachtet Castle (Nathan Fillion) eine Gruppe von Ärzten, die sich auffällig verhält. Als die angeblichen Mediziner ihre Waffen ziehen und Geiseln gefangen nehmen, findet sich Castle inmitten eines Banküberfalls wieder. Beckett (Stana Katic), die von Castle kontaktiert wird, nimmt sofort die Verhandlungen mit den Geiselnehmern auf und bewirkt die Freilassung des Epileptikers Sal Martino. Von ihm erhält Beckett allerdings die nächste Hiobsbotschaft: Die Täter haben Sprengstoff in der Bank deponiert und drohen das Gebäude zu sprengen.

06:45
Jetzt

Castle

Heartbreak Hotel, Staffel 4, Folge 8

Ein Casinobesitzer aus Atlantic City wird in einem New Yorker Hinterhof ermordet aufgefunden. Captain Gates (Penny Johnson) schickt Esposito (Jon Huertas), Ryan (Seamus Dever) und Castle (Nathan Fillion) an den Tatort, wo diese sich auf Spurensuche begeben sollen. Ryan, der in Kürze heiraten wird, will deshalb aber noch lange nicht auf seinen Junggesellenabschied verzichten. So gelingt es den Dreien nicht nur in kürzester Zeit einen potentiellen Täter ausfindig zu machen, sondern auch für jede Menge Ärger in eigener Sache zu sorgen.

07:30
Jetzt

Castle

Der Scharfschütze, Staffel 4, Folge 9

Ein Scharfschütze macht in New York wahllos Jagd auf Passanten. Bei Beckett (Stana Katic), die selbst vor Jahren beinahe Opfer eines solchen Anschlags wurde und diesen nie wirklich verarbeiten konnte, werden alte Erinnerungen geweckt. Als sie die Kontrolle über ihr eigenes Handeln zu verlieren droht, gelingt es Esposito (Jon Huertas), Beckett zur Vernunft zu bringen. Kann sie auch die Nerven bewahren, wenn es zur direkten Konfrontation mit dem Täter kommt?

08:15
Jetzt

Castle

In Handschellen, Staffel 4, Folge 10

Ohne den leisesten Schimmer wie sie dort hingekommen sind, erwachen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) aneinandergefesselt in einem dunklen Kellerabteil. Als sie einen Nadelstich auf Beckets Rücken entdecken, vermuten sie unter Drogen gesetzt worden zu sein. Doch von wem? Während Gates (Penny Johnson), Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) die Suche nach ihren verschollenen Kollegen aufnehmen, versuchen Beckett und Castle einen Fluchtweg zu finden.

09:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Frau des Captains, Staffel 2, Folge 14

Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Frau Karen (Glenne Headly) wurde von einem Abschleppwagen angefahren und schwer verletzt. Den Fahrer trifft keine Schuld, wurde er doch kurz vor dem Zusammenstoß erschossen. Die Polizei hat schnell den Verdacht, dass eine Auseinandersetzung unter Gewerkschaftern Hintergrund der Tat ist. Monk (Tony Shalhoub) hingegen hat wieder einmal einen ganz anderen Verdacht.

09:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk heiratet Sharona, Staffel 2, Folge 15

Die Mutter von Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) will wieder heiraten. Ihr Sohn traut dem künftigen Ehemann allerdings wegen eines Bauchgefühls nicht über den Weg. Zu Recht, denn der Antiquitätenhändler Dalton (Nestor Carbonell) hat erst kürzlich aus Habgier seinen Geschäftspartner umgebracht, weil der im Besitz einer vielversprechenden Schatzkarte war. Disher bittet Monk (Tony Shalhoub), seinem künftigen "Stiefvater" auf den Zahn zu fühlen.

10:30
Jetzt

Psych

Schatten der Rentnerschaft, Staffel 2, Folge 12

Der Sicherheitsbeamte eines Seniorenheims wendet sich an Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill), da der Heiminsasse Oswald Chester verschwunden ist. Die beiden Ermittler machen sich sofort auf zum Ort des Geschehens und stellen fest, dass noch mehr Senioren verschwunden sind. Lassiter (Timothy Omundson) bereitet derweil ein ganz anderer Fall Sorgen: Er muss den Sohn des Bürgermeisters zur Vernunft bringen. Doch seine Moralpredigt beeindruckt den Jungen nur wenig. Kann Detective O'Hara (Maggie Lawson) sein Vertrauen gewinnen?

11:15
Jetzt

Psych

Licht, Kamera – und Mord!, Staffel 2, Folge 13

Während der Dreharbeiten für eine spanische Soap wird der Darsteller Rinaldo Nunez erstochen. Die Kameras zeigen eindeutig, wie die Tat von seinem Kollegen Jorge (Saul Rubinek) begangen wurde - doch der beteuert seine Unschuld. Der Fall beschäftigt Shawn (James Roday) derart, dass er sogar eine Rolle in der Soap annimmt. Gemeinsam mit der Hauptdarstellerin spielt er eine Szene, in der der Mörder laut Drehbuch erneut zuschlagen soll. Wird diesmal Shawn zum Opfer?


Nachmittags

12:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 12alte Liebe Rostet Nicht002 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alte Liebe rostet nicht, Staffel 2, Folge 12

Nur widerwillig fährt Mitch (David Hasselhoff) zu einem Treffen seiner Abschlussklasse an der West Palisades High School, zu dem auch seine Exfrau Gayle (Wendie Malick) eingeladen ist. Ihre Reise in die Vergangenheit wird unterbrochen, als sie auf einen ehemaligen Erzfeind treffen, der am Strand bis zum Hals eingegraben wurde – ein Scherz, der leicht hätte schiefgehen können, denn bei auflaufender Flut wäre der Mann ertrunken.

12:40
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 13nervenkrieg003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Nervenkrieg, Staffel 2, Folge 13

Mason Sato (Cary-Hiroyuki Tagawa), ein japanischer Drogenbaron, an dessen Verhaftung Mitch (David Hasselhoff) fünf Jahre zuvor beteiligt war, wurde aus der Haft entlassen. Er beginnt, Mitch zu verfolgen, und droht, sich zu rächen. Er kidnappt Hobie (Jeremy Jackson) und Kaye (Pamela Bach-Hasselhoff), um damit Mitch in ein verlassenes Lagerhaus zu locken. Dort liefern sich sie beiden einen Samurai-Kampf auf Leben und Tod.

13:25
Jetzt

The Librarians

Die Zeremonie der Eisdämonen, Staffel 3, Folge 3

Die routinemäßige Suche nach einem Relikt nimmt eine gefährliche Wendung, als sich das Artefakt plötzlich mit Cassandra (Lindy Booth) verbindet. Als auch noch ein Schneesturm aufkommt, suchen sie und Stone (Christian Kane) Zuflucht in einer mysteriösen Lodge, wo großes Interesse an dem Artefakt besteht. Derweil versuchen Jenkins (John Larroquette), Jones (John Kim) und Baird (Rebecca Romijn), ihre Gefährten zu retten.

14:10
Jetzt

The Librarians

Die selbsterfüllende Prophezeiung, Staffel 3, Folge 4

Eve Baird (Rebecca Romijn) hat eine schreckliche Vision. Sie sieht ihren eigenen gewaltsamen Tod, herbeigeführt von einem Mörder, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Eve versucht, dem grausamen Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und damit zu verhindern, dass die tödliche Prophezeiung Wirklichkeit wird.

14:55
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Frau des Captains, Staffel 2, Folge 14

Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Frau Karen (Glenne Headly) wurde von einem Abschleppwagen angefahren und schwer verletzt. Den Fahrer trifft keine Schuld, wurde er doch kurz vor dem Zusammenstoß erschossen. Die Polizei hat schnell den Verdacht, dass eine Auseinandersetzung unter Gewerkschaftern Hintergrund der Tat ist. Monk (Tony Shalhoub) hingegen hat wieder einmal einen ganz anderen Verdacht.

15:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk heiratet Sharona, Staffel 2, Folge 15

Die Mutter von Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) will wieder heiraten. Ihr Sohn traut dem künftigen Ehemann allerdings wegen eines Bauchgefühls nicht über den Weg. Zu Recht, denn der Antiquitätenhändler Dalton (Nestor Carbonell) hat erst kürzlich aus Habgier seinen Geschäftspartner umgebracht, weil der im Besitz einer vielversprechenden Schatzkarte war. Disher bittet Monk (Tony Shalhoub), seinem künftigen "Stiefvater" auf den Zahn zu fühlen.

16:25
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 14wellenangst002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wellenangst, Staffel 2, Folge 14

Die Ankündigung eines gewaltigen Tropensturms löst bei Mitch Angst aus. Er erinnert sich an einen schweren Sturm, den er im Alter von sieben Jahren erlebt hat. Ein mysteriöser Mann aus Hawaii will Mitch dazu bewegen, seine Angst vor dem Sturm zu überwinden. Derweil sucht Hobie (Jeremy Jackson) Trost bei Shauni (Erika Eleniak). Er hat Angst, bei den riesigen Wellen während des Sturms zu surfen, will aber seine mutigeren Freunde beeindrucken.

17:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 15hobies Angsttraeume003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobies Angstträume, Staffel 2, Folge 15

Nachdem ein unter Drogen stehender Landstreicher Eddies (Billy Warlock) Rettungswachturm angezündet hat, versuchen Eddie, Shauni (Erika Eleniak) und Detective Lyle Conners (Ken Swofford), ein illegales, sich auf dem Meer befindliches Drogenlabor ausfindig zu machen, indem eine neue Droge namens “Spice” hergestellt wird. Währenddessen versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Captain Thorpe (Monte Markham), die Stadtverwaltung davon zu überzeugen, mehr Geld für ein neues Jetski bereitzustellen, um die Dealer zu fassen.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Bis dass der Tod uns scheidet, Staffel 4, Folge 11

Ein junger Mann namens Michael Bailey wurde nackt aus seinem Hotelzimmer in den Tod gestürzt. Die Autopsie ergibt, dass er kurz zuvor Sex mit unterschiedlichen Frauen hatte, doch ob eine von ihnen für die Tat verantwortlich ist, bleibt unklar. Ein Treffen mit der Anwältin Holly Franklin (Jaime Ray Newman), die vor Jahren selbst von Bailey um den Finger gewickelt wurde, bringt Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf eine heiße Spur: Holly kennt das Opfer unter dem Namen Jake Hendricks… Führte Bailey ein Doppelleben? Und wen brachte er damit gegen sich auf?

18:45
Jetzt

Castle

B für Bürgermeister, Staffel 4, Folge 12

Martha (Susan Sullivan) verwandelt ihr Zuhause in ein Schauspielstudio und strapaziert damit Castles (Nathan Fillion) Nerven. Ein neuer Fall kommt ihm da gerade gelegen. Doch beim potentiellen Täter handelt es sich um einen alten Freund von Castle, den Bürgermeister Robert Weldon (Derek Webster). In seinem Wagen wurde eine Frau namens Laure Cambridge erwürgt aufgefunden. Während Castle alles unternimmt, um Weldons Unschuld zu beweisen, ermittelt Beckett (Stana Katic) knallhart weiter.

19:30
Jetzt

Castle

Ein Haufen Kläffer, Staffel 4, Folge 13

Der Hundeshow-Juror Francisco Pilar (Ed Francis Martin) wurde mit einer Leine erwürgt. Bald wird Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) klar, dass das Opfer in letzter Zeit unter starker Paranoia litt. Vom Täter fehlt allerdings jede Spur. Castle erhofft sich Hilfe von der Hundetherapeutin Dr. Barker (Nana Visitor). Die ist davon überzeugt, dass Franciscos Hund Royal bei der Tat dabei war… Kann er den Mörder überführen?

20:15
Jetzt

Castle

Der blaue Schmetterling, Staffel 4, Folge 14

Der Mord am Hobby-Schatzsucher Stan Banks erinnert Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) an zwei Fälle aus dem Jahr 1947, die niemals aufgeklärt wurden. Was die drei Opfer verbindet, ist die Suche nach einem sagenumwobenes Schmuckstück, das als blauer Schmetterling bekannt ist. Ursprünglich gehörte die Halskette dem Mafiosi Tom Dempsey (Mark Pellegrino). Doch in wessen Hände gelang sie nach Dempseys Tod?

21:00
Jetzt

Breaking Bad

Ganz unten, Staffel 2, Folge 4

Walt (Bryan Cranston) kann das Haus nicht mehr verlassen, ohne dass Skyler (Anna Gunn) sich fragt, wo er ist. Sie hat von Walts Verhalten genug und beginnt, nur noch das zu machen, was sie selbst will, ohne ihn davon zu unterrichten. Unterdessen wird Jesse (Aaron Paul) von seinen Eltern aus dem Haus geworfen und weiß nicht, wo er bleiben soll.

21:50
Jetzt
Breaking Bad02 05 Bruchschaeden003

Breaking Bad

Bruchschäden, Staffel 2, Folge 5

Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) beschließen, mit der Hilfe von Jesses Freunden Skinny Pete (Charles Baker), Combo (Rodney Rush) und Badger (Matt Jones), ein eigenes Drogen-Imperium aufzubauen. Unterdessen versucht Hank (Dean Norris) nach seiner Begegnung mit Tuco, wieder Fuß zu fassen.

22:40
Jetzt

Preacher

Auf der Suche nach Gott, Staffel 2, Folge 1

Jesse, Tulip und Cassidy haben Annville auf der Suche nach Gott verlassen, ohne schon zu wissen, dass es in die Luft geflogen ist. Tulip fährt zu schnell, sie liefern sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei und werden letztendlich gestellt. Jesse setzt Genesis gegen die Polizisten ein. Doch da taucht plötzlich der geheimnisvolle Cowboy auf, sie müssen fliehen.

23:25
Jetzt

Preacher

Mumbai Sky Tower, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Jesse, Tulip und Cassidy dem Heiligen in einem Motel nur knapp entronnen sind, fahren sie ins „Mumbai Sky Tower“-Resort, wo der Engel Fiore mit seiner Fähigkeit, immer aufs Neue wiederaufzuerstehen, Show-Karriere macht. Er soll ihnen dabei helfen, den Heiligen loszuwerden.


Spätabends

00:10
Jetzt

Breaking Bad

Ganz unten, Staffel 2, Folge 4

Walt (Bryan Cranston) kann das Haus nicht mehr verlassen, ohne dass Skyler (Anna Gunn) sich fragt, wo er ist. Sie hat von Walts Verhalten genug und beginnt, nur noch das zu machen, was sie selbst will, ohne ihn davon zu unterrichten. Unterdessen wird Jesse (Aaron Paul) von seinen Eltern aus dem Haus geworfen und weiß nicht, wo er bleiben soll.

01:00
Jetzt
Breaking Bad02 05 Bruchschaeden003

Breaking Bad

Bruchschäden, Staffel 2, Folge 5

Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) beschließen, mit der Hilfe von Jesses Freunden Skinny Pete (Charles Baker), Combo (Rodney Rush) und Badger (Matt Jones), ein eigenes Drogen-Imperium aufzubauen. Unterdessen versucht Hank (Dean Norris) nach seiner Begegnung mit Tuco, wieder Fuß zu fassen.

01:50
Jetzt

Preacher

Auf der Suche nach Gott, Staffel 2, Folge 1

Jesse, Tulip und Cassidy haben Annville auf der Suche nach Gott verlassen, ohne schon zu wissen, dass es in die Luft geflogen ist. Tulip fährt zu schnell, sie liefern sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei und werden letztendlich gestellt. Jesse setzt Genesis gegen die Polizisten ein. Doch da taucht plötzlich der geheimnisvolle Cowboy auf, sie müssen fliehen.

02:35
Jetzt

Preacher

Mumbai Sky Tower, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Jesse, Tulip und Cassidy dem Heiligen in einem Motel nur knapp entronnen sind, fahren sie ins „Mumbai Sky Tower“-Resort, wo der Engel Fiore mit seiner Fähigkeit, immer aufs Neue wiederaufzuerstehen, Show-Karriere macht. Er soll ihnen dabei helfen, den Heiligen loszuwerden.

03:20
Jetzt

Psych

Geister, Staffel 3, Folge 1

Durch einen Zeitungsartikel erfährt Gus' (Dule Hill) Chef, Mister Haversham (Christopher McDonald), von dessen Nebenjob als Ermittler. Eigentlich will er seinen Angestellten nun vor die Wahl stellen, doch als er von herumspukenden Geistern erschreckt wird, ist ihm Gus' Hilfe mehr als recht. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass der Spuk von Shawn (James Roday) inszeniert wurde, um den Geschäftsführer zu verdeutlichen, wie wichtig ihre Arbeit ist. Auch privat muss Shawn den Vermittler spielen: Er bekommt Besuch von seiner Mutter Madeleine und seinem liebestollen Vater Henry.

04:05
Jetzt

Psych

Ein Shawn für alle Fälle, Staffel 3, Folge 2

Gus (Dule Hill) und Shawn (James Roday) beobachten auf ihrem Klassentreffen, wie vor einem Fenster ein Mensch niedergerissen wird. Obwohl Gus als Organisator komplett eingebunden ist, kann Shawn seinen Partner davon überzeugen, sich auf Spurensuche zu begeben. Shawn ist fest davon überzeugt, dass es sich um einen Mordfall handelt. Doch die angebliche Leiche ist wie vom Erdboden verschwunden. So macht sich Shawn wie besessen auf die Suche nach Hinweisen und stößt schließlich nicht nur auf das Opfer, sondern auch auf die Schuldigen eines Autounfalls, der über dreizehn Jahre zurückliegt.

04:50
Jetzt

Psych

Wann und wie gehen Draufgänger drauf?, Staffel 3, Folge 3

Bei einer Motorradshow müssen Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) mit ansehen, wie der Star des Events, Dutch Jenkins (Jeff Fahey), schwer verunglückt. Sein Motorrad ist während eines lebensgefährlichen Sprungs explodiert. Shawn ist davon überzeugt, dass es sich um einen Mordanschlag handelt und die Maschine sabotiert wurde. Doch Dutch "The Clutch" hatte offensichtlich keine Feinde. Da finden die beiden Ermittler heraus, dass Dutch zuletzt eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen hatte, die im Fall eines tödlichen Unfalls ausbezahlt werden würde.

05:35
Jetzt

Castle

Bis dass der Tod uns scheidet, Staffel 4, Folge 11

Ein junger Mann namens Michael Bailey wurde nackt aus seinem Hotelzimmer in den Tod gestürzt. Die Autopsie ergibt, dass er kurz zuvor Sex mit unterschiedlichen Frauen hatte, doch ob eine von ihnen für die Tat verantwortlich ist, bleibt unklar. Ein Treffen mit der Anwältin Holly Franklin (Jaime Ray Newman), die vor Jahren selbst von Bailey um den Finger gewickelt wurde, bringt Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf eine heiße Spur: Holly kennt das Opfer unter dem Namen Jake Hendricks… Führte Bailey ein Doppelleben? Und wen brachte er damit gegen sich auf?