TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt
Baywatch06 05 Malibu In Flammen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wolken am Horizont, Staffel 6, Folge 5

Mitchs (David Hasselhoff) Mutter Irene (Anne Jeffreys) kommt zu Besuch in die Stadt. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Vorfälle überredet Mitch sie, einen Arzt aufzusuchen, der bei ihr Alzheimer diagnostiziert. Die Dinge spitzen sich zu, als Irene verwirrt davonläuft und nicht zurückkommt.

06:45
Jetzt
Baywatch06 06 Teamwork002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Teamwork, Staffel 6, Folge 6

Kurz nach ihrem Europaurlaub fährt C.J. (Pamela Anderson) mit Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und den Nachwuchsrettungsschwimmerinnen in ein Trainingscamp nach Catalina, wo zwei der Mädchen in einer Unterwasserhöhle in Gefahr geraten. Unterdessen bekommt Mitch (David Hasselhoff) Familienzuwachs, als die kleine Joey (Ashley Gorrell), die davon träumt, Rettungsschwimmerin zu werden, nach dem Tod ihrer Mutter bei ihm und Hobie (Jeremy Jackson) einzieht.

07:30
Jetzt
Baywatch06 07 Alarm In Der Diabolo Bucht002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Angst zum Trotz, Staffel 6, Folge 7

Hobies (Jeremy Jackson) neuer Freund Isaac (Jason Dohring) ist wütend und frustriert. Um die Aufmerksamkeit seines distanzierten Vaters zu erlangen, bringt er sich mutwillig in Gefahr. Unterdessen lernt Caroline (Yasmine Bleeth) am Strand den jungen Jockey Corey (Kent Desormeaux) kennen, der von einem alten Rivalen zu einem Rennen am Strand herausgefordert wird.

08:15
Jetzt
Baywatch06 08 Der Angst Zum Trotz002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fahrerflucht, Staffel 6, Folge 8

Logan (Jason Simmons) leiht sich ohne Erlaubnis Codys (David Chokachi) Auto, um zu einem Geschäftsessen zu fahren. Er gerät in einen Unfall und behauptet, dass der andere Fahrer, der sich aus dem Staub gemacht hat, verantwortlich war. Unterdessen nimmt C.J. (Pamela Anderson) einen verletzten Seelöwen auf, der alle mit seinem Unfug in den Wahnsinn treibt. Stephanie (Alexandra Paul) macht Neely (Gena Lee Nolin) weiterhin das Leben schwer. Die rebelliert, indem sie sich weigert, trotz eines gegenteiligen Befehls, während eines Einsatzes in der Zentrale zu bleiben.

09:00
Jetzt
Baywatch06 09 Wolken Am Horizont002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Endlich zuhause?, Staffel 6, Folge 9

Matt Brody (David Charvet) kehrt zu Baywatch zurück und will sich wieder mit C.J. (Pamela Anderson) versöhnen. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als eine Gruppe moderner Piraten ein Millionärspaar als Geiseln nimmt und auf einer gesunkenen Ölplattform versteckt, wo es nur wenig Sauerstoff gibt. Als Matt und Neely (Gena Lee Nolin) auf ihrem Motorboot vorbeikommen, werden auch sie gefangen genommen.

09:45
Jetzt

Psych

Modeopfer de luxe, Staffel 2, Folge 15

Shawn (James Roday) hat sich für Gus' (Dule Hill) Geburtstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat Karten für eine Modenschau von Gregor Uberstein besorgt - einem der populärsten Designer in Santa Barbara. Als Uberstein auf die Bühne kommt und an den Mikrofonständer fasst, wird er allerdings von einem elektrischen Schlag getroffen und stirbt augenblicklich. So mischen sich Shawn und Gus unter die Models, um dem rätselhaften Fall nachzugehen. Doch Gus hat vor allem Augen für das Model Belinda, die ihm den Kopf verdreht hat.

10:30
Jetzt

Psych

Eine Mumie geht (und bringt) um!, Staffel 2, Folge 16

In einem Museum wird eine Mumie vermisst. Obwohl Gus (Dule Hill) Angst vor Mumien hat, hilft er Shawn (James Roday) dabei, die stellvertretende Kuratorin Sophie zu beeindrucken. Unterdessen tappt Lassiter (Timothy Omundson) im Mordfall des Verlegers Wyles des Dritten weiterhin im Dunkeln. Ausgerechnet Shawn ist es, der eine Verbindung beider Fälle entdeckt. Der Sohn des Verlegers war es nämlich, der sich nachts als Mumie verkleidet im Museum einschließen ließ, um dort die Pistole zu stehlen, mit der er seinen Vater ermordet hat. Ob sich Sophie von Shawns Kombinationsgeschick beeindrucken lässt?

11:15
Jetzt

Psych

Geister, Staffel 3, Folge 1

Durch einen Zeitungsartikel erfährt Gus' (Dule Hill) Chef, Mister Haversham (Christopher McDonald), von dessen Nebenjob als Ermittler. Eigentlich will er seinen Angestellten nun vor die Wahl stellen, doch als er von herumspukenden Geistern erschreckt wird, ist ihm Gus' Hilfe mehr als recht. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass der Spuk von Shawn (James Roday) inszeniert wurde, um den Geschäftsführer zu verdeutlichen, wie wichtig ihre Arbeit ist. Auch privat muss Shawn den Vermittler spielen: Er bekommt Besuch von seiner Mutter Madeleine und seinem liebestollen Vater Henry.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits08 07 Verletzter Stolz003

Suits

Verletzter Stolz, Staffel 8, Folge 7

David Fox (David Alpay) benutzt den zögerlichen Harvey (Gabriel Macht), um ein Gebäude von einem Konkurrenten zu kaufen, der nicht wissen soll, dass Fox dahintersteckt. Donna (Sarah Rafferty) veranlasst Samantha (Katherine Heigl), an dem Fall mitzuarbeiten, um die Verbundenheit zwischen den Anwälten zu verbessern. Alex (Dulé Hill) unterstützt indes Robert (Wendell Pierce), der Probleme mit einem Lieferanten hat, dem er rassistische Motive unterstellt. Louis (Rick Hoffman) und Sheila (Rachael Harris) sprechen über die religiöse Erziehung ihrer zukünftigen Kinder.

12:45
Jetzt
Suits08 08 Coral Gables001

Suits

Coral Gables, Staffel 8, Folge 8

Samantha (Katherine Heigl) will Robert (Wendell Pierce) beeindrucken, indem sie einen Mandanten ihres früheren Bosses Eric Kaldor (Jeffrey Nordling) abwirbt, doch Kaldor drängt Samantha in die Enge, um sich zu verteidigen. Nachdem Alex (Dulé Hill) durch ihren Fehler einen Mandanten verloren hat, denkt Gretchen (Aloma Wright) daran, in Rente zu gehen. Louis (Rick Hoffman) gerät aus dem Konzept, als sich herausstellt, dass er Sheilas (Rachael Harris) Fruchtbarkeitsspezialisten aus seiner Schulzeit kennt.

13:30
Jetzt
Chicago Pd01 07der Preis Den Wir Bezahlen005

Chicago P.D.

Der Preis, den wir bezahlen, Staffel 1, Folge 7

Die Intelligence Unit muss sich mit dem Fitori-Mordfall beschäftigen, und Voights Sohn Justin (Josh Segarra) könnte darin verwickelt sein. Antonio (Jon Seda) erfährt von den Vereinbarungen zwischen Voight (Jason Beghe) und der Abteilung für Innere Angelegenheiten, was die Spannung zwischen ihm und Voight erhöht. Unterdessen hilft Ruzek (Patrick John Flueger) Burgess (Marina Squerciati) dabei, sich an der wachhabenden Polizistin Platt (Amy Morton) zu rächen.

14:15
Jetzt
Chicago Pd01 08bring Bewaffnete Freunde Mit 009

Chicago P.D.

Bring bewaffnete Freunde mit, Staffel 1, Folge 8

Voight (Jason Beghe) und die Intelligence Unit untersuchen ein Massaker in einer illegalen Spielhalle in Chinatown. Voights neuer Verbindungsoffizier bei der Abteilung für Innere Angelegenheiten ist ihm gegenüber skeptisch. Außerdem muss Voight mit seinem früheren Partner Jimmy Chi (Mark Dacascos) von der Gang-Einheit zusammenarbeiten.

15:00
Jetzt
Chicago Fire08 05 Buckle Up 0460

Chicago Fire

Die nächste Generation, Staffel 8, Folge 5

Nachdem es mehrere schwere Unfälle gab, in die Abschleppwagen involviert waren, vermutet Severide (Taylor Kinney), dass es sich nicht um Zufall handelt. Hermann (David Eigenberg) hält seinem Sohn eine Strafpredigt, nachdem der ihn nach einem Unfall bei einer Pool-Party zur Hilfe gerufen hat. Unterdessen fährt Kidd (Miranda Rae Mayo) zu einer Konferenz für Führungskräfte, wo sie jedoch kühl empfangen wird. Als sie von Cruz‘ (Joe Minoso) Trennung hört, versucht Brett (Kara Killmer), Chloe (Kristen Gutoskie) zu überreden, Cruz noch eine Chance zu geben.

15:45
Jetzt
Chicago Med05 05 Too Close To The Sun0075

Chicago Med

Leib und Seele, Staffel 5, Folge 5

Dr. Marcel (Dominic Rains) und Dr. Choi (Brian Tee) kommen nicht auf einen Nenner, als sie einen Patienten mit chronischen Schmerzen behandeln. Dr. Manning (Torrey DeVitto) ist gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, als sie ein Kind behandelt, dessen Eltern nicht an westliche Medizin glauben. Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) kümmert sich unterdessen um einen Patienten mit Kurzatmigkeit, während Maggie (Marlyne Barrett) ihre Chemotherapie fortsetzt und darüber nachdenkt, ob sie ihre Kollegen über ihre Erkrankung informieren soll.

16:30
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

17:15
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

18:45
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

19:30
Jetzt

Castle

Kopflos, Staffel 4, Folge 3

Der neuste Fall stellt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vor ein Rätsel. Als sie am Tatort ankommen, finden sie keine Leiche vor. Reifenspuren führen zu einer Firma, die Menschen einfriert um sie in der Zukunft wiederzubeleben. Es stellt sich heraus, dass das Opfer einen Vertrag mit dem Unternehmen hatte. Somit muss das Team ohne Autopsie ermitteln.

20:15
Jetzt

Castle

Dem Dreifachmörder auf der Spur, Staffel 4, Folge 4

Jane Herzfeld wird erschossen auf einer Baustelle gefunden. Ballistische Untersuchungen ergeben, dass die Studentin mit der vor zwei Monaten gestohlenen Dienstwaffe von Kevin Ryan (Seamus Dever) ermordet wurde. Die Spurenlage deutet auf den Serienmörder Jerry Tyson hin und Ryan schwört nicht zu Ruhen bis er ihn gefunden hat.

21:00
Jetzt

Castle

Im Auge des Betrachters, Staffel 4, Folge 5

Während einer Eröffnungsfeier wird Bryan Hayes tot an einem Kunstwerk aufgespießt gefunden. Der Museumsdirektor hatte Angst, dass das Ausstellungsstück "Faust des Kapitalismus" gestohlen wird. Tatsächlich fehlt von dem Exponat jede Spur. Auf ihrer Suche begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Welt der Meisterdiebe und Kunstliebhaber.

21:45
Jetzt

Castle

Dämonen, Staffel 4, Folge 6

Als ein bekannter Fernseh-Geisterjäger vor laufender Kamera ermordet wird, ermitteln Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in zwei verschiedene Richtungen. Während Castle vollständig in die Welt des Übernatürlichen eintaucht, verfolgt Beckett eine rationale Lösung des Falls.

22:30
Jetzt

Castle

Banküberfall, Staffel 4, Folge 7

Auf dem Weg zur Bank beobachtet Castle (Nathan Fillion) eine Gruppe von Ärzten, die sich auffällig verhält. Als die angeblichen Mediziner ihre Waffen ziehen und Geiseln gefangen nehmen, findet sich Castle inmitten eines Banküberfalls wieder. Beckett (Stana Katic), die von Castle kontaktiert wird, nimmt sofort die Verhandlungen mit den Geiselnehmern auf und bewirkt die Freilassung des Epileptikers Sal Martino. Von ihm erhält Beckett allerdings die nächste Hiobsbotschaft: Die Täter haben Sprengstoff in der Bank deponiert und drohen das Gebäude zu sprengen.

23:15
Jetzt

Castle

Heartbreak Hotel, Staffel 4, Folge 8

Ein Casinobesitzer aus Atlantic City wird in einem New Yorker Hinterhof ermordet aufgefunden. Captain Gates (Penny Johnson) schickt Esposito (Jon Huertas), Ryan (Seamus Dever) und Castle (Nathan Fillion) an den Tatort, wo diese sich auf Spurensuche begeben sollen. Ryan, der in Kürze heiraten wird, will deshalb aber noch lange nicht auf seinen Junggesellenabschied verzichten. So gelingt es den Dreien nicht nur in kürzester Zeit einen potentiellen Täter ausfindig zu machen, sondern auch für jede Menge Ärger in eigener Sache zu sorgen.


Spätabends

00:00
Jetzt
Jeepers Creepers 10

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet

Als die Geschwister Trish und Darry nach Hause in die Sommerferien fahren, hören sie das Lied "Jeepers Creepers" im Radio. Von diesem Zeitpunkt an werden sie jedes Mal von einem Unbekannten angegriffen und terrorisiert, wenn dieses Lied zu hören ist. Auf ihrer Fahrt sehen sie außerdem, wie der Unbekannte etwas, was einem menschlichen Körper ähnelt, in ein Loch wirft. Darry ist fest entschlossen anzuhalten um nachzuschauen. Eine Entscheidung, die er schnell wieder bereut, denn in dem Loch entdecken die beiden Unmengen an konservierten Leichen. Auf ihrer Flucht begegnen sie immer wieder dem mysteriösen Mann, und jedes Mal, wenn das gleiche Lied ertönt, ist ihr Leben in Gefahr. Von einer Wahrsagerin erfahren die Geschwister, dass der Unbekannte ein Creeper ist, eine Kreatur, die jeden 23. Frühling aufersteht, um dann 23 Tage lang Jagd auf Menschen zu machen.

01:30
Jetzt
30days Of Night 07

30 Days of Night

Jeder, der keine Geschäfte mehr in Barrow hat, verlässt während dieser Zeit die Stadt. Am letzten Abend vor der Sonnenfinsternis, geschehen plötzlich seltsame Ereignisse in der Stadt. Alle Satelliten-Telefone werden vernichtet, alle Schlittenhunde getötet und der einzige Hubschrauber zerstört. Jemand oder irgendetwas versucht die übriggebliebenen Bewohner von der Außenwelt abzuschneiden. Der Sheriff, seine Ehefrau und die übrigen Anwohner von Barrow ahnen nicht, dass sich eine Horde Vampire auf den Weg zu ihnen macht.

04:20
Jetzt
Operation Kingdom Key2 006

Operation: Kingdom

In einer eigens für westliche Ausländer gebauten Wohnsiedlung in Riad wird während eines Softballspiels ein terroristischer Anschlag verübt. Die Untersuchung des FBI wird von Diplomaten in Washington und dem lokalen Militär behindert. Special Agent Ronald Fleury (Jamie Foxx) gelingt es jedoch mit einem kleinen Team nach Saudi-Arabien zu reisen, wo er Unterstützung erhält vom saudi-arabischen Polizisten Al-Ghazi. Zusammen finden sie Drahtzieher des Anschlags.