TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Baywatch06 15 Joey Findet Eine Familie002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Starke Männer, Staffel 6, Folge 15

C.J. (Pamela Anderson) rettet den Wrestler Hulk Hogan, der ihr und dem Baywatch-Team erzählt, dass er mit dem anderen Wrestler Randy Savage in der Stadt ist, um zu verhindern, dass ein Jugendzentrum in Venice Beach von seinem Erzrivalen, dem Wrestler Ric Flair und dessen Gang, Kevin Sullivan und Big Van Vader, geschlossen wird. Flair fordert Hogan und Savage zu einem Wrestling-Match um das Jugendzentrum heraus.

06:45
Jetzt
Baywatch06 16 Die Letzte Welle002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Nochmal Glück gehabt, Staffel 6, Folge 16

Mitch (David Hasselhoff) wird von seinem alten Freund Tom (Vincent Van Patten) bedrängt, mit ihm und Matt (David Charvet) Sky-Surfen zu gehen. Als sich Mitchs Fallschirm nicht öffnet und er glaubt, in den Tod zu stürzen, zieht sein Leben an ihm vorbei. Unterdessen wird C.J. (Pamela Anderson) wegen ihrer Beziehung mit dem Profi-Football-Spieler Mike Gardner (Dean Tarrolly) von Klatschreportern verfolgt.

07:30
Jetzt
Baywatch06 17 Gold001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Joey findet eine Familie, Staffel 6, Folge 17

Stephanie (Alexandra Paul) rekrutiert Kollegen für die jährliche Rettungsschwimmer-Segelregatta von South Bay. Stephanie, Caroline (Yasmine Bleeth), Cody (David Chokachi), Newman (Michael Newman) und Barnett (Gregory J. Barnett) melden sich an und auch Neely (Gena Lee Nolin), die erzählt, dass sie ein persönliches Problem mit Kurt Daniels (Andrew Levant) hat, dem Rettungsschwimmer, der das Team von South Bay leitet und ihr Exfreund ist. Sie will ihn um jeden Preis besiegen.

08:15
Jetzt
Baywatch06 18 Verlorene Erinnerungen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Verlorene Erinnerungen, Staffel 6, Folge 18

Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yamine Bleeth) retten ein vietnamesisches Flüchtlingsmädchen, das von einem Pier gefallen ist und unter Amnesie leidet. Mitch findet den Vater des Mädchens, einen Vietnam-Veteran, der jetzt als Fischer arbeitet. Unterdessen lernt C.J. (Pamela Anderson) Jess (Chris Fonseca) kennen, der gern Comedian werden würde und einen Rollstuhl-Zugang zum Strand braucht.

09:00
Jetzt
Baywatch06 19 Starke Maenner002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hawaii kann auch ganz anders sein (1), Staffel 6, Folge 19

Mitch (David Hasselhoff), Matt (David Charvet), Logan (Jason Simmons), Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth) und C.J. (Pamela Anderson) fahren nach Hawaii, um dort neue Rettungsschwimmer-Techniken zu lernen und ein paar Tage zu entspannen. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich von dem Chef-Rettungsschwimmer Mark Keoala (Vincent Klyn) angezogen. Logan will unbedingt an einem Surfwettbewerb teilnehmen, weshalb er Caroline vernachlässigt. Der Fotograf Carlton Edwards (Ricky Dean Logan) ist vom Pech verfolgt und bereitet allen Probleme.

09:45
Jetzt

Psych

Shawns & Gus’’ verrückte Reise durch Kanada, Staffel 4, Folge 1

Shawn (James Roday) wollte mit seiner Freundin Abigail einen romantischen Urlaub in Kanada verbringen. Als Abigail im letzten Moment abspringt, fliegt Shawn kurzerhand zusammen mit Gus (Dule Hill) nach British Columbia. Kaum angekommen, treffen die beiden Ermittler auf einen Verbrecher, den Lassiter (Timothy Omundson) schon seit langem hinter Gitter bringen will: den Kunstdieb Pierre Despereaux. Statt den Betrüger zu überführen, landen Shawn und Gus nach einer missglückten Verfolgungsjagd unfreiwillig selber im Gefängnis.

10:30
Jetzt

Psych

Wer früher mordet, ist schneller reich, Staffel 4, Folge 2

Der erfolgreiche Hedgefonds-Manager und Hobbypilot Warren Clayton verunglückt bei einem Flugzeugabsturz. Wie sich herausstellt, wurde die Maschine sabotiert. Gus (Dule Hill) und Shawn (James Roday) suchen im privaten Umfeld Warrens nach Hinweisen. Dabei erzählt ihnen einer von Warrens Golffreunden, dass einer von Warrens Hedgefonds nach einem undurchsichtigen Schneeballsystem aufgebaut war. Wurde einer der betrogenen Anleger zum Mörder?

11:15
Jetzt

Psych

Spiel mir das Spiel vom Tod, Staffel 4, Folge 3

In einer alten Westernstadt wird der Unternehmer Frank McBain ermordet. Frank hatte zuletzt eine Auseinandersetzung mit Hank, dem Sheriff der Stadt,da er sein Grundstück aufkaufen wollte. Da Hank nun als Hauptverdächtiger gilt, wendet er sich an seinen alten Freund Lassiter (Timothy Omundson) mit der Bitte, seine Unschuld zu beweisen. Kurzerhand setzt der Detective Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) als verdeckte Ermittler ein. Es dauert nicht lange, bis die beiden in einem Stollen eine interessante Entdeckung machen. Ein Fund, für den es sich lohnt, über Leichen zu gehen?


Nachmittags

12:00
Jetzt
Chicago Pd01 09katzenfreundlich 007

Chicago P.D.

Katzenfreundlich, Staffel 1, Folge 9

Atwater (LaRoyce Hawkins) und Burgess (Marina Squerciati) reagieren auf einen Notruf und stoßen auf das Opfer einer Schießerei, die mit einer Latino-Gang zusammenhängt. Die einzige Zeugin ist Lexi Olinsky (Alina Teber). Um Olinskys Tochter zu beschützen, übernimmt Voight (Jason Beghe) den Fall von der Gang-Einheit. Ruzek (Patrick John Flueger) wird von Burgess (Marina Squerciati) für einen Undercover-Einsatz abgestellt, der helfen soll, den Fall zu lösen.

12:45
Jetzt
Chicago Pd01 10recht Gesprochen014

Chicago P.D.

Recht gesprochen?, Staffel 1, Folge 10

Nachdem Lonnie Rodiger tot aufgefunden wurde, kassiert Voight (Jason Beghe) Halsteads (Jesse Lee Soffer) Dienstmarke. Nach einem Autounfall entdecken Kelly Severide (Taylor Kinney) und Peter Mills (Charlie Barnett) die Leiche von Dr. Elliot. Er hatte maßgeblich dazu beigetragen, hochgradig Kriminelle unschädlich zu machen. Sumner (Sydney Tamiia Poitier) bekommt die Gelegenheit, sich bei der Intelligence Unit zu beweisen, während Lindsay (Sophia Bush) und Kelly einen Moment für sich haben.

13:30
Jetzt
Chicago Fire08 06 What Went Wrong 0002

Chicago Fire

What Went Wrong, Staffel 8, Folge 6

Nachdem Gallo (Alberto Rosende) bei einem Brandeinsatz einen direkten Befehl missachtet hat, hält Casey (Jesse Spencer) ihm eine Standpauke und überdenkt Gallos Zukunft bei der Wache 51. Eine ältere Frau erliegt ihren Verletzungen, die sie bei diesem Brand davongetragen hat. Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso) haben die Vermutung, dass sie es mit Brandstiftung zu tun haben. Brett (Kara Killmer), Kidd (Miranda Rae Mayo) und Foster (Annie Ilonzeh) richten in der Wache eine Frauen-Lounge ein.

14:15
Jetzt
Chicago Med05 06 Its All In The Family 0007

Chicago Med

It's All in the Family, Staffel 5, Folge 6

April (Yaya DaCosta) und Noah (Roland Buck III) werden zufällig Zeugen eines Überfalls in einer Gasse. Sie bringen das Opfer ins Krankenhaus, wo sie erfahren, dass es sich bei dem Angriff um das Initiationsritual einer Gang handelte. Dr. Manning (Torrey DeVitto) hat weiter Probleme, eine Diagnose für einen jungen Patienten zu finden und erreicht einen kritischen Punkt in ihren Beziehungen zu Phillip (Ian Harding) und Will (Nick Gehlfuss). Unterdessen kümmern sich Dr. Choi (Brian Tee) und Dr. Charles (Oliver Platt) um einen Patienten, der sich im Prozess einer Geschlechtsumwandlung befindet.

15:00
Jetzt
Suits08 09 Antrag Auf Vertagung001

Suits

Antrag auf Vertagung, Staffel 8, Folge 9

Thomas Bratton (Al Sapienza) reicht eine Klage gegen “Zane Specter Litt“ ein, in der er behauptet, Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) hätten Frank Gallo bestochen, damit er eine Falschaussage macht. Zwischen Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) kommt es zu Spannungen, als sie in einem Fall gegnerische Seiten vertreten sollen, was den Streit darüber, wer Namenspartner wird, weiter anheizt. Katrina (Amanda Schull) und Brian (Jake Epstein) vertreten eine mit Katrina befreundete Designerin, deren Arbeiten von einem großen Modekonzern abgekupfert werden.

15:45
Jetzt
Suits08 10 Geschaeftsfuehrender Partner001

Suits

Geschäftsführender Partner, Staffel 8, Folge 10

Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) beschließen, Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) vor Gericht gegeneinander antreten zu lassen, um zu entscheiden, wer Namenspartner wird. Als der Konflikt zu eskalieren droht, schaltet sich Donna (Sarah Rafferty) zum Wohl der Kanzlei ein. Sheila (Rachael Harris) bekommt die Chance auf eine Beförderung und verkündet, dass sie schwanger ist.

16:30
Jetzt

Castle

Mord im Weltall, Staffel 5, Folge 6

Bei einer Science-Fiction-Convention wird die Organisatorin Audrey O'Neill erschossen und ihre Leiche in einem nachgebauten Raumschiff versteckt. Für Verwirrung sorgt vor allem die Mordwaffe: ein Laserschwert. Beckett (Stana Katic) outet sich als Sci-Fi-Fan und geht dem Fall mit größter Hingabe nach.

17:15
Jetzt

Castle

Abgesang, Staffel 5, Folge 7

Der Gitarrist einer Rockband wird mit seinem eigenen Instrument erschlagen. Erschwerte Umstände für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), denn ein Filmteam begleitete die Musiker während ihrer Tour und sorgt nun für ein großes Medienspektakel. Zunächst erhoffen sich die Ermittler von den Filmaufnahmen zumindest den ein oder anderen Hinweis zum Täter. Dann stoßen sie allerdings auf ein Geheimnis, vom dem nicht einmal das Kamerateam wusste.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Der tote Priester, Staffel 5, Folge 8

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln im Fall des ermordeten Geistlichen Joe McMurtry. Eine Schwester aus der Gemeinde bringt einen Kriminellen namens Mickey Dolan mit der Tat in Verbindung, da dieser vor Kurzem eine heftige Auseinandersetzung mit McMurtry hatte. Als Castle und Beckett der Spur nachgehen, werden sie jedoch von zwei Gangstern attackiert.

18:45
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?

19:30
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.

20:15
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.

21:00
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

21:45
Jetzt

Castle

Rückschlag, Staffel 5, Folge 13

Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.

22:30
Jetzt

Castle

Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Folge 14

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

23:15
Jetzt

Castle

Entführt (1), Staffel 5, Folge 15

Ein saudi-arabischer Student feuert mehrere Schüsse auf einen Van ab und wird anschließend von diesem überfahren. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten zunächst, dass es sie es mit einem islamistischen Terrorakt zu tun haben könnten. In der Wohnung des Opfers finden die Ermittler eine Vielzahl an Waffen sowie moderne Abhörtechnik, mit der die ägyptische Studentin Sara El-Masri offenbar ausspioniert wurde. Nachdem sich herausstellt, dass Sara und eine Freundin nach einem Vortrag entführt wurden, beginnt eine fieberhafte Suche nach den beiden Frauen.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk arbeitet im Supermarkt, Staffel 3, Folge 7

Monk (Tony Shalhoub) soll in einem Supermarkt den Tod einer beliebten Mitarbeiterin untersuchen. Die Frau war von einem Fernsehgerät erschlagen worden. Monk heuert im Mega Mart als Angestellter an und trifft dabei auf seinen Ex-Kollegen Joe Christie (Enrico Colantoni), der wegen einer lange zurückliegenden Drogenaffäre einst unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen wurde und nun für die Sicherheit in dem Supermarkt zuständig ist.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk spielt mit, Staffel 3, Folge 8

Dwight Ellison (Bob Gunton), Monks (Tony Shalhoub) Schwiegervater, produziert eine Quiz-Show. Als er den Verdacht hegt, sein Quiz-Master Roddy Lankman (John Michael Higgins) mache in betrügerischer Absicht gemeinsame Sache mit den Kandidaten, bittet er Monk, dieser Vermutung nachzugehen. Dem Detektiv bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst als Quiz-Kandidat auf den heißen Stuhl zu setzen.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk kann auch anders, Staffel 3, Folge 9

Kurz nachdem eine Frau Selbstmord begangen hat, wird Captain Stottlemeyer (Ted Levine) aus einem Auto heraus niedergeschossen. Um diesen mysteriösen Fall aufzuklären, wäre dringend Monks (Tony Shalhoub) Hilfe nötig. Der experimentiert aber gerade mit einem neuen Medikament gegen seine Ängste, das eine fatale Wirkung hat: Monk ist zwar seine Neurosen los, aber auch seinen kriminalistischen Scharfsinn.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln, Staffel 3, Folge 10

Nachdem Natalie Teeger (Traylor Howard) in ihrem Haus einen Einbrecher erschossen hat, soll Monk (Tony Shalhoub) ihr auf den Zahn fühlen. Er stellt dabei fest, dass Natalie die ideale Nachfolgerin für seine Assistentin Sharona sein könnte, die nach New Jersey zurück will. Doch bevor es zum Einstellungsgespräch kommt, muss der Detektiv herausfinden, warum es der Einbrecher auf den Goldfisch von Natalies Tochter abgesehen hatte.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk gegen den toten Mörder, Staffel 3, Folge 11

Der Schriftsteller John Ricca (Harry Groener) wurde ermordet. Am Tatort werden Spuren des vor Jahren gestorbenen Kung-Fu-Stars Sonny Chow gefunden, über den Ricca zuletzt ein nicht allzu schmeichelhaftes Buch geschrieben hatte. Weil es immer wieder Gerüchte gibt, dass der Actionstar gar nicht tot, sondern nur abgetaucht sei, ordnet Stottlemeyer (Ted Levine) die Exhumierung der Leiche an und bittet Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe.

03:45
Jetzt

Psych

Gemordet wird immer, Staffel 3, Folge 10

Nachdem er wieder im Meer ausgesetzt wurde, stirbt der beliebte Seelöwe Shabby. Gus (Dule Hill) überredet Shawn (James Roday) mit ihm zur Trauerfeier im Aquarium zu gehen. Während der Leiter seine Trauerrede hält, wird Shawn misstrauisch. Er glaubt, dass Shabby ermordet wurde und beschließt zusammen mit Gus in dem Fall zu ermitteln. Als sich herausstellt, dass der Seelöwe erschossen wurde, nimmt der Fall eine erstaunliche Wendung.

04:30
Jetzt

Psych

Böser, böser Lassie, Staffel 3, Folge 11

Seit langem wurde Ernesto Ramos Chavez, der Anführer der Bande "Cinco Reyes", von der Polizei gesucht. Nun gelang es Lassiter (Timothy Omundson) endlich, den Mann hinter Gitter zu bringen. Da kommt es im Santa Barbara Police Departement zu einem Stromausfall. Als die Elektrik wieder funktioniert, müssen die Beamten feststellen, dass Ernesto in seiner Zelle ermordet wurde. Ausgerechnet Lassiter wird mit einer Pistole in der Hand am Tatort gefunden. Hat er den Schwerverbrecher getötet? Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) ermitteln auf eigene Faust, um Lassiters Unschuld zu beweisen.

05:15
Jetzt

Psych

Feuer mit Feuer!, Staffel 3, Folge 12

In Santa Barbara hat sich eine Reihe von Brandstiftungen zugetragen. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) unterstützen ihre Kollegin Morgan (Milena Govich) bei der Suche nach Hinweisen. Bald finden sie in den Häusern eingemauerte Leichen - doch die Skelette liegen dort bereits seit über zehn Jahren. Shawn und Gus ahnen, dass es sich beim Täter um die Sicherheitsinspektorin Amy handelt, die vor zehn Jahren mit einer Serie von Bränden zu tun hatte, bei der zwei Feuerwehrmänner starben. Wollte sie wichtiges Beweismaterial zerstören? Shawn und Gus stoßen auf ein dunkles Geheimnis.