TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:25
Jetzt
Baywatch08 02 Die Naechste Generation02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die nächste Generation, Staffel 8, Folge 2

In der zweiten Ausbildungswoche wird April (Kelly Packard) von einem mysteriösen Surfer, der sie, Lani (Carmen Electra) und Skylar (Marliece Andrada) belästigt hat, am Kopf verletzt. Nachdem Manny (José Solano) seine heimatliche Nachbarschaft besucht hat, ist er mehr denn je entschlossen, Rettungsschwimmer zu werden. Indes überdenkt Mitch (David Hasselhoff) das Angebot von Chief Johnson (Erin Gray), Captain zu werden, nachdem er einen Blick auf die Zeit seiner eigenen Ausbildung geworfen hat, die er mit seiner ersten großen Liebe, einer Rettungsschwimmerin namens Beth, verbracht hat.

07:10
Jetzt
Baywatch08 03 Taylor Gegen Jack02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Taylor gegen Jack, Staffel 8, Folge 3

Der erfahrene Rettungsschwimmer John “J.D.” Darius (Michael Bergin) erscheint in Bayside und konkurriert mit der attraktiven Neueinsteigerin Taylor Walsh (Angelica Bridges) um die Nachfolge von Mitchs (David Hasselhoff) Posten als Lieutenant. Die Entscheidung, wer für diesen Job geeigneter ist, liegt bei Mitch. J.D. hat zwar mehr Erfahrung als Rettungsschwimmer, hat allerdings das Handicap, dass er einige Jahre zuvor bei einer Rettungsaktion in Dayton Beach gescheitert ist.

07:55
Jetzt
Baywatch08 04 Der Grosse Unbekannte03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der große Unbekannte, Staffel 8, Folge 4

Am Memorial-Day-Wochenende bekommen Mitch (David Hasselhoff), April (Kelly Packard) und Skylar (Marliece Andrada) Probleme, nachdem sie die Leiche eines Navy-Veteranen entdeckt haben. Zwei seiner Freunde wollen ihm eine angemessene Seebestattung bereiten. Lani (Carmen Electra) überlegt, die Ausbildung für eine Karriere als Tänzerin aufzugeben. Dann verstaucht sie sich bei einer Rettungsaktion den Knöchel, und Cody (David Chokachi) gesteht ihr seine Liebe. An Hobies (Jeremy Jackson) erstem Tag als Profi-Rettungsschwimmer machen ihm zwei seiner ehemaligen Surferfreunde das Leben schwer.

08:45
Jetzt
Baywatch08 05 Helden Sterben Jung01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Helden sterben jung, Staffel 8, Folge 5

Aprils (Kelly Packard) Mutter (Judith Ledford) und ihr zwölfjähriger Bruder Charlie (Michael Cuccione) kommen zu Besuch. Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) setzen alles daran, Charlie ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Denn Charlie leidet an einer seltenen Krebsart, was April sich weigert zu akzeptieren. Hobie und einer seiner Freunde wollen sich mit Mitch und Newman (Michael Newman) sowie mit Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Burgin) beim alljährlichen Rettungsschwimmer-Ruderbootrennen beweisen.

09:30
Jetzt
Das Parfum Geschichte Eines Moerders 19

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Paris, 18tes Jahrhundert: Jean-Baptiste Grenouille kommt mit einer Anomalie auf die Welt. Sein Geruchssinn ist außerordentlich ausgeprägt und er kann jedes Parfum blind mischen, ohne die Zutaten vorher zu kennen. Auch emotional ist er ein Sonderling, der abgeschottet in seiner eigenen Welt lebt. Eines Tages trifft er auf den berühmten Parfümeur Baldini, der ihn aus der eigenen Not heraus als Lehrling aufnimmt. In Jean-Baptiste wächst der Wunsch, den ultimativen Duft zu kreieren, der die gesamte Menschheit fügig macht und ihm die Liebe gibt, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits09 07 Scenic Route 01

Suits

Panoramastrasse, Staffel 9, Folge 7

Harvey (Gabriel Macht) und Samantha (Katherine Heigl) machen einen Ausflug, um Sams leiblichen Vater zu treffen. Louis (Rick Hoffman) bekommt Probleme, als er versucht, einen Tag lang Harvey zu sein.

12:45
Jetzt
Suits09 08 Prisoners Dilemma02

Suits

Gefangenendilemma, Staffel 9, Folge 8

Ein alter Gegner will Harvey (Gabriel Macht) zwingen, die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen. Unterdessen hat Esther (Amy Acker) ein Problem und benötigt Louis‘ (Rick Hoffman) juristische Unterstützung.

13:30
Jetzt
Chicago Pd02 06hinter Gittern 0976

Chicago P.D.

Hinter Gittern, Staffel 2, Folge 6

Nach dem Tod eines 10-jährigen Mädchens hat das Team eine Spur, die sie ins Innere eines Gefängnisses führt. Ruzek und Atwater werden als Insassen eingeschmuggelt, um den Fall dort weiter zu verfolgen.

14:15
Jetzt
Chicago Pd02 09der Drogenring 1151

Chicago P.D.

Der Drogenring, Staffel 2, Folge 7

Eine große Undercover-Drogenaktion bringt Olinskys Familie in eine gefährliche Situation. Unterdessen findet das Team eine Gemeinsamkeit bei den Verdächtigen. Roman und Burgess werden für einen gemeinsamen Einsatz eingeteilt. Unterstützt werden sie dabei von Detectives aus New York, unter denen sich auch Romans Exfreundin befindet. Erin entschließt sich, einen Job beim DEA anzunehmen.

15:00
Jetzt
Chicago Med05 06 Its All In The Family 0007

Chicago Med

It's All in the Family, Staffel 5, Folge 6

April (Yaya DaCosta) und Noah (Roland Buck III) werden zufällig Zeugen eines Überfalls in einer Gasse. Sie bringen das Opfer ins Krankenhaus, wo sie erfahren, dass es sich bei dem Angriff um das Initiationsritual einer Gang handelte. Dr. Manning (Torrey DeVitto) hat weiter Probleme, eine Diagnose für einen jungen Patienten zu finden und erreicht einen kritischen Punkt in ihren Beziehungen zu Phillip (Ian Harding) und Will (Nick Gehlfuss). Unterdessen kümmern sich Dr. Choi (Brian Tee) und Dr. Charles (Oliver Platt) um einen Patienten, der sich im Prozess einer Geschlechtsumwandlung befindet.

15:45
Jetzt
Chicago Med05 07 Who Knows What Tomorrow Brings 0634

Chicago Med

Der Vampir, Staffel 5, Folge 7

Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) und Dr. Charles (Oliver Platt) behandeln einen Patienten, der glaubt, ein Vampir zu sein. Dr. Manning (Torrey DeVitto) kümmert sich um einen Patienten mit Atembeschwerden. Dr. Chois (Brian Tee) Behandlung eines Soldaten mit einer Amputation wird unterbrochen, als eine Gruppe von Offizieren den Patienten abholt und zur Militärbasis eskortiert. Unterdessen lernt Maggie (Marlyne Barrett) bei der Chemotherapie jemanden kennen und veranstaltet mit Dr. Marcel (Dominic Rains) ein Essen für die Belegschaft. April (Yaya DaCosta) und Ethan sprechen über die Zukunft.

16:30
Jetzt

Castle

Speakeasy, Staffel 3, Folge 10

Im East River findet ein Angler die Leiche des Hafenmitarbeiters Donny Hayes. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) hoffen, in der Hafenkneipe"Old Haunt" einen Hinweis zu erhalten. Und tatsächlich finden sie in der traditionellen Bar einen Geheimgang, in dem Whiskeyflaschen von unglaublichem Wert lagern. Ein Fund der Donny Hayes zum Verhängnis wurde?

17:15
Jetzt

Castle

Nikki Heat, Staffel 3, Folge 11

Bevor die Dreharbeiten zur Verfilmung von Castles (Nathan Fillion) Roman "Heat Wave" beginnen, will Schauspielerin Nathalie Rhodes, die die Rolle der Nikki Heat spielen soll, die Detectives bei ihrer täglichen Arbeit begleiten. Während sich Castle sehr über Nathalies Interesse freut, reagiert Beckett (Stana Katic) alles andere als begeistert. Schließlich will sie ihre volle Konzentration auf den Mordfall an einer Heiratsvermittlerin richten.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Puff, Du bist tot, Staffel 3, Folge 12

Der Tod des Magiers Zalman Drake stellt Castle (Nathan Fillion) vor ein Rätsel. Ein Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin, doch das Dokument enthält eine unsichtbare Botschaft… Castle und Gina müssen sich eingestehen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Derweil versuchen Lanie (Tamala Jones) und Esposito (Jon Huertas) ihre Beziehung geheim zu halten.

18:45
Jetzt

Castle

Johanna Beckett, Staffel 3, Folge 13

Kurz vor seinem Tod möchte der längst pensionierte Detective Reglan sein Gewissen gegenüber Beckett (Stana Katic) erleichtern. Vor zwölf Jahren hat dieser nämlich im Mordfall von Becketts Mutter Johanna ermittelt. Doch genau in dem Moment, als er seiner Kollegin die entscheidende Information verraten will, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Da Beckett der Fall keine Ruhe lässt, beginnt sie nachzuforschen und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

19:30
Jetzt

Castle

Todsicheres Glück, Staffel 3, Folge 14

Jay Hixton wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mann hat nach dem Gewinn eines Lotto-Jackpots alles in seinem Leben verloren. Erst brach seine Ehe auseinander, dann wurde seine Tochter drogenabhängig. Obwohl dem Mann nichts mehr im Leben blieb, scheint er seinem Mörder dennoch ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Jay Hixtons Butler liefert Castle (Nathan Fillion) den entscheidenden Hinweis.

20:15
Jetzt

Castle

Der letzte Nagel, Staffel 3, Folge 15

Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

21:00
Jetzt

Castle

Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Folge 16

Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.

21:45
Jetzt

Castle

Countdown, Staffel 3, Folge 17

Agent Fallon (Adrian Pasdar) sucht zusammen mit den Ermittlern des NYPD fieberhaft nach der Atombombe, deren Zeitzünder zwischenzeitlich aktiviert wurde. Weil Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von Fallon vom Fall ausgeschlossen wurden, ermitteln sie auf eigene Faust und manövrieren sich in eine Situation, aus der sie nicht mehr herauskommen: Sie sind in einem Kühlwagen gefangen und drohen, zu erfrieren.

22:30
Jetzt

Castle

Mörderische Seifenoper, Staffel 3, Folge 18

Für die Hauptautorin der Erfolgs-Soap "Temptation Lane" ist der letzte Vorhang gefallen: Denn Sarah Cuttler wurde mit einer Axt ermordet. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, stellen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) fest, dass Cuttlers Ermordung eine frappierende Ähnlichkeit zu ihren dramatischen Drehbüchern hat. Sie schließen einen Verdächtigen nach dem anderen aus, und bringen eine Reihe an Intrigen ans Tageslicht.

23:15
Jetzt

Castle

Tod eines Geschworenen, Staffel 3, Folge 19

In einem hochkarätigen Mordprozess wird einer der Geschworenen vergiftet. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stehen vor einem Rätsel. Hat sich das Opfer in die Gruppe der Geschworenen eingekauft? Und warum zieht sich der ambitionierte Chefankläger Karnicki aus diesem Fall zurück um sich stattdessen mit den Mord an einer Prominententochter auseinanderzusetzen?


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk als Kind im Manne, Staffel 7, Folge 8

Eines Tages begegnet Monk seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der ihm von einem Hypnotiseur erzählt, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte. Monk, der zunächst eher skeptisch ist, greift schließlich zum Hörer, um einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan zu vereinbaren. Nach der Hypnose verhält sich Monk wie ein Kleinkind und er bereitet damit Natalie und seinem behandelnden Arzt Dr. Bell große Sorgen, da eine Besserung erstmal nicht in Sicht ist. Noch größere Probleme mit dem kindlichen Monk haben allerdings Stottlemeyer und Disher: sie brauchen Monk unbedingt bei der Aufklärung eines Mordfalls.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk wundert sich über das Weihnachtswunder, Staffel 7, Folge 9

Captain Stottlemeyer leidet unter einer schweren Arthritis-Attacke und verzweifelt zunehmend als keine Medikamente anschlagen, um die Schmerzen zu lindern. Der Captain erhält eines Morgens eine geheime Botschaft und fährt zu einem Brunnen, dessen Wasser Heilung verspricht. Am nächsten Tag sind die Schmerzen verschwunden und der Brunnen erlangt Berühmtheit und befreit sämtliche Menschen von ihren Schmerzen. Leider wird der Wunderbrunnen aber auch zu einem Tatort und Monk und Natalie werden bald auf die wundersamen Wirkungen des Brunnens aufmerksam.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der ganz andere Bruder, Staffel 7, Folge 10

Ein gefährlicher Verbrecher entkommt aus dem Bayside-Gefängnis und ermordet auf seiner Flucht eine Frau. Der Mann sucht Unterschlupf in Monks Wohnung, gibt sich als dessen Halbbruder aus und überzeugt Monk schließlich, ihm zu helfen. Jack Monk Jr. glaubt, Opfer eines Komplotts zu sein, dem man einen Mord anhängen will. Die Halbbrüder ermitteln gemeinsam, wobei es zu einigen Meinungsverschiedenheiten kommt.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk auf Rädern, Staffel 7, Folge 11

Natalie hilft einem gestürzten Radfahrer und wird dadurch unfreiwilligerweise zur Komplizin eines Fahrraddiebes, da sich der Mann gerade mit seinem Diebesgut auf der Flucht befand. Natalie will dem Besitzer das Fahrrad wieder beschaffen und bittet Monk um Hilfe, der sein Aufgabengebiet aber nicht im Aufspüren von gestohlenen Fahrrädern sieht. Nachdem sie ihn überzeugt, machen sich die beiden auf die Suche und merken bald, dass der Fall wesentlich komplexer ist, als vermutet. Als sie den Fahrraddieb finden, wird Monk angeschossen und muss nun im Rollstuhl ermittelt. Dabei lässt er natürlich keine Gelegenheit aus, Natalie die Schuld an seiner Verletzung zu geben.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird bemuttert, Staffel 7, Folge 12

Monk lernt auf der Straße zufällig die ältere Dame Marge Johnson kennen. Sie bittet Monk darum, mit ihrem Nachbarn John Keyes zu sprechen, da dieser pausenlos Schlagzeug spielt und die ältere Frau damit zunehmend in den Wahnsinn treibt. Monk steht der Frau, die ihn von da an bemuttert und überaus freundlich ist, skeptisch gegenüber und findet bald heraus, dass ihr Nachbar John Keyes in einen Mordfall verwickelt ist. Er beschuldigt Marge Johnson fälschlicherweise, dass sie mit ihm unter einer Decke steckt und ihn nur vom Mordfall ablenken wollte.

03:45
Jetzt
Das Parfum Geschichte Eines Moerders 19

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Paris, 18tes Jahrhundert: Jean-Baptiste Grenouille kommt mit einer Anomalie auf die Welt. Sein Geruchssinn ist außerordentlich ausgeprägt und er kann jedes Parfum blind mischen, ohne die Zutaten vorher zu kennen. Auch emotional ist er ein Sonderling, der abgeschottet in seiner eigenen Welt lebt. Eines Tages trifft er auf den berühmten Parfümeur Baldini, der ihn aus der eigenen Not heraus als Lehrling aufnimmt. In Jean-Baptiste wächst der Wunsch, den ultimativen Duft zu kreieren, der die gesamte Menschheit fügig macht und ihm die Liebe gibt, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat.