TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt
Baywatch08 06 Ein Maulwurf Bei Baywatch02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Maulwurf bei Baywatch, Staffel 8, Folge 6

Der schmierige Fernsehreporter Roger „Riptide“ Peltyn (Shadoe Stevens) zieht das Privatleben der Rettungsschwimmer in den Schmutz, sehr zum Ärger von Mitch (David Hasselhoff) und Taylor (Angelica Bridges), die vermuten, dass jemand Riptide mit Infos versorgt. Indes kehrt Caroline (Yasmine Bleeth) nach einer gescheiterten Schauspielkarriere aus New York zurück und zieht zu Cody (David Chokachi), der derzeit J.D. (Michael Burgin) bei sich wohnen lässt. Cody stellt fest, dass die beiden sich gut verstehen, außerdem entdeckt er, dass Lani (Carmen Electra) als Tänzerin in einem Nachtclub auftritt.

06:55
Jetzt
Baywatch08 07 Aus Heiterem Himmel03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Aus heiterem Himmel, Staffel 8, Folge 7

Mitch (David Hasselhoff) versucht, Jordan (Traci Bingham) dazu zu bewegen, ihre biologische Mutter bei einem Angelausflug zu treffen. Jordan ist schockiert, als sie auf die weiße Frau namens Rene (Marcia Strassman) trifft, ist sie doch selbst schwarz. Rene leidet an einer Gehirnkrankheit und befürchtet, die Krankheit sei erblich. Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung, als eine heftige Welle das Boot kentern lässt und Rene unter Deck in einem Raum mit giftigen Dämpfen eingeschlossen wird. Indes ist Carolines (Yasmine Bleeth) Romanze mit J.D. (Michael Burgin) bereits wieder gefährdet.

07:40
Jetzt
Baywatch08 08 Der Gigantische Zitteraal02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der gigantische Zitteraal, Staffel 8, Folge 8

Die heißen Santa-Ana-Wüstenwinde bereiten den Rettungsschwimmern Sorgen. Am Strand entstehen ein großes Loch sowie eine Sandbank, in denen die Fahrzeuge der Rettungsschwimmer verschwinden und dann, im Sand vergraben, wiederauftauchen. Außerdem deutet das mysteriöse Sterben von Seelöwen auf einen riesigen Zitteraal hin, der in den Höhlen von Zuma Beach lebt. Derweil versucht Hobie (Jeremy Jackson), April (Kelly Packard) zu beeindrucken, die zwischen ihm und Manny (José Solano) hin- und hergerissen ist. Gemeinsam mit Lani (Carmen Electra) geraten die drei in Lebensgefahr.

08:25
Jetzt
Baywatch08 09 Der Alte Indianer02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der alte Indianer, Staffel 8, Folge 9

Mitch (David Hasselhoff) trifft seinen ehemaligen Rettungsschwimmer-Kollegen Craig Pomeroy (Parker Stevenson) wieder, der jetzt als Anwalt arbeitet und den Wunsch eines amerikanischen Ureinwohners durchsetzen will, auf heiligem indianischem Boden am Strand friedlich zu sterben. Neely Capshaw (Gena Lee Nolin) kehrt nach langer Arbeitsunfähigkeit zurück. Als Donna (Donna D’Errico) herausfindet, dass Neely tablettenabhängig ist, versucht sie, Neely zu überreden, sich Hilfe zu holen. Hobie (Jeremy Jackson) benutzt einen gefälschten Ausweis, um mit seinen Freunden in einen Nachtclub zu kommen.

09:10
Jetzt
Baywatch08 10 Neelys Gestaendnis02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein schwarzer Tag für Baywatch, Staffel 8, Folge 10

Cody (David Chokachi) wird von Schuldgefühlen geplagt. Er hatte seinen Posten vor Schichtende verlassen, um sich mit Lani (Carmen Electra) zu treffen, und deshalb das Verschwinden einer jungen Frau nicht bemerkt, die im Ozean Schwimmen war. Die Geschichte löst einen gewaltigen Medienrummel aus. Während die gesamte Baywatch-Truppe nach dem vermissten Mädchen sucht, sieht sich Mitch (David Hasselhoff) der feindlich gesinnten Pressemeute sowie dem Druck seines Vorgesetzten ausgesetzt, die Codys Rücktritt fordern.

09:55
Jetzt
Mrandmrssmith 023 1

Mr. & Mrs. Smith

John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) führen ein normales Eheleben inmitten einer typisch amerikanischen Vorstadtidylle - sofern Geheimagenten als "normal" bezeichnet werden können. Denn sie sind Auftragskiller und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Weder John noch Jane wissen vom tatsächlichen Beruf des Partners, bis sie von ihren Auftragsgebern auf die gleiche Zielperson angesetzt werden und sich dabei gegenseitig ins Visier nehmen.

11:55
Jetzt
Chicago Pd02 06hinter Gittern 0976

Chicago P.D.

Hinter Gittern, Staffel 2, Folge 6

Nach dem Tod eines 10-jährigen Mädchens hat das Team eine Spur, die sie ins Innere eines Gefängnisses führt. Ruzek und Atwater werden als Insassen eingeschmuggelt, um den Fall dort weiter zu verfolgen.


Nachmittags

12:40
Jetzt
Chicago Pd02 09der Drogenring 1151

Chicago P.D.

Der Drogenring, Staffel 2, Folge 7

Eine große Undercover-Drogenaktion bringt Olinskys Familie in eine gefährliche Situation. Unterdessen findet das Team eine Gemeinsamkeit bei den Verdächtigen. Roman und Burgess werden für einen gemeinsamen Einsatz eingeteilt. Unterstützt werden sie dabei von Detectives aus New York, unter denen sich auch Romans Exfreundin befindet. Erin entschließt sich, einen Job beim DEA anzunehmen.

13:25
Jetzt
Chicago Med05 06 Its All In The Family 0007

Chicago Med

It's All in the Family, Staffel 5, Folge 6

April (Yaya DaCosta) und Noah (Roland Buck III) werden zufällig Zeugen eines Überfalls in einer Gasse. Sie bringen das Opfer ins Krankenhaus, wo sie erfahren, dass es sich bei dem Angriff um das Initiationsritual einer Gang handelte. Dr. Manning (Torrey DeVitto) hat weiter Probleme, eine Diagnose für einen jungen Patienten zu finden und erreicht einen kritischen Punkt in ihren Beziehungen zu Phillip (Ian Harding) und Will (Nick Gehlfuss). Unterdessen kümmern sich Dr. Choi (Brian Tee) und Dr. Charles (Oliver Platt) um einen Patienten, der sich im Prozess einer Geschlechtsumwandlung befindet.

14:10
Jetzt
Chicago Med05 07 Who Knows What Tomorrow Brings 0634

Chicago Med

Der Vampir, Staffel 5, Folge 7

Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) und Dr. Charles (Oliver Platt) behandeln einen Patienten, der glaubt, ein Vampir zu sein. Dr. Manning (Torrey DeVitto) kümmert sich um einen Patienten mit Atembeschwerden. Dr. Chois (Brian Tee) Behandlung eines Soldaten mit einer Amputation wird unterbrochen, als eine Gruppe von Offizieren den Patienten abholt und zur Militärbasis eskortiert. Unterdessen lernt Maggie (Marlyne Barrett) bei der Chemotherapie jemanden kennen und veranstaltet mit Dr. Marcel (Dominic Rains) ein Essen für die Belegschaft. April (Yaya DaCosta) und Ethan sprechen über die Zukunft.

14:55
Jetzt
Suits09 07 Scenic Route 01

Suits

Panoramastrasse, Staffel 9, Folge 7

Harvey (Gabriel Macht) und Samantha (Katherine Heigl) machen einen Ausflug, um Sams leiblichen Vater zu treffen. Louis (Rick Hoffman) bekommt Probleme, als er versucht, einen Tag lang Harvey zu sein.

15:40
Jetzt
Suits09 08 Prisoners Dilemma02

Suits

Gefangenendilemma, Staffel 9, Folge 8

Ein alter Gegner will Harvey (Gabriel Macht) zwingen, die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen. Unterdessen hat Esther (Amy Acker) ein Problem und benötigt Louis‘ (Rick Hoffman) juristische Unterstützung.

16:30
Jetzt

Castle

Die Pizza-Connection, Staffel 3, Folge 20

Im Backofen einer Pizzeria wird eine verbrannte Leiche gefunden. Zunächst vermuten Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass der Täter einen Konkurrenten aus dem Weg räumen wollte. Dann stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei der Leiche um den Enthüllungsreporter Gordon Burns handelt, der zuletzt die Geschäfte des sagenumwobenen Drogenbosses Calvallo untersuchte. Kam ihm ein Mitglied des Drogenrings auf die Schliche?

17:15
Jetzt

Castle

Tod im Pool, Staffel 3, Folge 21

Der talentierte Nachwuchs-Schwimmer Zack Lindsey wird im Schwimmbecken seiner Universität ermordet aufgefunden. Obwohl die Untersuchungen von Gerichtsmedizinerin Dr. Lanie Parish (Tamala Jones) ergeben, dass Lindsey keine Drogen nahm, finden die Ermittler Steroide in der Wohnung des Toten. Hat seine Ex-Freundin ihm die Hormone aus Rache untergeschoben, um ihn wegen Dopings anzuschwärzen? Und was hat es mit Lindseys zwielichtigem Trainer auf sich?


Abends

18:00
Jetzt

Castle

To Love And Die In L.A, Staffel 3, Folge 22

Becketts ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird ermordet. Alles deutet darauf hin, dass er und sein Mörder gemeinsam von Los Angeles nach New York geflogen sind. Um herauszufinden, warum sich Royce in Kalifornien aufhielt, gehen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) dem Fall vor Ort nach und setzen auf die Unterstützung des LAPD. Doch die Kollegen zeigen sich eigenartigerweise wenig kooperationsbereit.

18:45
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

19:30
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.

20:15
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

21:00
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

21:45
Jetzt

Castle

Kopflos, Staffel 4, Folge 3

Der neuste Fall stellt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vor ein Rätsel. Als sie am Tatort ankommen, finden sie keine Leiche vor. Reifenspuren führen zu einer Firma, die Menschen einfriert um sie in der Zukunft wiederzubeleben. Es stellt sich heraus, dass das Opfer einen Vertrag mit dem Unternehmen hatte. Somit muss das Team ohne Autopsie ermitteln.

22:30
Jetzt

Castle

Dem Dreifachmörder auf der Spur, Staffel 4, Folge 4

Jane Herzfeld wird erschossen auf einer Baustelle gefunden. Ballistische Untersuchungen ergeben, dass die Studentin mit der vor zwei Monaten gestohlenen Dienstwaffe von Kevin Ryan (Seamus Dever) ermordet wurde. Die Spurenlage deutet auf den Serienmörder Jerry Tyson hin und Ryan schwört nicht zu Ruhen bis er ihn gefunden hat.

23:15
Jetzt

Castle

Im Auge des Betrachters, Staffel 4, Folge 5

Während einer Eröffnungsfeier wird Bryan Hayes tot an einem Kunstwerk aufgespießt gefunden. Der Museumsdirektor hatte Angst, dass das Ausstellungsstück "Faust des Kapitalismus" gestohlen wird. Tatsächlich fehlt von dem Exponat jede Spur. Auf ihrer Suche begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Welt der Meisterdiebe und Kunstliebhaber.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk möchte eigentlich nicht ins Stadion, Staffel 7, Folge 13

Monk besucht gemeinsam mit seinem alten Freund Stottlemeyer ein Playoff-Spiel der San Francisco Condor und findet sich inmitten der Fangemeinde wieder. Doch die anfängliche Freude Stottlemeyers wird getrübt: Monk findet inmitten des Trubels der zahllosen angetrunkenen Fans Hinweise, dass in dem Stadion ein Verbrechen begangen wurde. Und er behält recht, als er Stottlemeyer die Leiche des ermordeten Footballspielers David Gitelson präsentiert. Anstatt das Spiel zu genießen, muss Stottlemeyer nun gemeinsam mit Monk den Mord aufklären.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monks Mitgefühl hält sich in Grenzen, Staffel 7, Folge 14

Monk und Natalie sind euphorisch, als sich nach einer Arbeitsflaute endlich ein neuer Klient meldet. Doch dann erfährt Monk, dass es sich dabei um Roderick Brody handelt, einen seiner ehemaligen Mitschüler, der ihn nach dem Unterricht häufig auf übelste Weise gequält hat. Monk lässt sich von Natalie überzeugen, sich den Auftrag zumindest anzuhören. Brody glaubt, von seiner attraktiven Frau Marilyn betrogen zu werden und möchte von Monk den Beweis dafür haben. Und den will Monk natürlich nur allzu gern erbringen, denn es würde ihm eine späte Genugtuung verschaffen, seinen Peiniger als betrogenen Ehemann zu sehen.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Magie des Mordens, Staffel 7, Folge 15

Monk findet die Leiche seines langjährigen Nachbarn Kevin Dorfman nach seinem Zauberer-Auftritt in einem Variété. Monk nimmt daraufhin selbstbverständlich die Ermittlungen auf, auch wenn sein Nachbar eine unerträgliche Nervensäge war. Da sämtliche Hinweise ins Milieu der Artisten und Zauberkünstler führen, macht Monk bald die Bekanntschaft des zwielichtigen Magiers Karl Torini. Alle Beweise sprechen gegen Torini, doch der Magier hat ein wasserfestes Alibi, da er zur Tatzeit nachweislich in Reno war. Bald beginnt Monk zu ahnen, mit welchem Trick der Zauberer es geschafft hat, an zwei Orten gleichzeitig zu sein.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das Letzte, was Trudy sah, Staffel 7, Folge 16

In der Innenstadt von San Francisco soll das Parkhaus abgerissen werden, in dem Monk's Frau Trudy gestorben ist. Da er mit dem Parkhaus Erinnerungen verbindet, setzt Monk alles daran, das Parkhaus zu erhalten und bittet die Stadträtin Eileen Hill um Hilfe. Die Stadträtin, die Monks letzte Hoffnung in der Angelegenheit ist, verschwindet plötzlich spurlos. Bald wird ihre Leiche aus der Bucht von San Francisco geborgen und Monk muss seine Ermittlungen aufnehmen.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monks Lieblingsserie, Staffel 8, Folge 1

Nach einem Mordanschlag auf einen früheren Kinderstar, deren kürzlich veröffentlichte Lebensgeschichte für einige Enthüllungen sorgte, freut sich Monk, ihr Bodyguard sein zu dürfen. Er ahnt nicht, dass sie im richtigen Leben so ganz anders ist als im Fernsehen.

03:45
Jetzt
Point Break K E Y 16 9 N O T T

Point Break

Der junge FBI-Agent Utah (Luke Bracey) infiltriert ein außergewöhnliches, von dem charismatischen Bodhi (Édgar Ramírez) angeführtes Team von Extremsportlern. Dieses wird verdächtigt wird, eine Reihe von ausgeklügelten Raubüberfällen begangen zu haben. Während Utah undercover ein Teil der Gruppe wird und sich dabei in Lebensgefahr begibt, versucht er zu beweisen, dass diese Sportler die Verbrechen begangen haben.

05:40
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.