TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:25
Jetzt

Castle

Kopflos, Staffel 4, Folge 3

Der neuste Fall stellt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vor ein Rätsel. Als sie am Tatort ankommen, finden sie keine Leiche vor. Reifenspuren führen zu einer Firma, die Menschen einfriert um sie in der Zukunft wiederzubeleben. Es stellt sich heraus, dass das Opfer einen Vertrag mit dem Unternehmen hatte. Somit muss das Team ohne Autopsie ermitteln.

07:10
Jetzt

Castle

Dem Dreifachmörder auf der Spur, Staffel 4, Folge 4

Jane Herzfeld wird erschossen auf einer Baustelle gefunden. Ballistische Untersuchungen ergeben, dass die Studentin mit der vor zwei Monaten gestohlenen Dienstwaffe von Kevin Ryan (Seamus Dever) ermordet wurde. Die Spurenlage deutet auf den Serienmörder Jerry Tyson hin und Ryan schwört nicht zu Ruhen bis er ihn gefunden hat.

07:55
Jetzt

Castle

Im Auge des Betrachters, Staffel 4, Folge 5

Während einer Eröffnungsfeier wird Bryan Hayes tot an einem Kunstwerk aufgespießt gefunden. Der Museumsdirektor hatte Angst, dass das Ausstellungsstück "Faust des Kapitalismus" gestohlen wird. Tatsächlich fehlt von dem Exponat jede Spur. Auf ihrer Suche begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Welt der Meisterdiebe und Kunstliebhaber.

08:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Fremde, Staffel 8, Folge 2

Bei den Ermittlungen zum rätselhaften Mord an einer Hausangestellten, deren Wunden der Täter anscheinend noch versucht hat zu versorgen, fühlt sich Monk immer stärker zu einem anderen Fall hingezogen: dem feigen tödlichen Anschlag auf seine geliebte Frau, den auch ein Besucher aus Afrika untersucht.

09:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk kann kein Mensch sein, Staffel 8, Folge 3

Monk sucht nach der Verbindung zwischen einem vermissten Mädchen und dem UFO, das er zu sehen meint, nachdem Natalies Auto in einer kleinen Wüstenstadt liegen bleibt.

10:15
Jetzt

The Librarians

Der Orden der Schatten, Staffel 4, Folge 1

Durch eine geheime Sekte innerhalb des Vatikans wird eine antike Karte enthüllt. Diese gibt Details über die Standorte der vier Grundsteine der Bibliothek von Alexandria preis, der ursprünglichen Bibliothek. Flynn (Noah Wyle) und die Bibliothekare müssen die Sekte mit der Hilfe eines unerwarteten Verbündeten aufhalten, bevor die Steine benutzt werden können, um die Bibliothek zu vernichten.

11:00
Jetzt

The Librarians

Der Dieb der Weihnacht, Staffel 4, Folge 2

Santa (Bruce Campbell) macht zum ersten Mal seit Jahrhunderten Urlaub und nimmt Flynn (Noah Wyle), Baird (Rebecca Romijn) und Jenkins (John Larroquette) mit. Seinen geliebten Schlitten lässt er in der Obhut der Librarians. Dann stiehlt jedoch Ezekiels (John Harlan Kim) kriminelle Mutter die magische Tür. Die Librarians müssen nun den Schlitten benutzen, um sie und Weihnachten vor Santas Bruder, dem Schutzheiligen der Diebe, zu retten.

11:45
Jetzt
Baywatch06 08 Der Angst Zum Trotz002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fahrerflucht, Staffel 6, Folge 8

Logan (Jason Simmons) leiht sich ohne Erlaubnis Codys (David Chokachi) Auto, um zu einem Geschäftsessen zu fahren. Er gerät in einen Unfall und behauptet, dass der andere Fahrer, der sich aus dem Staub gemacht hat, verantwortlich war. Unterdessen nimmt C.J. (Pamela Anderson) einen verletzten Seelöwen auf, der alle mit seinem Unfug in den Wahnsinn treibt. Stephanie (Alexandra Paul) macht Neely (Gena Lee Nolin) weiterhin das Leben schwer. Die rebelliert, indem sie sich weigert, trotz eines gegenteiligen Befehls, während eines Einsatzes in der Zentrale zu bleiben.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Baywatch06 09 Wolken Am Horizont002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Endlich zuhause?, Staffel 6, Folge 9

Matt Brody (David Charvet) kehrt zu Baywatch zurück und will sich wieder mit C.J. (Pamela Anderson) versöhnen. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als eine Gruppe moderner Piraten ein Millionärspaar als Geiseln nimmt und auf einer gesunkenen Ölplattform versteckt, wo es nur wenig Sauerstoff gibt. Als Matt und Neely (Gena Lee Nolin) auf ihrem Motorboot vorbeikommen, werden auch sie gefangen genommen.

13:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Cyber-Krieg, Staffel 10, Folge 3

Der Computerspezialist Ian Mansfield (Aaron Mathias) wurde aus einem Fenster seiner im sechsten Stock gelegenen Wohnung in den Tod gestoßen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ermitteln, dass Mansfield für ein IT-Sicherheitsunternehmen arbeitete, das sich mit einem Mitbewerber einen Konkurrenzkampf liefert, der nicht immer mit sauberen Mitteln geführt wird. Die Annahme, dass Mansfield dabei zwischen die Fronten geriet, erweist sich als falsch, als bekannt wird, dass er in dem Kampf der Firmen ganz eigene Interessen verfolgt hat.

14:05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Arm und reich, Staffel 10, Folge 4

David Kellen, Vorstandsmitglied einer New Yorker Investmentbank, wurde auf offener Straße ermordet. Ohne viel Zeit verstreichen zu lassen, nimmt Kellens härtester Konkurrent dessen Platz ein. Während Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in diese Richtung ermitteln, erweist sich bald auch Kellens Exfreundin als tatverdächtig. Je tiefer die Detectives in das Leben des Mordopfers eindringen, desto mehr überraschende Einzelheiten finden sie über David Kellen heraus.

14:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Fremde, Staffel 8, Folge 2

Bei den Ermittlungen zum rätselhaften Mord an einer Hausangestellten, deren Wunden der Täter anscheinend noch versucht hat zu versorgen, fühlt sich Monk immer stärker zu einem anderen Fall hingezogen: dem feigen tödlichen Anschlag auf seine geliebte Frau, den auch ein Besucher aus Afrika untersucht.

15:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk kann kein Mensch sein, Staffel 8, Folge 3

Monk sucht nach der Verbindung zwischen einem vermissten Mädchen und dem UFO, das er zu sehen meint, nachdem Natalies Auto in einer kleinen Wüstenstadt liegen bleibt.

16:25
Jetzt
Baywatch06 10 Fahrerflucht002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schöne Träume, Staffel 6, Folge 10

Logans (Jason Simmons) Probleme mit Caroline (Yasmine Bleeth) beginnen, als er ein ausgesetztes Baby in seinem Turm findet und sofort glaubt, dass es von einer seiner Exfreundinnen dort für ihn hinterlassen wurde. Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) haben alle Hände voll damit zu tun, sich vorübergehend um das Baby zu kümmern. Stephanie (Alexandra Paul) trainiert unterdessen mit Cody für seine Aufnahme ins olympischen Schwimmteam.

17:15
Jetzt
Baywatch06 11 Endlich Zuhause002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Cowboy, Staffel 6, Folge 11

Caroline (Yasmine Bleeth) gibt sich die Schuld am Tod eines Teenagers bei einem nächtlichen Unglück, bei dem fünf betrunkene Jungen versehentlich ihr Boot in Brand gesetzt haben und einer von ihnen ertrunken ist. Daraufhin besteht Caroline ihre Rettungsschwimmer-Prüfung nicht, sie stößt Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi) und sogar Stephanie (Alexandra Paul) von sich, die sie trösten wollen, und gerät unter Neelys (Gena Lee Nolin) schlechten Einfluss, als sie anfängt, mit deren Biker-Freunden herumzuhängen und zu trinken.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Dämonen, Staffel 4, Folge 6

Als ein bekannter Fernseh-Geisterjäger vor laufender Kamera ermordet wird, ermitteln Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in zwei verschiedene Richtungen. Während Castle vollständig in die Welt des Übernatürlichen eintaucht, verfolgt Beckett eine rationale Lösung des Falls.

18:45
Jetzt

Castle

Banküberfall, Staffel 4, Folge 7

Auf dem Weg zur Bank beobachtet Castle (Nathan Fillion) eine Gruppe von Ärzten, die sich auffällig verhält. Als die angeblichen Mediziner ihre Waffen ziehen und Geiseln gefangen nehmen, findet sich Castle inmitten eines Banküberfalls wieder. Beckett (Stana Katic), die von Castle kontaktiert wird, nimmt sofort die Verhandlungen mit den Geiselnehmern auf und bewirkt die Freilassung des Epileptikers Sal Martino. Von ihm erhält Beckett allerdings die nächste Hiobsbotschaft: Die Täter haben Sprengstoff in der Bank deponiert und drohen das Gebäude zu sprengen.

19:30
Jetzt

Castle

Heartbreak Hotel, Staffel 4, Folge 8

Ein Casinobesitzer aus Atlantic City wird in einem New Yorker Hinterhof ermordet aufgefunden. Captain Gates (Penny Johnson) schickt Esposito (Jon Huertas), Ryan (Seamus Dever) und Castle (Nathan Fillion) an den Tatort, wo diese sich auf Spurensuche begeben sollen. Ryan, der in Kürze heiraten wird, will deshalb aber noch lange nicht auf seinen Junggesellenabschied verzichten. So gelingt es den Dreien nicht nur in kürzester Zeit einen potentiellen Täter ausfindig zu machen, sondern auch für jede Menge Ärger in eigener Sache zu sorgen.

20:15
Jetzt

Castle

Der Scharfschütze, Staffel 4, Folge 9

Ein Scharfschütze macht in New York wahllos Jagd auf Passanten. Bei Beckett (Stana Katic), die selbst vor Jahren beinahe Opfer eines solchen Anschlags wurde und diesen nie wirklich verarbeiten konnte, werden alte Erinnerungen geweckt. Als sie die Kontrolle über ihr eigenes Handeln zu verlieren droht, gelingt es Esposito (Jon Huertas), Beckett zur Vernunft zu bringen. Kann sie auch die Nerven bewahren, wenn es zur direkten Konfrontation mit dem Täter kommt?

21:00
Jetzt
Chicago Med05 08 Got A Friend In Me 0116

Chicago Med

Zu nah an der Sonne, Staffel 5, Folge 8

Maggie (Marlyne Barrett) erhält beunruhigende Nachrichten über einen neuen Freund. Sie weicht vom vorgeschriebenen Vorgehen ab, um ihm zu helfen. Einer der Ärzte muss sich nach einem gewalttätigen Überfall einer Notoperation unterziehen. Unterdessen lässt ein Influencer seine Follower über medizinische Empfehlungen abstimmen.

21:45
Jetzt
Chicago Med05 09 I Cant Imagine The Future 0001

Chicago Med

Ohne Zukunft, Staffel 5, Folge 9

April (Yaya DaCosta) erhält schlechte Nachrichten, was zur Folge hat, dass sie ihre Zukunft mit Ethan (Brian Tee) infrage stellt. Dr. Charles (Oliver Platt) und Maggie (Marlyne Barrett) glauben, dass schlechte Zeiten auf sie zukommen. Derweil kehren Natalies (Torrey DeVitto) Erinnerungen an den Unfall zurück.

22:30
Jetzt
Chicago Pd02 08blutdiamanten 1644

Chicago P.D.

Blutdiamanten, Staffel 2, Folge 8

Die Intelligence Unit bearbeitet den Fall eines reichen Diamantenhändlers, der fast vor den Augen Antonios erschossen wird.

23:15
Jetzt
Chicago Pd02 07schrecken Mit Ende 1276

Chicago P.D.

Schrecken mit Ende, Staffel 2, Folge 9

Eine groß angelegte Drogenrazzia bringt Olinskys Familie in höchste Gefahr. Olinskys Frau wird von den verdächtigen Dealern gekidnappt und festgehalten. Burgess und Roman müssen mit der K-9-Offizierin Jenn Cassidy zusammenarbeiten. Das fällst Roman nicht leicht. Jenn war einmal beruflich wie privat seine Partnerin. Lindsay trifft eine schwerwiegende Entscheidung, was ihre Karriere angeht.


Spätabends

00:00
Jetzt
Captain Phillips 17296 Jpg

Captain Phillips

Als die Besatzung des Containerschiffs Maersk Alabama in die Gewalt somalischer Piraten gerät, begibt sich Kapitän Richard Phillips (Tom Hanks) freiwillig in die Hände der Angreifer, um seine Besatzung zu schützen.

02:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Sein letzter Wein, Staffel 10, Folge 5

Der Weinimporteur Bing Cullman (Michael Cumpsty) wurde nach der Verkostung eines extrem teuren Weines tot im Weinkeller gefunden. Es stellt sich heraus, dass dem Wein Medikamente beigemischt woden waren, die für den herzkranken Cullman tödliche Folgen hatten. Die Ermittlungen von Goren (Vincent D'Onofrio), Eames (Kathryn Erbe) und ihren Kollegen ergeben, dass der Tod des Weinkenners nahezu jedem aus dessen Umfeld gelegen kam. Die Detectives hoffen, der Lösung des Falles näherzukommen, wenn sie die drei fehlenden Flaschen des immens teuren Weines finden.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Leichentausch, Staffel 10, Folge 6

Der Pharmaunternehmer Ben Langston (Steve Weber) unterstützt alljährlich besonders förderungswürdige Projekte am New Yorker Bedford-Institut mit 20 Millionen Dollar. Als der Wohltäter plötzlich verschwindet, übernehmen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Ermittlungen. Als bald darauf eine Leiche gefunden wird, stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Körper aus dem anatomischen Institut handelt, der längst hätte verbrannt werden sollen. Der Verdacht liegt nahe, dass stattdessen Langston getötet und eingeäschert wurde.

03:45
Jetzt

The Librarians

Die Legende vom Teufelswald, Staffel 4, Folge 7

Als die Gruppe sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zu spalten droht, bringt Baird (Rebecca Romijn) die Librarians in das Team-Building-Camp eines charismatischen Selbsthilfegurus. Aus diesem Camp, das an einem Waldrand liegt, sind in letzter Zeit immer wieder Menschen auf mysteriöse Weise verschwunden. Es könnte sein, dass ein Monster in diesem Wald lebt oder etwas noch Finsteres vor sich geht. Die Librarians müssen ihren Teamgeist wiederbeleben, um sich der Gefahr entgegenzustellen.

04:25
Jetzt

The Librarians

Die Fee in der Schneekugel, Staffel 4, Folge 8

Als Cassandra (Lindy Booth) während einer Mission plötzlich handlungsunfähig ist, beschließt sie, dass es höchste Zeit ist, Urlaub zu machen. Auf der Suche nach ihrer idealen Stadt stößt sie auf Havenport, die "sicherste Stadt in Amerika". Auf den ersten Blick scheint Havenport genau das zu sein, was Cassandra braucht. Doch es könnte sein, dass dieser unrealistische Seelenfrieden seinen Preis hat.

05:10
Jetzt

The Librarians

Das zerbrochene Medaillon, Staffel 4, Folge 9

Die Nachstellung einer historischen Schlacht in einer Stadt namens Feud wird von Geistern heimgesucht. Nun müssen die Librarians die Wahrheit darüber herausfinden, was vor mehr als 100 Jahren wirklich in dieser Stadt geschehen ist.

05:50
Jetzt

Castle

Dämonen, Staffel 4, Folge 6

Als ein bekannter Fernseh-Geisterjäger vor laufender Kamera ermordet wird, ermitteln Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in zwei verschiedene Richtungen. Während Castle vollständig in die Welt des Übernatürlichen eintaucht, verfolgt Beckett eine rationale Lösung des Falls.