TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:30
Jetzt

Castle

Bis dass der Tod uns scheidet, Staffel 4, Folge 11

Ein junger Mann namens Michael Bailey wurde nackt aus seinem Hotelzimmer in den Tod gestürzt. Die Autopsie ergibt, dass er kurz zuvor Sex mit unterschiedlichen Frauen hatte, doch ob eine von ihnen für die Tat verantwortlich ist, bleibt unklar. Ein Treffen mit der Anwältin Holly Franklin (Jaime Ray Newman), die vor Jahren selbst von Bailey um den Finger gewickelt wurde, bringt Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf eine heiße Spur: Holly kennt das Opfer unter dem Namen Jake Hendricks… Führte Bailey ein Doppelleben? Und wen brachte er damit gegen sich auf?

07:15
Jetzt

Castle

B für Bürgermeister, Staffel 4, Folge 12

Martha (Susan Sullivan) verwandelt ihr Zuhause in ein Schauspielstudio und strapaziert damit Castles (Nathan Fillion) Nerven. Ein neuer Fall kommt ihm da gerade gelegen. Doch beim potentiellen Täter handelt es sich um einen alten Freund von Castle, den Bürgermeister Robert Weldon (Derek Webster). In seinem Wagen wurde eine Frau namens Laure Cambridge erwürgt aufgefunden. Während Castle alles unternimmt, um Weldons Unschuld zu beweisen, ermittelt Beckett (Stana Katic) knallhart weiter.

08:00
Jetzt

Castle

Ein Haufen Kläffer, Staffel 4, Folge 13

Der Hundeshow-Juror Francisco Pilar (Ed Francis Martin) wurde mit einer Leine erwürgt. Bald wird Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) klar, dass das Opfer in letzter Zeit unter starker Paranoia litt. Vom Täter fehlt allerdings jede Spur. Castle erhofft sich Hilfe von der Hundetherapeutin Dr. Barker (Nana Visitor). Die ist davon überzeugt, dass Franciscos Hund Royal bei der Tat dabei war… Kann er den Mörder überführen?

08:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk, die Schönen und das Biest, Staffel 8, Folge 6

Ein Kritiker (Gaststar Dylan Baker) hat einen vernichtenden Artikel über die Schauspielkünste von Natalies Tochter geschrieben. Doch ist er auch für einen Mord verantwortlich, der zur selben Zeit wie die Aufführung verübt wurde?

09:35
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das Unheil des Voodoos, Staffel 8, Folge 7

Ist Voodoo der Schlüssel zu diesem Fall, in dem jemand Puppen an verschiedene Einwohner von San Francisco schickt? Die Puppen sagen jedenfalls einige unerklärliche Todesfälle voraus - auch Natalie könnte unter den Opfern sein.

10:20
Jetzt

The Librarians

Die Krone der Blutgräfin, Staffel 4, Folge 5

Ein Librarian aus der Vergangenheit tut sich mit den aktuellen Librarians zusammen, um einen uralten und mächtigen Feind zu besiegen, der in der modernen Zeit entfesselt wurde. Superfan Flynn (Noah Wyle) kann es kaum erwarten, mit seinem Idol, dem Librarian Darrington Dare, zusammenzuarbeiten. Doch Darrington spricht eine düstere Warnung aus: Es kann nur einen Librarian geben - ignoriert diese Tatsache auf eigene Gefahr!

11:05
Jetzt

The Librarians

Die Gräber der Zeit, Staffel 4, Folge 6

Baird (Rebecca Romijn) ist hinter Nicole Noone (Sonya Walger) her, um deren Zerwürfnis mit der Library zu kitten. Das führt jedoch dazu, dass sie Nicole bei einer Mission begleitet, um ein gefährliches Artefakt einzusammeln, bevor es in die Hände russischer Grabräuber fällt. Währenddessen will sie Nicole überzeugen, der Library zu vergeben und mit ihr zurückzukehren. Nicole versucht hingegen, Baird zu erklären, wie gefährlich es ist, wenn ein Guardian sich mit Herz und Seele der Library verschreibt.

11:50
Jetzt
Baywatch06 12 Schoene Traeume001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Ungeheuer von Malibu, Staffel 6, Folge 12

Eine mysteriöse Kreatur fällt Schwimmer und Surfer an. Bald stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Alligator handelt, der in der Kanalisation unter Venice Beach lebt. Mitch (David Hasselhoff), Logan (Jason Simmons) und Cody (David Chokachi) begeben sich in die labyrinthartigen Katakomben, um die Bestie zu fangen. Unterdessen sucht ein Sportmagazin nach einer Rettungsschwimmerin für die Badeanzug-Ausgabe, und C.J. (Pamela Anderson) und Caroline (Yasmine Bleeth) bewerben sich.


Nachmittags

12:35
Jetzt
Baywatch06 13 Der Cowboy002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mörderischer Ausflug, Staffel 6, Folge 13

Logan (Jason Simmons) verbringt viel Freizeit auf einer Ranch, deren Eigentümerin Carmen Masters (Sandra Lafferty) ihm erzählt, dass sie 50.000 Dollar braucht, um die Ranch am Laufen zu halten und zu verhindern, dass die Pferde verkauft werden müssen. Eine Lösung bietet sich an, als der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Shelton) wegen einer Aufnahme-Session nach Baywatch zurückkommt und ein Benefiz-Konzert veranstaltet.

13:20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ikarus, Staffel 10, Folge 7

Während einer öffentlichen Generalprobe verunglückt Marc Landry (Billy Magnussen), der Hauptdarsteller des Broadway-Musicals "Ikarus", tödlich. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) entdecken, dass die von Landry benutzte Bühnentechnik manipuliert wurde und das Opfer bei vielen an der Produktion Beteiligten sehr umstritten war. Der vormalige TV-Comedy-Star galt als schauspielerisches Leichtgewicht, dem die Hauptrolle geneidet wurde und wegen dem ein finanzielles Debakel drohte.

14:10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Zwillingsmord, Staffel 10, Folge 8

In den Geschäftsräumen einer Firma, die ein Internet-Dating-Portal betreibt, werden die Zwillinge Thomas und Parker Gaffney (beide: Thad Luckinbill) ermordet aufgefunden. Wie sich herausstellt, lagen die beiden in einem Rechtsstreit mit Danielle Magee (Natalie Gold), der Eigentümerin des Portals. Die Brüder behaupteten, Danielle hätte ihm die Idee für ihr Unternehmen gestohlen. Ins Visier von Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gerät unter anderem PJ Edwards (Pawel Szajda). Er ist der Geschäftspartner und der Geliebte von Danielle.

14:55
Jetzt

Monk

Mr. Monk, die Schönen und das Biest, Staffel 8, Folge 6

Ein Kritiker (Gaststar Dylan Baker) hat einen vernichtenden Artikel über die Schauspielkünste von Natalies Tochter geschrieben. Doch ist er auch für einen Mord verantwortlich, der zur selben Zeit wie die Aufführung verübt wurde?

15:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das Unheil des Voodoos, Staffel 8, Folge 7

Ist Voodoo der Schlüssel zu diesem Fall, in dem jemand Puppen an verschiedene Einwohner von San Francisco schickt? Die Puppen sagen jedenfalls einige unerklärliche Todesfälle voraus - auch Natalie könnte unter den Opfern sein.

16:25
Jetzt
Baywatch06 14 Moerderischer Ausflug002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Drei Engel für Logan, Staffel 6, Folge 14

Der schizophrene Jack Ripley (Rick Michel) ist aus einer Anstalt entkommen. Er will sich an den Baywatch-Rettungsschwimmern, besonders an Logan (Jason Simmons) und Stephanie (Alexandra Paul), dafür rächen, dass sie ihn hinter Gitter gebracht haben, indem er ihren Weg mit Sprengsätzen pflastert. Caroline (Yasmine Bleeth) stellt sich vor, wie sie C.J. (Pamela Anderson) und Stephanie à la “Drei Engel für Charlie” versuchen, den Mann zur Strecke zu bringen.

17:10
Jetzt
Baywatch06 15 Joey Findet Eine Familie002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Starke Männer, Staffel 6, Folge 15

C.J. (Pamela Anderson) rettet den Wrestler Hulk Hogan, der ihr und dem Baywatch-Team erzählt, dass er mit dem anderen Wrestler Randy Savage in der Stadt ist, um zu verhindern, dass ein Jugendzentrum in Venice Beach von seinem Erzrivalen, dem Wrestler Ric Flair und dessen Gang, Kevin Sullivan und Big Van Vader, geschlossen wird. Flair fordert Hogan und Savage zu einem Wrestling-Match um das Jugendzentrum heraus.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Der blaue Schmetterling, Staffel 4, Folge 14

Der Mord am Hobby-Schatzsucher Stan Banks erinnert Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) an zwei Fälle aus dem Jahr 1947, die niemals aufgeklärt wurden. Was die drei Opfer verbindet, ist die Suche nach einem sagenumwobenes Schmuckstück, das als blauer Schmetterling bekannt ist. Ursprünglich gehörte die Halskette dem Mafiosi Tom Dempsey (Mark Pellegrino). Doch in wessen Hände gelang sie nach Dempseys Tod?

18:45
Jetzt

Castle

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verhaften einen Mann namens Thomas Gage, der unter Mordverdacht steht. Kurze Zeit später ist nicht nur die Leiche verschwunden, auch von Gage fehlt jede Spur. Da sie bei der Suche nach dem Mörder mit der CIA kooperieren, trifft Castle auf eine alte Bekannte: Sophia Turner - die Agentin, die einst Castles Muse spielte.

19:30
Jetzt

Castle

Der Auslöser, Staffel 4, Folge 16

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) halten wenig vom Vorgehen die CIA und gehen dem Rätsel um Thomas Gage und der verschwundenen Leiche im Alleingang nach. Keine gute Idee, denn ein Unbekannter drängt sie von der Straße ab, direkt in den Hudson River. Zwar können die beiden in letzter Sekunde gerettet werden, doch Sophia schließt sie umgehend von allen weiteren Ermittlungen aus. So gehen Castle und Beckett dem Fall weiter auf eigene Faust nach und kommen Gage damit näher, als ihnen lieb ist.

20:15
Jetzt

Castle

Es war einmal ein Verbrechen, Staffel 4, Folge 17

Im Central Park wurde eine junge Frau im Rotkäppchen-Kostüm ermordet. Ihr Gesicht ist voller Kratzspuren eines wilden Tieres, auf ihrer Kleidung entdecken die Gerichtsmediziner Wolfshaare. Als kurze Zeit später ein totes Schneewittchen gefunden wird, gehen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von einem Serienmörder aus, der Gefallen daran findet, seine Opfer als Märchengestalten sterben zu lassen. Doch warum haben beide Frauen kurz vor der Tat eine große Summe Geld bei der Bank abgehoben?

21:00
Jetzt
Breaking Bad04 12 Endzeit05

Breaking Bad

Endzeit, Staffel 4, Folge 12

Die Drogenermittlungsbehörde stellt Hank (Dean Norris) und seine Familie in deren Haus unter Schutz, wo sich auch Walt (Bryan Cranston) und seine Familie einfinden sollen. Walt weigert sich jedoch mitzukommen und will sein Schicksal in seinem eigenen Haus erwarten. Unterdessen erfährt Jesse (Aaron Paul), dass der Sohn seiner Freundin Andrea (Emily Rios) mit rätselhaften Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, und vermutet, dass Walt dahintersteckt.

21:50
Jetzt
Breaking Bad04 13 Angesicht Zu Angesicht02

Breaking Bad

Von Angesicht zu Angesicht, Staffel 4, Folge 13

Jesse (Aaron Paul) wird zum FBI gebracht, wo man ihn zu dem Rizin befragen will, mit dem Brock (Ian Posada) mutmaßlich vergiftet wurde. In einem letzten Versuch, Gus (Giancarlo Esposito) zu töten, erbittet Walt (Bryan Cranston) Hilfe von einem alten Gegenspieler.

22:45
Jetzt
Super8 Select 009

Super 8

Während der Vorbereitung des Drehs an einem Bahnsteig entgleist plötzlich ein vorbeifahrender Güterzug mit voller Wucht. Nach diesem Ereignis passieren merkwürde Dinge in der Kleinstadt in Ohio: Elektronische Geräte sowie die Hunde der Stadt verschwinden auf unerklärliche Weise. Der lokale Sheriff (Kyle Chandler), versucht der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hinter dem Zugunglück tatsächlich steckt.


Spätabends

00:35
Jetzt
Breaking Bad04 12 Endzeit05

Breaking Bad

Endzeit, Staffel 4, Folge 12

Die Drogenermittlungsbehörde stellt Hank (Dean Norris) und seine Familie in deren Haus unter Schutz, wo sich auch Walt (Bryan Cranston) und seine Familie einfinden sollen. Walt weigert sich jedoch mitzukommen und will sein Schicksal in seinem eigenen Haus erwarten. Unterdessen erfährt Jesse (Aaron Paul), dass der Sohn seiner Freundin Andrea (Emily Rios) mit rätselhaften Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, und vermutet, dass Walt dahintersteckt.

01:20
Jetzt
Breaking Bad04 13 Angesicht Zu Angesicht02

Breaking Bad

Von Angesicht zu Angesicht, Staffel 4, Folge 13

Jesse (Aaron Paul) wird zum FBI gebracht, wo man ihn zu dem Rizin befragen will, mit dem Brock (Ian Posada) mutmaßlich vergiftet wurde. In einem letzten Versuch, Gus (Giancarlo Esposito) zu töten, erbittet Walt (Bryan Cranston) Hilfe von einem alten Gegenspieler.

02:10
Jetzt
Captain Phillips 17296 Jpg

Captain Phillips

Als die Besatzung des Containerschiffs Maersk Alabama in die Gewalt somalischer Piraten gerät, begibt sich Kapitän Richard Phillips (Tom Hanks) freiwillig in die Hände der Angreifer, um seine Besatzung zu schützen.

04:20
Jetzt
Psych01 Gal Roday004

Psych

Mit einer Ausrede fängt es an, Staffel 1, Folge 101

Shawn Spencer (James Roday) wurde von seinem Vater, dem Polizisten Henry Spencer (Corbin Bernsen), darauf gedrillt, jedes noch so kleine Detail in seiner Umgebung wahrzunehmen. So verfügt er heute über ein fotografisches Gedächtnis und kann anhand minimaler Auffälligkeiten bislang ungeklärte Kriminalfälle lösen. Als Shane der Polizei eines Tages bei der Überführung eines Mörders hilft, wird er allerdings beschuldigt, selbst an dem Mordfall beteiligt zu sein. Shawn ringt nach einer plausiblen Erklärung und behauptet fortan, hellseherische Fähigkeiten zu haben.

05:35
Jetzt

Castle

Der blaue Schmetterling, Staffel 4, Folge 14

Der Mord am Hobby-Schatzsucher Stan Banks erinnert Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) an zwei Fälle aus dem Jahr 1947, die niemals aufgeklärt wurden. Was die drei Opfer verbindet, ist die Suche nach einem sagenumwobenes Schmuckstück, das als blauer Schmetterling bekannt ist. Ursprünglich gehörte die Halskette dem Mafiosi Tom Dempsey (Mark Pellegrino). Doch in wessen Hände gelang sie nach Dempseys Tod?