TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Castle

Dein Geheimnis ist bei mir sicher, Staffel 5, Folge 3

Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung erschossen. Bei der Untersuchung des Tatorts finden die Ermittler das Wort "LIE" - "Lüge" - mit Blut auf den Boden geschrieben. Doch dieser Hinweis hilft den Polizisten nicht weiter. Da hat Castle (Nathan Fillion) einen Geistesblitz: Das Wort auf dem Boden muss auf dem Kopf gelesen werden, denn das Opfer schrieb nicht "LIE", sondern "317" - die Nummer eines Lagerhauses, in dem Auktionen veranstaltet werden.

06:45
Jetzt

Castle

Mord ist sein Hobby, Staffel 5, Folge 4

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?

07:30
Jetzt

Castle

Unter Verdacht, Staffel 5, Folge 5

Eine junge Frau namens Tessa wurde mit Stacheldraht an der Decke ihrer Wohnung erhängt. Ein Fingerabdruck ist die einzige Spur, den die Gerichtsmediziner finden - doch der gehört zu Castle (Nathan Fillion). Obwohl er glaubwürdig versichert, dass er nur eine Affäre mit dem Opfer hatte, müssen ihn seine Kollegen als mutmaßlichen Täter festnehmen.

08:15
Jetzt

Castle

Mord im Weltall, Staffel 5, Folge 6

Bei einer Science-Fiction-Convention wird die Organisatorin Audrey O'Neill erschossen und ihre Leiche in einem nachgebauten Raumschiff versteckt. Für Verwirrung sorgt vor allem die Mordwaffe: ein Laserschwert. Beckett (Stana Katic) outet sich als Sci-Fi-Fan und geht dem Fall mit größter Hingabe nach.

09:00
Jetzt

Monk

Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch, Staffel 8, Folge 14

Monk muss feststellen, dass ihm der Wiedereinstieg bei der Polizei mehr abverlangt, als er gedacht hatte - denn sofort muss er sich in die Suche nach einem Serienmörder einschalten.

09:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Trudys Erbe – Teil 1, Staffel 8, Folge 15

Ein Verbrechen führt Monk an den Ort, an dem er vom gewaltsamen Tod seiner Frau erfuhr. Er beginnt mit den wichtigsten Ermittlungen seines Lebens.

10:25
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Trudys Erbe – Teil 2, Staffel 8, Folge 16

In diesem spannenden Serienfinale verfolgt Monk den Mörder seiner Frau.

11:10
Jetzt

Psych

Tiere, Menschen, Endstationen, Staffel 1, Folge 9

Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) erhalten Besuch von Shawns ehemaliger Schulfreundin Trish Connors (Ashley Williams) und deren Vater. Der Mann behauptet, vor 20 Jahren einen Mord beobachtet zu haben - an Opfer und Täter kann er sich allerdings nicht erinnern. Gus und Shawn gehen der Sache nach und stoßen im Polizeiarchiv auf einen ungelösten Fall, bei dem eine junge Bergsteigerin von einem Berglöwen tödlich verletzt wurde. Als sie sich im Zoo über die Ernährungsgewohnheiten der Tiere informieren, werden die beiden Ermittler skeptisch. Wenig später erfahren sie von einem weiteren Opfer.

11:55
Jetzt
Baywatch06 20 Das Ungeheuer Von Malibu001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hawaii kann auch ganz anders sein (2), Staffel 6, Folge 20

Matt (David Charvet) und Mitch (David Hasselhoff) fahren mit dem Boot zu einer abgelegenen Insel. Der Ausflug wird zum Albtraum, als Matt von einem giftigen Skorpionfisch gestochen wird. Sie suchen Hilfe in einem hawaiianischen Dorf, wo sie der jungen Dorfbewohnerin Mai (Celeste Akeo) helfen, die von ihrem eifersüchtigen Verehrer Mako (Sidney Liufau) belästigt wird, der sich als einziger nicht freut, Mitch und Matt im Dorf zu haben.


Nachmittags

12:40
Jetzt
Baywatch06 21 Drei Engel Fuer Logan002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die letzte Welle, Staffel 6, Folge 21

Kaye Morgans (Pamela Bach) Exfreund Wes Masters (John Bradley) will seine Surfer-Karriere beenden und sich mit ihr zur Ruhe setzen. Doch Wes kommt bei einem Unfall ums Leben, und Kaye muss mit ihrer Trauer umgehen und sich um Wes’ zehnjährigen Bruder kümmern, der bei ihr Segelunterricht nimmt.

13:25
Jetzt
Criminal Intent01 01eiskalte Spur004

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalte Spur, Staffel 1, Folge 1

Bei dem Überfall auf ein Schmuckgeschäft werden einer der Einbrecher, eine Anwohnerin und deren Freund getötet. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames stehen zunächst ohne Anhaltspunkt dar. Einziger Hinweis sind eine Kamera und ein Leihwagen, die mit zwei gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden sind.

14:10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Meisterwerk, Staffel 1, Folge 2

Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Eames (Kathryn Erbe) ermitteln im Kunstgewerbe. Ein Sachverständiger und eine Museums-Kuratorin sind erschlagen worden, bei einem ihrer Exponate handelt es sich um eine Fälschung. Deren Urheberin (Elizabeth Marvel) hatte nicht nur ein Verhältnis mit dem Experten sondern bereits einen Mord verübt. Nicht weniger verdächtig ist ein schwerreicher Kunstfreund, der die Fälschung dem Museum geschenkt hatte. Denn sein gigantisches Vermögen erweist sich als ziemlich geschrumpft. Am meisten verblüfft ist Alexandra allerdings über den Kunstsachverstand ihres exzentrischen Kollegen.

14:55
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Trudys Erbe – Teil 1, Staffel 8, Folge 15

Ein Verbrechen führt Monk an den Ort, an dem er vom gewaltsamen Tod seiner Frau erfuhr. Er beginnt mit den wichtigsten Ermittlungen seines Lebens.

15:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Trudys Erbe – Teil 2, Staffel 8, Folge 16

In diesem spannenden Serienfinale verfolgt Monk den Mörder seiner Frau.

16:25
Jetzt
Baywatch06 22 Nochmal Glueck Gehabt001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gold!, Staffel 6, Folge 22

Cody (David Chokachi) und Stephanie (Alexandra Paul) finden beim Tauchen eine seltene Goldmünze auf dem Meeresgrund, und zu C.J.s (Pamela Anderson) Verdruss wird Cody besessen davon, noch mehr Gold zu finden. Die Sache wird gefährlich, als Drogenschmuggler ein Paket Kokain, das sie über Bord geworfen hatten, bergen wollen. Es kommt zum Kampf auf dem Meeresgrund.

17:15
Jetzt
Baywatch07 01 Hai Fieber02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hai-Fieber, Staffel 7, Folge 1

Logan (Jason Simmons), der nach einem neuen Weg in seinem Leben sucht und Rettungsschwimmer werden will, beschließt, einen Low-Budget-Actionfilm am Strand mit einem unter Drogen gesetzten Hai als Bösewicht und Caroline (Yasmine Bleeth) als Star zu inszenieren. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als ein großer Weißer Hai auftaucht und Cody (David Chokachi) und andere Schwimmer angreift. Während Mitch (David Hasselhoff) und seine Crew versuchen, den Hai zu jagen, sieht Logan die Gelegenheit, das für seinen Film zu nutzen.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Abgesang, Staffel 5, Folge 7

Der Gitarrist einer Rockband wird mit seinem eigenen Instrument erschlagen. Erschwerte Umstände für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), denn ein Filmteam begleitete die Musiker während ihrer Tour und sorgt nun für ein großes Medienspektakel. Zunächst erhoffen sich die Ermittler von den Filmaufnahmen zumindest den ein oder anderen Hinweis zum Täter. Dann stoßen sie allerdings auf ein Geheimnis, vom dem nicht einmal das Kamerateam wusste.

18:45
Jetzt

Castle

Der tote Priester, Staffel 5, Folge 8

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln im Fall des ermordeten Geistlichen Joe McMurtry. Eine Schwester aus der Gemeinde bringt einen Kriminellen namens Mickey Dolan mit der Tat in Verbindung, da dieser vor Kurzem eine heftige Auseinandersetzung mit McMurtry hatte. Als Castle und Beckett der Spur nachgehen, werden sie jedoch von zwei Gangstern attackiert.

19:30
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?

20:15
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.

21:00
Jetzt
The Purge Saeuberung01 01 Was Ist Amerika 0415

The Purge - Die Säuberung

Was ist Amerika?, Staffel 1, Folge 1

Die „Purge“ beginnt; mehrere Personen wagen sich in das nächtliche Chaos.

21:45
Jetzt
The Purge Saeuberung01 02 Nehmt Euch Zusteht 0338

The Purge - Die Säuberung

Nehmt euch, was euch zusteht, Staffel 1, Folge 2

Jane denkt über die Moral der „Purge“ nach. Miguel sucht nach dem Cop Pete.

22:30
Jetzt
Omen Das 1

Das Omen

Nachdem sein Sohn bei der Geburt verstorben ist, nimmt der amerikanische Diplomat Robert Thorn (Liev Schreiber) ein fremdes Baby auf, lässt seine Frau Katherine (Julia Stiles) jedoch in dem Glauben, es handle sich um ihren leiblichen Sohn. Im Laufe der Jahre beginnt Katherine zu glauben, dass ihr Sohn Damien böse sei. Robert wird von einem Priester kontaktiert, der behauptet, Damien sei der personifizierte Antichrist, will ihm jedoch nicht glauben. Erst als Katherine unter Beteiligung von Damien schwer verunglückt, macht Robert sich auf die Suche nach Damiens leiblicher Mutter.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Fette Beute, Staffel 1, Folge 6

Statt auf ihren Geliebten trifft die reiche und verwöhnte Karen Cove (Haviland Morris) in einem Hotelzimmer auf einen Toten und flieht in Panik. Anhand seiner Papiere wird dieser als Dennis DuPont identifiziert, offenbar der Liebhaber mehrerer Damen der vornehmen Gesellschaft. Seltsam erscheint den Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames, dass die gehörnten Ehemänner dem Ermordeten sämtlich größere Geldsummen anvertraut hatten. Die Theorie, dass einer von ihnen der Täter sein könnte, bricht zusammen, als sich herausstellt, dass der Körper des Ermordeten nicht zu seinen Papieren passt.

01:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesengel, Staffel 1, Folge 7

Ein geheimnisvoller Todesengel treibt sein Unwesen im Bellmore Krankenhaus. Herzstillstände und tödliche Infarkte häufen sich und zunächst scheint die Täterin leicht zu finden. Schwester Colleen (Susan Bruce) passt hervorragend ins Profil, war bei allen Herzstillständen zugegen, belebte die Patienten wieder und ließ sich von Betroffenen und Kollegen als Heldin feiern. Dies gibt Collen zumindest gegenüber Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu, nicht aber die Beteiligung an den tödlichen Infarkten.

01:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Machtkampf, Staffel 1, Folge 8

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hoffen, einen großen Bandenring auffliegen lassen zu können, als sie vom Mord an einem Enthüllungsreporter und dessen Verlobter erfahren. Zum großen Schrecken ihres Vorgesetzten Captain Deakins (Jamey Sheridan) führen die Ermittlungen direkt zum Gouverneur. Während sich Deakins ziemlich unwohl dabei fühlt, das Umfeld des Gouverneurs auszuspionieren, stürzen sich die beiden Ermittler in die Recherchen. Und die Beweise lassen auf Bestechungsgelder in den einflussreichsten Ebenen des Staates schließen.

02:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Spurlos, Staffel 1, Folge 9

Als die drogensüchtige Frau eines plastischen Chirurgen als vermisst gemeldet wird, gerät dieser in Erklärungsnot. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) erfahren, dass sowohl der Arzt, als auch die Vermisste Affären hatten und kaufen dem Doktor seine Besorgnis um die Gattin nicht ab. Auch als nach Wochen die verweste Leiche einer Frau an Land gespült wird, leugnet der Chirurg immer noch, etwas mit dem Verschwinden seiner Ehefrau zu tun zu haben. Die Ermittler sehen die einzige Möglichkeit der Wahrheit auf die Spur zu kommen darin, das Ego des eingebildeten Witwers zu verletzen.

03:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesfalle, Staffel 1, Folge 10

Als ein renommierter Bankier bei einem Feuer ums Leben kommt, untersuchen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Familienverhältnisse genauer. Es ist bekannt, dass es einige Unstimmigkeiten zwischen dem Toten und einigen Familienmitgliedern gab. Daher glauben die Ermittler den Brandstifter in den eigenen Reihen des Ermordeten finden zu können. Doch als sie auf ein Bankschließfach stoßen, finden sie Beweise, die sie auf eine ganz neue Fährte locken.

04:00
Jetzt

Psych

Überwiegend wolkig … gebietsweise Mord, Staffel 1, Folge 12

Als Shawn (James Roday) seine Strafzettel für's Falschparken begleichen will, trifft er im Gerichtsgebäude auf Sandra Panitch (Jolie Jenkins). Der jungen Frau wird vorgeworfen, den Wettermoderator von Kanal Acht, Jackson Halein, ermordet zu haben. Shawn ist sofort von Sandras Unschuld überzeugt. Als er mitbekommt, dass Sandras Verteidiger vor Gericht alles andere als selbstbewusst argumentiert, beschließt er zusammen mit Kumpel Gus (Dule Hill) den Verteidiger zu unterstützen.

04:45
Jetzt

Psych

Spiel, Satz … und Straftat?, Staffel 1, Folge 13

Kaum ist Gus (Dule Hill) für ein Wochenend-Seminar verreist, erreicht Shawn (James Roday) der nächste Fall: Die Profi-Tennisspielerin Deanna (Loren Gibson) ist verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich beim Täter um den Stalker Felix Alvarez (Santo Lombardo) dahinter steckt, der vor einigen Tagen in Deannas Wohnung eingebrochen ist. Nach einem Gespräch mit seinem Vater kommen Shawn allerdings Zweifel an dieser Theorie. Er bringt Gus dazu, das Seminar abzubrechen, um mit ihm den Tathergang zu rekonstruieren.

05:30
Jetzt

Psych

Pokerface gegen Pokerface, Staffel 1, Folge 14

Shawns (James Roday) Vater, Henry Spencer (Corbin Bernsen), wendet sich an ihn und Gus (Dule Hill), da ein alter Bekannter deren Hilfe benötigt: Sein Sohn Brandon (Kris Lemche) sei verschwunden und habe 30.000 Dollar aus dem Safe seines Autohauses mitgehen lassen. Shawn und Gus durchstöbern Brandons Wohnung und finden heraus, dass dieser unter dem Pseudonym DumbLuck2 an Online-Pokerturnieren teilnimmt. So verabreden sich die beiden Ermittler in einem Chat mit Brandon und überzeugen ihn davon, mit seinem Vater Frieden zu schließen. Doch damit ist der Fall noch längst nicht abgeschlossen.