TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:15
Jetzt

Castle

Abgesang, Staffel 5, Folge 7

Der Gitarrist einer Rockband wird mit seinem eigenen Instrument erschlagen. Erschwerte Umstände für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), denn ein Filmteam begleitete die Musiker während ihrer Tour und sorgt nun für ein großes Medienspektakel. Zunächst erhoffen sich die Ermittler von den Filmaufnahmen zumindest den ein oder anderen Hinweis zum Täter. Dann stoßen sie allerdings auf ein Geheimnis, vom dem nicht einmal das Kamerateam wusste.

07:00
Jetzt

Castle

Der tote Priester, Staffel 5, Folge 8

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln im Fall des ermordeten Geistlichen Joe McMurtry. Eine Schwester aus der Gemeinde bringt einen Kriminellen namens Mickey Dolan mit der Tat in Verbindung, da dieser vor Kurzem eine heftige Auseinandersetzung mit McMurtry hatte. Als Castle und Beckett der Spur nachgehen, werden sie jedoch von zwei Gangstern attackiert.

07:45
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?

08:30
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.

09:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das Attentat (1+2), Staffel 1, Folge 100

Früher war Adrian Monk (Tony Shalhoub) einer der besten Ermittler bei der Polizei von San Francisco. Seit seine Frau ermordet wurde, leidet er allerdings so stark unter diversen Phobien und Zwangsstörungen, dass er dem regulären Polizeidienst nicht mehr gewachsen ist. Wegen seiner guten Aufklärungsquote wird Monk in schwierigen Fällen von der Polizei als Berater eingesetzt und wird auch im Falle eines Mordes im Umfeld des schwerreichen Bürgermeisterkandidaten Warren St. Claire (Michael Hogan) hinzugezogen.

10:30
Jetzt
Psych01 Gal Roday004

Psych

Erde ruft Lassiter, Staffel 1, Folge 10

In einer Bar trifft Shawn (James Roday) auf Detective Lassiter (Timothy Omundson), dem das Lösen von Kriminalfällen immer größere Schwierigkeiten bereitet. Shawn, Gus (Dule Hill) und Juliet (Maggie Lawson) beschließen ihrem Kollegen unter die Arme zu greifen und noch einmal den Fall des toten Astronomen Bryant Vallery (Eddy Huber) aufzurollen, an dem Lassiter gescheitert ist. Im Observatorium finden Shawn und Gus heraus, dass Bryant zusammen mit seinem Partner Hugo (Richard Kind) auf einen bislang unbekannten Planeten gestoßen ist. Eine Entdeckung, die ihm das Leben kostete?

11:15
Jetzt

Psych

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, huch … er ist tot!, Staffel 1, Folge 11

Splitterfasernackt ist Fred Turk (Malcolm Scott) mitten auf einem Feld zu sich gekommen. Im Verhörraum erzählt er von Aliens, die ihn entführt haben. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) vermuten, dass der Mann einen Medikamentencocktail zu sich genommen hat und nun unter Halluzinationen leidet. Da wird das nächste nackte Opfer gefunden. Die einzige Gemeinsamkeit der beiden Männer ist ein Kleeblatt-Stempel am Handgelenk, wie ihn Teilnehmer beim Speed-Dating in Santa Barbara erhalten. Shawn nutzt die Gelegenheit, seinem heimlichen Schwarm Juliet (Maggie Lawson) etwas näher zu kommen.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Baywatch06 22 Nochmal Glueck Gehabt001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gold!, Staffel 6, Folge 22

Cody (David Chokachi) und Stephanie (Alexandra Paul) finden beim Tauchen eine seltene Goldmünze auf dem Meeresgrund, und zu C.J.s (Pamela Anderson) Verdruss wird Cody besessen davon, noch mehr Gold zu finden. Die Sache wird gefährlich, als Drogenschmuggler ein Paket Kokain, das sie über Bord geworfen hatten, bergen wollen. Es kommt zum Kampf auf dem Meeresgrund.

12:45
Jetzt
Baywatch07 01 Hai Fieber02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hai-Fieber, Staffel 7, Folge 1

Logan (Jason Simmons), der nach einem neuen Weg in seinem Leben sucht und Rettungsschwimmer werden will, beschließt, einen Low-Budget-Actionfilm am Strand mit einem unter Drogen gesetzten Hai als Bösewicht und Caroline (Yasmine Bleeth) als Star zu inszenieren. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als ein großer Weißer Hai auftaucht und Cody (David Chokachi) und andere Schwimmer angreift. Während Mitch (David Hasselhoff) und seine Crew versuchen, den Hai zu jagen, sieht Logan die Gelegenheit, das für seinen Film zu nutzen.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 3

Eine schwangere junge Frau, die früher offenbar drogenabhängig war, ist erschlagen worden. Die Ermittlungen führen zum Freund der Ermordeten Dale Van Acker (Geoffrey Nauffts), Sohn aus schwerreicher Familie und deren schwarzes Schaf. Dass er den Mord nicht begangen hat, ist Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) schnell klar. Sie finden die beiden Männer, die die junge Frau ermordet haben und als diese ihnen den Auftraggeber beschreiben wird klar, dass der Stiefvater von Dale in dieser Familientragödie eine ganz miese Rolle spielt.

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ein heiliges Geheimnis, Staffel 1, Folge 4

Ein Kirchenskandal zeichnet sich ab bei den neuesten Ermittlungen der Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe). Der Mord an einem Küster, der zunächst einem Junkie zur Last gelegt wurde, wurde offenbar verübt, um ein dunkles Geheimnis des Priesters Father McShale (Michael O’Keefe) zu hüten. Als auch der Junkie (Alex Feldman) ermordet wird, behauptet der Priester, mit ihm ein homosexuelles Verhältnis gehabt zu haben. Doch Goren und Eames finden heraus, dass die Verbindung zwischen den beiden Männern noch sehr viel enger war.

15:05
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das Attentat (1+2), Staffel 1, Folge 100

Früher war Adrian Monk (Tony Shalhoub) einer der besten Ermittler bei der Polizei von San Francisco. Seit seine Frau ermordet wurde, leidet er allerdings so stark unter diversen Phobien und Zwangsstörungen, dass er dem regulären Polizeidienst nicht mehr gewachsen ist. Wegen seiner guten Aufklärungsquote wird Monk in schwierigen Fällen von der Polizei als Berater eingesetzt und wird auch im Falle eines Mordes im Umfeld des schwerreichen Bürgermeisterkandidaten Warren St. Claire (Michael Hogan) hinzugezogen.

16:25
Jetzt
Baywatch07 02 Schoenheitswettbewerb01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Schönheitswettbewerb, Staffel 7, Folge 2

Die neue Chefin Captain Samantha Thomas (Nancy Valen) unterstützt einen Bikini-Wettbewerb, um Geld für ein Rettungsprogramm einzuwerben, zu dem auch ein von Cody (David Chokachi) und der neuen Rettungsschwimmerin Jordan Tate (Traci Bingham) entwickeltes Hochleistungs-Rettungsboot gehört. Mitch stellt sich freiwillig als Jurymitglied zur Verfügung und gerät in eine schwierige Lage, als Samantha jeden Kontakt mit den Teilnehmerinnen verbietet, aber zwei von ihnen Donna (Donna D’Errico) mit einem Vorfall aus deren Vergangenheit erpressen und alles tun würden, um sich Mitchs Stimme zu sichern.

17:15
Jetzt
Baywatch07 03 Casey Jean02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Casey Jean, Staffel 7, Folge 3

C.J. (Pamela Anderson) hat sich mit Max (Jack Donner) angefreundet, einem exzentrischen alten Mann, der behauptet, ein berühmter Hollywood-Kostümdesigner zu sein. Als Max plötzlich stirbt, entdeckt C.J. schockiert, dass er ihr anscheinend vier Millionen Dollar vermacht hat. Indes taucht Manny Gutierrez (José Solano) in Malibu auf, ein Teenager aus East Los Angeles, der unbedingt Rettungsschwimmer werden möchte. Hobie (Jeremy Jackson), der den Auftrag hat, Manny zu trainieren, wird von Connor (Corey Schwartz) und J.B. (Joshua Berk) unter Druck gesetzt, mit ihnen in ein Tattoo-Studio zu gehen.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.

18:45
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

19:30
Jetzt

Castle

Rückschlag, Staffel 5, Folge 13

Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.

20:15
Jetzt

Castle

Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Folge 14

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

21:00
Jetzt
Breaking Bad05 03 Gefahrenzulage03

Breaking Bad

Gefahrenzulage, Staffel 5, Folge 3

Walt und Jesse verfolgen ein neues Geschäftsmodell.

21:50
Jetzt
Breaking Bad05 04 5104

Breaking Bad

51, Staffel 5, Folge 4

Walts Rückkehr ins Drogengeschäft löst bei Skyler eine Depression aus.

22:40
Jetzt
Blood Treasure01 01 Curse Of Cleopatra1 0079bi

Blood & Treasure

Der Agent und die Meisterdiebin, Staffel 1, Folge 1

Der Antiquitätenexperte und ehemalige FBI-Agent Danny McNamara (Matt Barr) und die gerissene Kunstdiebin Lexi Vaziri (Sofia Pernas) tun sich zusammen, um einen skrupellosen Terroristen zu jagen, der seine Anschläge mit gestohlenen Kunstschätzen finanziert.

23:25
Jetzt
Blood Treasure01 02 Curse Of Cleopatra2 17bi

Blood & Treasure

Der Skorpion, Staffel 1, Folge 2

Der Antiquitätenexperte und ehemalige FBI-Agent Danny McNamara (Matt Barr) und die gerissene Kunstdiebin Lexi Vaziri (Sofia Pernas) tun sich zusammen, um einen skrupellosen Terroristen zu jagen, der seine Anschläge mit gestohlenen Kunstschätzen finanziert.


Spätabends

00:10
Jetzt
Breaking Bad05 03 Gefahrenzulage03

Breaking Bad

Gefahrenzulage, Staffel 5, Folge 3

Walt und Jesse verfolgen ein neues Geschäftsmodell.

00:55
Jetzt
Breaking Bad05 04 5104

Breaking Bad

51, Staffel 5, Folge 4

Walts Rückkehr ins Drogengeschäft löst bei Skyler eine Depression aus.

01:45
Jetzt
The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

03:30
Jetzt
Psych01 15zimmer 413studentinnen Des Todes003

Psych

Zimmer 413: Studentinnen des Todes, Staffel 1, Folge 15

Als Kinder mussten Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) mit ansehen, wie ein junges Mädchen sich aus dem Fenster ihres Zimmers stürzt. 20 Jahre vergehen, da bekommen es die beiden mit einem ähnlichen Fall zu tun, der unheimliche Parallelen aufweist! Ein Mitglied einer Studentinnen-Verbindung fällt durch dasselbe Fenster. Shawn und Gus schleichen sich in das Gebäude und erleben einen äußerst gespenstischen Abend. Leben in den alten Gemäuern wirklich Geister oder wollte jemand den Mädchen nur einen bösen Schreck einjagen?

04:15
Jetzt

Psych

Stadt, Feind, Schuss, Staffel 1, Folge 16

Auf einer Baustelle wird die Leiche eines Unbekannten gefunden. Als Shawn (James Roday) den Tatort inspiziert, findet er eine weitere Leiche - allerdings ist diese bereits seit Jahren verwest. Shawn erinnert sich, dass Henry vor 20 Jahren auf der Suche nach einer verschwundenen Leiche war und kann die Tote identifizieren. Henry ist davon überzeugt, dass sie von ihrem Freund Jordan ermordet wurde, hatte damals nur nicht genügend Beweise für eine Verurteilung. Als Woody herausfindet, dass es sich beim Unbekannten um Jordans Vater handelt, glaub Henry den Fall noch einmal aufrollen zu können.

05:00
Jetzt

Psych

Wer sucht heim den Star, der sich für super hält?, Staffel 2, Folge 1

Der Moderator und Juror der TV-Show "American Duos", Nigel St. Nigel (Tim Curry), macht sich mit seinen reißerischen Kommentaren nicht nur Freunde. Nachdem bereits eine Reihe von Attentaten auf den Entertainer ausgeübt wurde, nehmen Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) als Kandidaten an der Show teil, um undercover ermitteln zu können. So nehmen sie als Teilnehmer an American Duos teil. Als der nächste Anschlag erfolgt, verdächtigen die beiden Ermittler zunächst Co-Jurorin Emilina Saffron, die zum Zeitpunkt der Tat unter Drogen stand. Es stellt sich allerdings heraus, dass Saffron gewaltsam mit Drogen vollgepumpt wurde.

05:45
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.