TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Baywatch08 21 Traumschiff Nach Alaska 1 02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Traumschiff nach Alaska (1), Staffel 8, Folge 21

Auf der “Dawn Princess” überraschen Mitch (David Hasselhoff) und Cody (David Chokachi) Neely (Gina Lee Nolin) und Lani (Carmen Electra). Cody versucht, Lani während ihres Fotoshootings näherzukommen. Derweil hält der Killer Gavin (Don Diamont) Donna (Donna D’Errico) für Leslie (Heather Stephens), die von ihm fasziniert ist. Während eines Angelausflugs retten Mitch und Cody Neely vor einem Bären. Das scheint Mitch und und Neely einander näherzubringen. Bei einem Stopp in Juneau erkennt Gavin Leslie, die den ahnungslosen Hobie (Jeremy Jackson) in eine gefährliche Verfolgungsjagd verwickelt.

06:40
Jetzt
Baywatch08 22 Traumschiff Nach Alaska 2 02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Traumschiff nach Alaska (2), Staffel 8, Folge 22

Der Killer Gavin (Don Diamont) jagt Leslie (Heather Stevenson) und Hobie (Jeremy Jackson) einen Gletscher hinauf. Dort geraten sie in eine Pattsituation, und Leslie und Hobie sind in einer Gletscherschlucht gefangen. Mitch (David Hasselhoff) und Cody (David Chokachi), die inzwischen Leslies wahre Identität herausgefunden haben, sind ihnen dicht auf den Fersen. Nachdem sie Hobie gerettet und Leslie und Gavin gefangen genommen haben, kehren sie zum Schiff zurück. Dort gesteht Mitch Neely (Gina Lee Nolin) seine wahren Gefühle, und sie beschließen, an Bord der “Dawn Princess” zu heiraten.

07:25
Jetzt
Baywatch09 09 Zwei Helden Eine Medaille001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Flugzeugabsturz (1), Staffel 9, Folge 1

In der ersten Herbstwoche, als Hobie mit dem College begonnen hat und es in der Region zu heftigen Regenfällen kommt, entdeckt Mitch (David Hasselhoff), dass seine Heirat mit Neely (Jennifer Campbell) an Bord des Schiffes ungültig ist. Als deren Ex-Mann plötzlich auftaucht und nichts von Neelys Baby weiß, erkennt Mitch, dass Neely ihn angelogen hat und wieder ganz zu ihrer hinterhältigen Art zurückgekehrt ist. Unterdessen fährt Cody (David Chokachi) nach New York City, um Lani zu besuchen, die dort jetzt am Broadway tanzt.

08:05
Jetzt
Baywatch09 02 Flugzeugabsturz 2 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Flugzeugabsturz (2), Staffel 9, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff), Neely (Jennifer Campbell), J.D. (Michael Bergin) und Newman (Michael Newman) arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um nach dem Flugzeugabsturz so viele Menschen wie möglich aus dem Wasser zu retten, wobei sie gleichzeitig Hai-Angriffe abwehren müssen. Unterdessen unternimmt April (Kelly Packard) alles, um die Überlebenden im Flugzeug lange genug am Leben zu halten, bis sie gerettet werden. Cody (David Chokachi) versucht derweil, die Überlebenden an der Wasseroberfläche unter Kontrolle zu behalten, während er nach einem Jungen sucht, der wahrscheinlich untergegangen ist.

08:50
Jetzt
Baywatch09 03 Haie Luegen Ein Wunder01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Haie, Lügen und ein Wunder, Staffel 9, Folge 3

Mitch bekommt es mit Captain Alexis „Alex“ Ryker (Mitzi Kapture) zu tun, der intriganten Chefin einer privaten Rettungsschwimmer-Gesellschaft namens „Bayguard“, die „Baywatch“ übernehmen will. Als Mitch Alex verdächtigt, Rettungseinsätze zu inszenieren, um Chief Johnson (Erin Gray) auf ihre Seite zu bringen, lässt er Cody (David Chokachi) das „Bayguard“-Team ausspionieren, um mögliche Betrügereien aufzudecken. Unterdessen wird April (Kelly Packard) von der Rettungsschwimmerin Bridget (Marci Brickhouse) gebeten, für die Bademoden-Linie eines italienischen Designers zu posieren.

09:35
Jetzt

Psych

Dienstag, der 17, Staffel 3, Folge 15

Shawn (James Roday) begegnet einem alten Bekannten namens Jason (MacKenzie Astin), der ihm erzählt, dass er ein Sommercamp eröffnen will. Unglücklicherweise ist seit einiger Zeit die Betreuerin Anni spurlos verschwunden. Aus Angst vor einem Imageverlust, will er keinesfalls die Polizei verständigen. Stattdessen bittet er Gus (Dule Hill) und Shawn um Hilfe. Nach erfolgloser Fahndung gesteht Jason, dass es sich nur um einen Probelauf für das Konzept eines Horror-Camps handelt. Da wird plötzlich eine echte Leiche im See gefunden.

10:20
Jetzt

Psych

Ein Abend mit dem geheimnisvollen Mr. Yang, Staffel 3, Folge 16

Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) bekommen es mit dem psychopatischen Serienkiller "Mister Yang" zu tun, der droht, eine Frau zu ermorden. Er stellt der Polizei ein Rätsel nach dem nächsten und jagt sie quer durch Santa Barbara. Genervt beschließt Shawn nicht länger bei Mister Yangs Spielchen mitzumachen. Eine Entscheidung, die er schnell bereut. Denn Mister Yang hat es auf Shawns Mutter Madeleine (Cybill Shepherd) abgesehen. Shawn wird zu einem Autokino gelockt, wo er seine Mutter gefesselt und mit einer tickenden Bombe neben sich in einem der Fahrzeuge findet.

11:05
Jetzt

Psych

Shawns & Gus’’ verrückte Reise durch Kanada, Staffel 4, Folge 1

Shawn (James Roday) wollte mit seiner Freundin Abigail einen romantischen Urlaub in Kanada verbringen. Als Abigail im letzten Moment abspringt, fliegt Shawn kurzerhand zusammen mit Gus (Dule Hill) nach British Columbia. Kaum angekommen, treffen die beiden Ermittler auf einen Verbrecher, den Lassiter (Timothy Omundson) schon seit langem hinter Gitter bringen will: den Kunstdieb Pierre Despereaux. Statt den Betrüger zu überführen, landen Shawn und Gus nach einer missglückten Verfolgungsjagd unfreiwillig selber im Gefängnis.

11:50
Jetzt
The Purge Saeuberung01 05 Erhebt Euch 0008

The Purge - Die Säuberung

Erhebt euch!, Staffel 1, Folge 5

Catalina warnt Jenna. Henry quält Penelope. Jane geht auf einen Ausflug mit der Heiligen Muttergottes.


Nachmittags

12:35
Jetzt
The Purge Saeuberung01 06 Vergessenen 0037

The Purge - Die Säuberung

Die Vergessenen, Staffel 1, Folge 6

Joe erinnert sich an die Vergangenheit. Miguel stellt Henry zur Rede. Jane erfährt die dunkle Wahrheit über David Ryker.

13:20
Jetzt
Chicago Pd02 14kalter Tod 0893

Chicago P.D.

Kalter Tod, Staffel 2, Folge 14

Lindsays Mutter ist in einen grausamen Fall von Raubüberfällen verwickelt.

14:05
Jetzt
Chicago Pd02 15in Der Falle 1020

Chicago P.D.

In der Falle, Staffel 2, Folge 15

Burgess und Roman nehmen es mit einer gefährlichen Schmugglerbande auf, ohne sich verteidigen oder Hilfe rufen zu können.

14:50
Jetzt
Chicago Fire08 12 Nick Porter Happened 02

Chicago Fire

Then Nick Porter Happened, Staffel 8, Folge 12

Eine Reihe von Fehlalarmen an einer Privatschule führt dazu, dass die Feuerwache auf echte Notrufe nicht sofort angemessen reagieren kann. Kidd (Miranda Rae Mayo) bittet ihre Kollegen um Ideen, wie man Severide (Taylor Kinney) an seinem Geburtstag überraschen könnte. Cruz (Joe Minoso) und Brett (Kara Killmer) vermieten ihr leerstehendes Zimmer, doch ihr neuer Mieter verhält sich anders, als sie sich das vorgestellt hatten.

15:35
Jetzt
Chicago Med05 12 Leave Choice Solomon 02

Chicago Med

Leave the Choice to Solomon, Staffel 5, Folge 12

Das Team muss sich um die Folgen eines Schulbus-Unfalls kümmern. Dr. Charles (Oliver Platt) macht sich unterdessen Sorgen, dass Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) seine Zulassung aufs Spiel setzt. Maggie (Marlyne Barrett) unterstützt derweil einen Freund in Notlage.

16:20
Jetzt

Castle

Der Zweck heiligt die Mittel, Staffel 6, Folge 19

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) nehmen einen neuen Anlauf, ihre Hochzeit vorzubereiten. Doch der Mord an einem Börsenmakler funkt ihnen diesmal dazwischen. Bald finden sie heraus, dass das Opfer ein Informant für die Bundesanwaltschaft war. Dort leitet Elizabeth Weston (Salli Richardson-Whitfield), die Ermittlungen. Sie ist die Schwester von Becketts Chefin Gates (Penny Johnson Jerald), und die beiden stehen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis.

17:05
Jetzt

Castle

Zeitreise in die Siebziger, Staffel 6, Folge 20

Im Jahr 1978 verschwand der Mafiaboss Vince Bianchi spurlos. Nun ist seine Leiche in einem Betonfundament aufgetaucht. Der einzige Zeuge von damals ist Bianchis einstiger Assistent Harold (Jon Polito). Doch der Gute ist ein wenig von der Rolle und glaubt, er lebe noch in den 1970er-Jahren. Um Harold zum Sprechen zu bringen, lässt das Team die Zeit des Discofiebers in ihren Büroräumen wieder auferstehen.

17:50
Jetzt

Castle

Der Tod kommt auf heißen Reifen, Staffel 6, Folge 21

Ein professioneller Skateboarder wurde erschossen. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Szene der Extremsportler. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten wollte. Ein Konkurrenzkampf entspinnt sich derweil auch zwischen Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), denn beide wollen Castles Trauzeuge werden.


Abends

18:35
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

19:25
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.

20:10
Jetzt

Castle

Amnesie, Staffel 7, Folge 1

Beckett (Stana Katic) steht der schwerste Fall ihrer Karriere bevor: Auf dem Weg zur Hochzeit ist Castle (Nathan Fillion) offensichtlich mit seinem Auto verunglückt. Glücklicherweise befindet sich der Bestsellerautor nicht in dem ausgebrannten Wrack. Beckett und ihre Team starten eine fieberhafte Suche, welche sie zunächst zu dem Mafioso Vincent Cardano (Don Stark) führt. Bald deutet einiges darauf hin, dass Castle an seiner eigenen Entführung beteiligt war.

20:55
Jetzt

Castle

Puppenmord, Staffel 7, Folge 2

Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.

21:45
Jetzt

Castle

Unsichtbare Gefahr, Staffel 7, Folge 3

Dieser Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack. Ein professioneller Billardspieler wird Opfer einer mysteriösen, unsichtbaren Kraft. Castle und Beckett (Stana Katic) finden bald Hinweise, die zu beweisen scheinen, dass der Mann durch einen Killer mit paranormalen Fähigkeiten ermordet wurde. Das Duo entdeckt eine Spur, die zu einem geheimen Projekt der Regierung führt. Während der Ermittlungen versuchen Castle und Beckett außerdem, ihr Privatleben in normale Bahnen zu lenken.

22:30
Jetzt

Castle

Der einzige Zeuge, Staffel 7, Folge 4

Ein Eisverkäufer wird erschossen. Eine Spur führt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einer Grundschule. Die beiden vermuten, dass eines der Kinder den Mord beobachtet haben könnte. Castle wird undercover in die Schule eingeschleust. Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Schriftsteller schnell, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen. Und tatsächlich hat eines der Kinder die Tat beobachtet.

23:15
Jetzt

Castle

Internet Stalker, Staffel 7, Folge 5

Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk geht in den Zirkus, Staffel 2, Folge 4

Der Zirkusdirektor Sergei (Marek Probosz) wird in aller Öffentlichkeit von einem verkleideten Artisten erschossen, der blitzschnell wieder verschwindet. Da der Direktor viele Feinde hatte, gibt es auch viele Verdächtige. Während Captain Stottlemeyer (Ted Levine) den Dompteur für den Täter hält, glaubt Monk (Tony Shalhoub), dass Sergeis Exfrau Natasha Lovara (Lolita Davidovich) ihren Ex auf dem Gewissen hat. Die Theorie hat nur einen Haken: Natasha sitzt mit einem gebrochenen Fuß zu Hause.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der älteste Mann der Welt, Staffel 2, Folge 5

Miles Hollings (Patrick Cranshaw), der mit 115 Jahren älteste Mann der Welt, ist gestorben. Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Frau Karen (Glenne Headly) hat vor einiger Zeit einen Film über den Mann gedreht und ist sich sicher, dass Hollings ermordet wurde. Obwohl ihr Mann von der Theorie nichts hält, bittet er Monk (Tony Shalhoub), sich den Fall einmal genauer anzusehen. Und siehe da, Monk kommt zu dem Schluss, dass es Mord war.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk geht mit Sharona ins Theater, Staffel 2, Folge 6

Sharonas (Bitty Schram) Schwester Gail (Amy Sedaris) spielt in einem vielbeachteten neuen Theaterstück die Hauptrolle. Zumindest bis sie bei der Premiere auf der Bühne ihren Kollegen ersticht - mit einem echten Messer und nicht wie vorgesehen mit einer Requisite. Gail wandert mit einer Mordanklage ins Gefängnis, alle Premierengäste sind Zeugen der Tat. Monk (Tony Shalhoub) sucht daraufhin nach Entlastungsmaterial und wird auch schon bald fündig.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der schlafende Verdächtige, Staffel 2, Folge 7

Zwar erbt nach dem Tod des Vaters jedes der Babbage-Kinder ein Vermögen, doch das scheint einem von ihnen nicht zu reichen. Amanda (Beth Skipp) wird Opfer einer Briefbombe, auf ihren Bruder Ricky (Chad Donella) wird ein Anschlag verübt, allerdings erfolglos. Brian (Matt Winston), den Dritten im Bunde, hat keiner auf der Rechnung, weil dieser im Krankenhaus im Koma liegt. Nur Monk (Tony Shalhoub) hält ihn für einen Verdächtigen und sucht nach Beweisen.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen, Staffel 2, Folge 8

Elliott D'Souza (Mark Tymchyshyn), erfolgreicher Verleger eines Männermagazins, ist tot. Seine Sekretärin glaubt ganz fest, dass er ermordet wurde, und zwar vom schmierigen Chefredakteur des Blattes, Dexter Larson (Gary Cole). Als Monk (Tony Shalhoub) gegen diesen zu ermitteln beginnt, zeigt Dexter sein unfreundliches Gesicht. Er droht an, alte Nacktfotos von Sharona (Bitty Schram) zu veröffentlichen. Das will Monk auf keinen Fall und zieht sich zurück. Dexter hat allerdings Sharonas Temperament unterschätzt.

03:45
Jetzt

Psych

Derby Talk, Staffel 3, Folge 7

In Santa Barbara gab es eine Reihe von Einbrüchen in Modeboutiquen. Shawn (James Roday) vermutet, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder der Roller-Derby-Szene handelt. Um dem Verdacht nachgehen zu können, lässt sich Juliet (Maggie Lawson) undercover als Roller-Derby-Spielerin in die verdächtigte Gruppe einschleusen. Bald steht fest, dass es der Gang nicht nur um die Kleidungsstücke, sondern auch um wertvolle Kreditkarteninformationen geht. Doch bevor die Täter überführt werden können, droht Juliets Tarnung aufzufliegen. Können Shawn und Gus (Dule Hill) ihr aus der Patsche helfen?

04:30
Jetzt

Psych

Als Gus eine Bank betritt …, Staffel 3, Folge 8

Gus (Dule Hill) will in seiner Bank nur kurz etwas erledigen, als Phil Stubbins (Alan Ruck) alle Kunden und Mitarbeiter der Bank als Geiseln nimmt. Sämtliche Versuche, ihn zur Vernunft zu bringen, scheitern. Stattdessen bestellt er eine Pizza. Shawn (James Roday) begibt sich als Pizzabote in die Höhle des Löwen und gewinnt Phils Vertrauen. Er erfährt, dass Phils Frau gekidnappt wurde und die Entführer Diamanten als Lösegeld fordern. Als Shawn die Bank wieder verlassen darf, überprüft er mit O'Hara und Lassiter die abenteuerliche Geschichte. Schnell ist klar: Phil spricht die Wahrheit.

05:15
Jetzt

Psych

Es begab sich aber zu der Zeit … viel zu viel!, Staffel 3, Folge 9

Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) helfen an Weihnachten der kleinen Brittany, deren Vater verhaftet wurde. Sie erfahren, dass der Mann hohe Schulden bei einem Buchmacher hatte und diese dringend begleichen musste. So spionierte er als Weihnachtsmann verkleidet aus, welche Familien über die Feiertage verreist sind, um deren Wohnung ausrauben zu können. Turbulent geht es auch in Gus' Familie zu: Seine Mutter gesteht, dass sie Spielschulden hat, sein Vater beichtet, dass er seit Monaten arbeitslos ist und seine Schwester Joy (Faune A. Chambers) informiert Gus über ihre Affäre mit Shawn.