TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt
Baywatch09 10 Kayla Und Morton 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kayla und Morton, Staffel 9, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) nimmt den Orang-Utan Morton bei sich auf, der von seinem aggressiven Besitzer weggelaufen ist, während Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) sich Mortons Besitzer vorknöpfen. Das kompliziert jedoch Mitchs und Alex‘ (Mitzi Kapture) Pläne für die jährliche Strandolympiade. Eine der Teilnehmerinnen, die gehörlose Kara, freundet sich mit Morton an, und als sie ihn vor seinem Besitzer verstecken will, sitzen die beiden in einer Höhle, die sich langsam mit Wasser füllt, in der Falle.

07:25
Jetzt
Baywatch09 11 Die Olympiade Ruft 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Olympiade ruft, Staffel 9, Folge 11

Cody (David Chokachi) setzt seine Karriere und sein Leben aufs Spiel, als er beginnt, ein leistungssteigerndes Mittel zu nehmen, um seine Chancen zu verbessern, es zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Das hat schon bald Auswirkungen auf seinen Job als Rettungsschwimmer. Unterdessen versucht Newman (Michael Newman), Alex (Mitzi Kapture) näherzukommen, die davon jedoch nichts merkt. Als Mitch (David Hasselhoff) mehr Zeit mit Alex verbringt, weil sie unter anderem in einen Stau geraten und schließlich eine Nacht zusammen in einem Wachturm verbringen, wird Newman eifersüchtig.

08:10
Jetzt
Baywatch09 12 Jessie Wills Wissen 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jessie will’s wissen, Staffel 9, Folge 12

Mitch (David Hasselhoff) lernt ein Fallschirmjäger-Team der Army kennen und versucht, die Fallschirmspringerin Tracy McCabe (Tava Smiley) wieder mit ihrem Vater, zu dem sie keinen Kontakt mehr hat und der an einer tödlichen Krankheit leidet, zusammenzubringen. Jessie (Brooke Burns) beginnt, sich fürs Fallschirmspringen zu interessieren, und überredet Mitch, mit ihr einen Sprung zu machen. Dabei müssen sie einige Menschen von einem Schiffswrack retten. Unterdessen hilft Cody (David Chokachi) der Taucherin Meghan Henderson (Meghan Heaney-Grier) beim Training für einen Tieftauchwettbewerb.

08:55
Jetzt
Baywatch09 13 Hilferuf Von Tanner 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hilferuf von Tanner, Staffel 9, Folge 13

Mitch (David Hasselhoff) findet sich auf der falschen Seite des Gesetzes wieder, als er Tanner (Cameron Finley) wiedertrifft, den misshandelten Jungen, den er seinem Vater Blake (Randall England) wegnimmt, und ihn in seinem Haus unterbringt, wobei Alex (Mitzi Kapture) zu seiner Komplizin wird. Unterdessen hat Jessie (Brooke Burns) einen heimlichen Verehrer, der sich als Stunt-Pilot entpuppt und ihr teure Geschenke macht – sehr zu J.D.s (Michael Bergin) Verdruss. Außerdem bekommt Alex Probleme, als mehrere Schwimmer Symptome einer Lebensmittelvergiftung zeigen.

09:40
Jetzt

Psych

Romeo und Juliet und Juliet, Staffel 5, Folge 1

Die Polizei erhält einen Hinweis, dass ein Mädchen namens Bekki gekidnappt wurde. Da Bekki die Tochter eines Triaden-Anführers ist, ermitteln Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) in den Kreisen der chinesischen Mafia. Sie finden heraus, dass Bekki in einen gewissen Sang verliebt war, der allerdings einer rivalisierenden Triade angehört. Da Sangs Bruder Teno Tam um die Vorherrschaft in seiner Triade kämpft, vermuten Shawn und Gus, dass die Entführung von Bekki ein Vorbote für einen Krieg zwischen den verfeindeten Gangs ist.

10:30
Jetzt

Psych

Tiefe Wasser sind still, Staffel 5, Folge 2

Abseits der Straße wird in einem Fahrzeug die Leiche von Desiree Blake gefunden. Lassiter (Timothy Omundson) kommt schnell zu dem Ergebnis, dass es sich um einen Verkehrsunfall handeln muss. Doch ein Beutel mit Pillen, der bei der Toten gefunden wird, macht Shawn (James Roday) skeptisch. Mit seinem Fachwissen als Arzneimittelvertreter unterstützt auch Gus (Dule Hill) die Polizei. Bald ist klar, dass Desirees Freund Ben Pharmazeut war und gemeinsam mit einer Kollegin namens Lillian neue Medikamente getestet hat. Lilian war unsterblich in Ben verliebt. Aber wurde sie deshalb auch zur Mörderin?

11:15
Jetzt

Psych

Unheimliche Begegnung der hinterlistigen Art, Staffel 5, Folge 3

Schon seit ihrer Kindheit begeistern sich Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) für UFOs. Eines Tages meldet sich ein Anwalt namens Kessler bei der Polizei, der behauptet, dass sein Assistent von Aliens entführt wurde. Während Juliet (Maggie Lawson) und Lassiter (Timothy Omundson) an Kesslers Glaubwürdigkeit zweifeln, begeben sich Shawn und Gus zusammen mit ihrem Sandkastenfreund Dennis (Freddie Prinze Jr.) auf Spurensuche. Da sie für ihre wilden Alien-Theorien keinerlei Beweis haben, beginnen ihre Kollegen sich über sie lustig zu machen. Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Chicago Pd02 16undercover 1459

Chicago P.D.

Undercover, Staffel 2, Folge 16

Als ein Drogenfahnder vermisst wird, lässt sich Antonio in eine gefährliche Diebstahlsbande einschleusen, um verdeckt zu ermitteln.

12:45
Jetzt
Chicago Pd02 17freier Fall 0668

Chicago P.D.

Freier Fall, Staffel 2, Folge 17

Während einer Weltwirtschaftskonferenz ermitteln die Mitglieder der Intelligence Unit verdeckt in verschiedenen Protestbewegungen, um Gefahrenpotentiale zu ermitteln. Ruzek wird Teil der „Black Grid“, einer Gruppe Umweltschutz-Extremisten, und freundet sich mit Sierra an. Als sie stirbt, verdächtigt die Intelligence den argentinischen Staatsminister Fabian Sosa.

13:30
Jetzt
T V C I F08 M2313 0932

Chicago Fire

A Chicago Welcome, Staffel 8, Folge 13

Die überraschende Lieferung eines neuen Feuerwehrtrucks erfreut die Mitglieder der Wache 51, bringt aber gleichzeitig Chaos ins Team. Boden (Eamonn Walker) und Severide (Taylor Kinney) werden gebeten, zum Wohle der Allgemeinheit Frieden mit einem alten Gegenspieler zu schließen. Brett (Kara Killmer) erhält eine Nachricht, die ihre Familie betrifft, während Foster (Annie Ilonzeh) eine Party mit Freunden plant.

14:15
Jetzt
T V C G M05 M2213 0005

Chicago Med

Pain is for the Living, Staffel 5, Folge 13

Zwei Brüder, die sich beide in kritischem Zustand befinden, werden von ihren Eltern ins Krankenhaus gebracht. Dr. Choi (Brian Tee), April (Yaya DaCosta) und Dr. Charles (Oliver Platt) müssen sich um sie kümmern und herausfinden, was passiert ist. Dr. Manning (Torrey DeVitto) wird unterdessen misstrauisch gegenüber einer jungen Mutter in der Notaufnahme. Die fortwährenden Bemühungen von Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) im illegalen Drogenkonsumzentrum bleiben unterdessen, für seine Arbeit in der Klinik, nicht folgenlos.

15:00
Jetzt
The Purge Saeuberung01 07 Anheimelnd Dunkel Tief 0034

The Purge - Die Säuberung

Anheimelnd, dunkel und tief…, Staffel 1, Folge 7

Miguel und Penelope wandern durch den Wald. Jane muss Davids Party ertragen. Rick zweifelt an Lilas Absichten.

15:45
Jetzt
The Purge Saeuberung01 08 Zeit Fue Gebung 0281

The Purge - Die Säuberung

Zeit für die Gebung, Staffel 1, Folge 8

Lila setzt sich mit Ablehnung auseinander. Miguel und Penelope suchen die Sicherheit der Cantina.

16:30
Jetzt

Castle

Campus-Killer, Staffel 8, Folge 3

Der Vorzeigestudent Peter Garber wird ermordet im Central Park aufgefunden. Um in der Sache ermitteln zu können, schleust sich Castle undercover als Professor in die Universität ein. Wie sich herausstellt, war Peter an einem geheimen psychologischen Experiment beteiligt, das alles andere als ungefährlich ist. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls?

17:15
Jetzt

Castle

Lügen haben kurze Beine, Staffel 8, Folge 4

Als Castles Idol, ein zurückgezogen lebender berühmter Autor, tot aufgefunden wird, will Castle unbedingt den Mord an seinem Helden aufklären. Doch je tiefer er und Beckett vordringen, umso mehr wird ihnen klar, dass die Wahrheit merkwürdiger ist als jede fiktive Geschichte.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Der Geruch des Todes, Staffel 8, Folge 5

Ein sehr wertvolles Kunststück wird gestohlen und sein Kurier umgebracht. Castle und Beckett müssen mit der Hauptzeugin arbeiten, um das Gemälde und den Mörder aufzuspüren.

18:45
Jetzt

Castle

Harte Jungs, Staffel 8, Folge 6

Detective Slaughter (Gaststar Alec Baldwin) kehrt zurück und bittet Castle um Mithilfe bei den Ermittlungen zu einem brisanten Raubfall. Als eine Leiche gefunden und mit dem Fall in Verbindung gebracht wird, wird Slaughter zum Hauptverdächtigen für den Raub und den Mord. Castle muss nun herausfinden, ob er schuldig ist oder ob er ihm helfen muss, seine Unschuld zu beweisen.

19:30
Jetzt

Castle

Die letzte Verführung, Staffel 8, Folge 7

Um den brutalen Mörder eines Verführungsschwindlers aufzuspüren, müssen sich Castle und Beckett unter New Yorks Elite mischen. Castle plant unterdessen für Beckett eine Überraschung zu ihrem einjährigen Hochzeitstag.

20:15
Jetzt

Castle

Mr. & Mrs. Castle, Staffel 8, Folge 8

Im Winter-Finale untersuchen Castle und Beckett den Mord an einer Kreuzfahrtschiff-Tänzerin. Doch dann sind sie selbst mit dem Mörder auf See gefangen.

21:00
Jetzt

Castle

Tödliche Harmonien, Staffel 8, Folge 9

In dem Theater, wo Martha ihre letzte Show hatte, wird eine Leiche gefunden. Castle und Beckett nehmen sich des Falles an und stellen fest, dass die schillernde Welt des Showbusiness auch ihre gefährlichen Schattenseiten hat. Zwischen Tanzeinlagen und A Capella-Gesang suchen die beiden nach dem wahren Mörder.

21:45
Jetzt

Castle

Zeuge der Anklage, Staffel 8, Folge 10

Der Gerichtssaal wartet auf Castle. Er tritt dort als Zeuge der Anklage für einen Mord auf, der vor fünf Monaten geschehen ist. Im Laufe des Prozesses kommen jedoch neue Informationen ans Tageslicht, die dem Fall eine Wendung geben könnten. Für Castle und Beckett beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, um einen Justizfehler zu verhindern.

22:30
Jetzt

Castle

Rache auf Russisch, Staffel 8, Folge 11

Grigory Mishkin, Sohn des russischen Konsulatsbeamten, wird ermordet in einem leerstehenden Gebäude gefunden. Auf Bestehen des Generalkonsuls unterstützt Vasiliy Zhirov die Ermittlungen. Als großer Fan von Castle gelingt es ihm, den ehemaligen Berater in den Fall hineinzuziehen. Der staunt bald nicht schlecht, wie weit Vasiliy mit seinen russischen Methoden kommt. Bald stellt sich heraus, das Grigory zu viel wusste.

23:15
Jetzt

Castle

Spiel der Rätsel, Staffel 8, Folge 12

Castle erfährt, dass Stephen King mit ihm zusammenarbeiten möchte. Am vereinbarten Treffpunkt wird es jedoch unheimlich: Castle wird bewusstlos und erwacht mit drei anderen Männern in einem abgeriegelten Klassenzimmer. In dem Raum finden sie bald diverse Rätsel, die sie lösen müssen - gelingt es ihnen nicht, bezahlen sie mit ihrem Leben. Nach einiger Zeit sehen sie über die Monitore im Zimmer, dass in einem anderen Raum drei Frauen eingesperrt sind - darunter auch Beckett


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Stromausfall, Staffel 3, Folge 3

Gerade als im Fernsehen ein Live-Konzert von Willie Nelson übertragen werden soll, fällt zum großen Ärger von Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), die sie sich auf die Show ihres alten Bekannten gefreut hatten, der Strom aus. Als Monk erfährt, dass ein Sprengsatz im Kraftwerk den Zusammenbruch des Stromnetzes ausgelöst hat, nimmt er die Ermittlungen auf. Schon bald stellt er fest, dass der Zwischenfall einen ganz anderen Hintergrund hatte, als er anfangs vermutete.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird gefeuert, Staffel 3, Folge 4

Monk (Tony Shalhoub) hat beim Reinigen einer Computertastatur in der Gerichtsmedizin versehentlich sämtliche Daten gelöscht. Das ist ein gefundenes Fressen für Commissioner Brooks (Saverio Guerra), der den Zwangsneurotiker ohnehin gerne los sein würde. Weil aber Karen Stottlemeyer (Glenne Headly) gerade einen Film über das Department ihres Mannes dreht, darf Monk auf dessen Betreiben hin bleiben und hilft auf eindrucksvolle Weise, einige Fälle aufzuklären.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk hilft der Mafia, Staffel 3, Folge 5

Der Mafiaboss Salvatore Lucarelli (Philipp Baker Hall) bittet Monk (Tony Shalhoub), ihm bei der Aufklärung eines Attentats zu helfen, bei dem fünf von Lucarellis Männern getötet wurden. Als sich Monk ziert, den Auftrag anzunehmen, übt FBI-Agent Colmes (Rick Hoffman) Druck auf ihn aus. Colmes möchte, dass der Detektiv Lucarellis Wunsch nachkommt und das FBI mit Informationen über die Organisation des Gangsters versorgt.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Sharonas Besuch aus dem Jenseits, Staffel 3, Folge 6

Während der Auszeit, die sich Sharona (Bitty Schram) von Monk (Tony Shalhoub) verordnet hat, um sich mehr um ihren Literaturkurs kümmern zu können, wird sie von schrecklichen Halluzinationen geplagt. Ständig sieht sie einen blutüberströmten Mann mit einem Messer in der Brust und einem Schraubenzieher im Ohr. Bald schleichen sich bei Sharona Zweifel über ihre psychische Gesundheit ein. Monk selbst hadert derweil mit Sharonas Vertretung Varla Davis (Niecy Nash).

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk arbeitet im Supermarkt, Staffel 3, Folge 7

Monk (Tony Shalhoub) soll in einem Supermarkt den Tod einer beliebten Mitarbeiterin untersuchen. Die Frau war von einem Fernsehgerät erschlagen worden. Monk heuert im Mega Mart als Angestellter an und trifft dabei auf seinen Ex-Kollegen Joe Christie (Enrico Colantoni), der wegen einer lange zurückliegenden Drogenaffäre einst unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen wurde und nun für die Sicherheit in dem Supermarkt zuständig ist.

03:45
Jetzt

Psych

Shawn … verzweifelt gesucht, Staffel 4, Folge 9

Shawn (James Roday) hat den scheinbar lapidaren Unfall eines Eiswagens unter die Lupe genommen und ist dabei einer Bande von Kriminellen gefährlich nahe gekommen. Er wird angeschossen und als Geisel genommen. Das einzige was seine Kollegen von ihm hören, ist ein Anruf, den er aus dem Kofferraum eines PKWs absetzt. Während Gus (Dule Hill) zusammen mit Juliet (Maggie Lawson), Lassiter (Timothy Omundson) und Shawns Vater Henry (Corbin Bernsen) nach dem Entführten fahndet, muss Shawn einsehen, dass sich die Täter von seinen angeblichen hellseherischen Kräften wenig beeindruckt zeigen.

04:30
Jetzt

Psych

Der Soldat David Starks, Staffel 4, Folge 10

David Starks, ein Soldat der US-Army, wurde in seinem Zimmer ermordet. Da Juliets Bruder Ewan (John Cena) ein hochdekorierter Soldat ist, kann er Shawn (James Roday), Gus (Dule Hill), Juliet (Maggie Lawson) und Lassiter (Timothy Omundson) Zugang zum Militärstützpunkt verschaffen. Schnell wird klar, dass sich dort krumme Dinge abspielten. Mit Ewans Hilfe gelangen sie an eine Akte, die beweist, dass in der Army Waffenschiebereien im großen Stil betrieben werden. Ewan hält jedoch wenig vom Vorgehen der Polizei. Er will den Drahtzieher der Waffenschieber auf militärische Art zur Strecke bringen.

05:15
Jetzt

Psych

Scott & Juliet, Staffel 4, Folge 12

Als sich Juliet O'Hara (Maggie Lawson) und ihre Jugendliebe Scott (Josh Braaten) an einem Bahnhof trennten, haben sie verabredet, sich sieben Jahre später an derselben Stelle wiederzutreffen. Doch am besagten Tag fehlt von Scott jede Spur. Da Shawns (James Roday) detektivischer Spürsinn geweckt ist, stellt er Nachforschungen an. Bald ist klar: Scott war Kronzeuge im Mordfall eines Mafioso und wurde anschließend in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Nun will Scott aus dem Schutzprogramm aussteigen, was ihn in große Gefahr bringen würde.