TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt

Castle

Der Club der Meisterdetektive, Staffel 8, Folge 14

Castle reist mit Alexis und Haley nach Los Angeles, um herauszufinden, was vor eineinhalb Jahren geschehen ist - er war damals schon einmal in L.A., kann sich aber an nichts erinnern. Außerdem wird Castle prompt in einen Mordfall hineingezogen. Er bekommt ein Schreiben von der "Greatest Detective Society", einer Gesellschaft für Meisterdetektive. Sollte er den Fall aufklären, wird er in den Club aufgenommen. Doch auch die junge Kendall Frost aus San Francisco buhlt um den Platz.

07:25
Jetzt

Castle

Einer von uns, Staffel 8, Folge 15

Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.

08:10
Jetzt

Castle

Verliebt, verlobt, verknackt, Staffel 8, Folge 16

Ein bewaffneter Sicherheitsmann wird ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Esposito nimmt den Fall genauer unter die Lupe: Details des Mordes erinnern ihn an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Espositos Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch sie sitzt im Gefängnis. Beckett zieht nun doch wieder zu Castle - wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen.

08:55
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln, Staffel 3, Folge 10

Nachdem Natalie Teeger (Traylor Howard) in ihrem Haus einen Einbrecher erschossen hat, soll Monk (Tony Shalhoub) ihr auf den Zahn fühlen. Er stellt dabei fest, dass Natalie die ideale Nachfolgerin für seine Assistentin Sharona sein könnte, die nach New Jersey zurück will. Doch bevor es zum Einstellungsgespräch kommt, muss der Detektiv herausfinden, warum es der Einbrecher auf den Goldfisch von Natalies Tochter abgesehen hatte.

09:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk gegen den toten Mörder, Staffel 3, Folge 11

Der Schriftsteller John Ricca (Harry Groener) wurde ermordet. Am Tatort werden Spuren des vor Jahren gestorbenen Kung-Fu-Stars Sonny Chow gefunden, über den Ricca zuletzt ein nicht allzu schmeichelhaftes Buch geschrieben hatte. Weil es immer wieder Gerüchte gibt, dass der Actionstar gar nicht tot, sondern nur abgetaucht sei, ordnet Stottlemeyer (Ted Levine) die Exhumierung der Leiche an und bittet Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe.

10:25
Jetzt

Psych

Shawn groß in Fahrt, Staffel 5, Folge 5

Henry Spencer (Corbin Bernsen) gelang vor vielen Jahren ein riesiger Erfolg: Er konnte den Regierungshasser Eugene Franks (Richard Keats) verhaften, nachdem dieser eine Bombe im Polizeipräsidium hochgehen ließ. Als er 30 Jahre später freigelassen wird, soll der Fall neu aufgerollt werden. Shawn (James Roday) hilft der Polizei dabei, Hinweise über die ehemalige Terroristengruppe "ARS" zu finden, der auch Eugene angehörte. Mit Henrys Hilfe findet Shawn heraus, dass Eugene damals von seinen Freunden angeschwärzt wurde. Saß er dreißig Jahre unschuldig im Gefängnis?

11:10
Jetzt

Psych

Zwei verrückte Paare, Staffel 5, Folge 6

Chief Vick (Kirsten Nelson) ermittelt im Fall des Sicherheitsbeamten Hicks, der auf einer Bohrinsel tot aufgefunden wurde. Die Küstenwache vermutet es mit einem Unfall zu tun zu haben. Doch Vick, die einen anonymen Hinweis erhalten hat, glaubt an einen Mordfall und zieht Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) zu den Ermittlungen hinzu. Als sich auch Vicks Schwester, Coast Guard Commander Barbara (Jane Lynch), in den Fall einschaltet, kommt es zum Kompetenzgerangel. Doch für Familienstreitereien ist keine Zeit, denn eine weitere Person wird auf der Bohrinsel vermisst.

11:55
Jetzt
Baywatch08 16 Gibt Es Kein Zurueck01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Neely und der Drogendealer, Staffel 8, Folge 16

Nachdem ein lebloser Delfin an Land gespült wurde, bittet der Polizist Garner Ellerbee (Gregory Alan Williams) seinen alten Freund Mitch (David Hasselhoff) ihm zu helfen, einen Drogenschmugglerring unschädlich zu machen. Dabei bringen sie Neely (Gena Lee Nolin) in Gefahr, die einen Peilsender auf der Jacht eines zwielichtigen Mannes anbringt. Indes versucht Cody (David Chokachi), der frustrierten Lani (Carmen Electra) zu helfen, sich an ein Leben ohne Geräusche zu gewöhnen.


Nachmittags

12:40
Jetzt
Baywatch08 17 Unter Quarantaene01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Voll Stoff, Staffel 8, Folge 17

Cody (David Chokachi) handelt sich Ärger ein, weil er Mitchs (David Hasselhoff) Boot für ein Wettrennen mit einigen örtlichen reichen Snobs benutzt. Als Cody wegen einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt wird, greift Mitch in das Rennen ein. Er kommt schon bald hinter die wahre Natur des Spiels der Männer. Neely (Gena Lee Nolin) lebt derzeit mit ihrer kleinen Tochter bei Mitch, bis sie eigene Wohnung gefunden hat. Mitch sieht durch sein ständiges Babysitten seine abendlichen Pläne gefährdet, während Neely ganz andere Probleme hat, denn sie muss nebenbei noch als Kellnerin jobben.

13:25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kurzschluss, Staffel 2, Folge 19

Als die alte, reiche Mrs. Batchelder durch einen Kurzschluss in ihrer Heizdecke ums Leben kommt, sieht alles so aus, als hätte es sich um einen schlimmen Unfall gehandelt. Ihre Nachbarin Kate soll sich um ihre Katzen kümmern, ansonsten hat Mrs. Batchelder, laut den Angaben von ihrem Nachlassverwalter (Dennis Christopher), keine letztwillige Verfügung hinterlassen. Doch als kurz darauf Kate durch Fremdverschulden bei einem Treppensturz stirbt, rollen Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) Mrs. Batchelders Fall noch mal auf und entdecken, dass auch bei ihrem Tod nachgeholfen wurde.

14:10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hoher Einsatz, Staffel 2, Folge 20

Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) arbeiten an dem Mordfall der jungen Mathematikstudentin Penny Chai (Olivia Swan), die in einem Poker-Club als Kartenzählerin gearbeitet hat. Der Fall bringt die Ermittler auf die Spur einer Gruppe von Computerfreaks, zu der auch Penny gehörte. Sie haben ein computergesteuertes Glücksspielsystem entwickelt, mit dem man im Casino hohe Geldsummen erspielen kann. Einer ihrer Kommilitonen namens Ken (Ian Kahn) konnte jedoch nicht genug Geld gewinnen und hat sich mit der Mafia eingelassen, um einen ganz großen Coup zu landen.

14:55
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln, Staffel 3, Folge 10

Nachdem Natalie Teeger (Traylor Howard) in ihrem Haus einen Einbrecher erschossen hat, soll Monk (Tony Shalhoub) ihr auf den Zahn fühlen. Er stellt dabei fest, dass Natalie die ideale Nachfolgerin für seine Assistentin Sharona sein könnte, die nach New Jersey zurück will. Doch bevor es zum Einstellungsgespräch kommt, muss der Detektiv herausfinden, warum es der Einbrecher auf den Goldfisch von Natalies Tochter abgesehen hatte.

15:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk gegen den toten Mörder, Staffel 3, Folge 11

Der Schriftsteller John Ricca (Harry Groener) wurde ermordet. Am Tatort werden Spuren des vor Jahren gestorbenen Kung-Fu-Stars Sonny Chow gefunden, über den Ricca zuletzt ein nicht allzu schmeichelhaftes Buch geschrieben hatte. Weil es immer wieder Gerüchte gibt, dass der Actionstar gar nicht tot, sondern nur abgetaucht sei, ordnet Stottlemeyer (Ted Levine) die Exhumierung der Leiche an und bittet Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe.

16:25
Jetzt
Baywatch08 18 Die Teufelin02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Unter Quarantäne, Staffel 8, Folge 18

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) einen erschöpften Schwimmer gerettet hat, stellt die Gesundheitsbehörde das Hauptquartier der Rettungsschwimmer unter Quarantäne, da der Gerettete Symptome eines tödlichen Virus‘ aufweist. Die Crew ist einen ganzen Tag und eine ganze Nacht gemeinsam mit dem unausstehlichen Pharmavertreter Ed Symes (Jeff Altman) eingesperrt. Das durchkreuzt Donnas (Donna D’Errico) Plan, ein Rockkonzert zu besuchen, während J.D. (Michael Bergin) ein Fotoshooting mit attraktiven Models geplant hatte und April (Kelly Packard) eine Verabredung mit einer Schuhfirma verpasst.

17:15
Jetzt
Baywatch08 19 Jede Sekunde Zaehlt01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Teufelin, Staffel 8, Folge 19

Mitch (David Hasselhoff) rettet eine verstörte junge Frau namens Sara (Pamela Bach) von ihrem brennenden Boot. Er ist von ihr bezaubert und bringt seine Mutter Irene (Anne Jeffreys) dazu, Sara als Babysitterin für Neelys (Gena Lee Nolin) Tochter anzuheuern. Doch schon bald grenzt Saras Zuneigung an Besessenheit. Als Mitch sie fallenlässt, zeigt sie ihr wahres Gesicht und macht sich daran, sein Leben in einen Albtraum zu verwandeln. Derweil nehmen April (Kelly Packard) und Newman (Michael Newman) an einem Wohltätigkeitswettbewerb zugunsten von Newmans diabeteskrankem Neffen Todd teil.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Castle und die Wunderlampe, Staffel 8, Folge 17

Der Schwarzmarkthandel hat ein Leben gefordert: Nach dem Mord an einem Mann, der mit türkischen Relikten handelte, macht sich Castle auf die Suche nach dem Täter. Ebenfalls auf der Fahndungsliste steht ein gestohlenes Artefakt - angeblich Aladdins Wunderlampe. Wird die Lampe den Weg zu dem Mörder aufzeigen?

18:45
Jetzt

Castle

Code 44, Staffel 8, Folge 18

Für einen Ex-Kollegen vom MI6 bricht Hayley bei einem britischen Energiekonzern ein und installiert an einem Computer eine Software. Am nächsten Morgen erfährt sie nicht nur, dass ihr Komplize am Tatort ermordet wurde. Obendrein hat die Software das gesamte Stromnetz in London lahmgelegt. Ihr Auftraggeber nennt ihr den Code 44, demnach sie sofort aus New York verschwinden muss. Doch Hayley offenbart sich Castle und Beckett, die unter Hochdruck den wahren Täter ermitteln müssen.

19:30
Jetzt

Castle

Man stirbt nur dreimal, Staffel 8, Folge 19

Der Sicherheitsinspektor Alan Masters wird in seiner Wohnung vergiftet. Als Castle und Lanie sich am Tatort umsehen, wacht das Opfer zu ihrer Überraschung jedoch wieder auf. Bevor die Ermittlungen richtig begonnen haben, gibt es ein zweites Attentat auf Alans Leben, doch auch dieses überlebt er. Während Castle seine Superheldenkräfte erforschen will, müssen Beckett und ihr Team herausfinden, wer es auf den gutmütigen Mann abgesehen hat.

20:15
Jetzt

Castle

Mord à la Shakespeare, Staffel 8, Folge 20

Der durchschnittlich talentierte Schauspieler Zane Cannon wird ermordet. Er befand sich gerade in den Proben für Shakespeares "Hamlet", als ihm auf der Bühne jemand den Garaus macht. Castle übernimmt bei den Ermittlungen die Hauptrolle und widmet sich zunächst den verdächtigen Kollegen des Opfers. Doch dann hat ausgerechnet seine Mutter Martha Erhellendes zu dem dramatischen Fall beizutragen.

21:00
Jetzt
The Purge Saeuberung01 09 Ich Werde Teilnehmen 0023

The Purge - Die Säuberung

Ich werde teilnehmen, Staffel 1, Folge 9

Joe debattiert mit Jane über die Säuberung und Miguel verbündet sich mit Pete, um Penelope zu retten.

21:45
Jetzt
The Purge Saeuberung01 10wiedergeborene Nation 0044

The Purge - Die Säuberung

Eine wiedergeborene Nation, Staffel 1, Folge 10

Penelope übernimmt das Kommando; Miguel und Pete bekommen es mit einem unerwarteten Feind zu tun.

22:30
Jetzt
Apollo13 14

Apollo 13

Die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) sind in der Raumkapsel Apollo 13 auf dem Weg zum Mond. Dabei kommt es zu einem technischen Zwischenfall, der das Leben der drei Insassen gefährdet. Die NASA versucht unter der Leitung von Flight Director Gene Kranz (Ed Harris) fieberhaft, eine Strategie zu entwickeln, um die Raumkapsel mit den drei Astronauten sicher auf die Erde zurückzubringen.


Spätabends

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hinterrücks, Staffel 3, Folge 1

Als ein junger, begabter Architektur-Student durch einen Schraubenzieher getötet, aufgefunden wird, stellen die Ermittler fest, dass die Entwürfe des Opfers für ein großes Gebäudeprojekt in der Innenstadt, dem Design des Stararchitekten Ben Laurette (Olek Krupa) sehr ähnlich sind. Goren (Vincent d'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) merken bald, dass Laurettes Privatleben mehr Arbeit beansprucht, als seine Gebäudeentwürfe. Bei der Beschattung seiner drei Ehefrauen, versuchen die Detectives eine Verbindung zwischen dem Toten und dem Hochhausarchitekten zu finden.

01:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blauäugig, Staffel 3, Folge 2

Drei Morde, die scheinbar zusammen hängen, aber kein klares Motiv haben, geben den Detectives Rätsel auf. Es handelt sich bei den Toten um zwei Optiker und einen plastischen Chirurgen. Anfangs führen die Nachforschungen von Goren (Vincent d'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ins Nichts und enden bei einem verdächtigen, geistesverwirrten Junkie namens Brent Anderson (Barry Del Sherman). Doch als die Polizei einen antisemitischen Drohbrief erhält, vermuten die Ermittler, dass in die Mordserie mehr als nur ein Mörder involviert ist.

02:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Medium, Das, Staffel 3, Folge 3

Im Fall des erstochenen, jungen Mannes Clayton Webster finden Goren (Vincent d’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) Beweise, die sie zu der Santeria-Sekte führen, die von dem zwielichtigen Julian Bello (Bobby Cannavale) geleitet wird. Die Ermittlungen führen bald zu zwei ehemaligen Sträflingen und Santeria-Anhängern, die der wohlhabenden Mutter des Toten (Anne Twomey), beibringen wollten, wie auch sie zu einem Medium des Santeria-Glaubens werden kann.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schein trügt, Der, Staffel 3, Folge 4

Die Buchhalterin Frieda Mercer wird vermisst. Als Detective Goren (Vincent d'Onofrio) und die schwangere Detective Eames (Kathryn Erbe) deren 'Bücher' prüfen, stoßen sie auf Friedas Bruder Dan, der bereits vor Jahren ermordet wurde. Sein Fall wurde jedoch nie aufgeklärt. Offensichtlich war Dan ein Profi-Killer. Die Ermittler nehmen nun Dans Ex-Frau Isobel näher unter die Lupe. Es scheint, dass auch Isobels zweiter Ehemann Earl (Terry Serpico) keine weiße Weste hat. Offensichtlich hatte Frieda in den Büchern ein dunkles Geheimnis entdeckt und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

03:45
Jetzt

Psych

Shawn 2.0, Staffel 5, Folge 8

Gus (Dule Hill) will in seiner Bank nur kurz etwas erledigen, als Phil Stubbins (Alan Ruck) alle Kunden und Mitarbeiter der Bank als Geiseln nimmt. Sämtliche Versuche, ihn zur Vernunft zu bringen, scheitern. Stattdessen bestellt er eine Pizza. Shawn (James Roday) begibt sich als Pizzabote in die Höhle des Löwen und gewinnt Phils Vertrauen. Er erfährt, dass Phils Frau gekidnappt wurde und die Entführer Diamanten als Lösegeld fordern. Als Shawn die Bank wieder verlassen darf, überprüft er mit O'Hara und Lassiter die abenteuerliche Geschichte. Schnell ist klar: Phil spricht die Wahrheit.

04:30
Jetzt

Psych

Die Spionin, die mich liebte, Staffel 5, Folge 9

Die Spionin Nadia bittet Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) um Hilfe, denn sie wird verfolgt und sollte dringend abtauchen. Vorher muss sie allerdings ihren Mentor Strabinsky finden, der vertrauliche Dokumente für sie bereithält. Obwohl ein weißes Kärtchen ihr einziger Hinweis ist, können sie ihn dank Gus finden. Doch als Nadia versucht, sich geheime Regierungsdokumente zu beschaffen, kommen Shawn Zweifel an ihren Motiven.

05:15
Jetzt

Psych

Kanada II: Shawns & Gus’ wilde Fortsetzung, Staffel 5, Folge 10

Kurz vor seiner Auslieferung an die USA flieht der Kunstdieb Pierre Desperaux aus einem kanadischen Gefängnis. Als wenig später erneut ein Kunstwerk gestohlen und sein Besitzer ermordet wird, deutet alles darauf hin, dass Desperaux der Täter ist. Dennoch sind Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) skeptisch, denn bisher hatte der Kunstdieb Gewalt vermieden.