TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt
Baywatch09 10 Kayla Und Morton 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kayla und Morton, Staffel 9, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) nimmt den Orang-Utan Morton bei sich auf, der von seinem aggressiven Besitzer weggelaufen ist, während Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) sich Mortons Besitzer vorknöpfen. Das kompliziert jedoch Mitchs und Alex‘ (Mitzi Kapture) Pläne für die jährliche Strandolympiade. Eine der Teilnehmerinnen, die gehörlose Kara, freundet sich mit Morton an, und als sie ihn vor seinem Besitzer verstecken will, sitzen die beiden in einer Höhle, die sich langsam mit Wasser füllt, in der Falle.

07:25
Jetzt
Baywatch09 11 Die Olympiade Ruft 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Olympiade ruft, Staffel 9, Folge 11

Cody (David Chokachi) setzt seine Karriere und sein Leben aufs Spiel, als er beginnt, ein leistungssteigerndes Mittel zu nehmen, um seine Chancen zu verbessern, es zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Das hat schon bald Auswirkungen auf seinen Job als Rettungsschwimmer. Unterdessen versucht Newman (Michael Newman), Alex (Mitzi Kapture) näherzukommen, die davon jedoch nichts merkt. Als Mitch (David Hasselhoff) mehr Zeit mit Alex verbringt, weil sie unter anderem in einen Stau geraten und schließlich eine Nacht zusammen in einem Wachturm verbringen, wird Newman eifersüchtig.

08:10
Jetzt
Baywatch09 12 Jessie Wills Wissen 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jessie will’s wissen, Staffel 9, Folge 12

Mitch (David Hasselhoff) lernt ein Fallschirmjäger-Team der Army kennen und versucht, die Fallschirmspringerin Tracy McCabe (Tava Smiley) wieder mit ihrem Vater, zu dem sie keinen Kontakt mehr hat und der an einer tödlichen Krankheit leidet, zusammenzubringen. Jessie (Brooke Burns) beginnt, sich fürs Fallschirmspringen zu interessieren, und überredet Mitch, mit ihr einen Sprung zu machen. Dabei müssen sie einige Menschen von einem Schiffswrack retten. Unterdessen hilft Cody (David Chokachi) der Taucherin Meghan Henderson (Meghan Heaney-Grier) beim Training für einen Tieftauchwettbewerb.

08:55
Jetzt
Baywatch09 13 Hilferuf Von Tanner 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hilferuf von Tanner, Staffel 9, Folge 13

Mitch (David Hasselhoff) findet sich auf der falschen Seite des Gesetzes wieder, als er Tanner (Cameron Finley) wiedertrifft, den misshandelten Jungen, den er seinem Vater Blake (Randall England) wegnimmt, und ihn in seinem Haus unterbringt, wobei Alex (Mitzi Kapture) zu seiner Komplizin wird. Unterdessen hat Jessie (Brooke Burns) einen heimlichen Verehrer, der sich als Stunt-Pilot entpuppt und ihr teure Geschenke macht – sehr zu J.D.s (Michael Bergin) Verdruss. Außerdem bekommt Alex Probleme, als mehrere Schwimmer Symptome einer Lebensmittelvergiftung zeigen.

09:40
Jetzt

Psych

Police Academy – Hoffnungslos erfolgreich, Staffel 5, Folge 13

Da Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) wieder mal im Alleingang ermittelt haben, werden sie von Chief Vick (Kirsten Nelson) auf die Polizeiakademie geschickt. Doch die Bemühungen ihres Ausbilders Nick sind vergebens, denn kaum erfahren die beiden Hobby-Detektive von einem Überfall auf eine Scheckeinlösestelle, beginnen sie heimlich zu ermitteln. Es dauert nicht lange, bis sie den Täter stellen. Dabei schießt Nick, der sich im echten Polizeialltag beweisen will, dem Gangster die Waffe aus der Hand. Nun sieht auch Chief Vick ein, dass Shawn und Gus wieder als Berater agieren sollten.

10:25
Jetzt

Psych

Ist das Leben nicht Shawn?, Staffel 5, Folge 14

Nachdem ein Restaurant in Brand gesetzt wurde und die Eigentümerin starb, führt Shawn (James Roday) eine nicht autorisierte Razzia durch. Tatsächlich stößt er dabei auf ein entscheidendes Indiz, mit dem er den Gangster Sergei Czarsky (Michael Puttonen) überführen kann. Doch vor Gericht sind Shawns Hinweise wertlos. Als sich die Dienstaufsicht einschaltet und Shawn suspendiert, scheint seine Zusammenarbeit mit der Polizei für immer beendet zu sein. Da erscheint ihm im Traum der kleinwüchsige Tony Cox mit einer Idee, wie er seinen Fehler wieder gut machen kann.

11:10
Jetzt

Psych

Bärendienste, Staffel 5, Folge 15

Lassiters Schwester Lauren (April Bowlby) kommt zu Besuch, um einen Film über die Arbeit der Polizei zu drehen. Dabei kommt es ihr gerade recht, dass im Zoo ein Tierpfleger tot im Eisbärengehege aufgefunden wurde. Für Lassiter (Timothy Omundson) besteht kein Zweifel daran, dass der Mann von einem Bären getötet wurde. Doch Shawn (James Roday) nimmt den Fall genauer unter die Lupe und findet heraus, dass sich der Tierpfleger seit geraumer Zeit mit seinem Nachbarn Jasper Zane im Streit um die Grundstücksgrenze streitet. Wurde Zane, der selbst als Bärenpfleger arbeitet, deshalb zum Mörder?

11:55
Jetzt
The Purge Saeuberung01 09 Ich Werde Teilnehmen 0023

The Purge - Die Säuberung

Ich werde teilnehmen, Staffel 1, Folge 9

Joe debattiert mit Jane über die Säuberung und Miguel verbündet sich mit Pete, um Penelope zu retten.


Nachmittags

12:40
Jetzt
The Purge Saeuberung01 10wiedergeborene Nation 0044

The Purge - Die Säuberung

Eine wiedergeborene Nation, Staffel 1, Folge 10

Penelope übernimmt das Kommando; Miguel und Pete bekommen es mit einem unerwarteten Feind zu tun.

13:30
Jetzt
Chicago Pd02 18im Visier 1365

Chicago P.D.

Im Visier, Staffel 2, Folge 18

Voight unterhält verdächtige Beziehungen zu einem vermissten Teenager, der an einem missglückten Raubüberfall auf einen Drogentransport beteiligt war.

14:15
Jetzt
Chicago P D02 19 In Ketten 0736

Chicago P.D.

In Ketten, Staffel 2, Folge 19

Nachdem mehrere Leichen von jungen Chinesinnen in einem Fabrikgebäude in Chinatown entdeckt werden, beginnt die Suche nach einem der berüchtigtsten Kriminellen Chicagos.

15:00
Jetzt
Chicago Fire08 14 Shut It Down 0502

Chicago Fire

Shut It Down, Staffel 8, Folge 14

Eine Reihe mysteriöser Gaslecks macht die Mitglieder der Wache 51 ratlos.

15:45
Jetzt
Chicago Med05 14 It May Not Be Forever 0452

Chicago Med

Ein klarer Schnitt, Staffel 5, Folge 14

Dr. Manning und Dr. Marcel haben eine Meinungsverschiedenheit.

16:30
Jetzt
Castle01 01blumen Fuer Dein Grab004

Castle

Blumen für dein Grab, Staffel 1, Folge 1

Detective Kate Beckett (Stana Katic) staunt nicht schlecht: Die beiden Morde, mit denen sie sich befassen soll, ähneln in ihrer Ausführung bis ins Detail den Geschichten des New Yorker Krimiautoren Richard Castle (Nathan Fillion). Hat sie es mit einem Nachahmer zu tun oder steckt der arrogante Schriftsteller dahinter?

17:15
Jetzt
Castle01 02die Tote Nanny002

Castle

Die tote Nanny, Staffel 1, Folge 2

Zum ersten Mal begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) als Team an einen Fall. In einem Wäschetrockner wurde die Leiche der Nanny der Familie Peterson gefunden. Die beiden vermuten, dass der Ehemann eine Affäre mit ihr gehabt haben könnte.


Abends

18:00
Jetzt
Castle01 03die Eliten Clique001

Castle

Die Eliten-Clique, Staffel 1, Folge 3

Im New Yorker Central Park liegt ein toter Junge mitten auf einem See. Er kommt aus einer reichen Familie und scheint sich dort mit seinen Freunden getroffen zu haben. Doch als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln wollen, scheinen die Jugendlichen ihnen etwas zu verheimlichen.

18:45
Jetzt
Castle01 04die Hoelle Kennt Keine Wut005

Castle

Die Hölle kennt keine Wut, Staffel 1, Folge 4

Während Castle (Nathan Fillion) enttäuscht über die ausbleibende Begeisterung für seinen neuen Roman ist, steht der nächste Fall an: Eine Leiche wird in einen Teppich eingewickelt gefunden. Es ist der im Wahlkampf steckende Stadtratkandidat Jeff Horn (John Prudhont) Stecken seine politischen Gegner hinter dem Mord oder gab es andere Motive?

19:30
Jetzt
Castle01 05gefrorenes Blut004

Castle

Gefrorenes Blut, Staffel 1, Folge 5

Eine Baustelle ist Schauplatz des neuen Falls von Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic): Hier ist ein eingefrorener Frauenkörper angekettet worden. Das Opfer wird bereits seit fünf Jahren vermisst, ihr Verschwinden wurde nie geklärt. Als die beiden Ermittler in die Vergangenheit schauen, kommen auch bei Beckett schlechte Erinnerungen hoch.

20:15
Jetzt
Castle01 06voodoo001

Castle

Voodoo, Staffel 1, Folge 6

Die Silbermünze ist verräterisch: Als das Geldstück im Mund eines Mordopfers entdeckt wird, schließt Castle (Nathan Fillion) sofort auf einen Voodoo-Ritual. Dieselbe Situation bei der Leiche einer jungen Frau scheint ihn zu bestätigen. Doch wo ist die Verbindung zwischen den Opfern? Währenddessen besucht ihn seine Ex-Frau in New York.

21:00
Jetzt
Castle01 07reich Und Tot005

Castle

Reich und tot, Staffel 1, Folge 7

Die Diebe sind hinter den Juwelen her: Bei einer Überfallserie in den reichen Wohngegenden von New York geschieht ein Mord. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen sich in der High Society umschauen und herausfinden, wie die Täter ihr nächstes Ziel wählen. Undercover begeben sich die beiden auf einen Ball.

21:45
Jetzt
Castle01 8geister001

Castle

Geister, Staffel 1, Folge 8

In einer Badewanne voller Motoröl ist eine Frau ertränkt worden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sprechen mit der Journalistin Lee Wax (Joanne Kelly), die über Mordfälle schreibt. Sie scheint mit dem Opfer in Verbindung zu stehen, verschweigt den beiden Ermittlern jedoch etwas.

22:30
Jetzt
Castle01 9die Verschwundene Tochter001

Castle

Die verschwundene Tochter, Staffel 1, Folge 9

Castle (Nathan Fillion) und Becket (Stana Katic) sollen die Entführung eines kleinen Mädchens lösen. Die Kidnapper verlangen von den Adoptiveltern exakt die Summe, die sie besitzen. Die beiden Ermittler bekommen in diesem Fall Unterstützung: Zu Castles Unbehagen ist der hinzugezogene FBI-Agent Will Sorenson (Baily Chase) Becketts Ex-Freund.

23:15
Jetzt
Castle01 10todesfall In Der Familie018

Castle

Todesfall in der Familie, Staffel 1, Folge 10

Ein Schönheitschirurg wird erstickt in seinem Auto gefunden, nachdem er zuvor anscheinend gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einigen seiner Patienten. Währenddessen bereitet sich Alexis (Molly C. Quinn) auf ihren Abschlussball vor und Castle stöbert weiter in Becketts Vergangenheit.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk spielt mit, Staffel 3, Folge 8

Dwight Ellison (Bob Gunton), Monks (Tony Shalhoub) Schwiegervater, produziert eine Quiz-Show. Als er den Verdacht hegt, sein Quiz-Master Roddy Lankman (John Michael Higgins) mache in betrügerischer Absicht gemeinsame Sache mit den Kandidaten, bittet er Monk, dieser Vermutung nachzugehen. Dem Detektiv bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst als Quiz-Kandidat auf den heißen Stuhl zu setzen.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk kann auch anders, Staffel 3, Folge 9

Kurz nachdem eine Frau Selbstmord begangen hat, wird Captain Stottlemeyer (Ted Levine) aus einem Auto heraus niedergeschossen. Um diesen mysteriösen Fall aufzuklären, wäre dringend Monks (Tony Shalhoub) Hilfe nötig. Der experimentiert aber gerade mit einem neuen Medikament gegen seine Ängste, das eine fatale Wirkung hat: Monk ist zwar seine Neurosen los, aber auch seinen kriminalistischen Scharfsinn.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln, Staffel 3, Folge 10

Nachdem Natalie Teeger (Traylor Howard) in ihrem Haus einen Einbrecher erschossen hat, soll Monk (Tony Shalhoub) ihr auf den Zahn fühlen. Er stellt dabei fest, dass Natalie die ideale Nachfolgerin für seine Assistentin Sharona sein könnte, die nach New Jersey zurück will. Doch bevor es zum Einstellungsgespräch kommt, muss der Detektiv herausfinden, warum es der Einbrecher auf den Goldfisch von Natalies Tochter abgesehen hatte.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk gegen den toten Mörder, Staffel 3, Folge 11

Der Schriftsteller John Ricca (Harry Groener) wurde ermordet. Am Tatort werden Spuren des vor Jahren gestorbenen Kung-Fu-Stars Sonny Chow gefunden, über den Ricca zuletzt ein nicht allzu schmeichelhaftes Buch geschrieben hatte. Weil es immer wieder Gerüchte gibt, dass der Actionstar gar nicht tot, sondern nur abgetaucht sei, ordnet Stottlemeyer (Ted Levine) die Exhumierung der Leiche an und bittet Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk muss in den Wald, Staffel 3, Folge 12

Nachdem Monk (Tony Shalhoub) Zeuge eines Mordes der chinesischen Mafia wurde, wird er unter Zeugenschutz gestellt und von Agent Grooms (Josh Stamberg) in eine verlassene Waldhütte gebracht. Doch statt seine Ruhe zu genießen, entdeckt der Detektiv auch dort einen Mord. Währenddessen trifft sich Randy (Jason Gray-Stanford) mit der attraktiven Hayley (Moon Bloodgood), die allerdings nicht die zu sein scheint, die sie vorgibt.

03:45
Jetzt

Psych

Shawn groß in Fahrt, Staffel 5, Folge 5

Henry Spencer (Corbin Bernsen) gelang vor vielen Jahren ein riesiger Erfolg: Er konnte den Regierungshasser Eugene Franks (Richard Keats) verhaften, nachdem dieser eine Bombe im Polizeipräsidium hochgehen ließ. Als er 30 Jahre später freigelassen wird, soll der Fall neu aufgerollt werden. Shawn (James Roday) hilft der Polizei dabei, Hinweise über die ehemalige Terroristengruppe "ARS" zu finden, der auch Eugene angehörte. Mit Henrys Hilfe findet Shawn heraus, dass Eugene damals von seinen Freunden angeschwärzt wurde. Saß er dreißig Jahre unschuldig im Gefängnis?

04:30
Jetzt

Psych

Zwei verrückte Paare, Staffel 5, Folge 6

Chief Vick (Kirsten Nelson) ermittelt im Fall des Sicherheitsbeamten Hicks, der auf einer Bohrinsel tot aufgefunden wurde. Die Küstenwache vermutet es mit einem Unfall zu tun zu haben. Doch Vick, die einen anonymen Hinweis erhalten hat, glaubt an einen Mordfall und zieht Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) zu den Ermittlungen hinzu. Als sich auch Vicks Schwester, Coast Guard Commander Barbara (Jane Lynch), in den Fall einschaltet, kommt es zum Kompetenzgerangel. Doch für Familienstreitereien ist keine Zeit, denn eine weitere Person wird auf der Bohrinsel vermisst.

05:15
Jetzt

Psych

Fährenflucht, Staffel 5, Folge 7

In Santa Barbara gab es eine Reihe von Einbrüchen in Modeboutiquen. Shawn (James Roday) vermutet, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder der Roller-Derby-Szene handelt. Um dem Verdacht nachgehen zu können, lässt sich Juliet (Maggie Lawson) undercover als Roller-Derby-Spielerin in die verdächtigte Gruppe einschleusen. Bald steht fest, dass es der Gang nicht nur um die Kleidungsstücke, sondern auch um wertvolle Kreditkarteninformationen geht. Doch bevor die Täter überführt werden können, droht Juliets Tarnung aufzufliegen. Können Shawn und Gus (Dule Hill) ihr aus der Patsche helfen?