TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Castle01 01blumen Fuer Dein Grab004

Castle

Blumen für dein Grab, Staffel 1, Folge 1

Detective Kate Beckett (Stana Katic) staunt nicht schlecht: Die beiden Morde, mit denen sie sich befassen soll, ähneln in ihrer Ausführung bis ins Detail den Geschichten des New Yorker Krimiautoren Richard Castle (Nathan Fillion). Hat sie es mit einem Nachahmer zu tun oder steckt der arrogante Schriftsteller dahinter?

06:45
Jetzt
Castle01 02die Tote Nanny002

Castle

Die tote Nanny, Staffel 1, Folge 2

Zum ersten Mal begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) als Team an einen Fall. In einem Wäschetrockner wurde die Leiche der Nanny der Familie Peterson gefunden. Die beiden vermuten, dass der Ehemann eine Affäre mit ihr gehabt haben könnte.

07:25
Jetzt
Castle01 03die Eliten Clique001

Castle

Die Eliten-Clique, Staffel 1, Folge 3

Im New Yorker Central Park liegt ein toter Junge mitten auf einem See. Er kommt aus einer reichen Familie und scheint sich dort mit seinen Freunden getroffen zu haben. Doch als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln wollen, scheinen die Jugendlichen ihnen etwas zu verheimlichen.

08:10
Jetzt
Castle01 04die Hoelle Kennt Keine Wut005

Castle

Die Hölle kennt keine Wut, Staffel 1, Folge 4

Während Castle (Nathan Fillion) enttäuscht über die ausbleibende Begeisterung für seinen neuen Roman ist, steht der nächste Fall an: Eine Leiche wird in einen Teppich eingewickelt gefunden. Es ist der im Wahlkampf steckende Stadtratkandidat Jeff Horn (John Prudhont) Stecken seine politischen Gegner hinter dem Mord oder gab es andere Motive?

08:55
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Frankenstein, Staffel 4, Folge 2

Monk (Tony Shalhoub), der gerade den Mord an einem Geldtransport-Fahrer aufzuklären versucht, erhält einen Anruf seines Bruder Ambrose (John Turturro), der den überraschenden Besuch ihres Vaters ankündigt. Monk und Natalie (Traylor Howard) fahren zu Halloween zu Ambrose, um auf den Vater zu warten. Derweil ziehen die Kinder der Nachbarschaft von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu erbitten. Einige von ihnen werden von einem Mann mit Frankenstein-Maske überfallen, der ihnen die Schokoriegel stiehlt. Als er bei den Monks klingelt, weckt sein eigenartiges Verhalten das Misstrauen des Detektivs.

09:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk hütet das Bett, Staffel 4, Folge 3

Natalie (Traylor Howard) braucht dringend Monks (Tony Shalhoub) Hilfe. Ein Pizzakurier wurde ermordet, kurz nachdem er Natalie und Julie (Emmy Clarke) beliefert hatte. Doch Monk weigert sich einzugreifen, denn er leidet an einer hartnäckigen Erkältung, die er allerdings für eine Infektion mit dem Ebola-Virus hält, und glaubt, sterben zu müssen. Deshalb jagt Natalie den Mörder auf eigene Faust und gerät dabei in Lebensgefahr.

10:25
Jetzt

Psych

Hangover in Santa Barbara, Staffel 6, Folge 2

Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill), Lassiter (Timothy Omundson) und Woody (Kurt Fuller) langweilen sich auf einer Party. Deshalb verlassen sie die enttäuschende Feier und gehen in eine Bar. Am nächsten Morgen wachen sie in ihrem Büro auf, ohne sich an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern zu können. Sie können sich nicht erklären, warum Gus' Auto verbeult ist und warum Shawn Kleidung trägt, die ihm nicht gehört. Außerdem hat Woody seltsamerweise weißes Pulver am Kinn und in Lassiters Revolver fehlen drei Kugeln.

11:10
Jetzt

Psych

Lassie, der Vampirköder, Staffel 6, Folge 3

Lassiter (Timothy Omundson) wird von einer hübschen Frau (Kristy Swanson) angesprochen, die eindeutig Interesse an ihm zu haben scheint. Doch kurz darauf ist sie spurlos verschwunden. Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) untersuchen in der Zwischenzeit eine Serie mysteriöser Morde, für die scheinbar nur Vampire als Täter in Frage kommen. Und auch Lassiters ungewöhnlicher Flirt scheint mit dem Fall zu tun zu haben.

11:55
Jetzt
Baywatch09 02 Flugzeugabsturz 2 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Flugzeugabsturz (2), Staffel 9, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff), Neely (Jennifer Campbell), J.D. (Michael Bergin) und Newman (Michael Newman) arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um nach dem Flugzeugabsturz so viele Menschen wie möglich aus dem Wasser zu retten, wobei sie gleichzeitig Hai-Angriffe abwehren müssen. Unterdessen unternimmt April (Kelly Packard) alles, um die Überlebenden im Flugzeug lange genug am Leben zu halten, bis sie gerettet werden. Cody (David Chokachi) versucht derweil, die Überlebenden an der Wasseroberfläche unter Kontrolle zu behalten, während er nach einem Jungen sucht, der wahrscheinlich untergegangen ist.


Nachmittags

12:40
Jetzt
Baywatch09 03 Haie Luegen Ein Wunder01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Haie, Lügen und ein Wunder, Staffel 9, Folge 3

Mitch bekommt es mit Captain Alexis „Alex“ Ryker (Mitzi Kapture) zu tun, der intriganten Chefin einer privaten Rettungsschwimmer-Gesellschaft namens „Bayguard“, die „Baywatch“ übernehmen will. Als Mitch Alex verdächtigt, Rettungseinsätze zu inszenieren, um Chief Johnson (Erin Gray) auf ihre Seite zu bringen, lässt er Cody (David Chokachi) das „Bayguard“-Team ausspionieren, um mögliche Betrügereien aufzudecken. Unterdessen wird April (Kelly Packard) von der Rettungsschwimmerin Bridget (Marci Brickhouse) gebeten, für die Bademoden-Linie eines italienischen Designers zu posieren.

13:25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Medium, Das, Staffel 3, Folge 3

Im Fall des erstochenen, jungen Mannes Clayton Webster finden Goren (Vincent d’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) Beweise, die sie zu der Santeria-Sekte führen, die von dem zwielichtigen Julian Bello (Bobby Cannavale) geleitet wird. Die Ermittlungen führen bald zu zwei ehemaligen Sträflingen und Santeria-Anhängern, die der wohlhabenden Mutter des Toten (Anne Twomey), beibringen wollten, wie auch sie zu einem Medium des Santeria-Glaubens werden kann.

14:10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schein trügt, Der, Staffel 3, Folge 4

Die Buchhalterin Frieda Mercer wird vermisst. Als Detective Goren (Vincent d'Onofrio) und die schwangere Detective Eames (Kathryn Erbe) deren 'Bücher' prüfen, stoßen sie auf Friedas Bruder Dan, der bereits vor Jahren ermordet wurde. Sein Fall wurde jedoch nie aufgeklärt. Offensichtlich war Dan ein Profi-Killer. Die Ermittler nehmen nun Dans Ex-Frau Isobel näher unter die Lupe. Es scheint, dass auch Isobels zweiter Ehemann Earl (Terry Serpico) keine weiße Weste hat. Offensichtlich hatte Frieda in den Büchern ein dunkles Geheimnis entdeckt und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

14:55
Jetzt
Shrek Der Tollkuehne Held Still 005

Shrek - Der tollkühne Held

Als hässlicher und gefährlicher Oger hat Shrek einen schlechten Ruf und lebt deshalb zurückgezogen
in einem Sumpf. Doch als der böse Herrscher Lord Farquaad alle Fabelwesen aus Duloc vertreibt, ist
er plötzlich nicht mehr alleine in seinem Zuhause. Shrek schließt daraufhin einen Handel mit dem Lord:
Wenn der Oger es schafft, die schöne Prinzessin Fiona aus ihrem Turm, der von einem Drachen bewacht
wird, zu befreien, bekommt er seinen Sumpf zurück. Zusammen mit dem sprechenden Esel zieht Shrek
los und verliebt sich während seiner Mission unerwartet selbst in die Prinzessin…

16:25
Jetzt
Baywatch09 04 Timmy Und Die Delphine 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Timmy und die Delphine, Staffel 9, Folge 4

Cody (David Chokachi) begleitet Alex (Mitzi Kapture) auf einen Urlaub nach Hawaii, wo sie etwas Zeit mir ihrem zehnjährigen autistischen Neffen Timmy (Miko Hughes) verbringen will. Timmy soll dort in einer Lagune mit Delfinen schwimmen, wovor er allerdings Angst hat. Unterdessen verbringt Cody Zeit mit Lanis Schwester Kali (Rebecca Manley), die auf Hawaii als Rettungsschwimmerin arbeitet, und gemeinsam versuchen sie, einen Jungen zu retten, der von einer Klippe gefallen ist und in eine Unterwasserhöhle gezogen wird.

17:10
Jetzt
Baywatch09 05 Phantom Vom Strand 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Phantom vom Strand, Staffel 9, Folge 5

Eine mysteriöse Person, die der “Phantom-Lebensretter“ genannt wird, führt am Strand Rettungen durch und verschwindet, bevor sie erkannt wird. Während Mitch (David Hasselhoff) glaubt, dass das Phantom ein Außenseiter ist, denken Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Bergin), dass er oder sie Informationen aus dem Team bekommt. Unterdessen kehrt Ed Symes (Jeff Altman), der anstrengende Sanitätsartikel-Verkäufer, zurück und versucht, Mitch und Alex (Mitzi Kapture) für sich zu gewinnen, indem er sie eine Woche lang begleitet. Doch wie üblich verursacht er nur Probleme.


Abends

18:00
Jetzt
Shallows The 83

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Nachdem der Hai sie am Bein verletzt hat, kann sie sich auf einen kleinen Felsen in Strandnähe retten. Obwohl das Ufer nur etwa 200 Meter entfernt ist, entbrennt ein Überlebenskampf, der Nancys Einfallsreichtum, Tapferkeit und Stärke auf die Probe stellt.

19:30
Jetzt
Suits01 01doppeltes Spiel 0020

Suits

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), Partner in einer der besten Kanzleien New Yorks, beschließt, den genialen Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen Mitarbeiter einzustellen, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat und die Anwaltsprüfung jederzeit bestehen könnte, aber nie Jura studiert hat.

20:15
Jetzt
Suits01 01doppeltes Spiel 0020

Suits

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), Partner in einer der besten Kanzleien New Yorks, beschließt, den genialen Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen Mitarbeiter einzustellen, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat und die Anwaltsprüfung jederzeit bestehen könnte, aber nie Jura studiert hat.

21:00
Jetzt
Chicago Fire08 15 Off The Grid 0173

Chicago Fire

Kreuzzug, Staffel 8, Folge 15

Wegen einer Reihe von Opioid-Überdosen bei Teenagern arbeitet Severide (Taylor Kinney) mit Sean Roman (Brian Geraghty) zusammen, doch er vermutet schon bald, dass mehr an der Geschichte dran ist, als sein alter Freund ihm erzählt. Casey (Jesse Spencer) versucht, für Brett (Kara Killmer) da zu sein, als sie in Erwägung zieht, das Angebot ihrer leiblichen Mutter anzunehmen, sie endlich kennenzulernen.

21:45
Jetzt
Chicago Med05 15 I Will Do No Harm 0059

Chicago Med

Die Rolle seines Lebens, Staffel 5, Folge 15

Dr. Charles (Oliver Platt) und Dr. Manning (Torrey DeVitto) behandeln einen Patienten, der vorgibt, jemand anderes zu sein, während Noah (Roland Buck III) beginnt, an seinen Fähigkeiten als Arzt zu zweifeln. Unterdessen müssen Dr. Marcel (Dominic Rains) und Dr. Choi (Brian Tee) eine schwere ethische Entscheidung treffen, und Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) setzt sein Vertrauen in einen Süchtigen.

22:30
Jetzt
Chicago P D02 20 Das Boese In Person 0316

Chicago P.D.

Das Böse in Person, Staffel 2, Folge 20

Das Chicago Intelligence-Team erhält Unterstützung durch SVU-Detectives, um einen Fall in Chicago mit einem ungelösten Fall in New York zu verbinden, bei dem ein Jahrzehnt zuvor Opfer vergewaltigt und ermordet wurden.

23:15
Jetzt
Chicago P D02 21 Mittel Und Wege 0029

Chicago P.D.

Mittel und Wege, Staffel 2, Folge 21

Während Revier 21 versucht, den Tod einer Kollegin zu verarbeiten, wird das Team gezwungen, persönliche Gefühle zurückzustellen und den Anschlag auf ein beliebtes Café aufzuklären. Es gibt mehrere Verdächtige, aber nur eine junge Augenzeugin.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schwarz auf weiss, Staffel 3, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck), die ihm als Vertretung für die schwangere Eames zugeteilt wurde, arbeiten an dem Mordfall einer Reporterin. Das Opfer hatte eine Liebesbeziehung mit dem hoch gelobtem Journalisten Carl (Anthony Mackie), war aber auch mit dessen Herausgeber Ben liiert. Da Carls Alibi nicht wasserdicht ist, verdächtigen ihn die Ermittler anfangs. Sie finden jedoch nur heraus, dass er ein Plagiator ist und, dass Ben ihn deckt. Carls Vater Roy (Glynn Turman), der sehr viel auf seinen Sohn hält, schien davon nichts zu wissen.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Undercover, Staffel 3, Folge 6

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Bishop (Samantha Buck) sind einem Gangsterpärchen auf der Spur, das neun Menschen auf dem Gewissen hat. Unter den Opfern sind auch zwei Undercover-Polizisten, die einen Waffenschieber-Ring bespitzelt haben. Eine Spur führt die Ermittler in eine Autowerkstatt. Dort findet Goren Hinweise, die ihm verraten, dass der männliche Täter Analphabet ist und folglich weiß er auch, dass dessen Freundin diejenige ist, die die Fäden in der Hand hält.

01:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hasserfüllt, Staffel 3, Folge 7

Eine argentinische Immigrantin wird scheinbar ermordet aufgefunden. Ihre Leiche zeigt Abschürfungen und Würgemale am Hals auf. Doch Goren (Vincent D'Onofrio) stellt fest, dass die Wunden nicht tief genug und die Würgemale nicht so stark sind, als dass die Frau daran hätte sterben können. Scheinbar hat sich die Tote die Verletzungen selbst zugefügt. Doch den Ermittlern drängt sich nun die Frage auf, warum sich die Frau solche Qualen angetan hat und auf was sie damit hinweisen wollte.

02:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Süsser Stoff, Staffel 3, Folge 8

In einer Kirche auf einer kleinen abgelegenen Insel wurden drei Menschen mit Arsen vergiftet, das sich im Süßstoff befand. Anfangs verlaufen sich alle Spuren, denen Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Bishop (Samantha Buck) nach gehen, im Nichts. Die Ermittler greifen den Fall von drei ansässigen Jungen auf, die vor Monaten bei einem Bootsausflug ums Leben kamen. Es stellt sich heraus, dass es sich damals nicht um einen Unfall handelte, sondern das Boot manipuliert wurde. Als die Detectives weiteren Spuren nachgehen, finden sie einen Zusammenhang mit ihrem aktuellen Fall.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Waisenknaben, Die, Staffel 3, Folge 9

Ein wohlhabender Familienvater wurde zu Tode geschlagen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Ersatz-Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck) untersuchen die Familienangehörigen und finden mehrere Verdächtige: die baldige Ex-Frau des Opfers, ein Kindermädchen, das den adoptierten, rumänischen Sohn gehütet hat, sowie eine Tante und einen Onkel, die argwöhnisch erscheinen. Nachdem Goren tiefer in der Vergangenheit der Familie recherchiert hat, ist seine einzige Hoffnung, um Unbeteiligte auszuschließen, ein großes Familientreffen mit allen Verdächtigen.

03:45
Jetzt

Psych

Psych-Man Forever, Staffel 6, Folge 4

Beim Kampf gegen ein Drogensyndikat bekommt die Polizei unliebsame Konkurrenz von einer Art Superheld, der sich "Mantis" nennt. Und "Mantis" kann tatsächlich mehr Erfolge vorweisen als die ermittelnden Behörden. Deshalb erhalten Lassiter (Timothy Omundson) Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) den Auftrag, den selbsternannten Gesetzeshüter zu ermitteln. Die drei bekommen sehr bald Zweifel, dass "Mantis" tatsächlich selbstlos handelt.

04:30
Jetzt

Psych

Coach Spencer und der Mord im Sport, Staffel 6, Folge 5

Der Manager des Baseballteams aus Santa Barbara bittet Shawn (James Roday), das Rätsel um den Tod ihres Trainers Grady Barrett zu klären. Laut offizieller Angaben ist er an einem gewöhnlichen Herzinfarkt gestorben. Der Autopsiebericht zeigt allerdings, dass eine Überdosis an Amphetaminen zu seinem Tod führte. Als Shawn und Gus (Dule Hill) die Wohnung des verstorbenen Trainers untersuchen, fällt ihnen eine Wasserflasche des Spielers Izzy Jackson auf, die ebenfalls voll mit Amphetaminen ist. Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, lässt sich Shawn undercover als neuer Coach einschleusen.

05:15
Jetzt

Psych

Durchgeknallt im Kuckucksnest, Staffel 6, Folge 6

Voller Stolz gibt Lassiter (Timothy Omundson) bekannt, dass er einen komplizierten Mordfall lösen konnte, in dem der Milliardär Bernie Bethel seine Assistentin erwürgt hat, da sie ihre Affäre beenden wollte. Wenig später erfährt Lassiter allerdings, dass Bethel nicht verurteilt wurde, sondern aufgrund seiner mentalen Instabilität zur Therapie in eine Nervenheilanstalt muss. Da weder das SBPD noch die Staatsanwaltschaft die Entscheidung des Gerichtes fassen können, schickt Lassiter Shawn (James Roday) undercover in die Psychiatrie, um zu beweisen, dass Bethel seine Krankheit nur vorgespielt hat.