TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Castle01 05gefrorenes Blut004

Castle

Gefrorenes Blut, Staffel 1, Folge 5

Eine Baustelle ist Schauplatz des neuen Falls von Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic): Hier ist ein eingefrorener Frauenkörper angekettet worden. Das Opfer wird bereits seit fünf Jahren vermisst, ihr Verschwinden wurde nie geklärt. Als die beiden Ermittler in die Vergangenheit schauen, kommen auch bei Beckett schlechte Erinnerungen hoch.

06:45
Jetzt
Castle01 06voodoo001

Castle

Voodoo, Staffel 1, Folge 6

Die Silbermünze ist verräterisch: Als das Geldstück im Mund eines Mordopfers entdeckt wird, schließt Castle (Nathan Fillion) sofort auf einen Voodoo-Ritual. Dieselbe Situation bei der Leiche einer jungen Frau scheint ihn zu bestätigen. Doch wo ist die Verbindung zwischen den Opfern? Währenddessen besucht ihn seine Ex-Frau in New York.

07:30
Jetzt
Castle01 07reich Und Tot005

Castle

Reich und tot, Staffel 1, Folge 7

Die Diebe sind hinter den Juwelen her: Bei einer Überfallserie in den reichen Wohngegenden von New York geschieht ein Mord. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen sich in der High Society umschauen und herausfinden, wie die Täter ihr nächstes Ziel wählen. Undercover begeben sich die beiden auf einen Ball.

08:15
Jetzt
Castle01 8geister001

Castle

Geister, Staffel 1, Folge 8

In einer Badewanne voller Motoröl ist eine Frau ertränkt worden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sprechen mit der Journalistin Lee Wax (Joanne Kelly), die über Mordfälle schreibt. Sie scheint mit dem Opfer in Verbindung zu stehen, verschweigt den beiden Ermittlern jedoch etwas.

09:00
Jetzt
Monk04 49monk Als Buerohengst2302 7159 0

Monk

Mr. Monk als Bürohengst, Staffel 4, Folge 4

Der Garagenwärter eines Finanzunternehmens wurde ermordet. Anschließend wartete der Täter auf den dort angestellten Broker Warren Kemp (Eddie McClintock) und brach ihm die rechte Hand. Um überhaupt irgendwelche Anhaltspunkte in diesem ominösen Fall zu finden, lässt sich Monk (Tony Shalhoub) von Kemp als angeblicher Finanzexperte in dem Unternehmen anstellen. Zu seinem Erstaunen ist Monk trotz seiner zahlreichen Neurosen bei den neuen Kollegen äußerst beliebt.

09:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk ist betrunken, Staffel 4, Folge 5

Um auszuspannen, besucht Monk (Tony Shalhoub) mit Natalie (Traylor Howard) ein Weingut. Dort gönnt sich der Detektiv gegen seine sonstige Gewohnheit ein Schlückchen Wein und unterhält sich mit einem ihm unbekannten Mann. Am Morgen darauf ist der Mann jedoch verschwunden, und keiner der anderen Gäste will ihn gesehen haben. Monk befürchtet zunächst, ein Opfer seines Alkoholkonsums geworden zu sein. Dann aber mehren sich die Hinweise auf ein Verbrechen.

10:30
Jetzt

Psych

Psych-Man Forever, Staffel 6, Folge 4

Beim Kampf gegen ein Drogensyndikat bekommt die Polizei unliebsame Konkurrenz von einer Art Superheld, der sich "Mantis" nennt. Und "Mantis" kann tatsächlich mehr Erfolge vorweisen als die ermittelnden Behörden. Deshalb erhalten Lassiter (Timothy Omundson) Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) den Auftrag, den selbsternannten Gesetzeshüter zu ermitteln. Die drei bekommen sehr bald Zweifel, dass "Mantis" tatsächlich selbstlos handelt.

11:15
Jetzt

Psych

Coach Spencer und der Mord im Sport, Staffel 6, Folge 5

Der Manager des Baseballteams aus Santa Barbara bittet Shawn (James Roday), das Rätsel um den Tod ihres Trainers Grady Barrett zu klären. Laut offizieller Angaben ist er an einem gewöhnlichen Herzinfarkt gestorben. Der Autopsiebericht zeigt allerdings, dass eine Überdosis an Amphetaminen zu seinem Tod führte. Als Shawn und Gus (Dule Hill) die Wohnung des verstorbenen Trainers untersuchen, fällt ihnen eine Wasserflasche des Spielers Izzy Jackson auf, die ebenfalls voll mit Amphetaminen ist. Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, lässt sich Shawn undercover als neuer Coach einschleusen.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Baywatch09 04 Timmy Und Die Delphine 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Timmy und die Delphine, Staffel 9, Folge 4

Cody (David Chokachi) begleitet Alex (Mitzi Kapture) auf einen Urlaub nach Hawaii, wo sie etwas Zeit mir ihrem zehnjährigen autistischen Neffen Timmy (Miko Hughes) verbringen will. Timmy soll dort in einer Lagune mit Delfinen schwimmen, wovor er allerdings Angst hat. Unterdessen verbringt Cody Zeit mit Lanis Schwester Kali (Rebecca Manley), die auf Hawaii als Rettungsschwimmerin arbeitet, und gemeinsam versuchen sie, einen Jungen zu retten, der von einer Klippe gefallen ist und in eine Unterwasserhöhle gezogen wird.

12:45
Jetzt
Baywatch09 05 Phantom Vom Strand 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Phantom vom Strand, Staffel 9, Folge 5

Eine mysteriöse Person, die der “Phantom-Lebensretter“ genannt wird, führt am Strand Rettungen durch und verschwindet, bevor sie erkannt wird. Während Mitch (David Hasselhoff) glaubt, dass das Phantom ein Außenseiter ist, denken Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Bergin), dass er oder sie Informationen aus dem Team bekommt. Unterdessen kehrt Ed Symes (Jeff Altman), der anstrengende Sanitätsartikel-Verkäufer, zurück und versucht, Mitch und Alex (Mitzi Kapture) für sich zu gewinnen, indem er sie eine Woche lang begleitet. Doch wie üblich verursacht er nur Probleme.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schwarz auf weiss, Staffel 3, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck), die ihm als Vertretung für die schwangere Eames zugeteilt wurde, arbeiten an dem Mordfall einer Reporterin. Das Opfer hatte eine Liebesbeziehung mit dem hoch gelobtem Journalisten Carl (Anthony Mackie), war aber auch mit dessen Herausgeber Ben liiert. Da Carls Alibi nicht wasserdicht ist, verdächtigen ihn die Ermittler anfangs. Sie finden jedoch nur heraus, dass er ein Plagiator ist und, dass Ben ihn deckt. Carls Vater Roy (Glynn Turman), der sehr viel auf seinen Sohn hält, schien davon nichts zu wissen.

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Undercover, Staffel 3, Folge 6

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Bishop (Samantha Buck) sind einem Gangsterpärchen auf der Spur, das neun Menschen auf dem Gewissen hat. Unter den Opfern sind auch zwei Undercover-Polizisten, die einen Waffenschieber-Ring bespitzelt haben. Eine Spur führt die Ermittler in eine Autowerkstatt. Dort findet Goren Hinweise, die ihm verraten, dass der männliche Täter Analphabet ist und folglich weiß er auch, dass dessen Freundin diejenige ist, die die Fäden in der Hand hält.

15:00
Jetzt
Suits01 01doppeltes Spiel 0020

Suits

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), Partner in einer der besten Kanzleien New Yorks, beschließt, den genialen Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen Mitarbeiter einzustellen, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat und die Anwaltsprüfung jederzeit bestehen könnte, aber nie Jura studiert hat.

15:40
Jetzt
Suits01 01doppeltes Spiel 0020

Suits

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), Partner in einer der besten Kanzleien New Yorks, beschließt, den genialen Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen Mitarbeiter einzustellen, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat und die Anwaltsprüfung jederzeit bestehen könnte, aber nie Jura studiert hat.

16:25
Jetzt
Baywatch09 06 Gefahr In Der Brandungszone 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefahr in der Brandungszone, Staffel 9, Folge 6

April (Kelly Packard) bricht völlig zusammen, nachdem sie einen Ertrinkenden bei der Rettung verloren hat, während Mitch (David Hasselhoff) und die trauernde Witwe die Suche nach der Leiche nicht aufgeben wollen. Unterdessen trifft Jessie (Brooke Burns) ihre alte Flamme Deke (Scott Gurney) wieder, der im Gefängnis saß und entkommen ist. Er bittet Jessie, ihn nach Mexiko zu schmuggeln.

17:15
Jetzt
Baywatch09 07 Hobie Unter Anklage 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie unter Anklage, Staffel 9, Folge 7

Hobie (Jeremy Jackson) unternimmt mit seinen verrückten College-Freunden einen Bootsausflug. Da alle betrunken sind, kommt es zu einem Bootsunfall, in dessen Folge Hobies Freundin Josie (Opal Anchel) ins Koma fällt. Hobie wird daraufhin verhaftet und wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Unterdessen beginnt Jessie (Brooke Burns), an ihren Fähigkeiten als Rettungsschwimmerin zu zweifeln, nachdem sie mit April (Kally Packard) über deren kürzliche misslungene Rettung gesprochen hat und daraufhin während ihrer Einsätze wie erstarrt ist.


Abends

18:00
Jetzt
Departure01 01vanished 20

Departure - Wo ist Flug 716

Vanished, Staffel 1, Folge 1

Als das Passagierflugzeug 716 über dem Atlantik verschwindet, wird die Ermittlerin Kendra Malley (Archie Panjabi) eingeschaltet, um ein Team bei der Suche nach dem verschwundenen Flugzeug anzuführen.

18:45
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Survivor, Staffel 1, Folge 2

Die Suche nach dem Wrack von Flug 716 wird fortgesetzt, und das TSIB-Team erfährt mehr über das geheime Leben von Captain Donovan. Kendra Malley (Archie Panjabi) fragt sich, ob die einzige Überlebende des Fluges mehr ist als das unschuldige Opfer, das sie zu sein scheint.

19:30
Jetzt
Suits01 02patente Ua Unwaegbarkeiten 0051

Suits

Patente und andere Unwägbarkeiten, Staffel 1, Folge 2

Harvey (Gabriel Macht) entdeckt, dass der Richter in seinem Patent-Fall eine persönliche Vendetta gegen ihn führt, während Louis (Rick Hoffman) versucht, Mike (Patrick J. Adam) zu erpressen, damit er ihm dabei hilft, einen wertvollen Klienten für die Kanzlei zu gewinnen.

20:15
Jetzt
Suits01 03ueberholmanoever 0190

Suits

Überholmanöver, Staffel 1, Folge 3

Harvey (Gabriel Macht) bittet Mike (Patrick J. Adams) ein Schlupfloch zu finden, damit er den neuen Geschäftsführer eines Autokonzerns, den er vertritt, loswerden kann. Unterdessen stellt Louis (Rick Hoffman) unglaubliche Forderungen an Mike, der ein Essen für die neuen Anwälte der Kanzlei ausrichten soll.

21:00
Jetzt
Top Gun 04

Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel

Tom Cruise als talentierter aber egoistischer junger Pilot Lieutenant Pete „Maverick“, der an einer Elite-Schmiede der United States Navy mit anderen Anwärtern um die „Top Gun-Trophäe“ kämpft. Nach einem tragischen Unglück muss er seine Einstellung überdenken, um zum besten Piloten der Akademie zu werden.

22:50
Jetzt
Anaconda 009

Anaconda

Eine Filmcrew (Jennifer Lopez, Ice Cube, Eric Stolz u.a.) fährt mit dem Boot durch den Amazonasdschungel und liest dabei Paul Sarone (Jon Voight) auf, der mit seinem Boot gestrandet ist. Die Dokumentarfilmer ahnen nicht, was sie sich damit eingebrockt haben, denn der Fremde hat sich vorgenommen, eine riesige Anakonda zu fangen. Er will diesen Plan auch auf dem Boot des Filmteams weiterverfolgen und schreckt dabei vor nichts zurück.


Spätabends

00:20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutiges Spiel, Staffel 3, Folge 10

Die Angestellte einer Firma, die an der Entwicklung von Computerspielen arbeitet, wurde erwürgt aufgefunden. Anhand der Vorliebe des Opfers für Spiele, entdeckt Detective Goren (Vincent D'Onofrio) eine Verbindung zu ihren früheren Arbeitgebern: Neil (T.R. Knight) und Jack (Jordan Bridges), zwei aufstrebende und begabte Spielentwickler, die unter dem Druck stehen, ihr nächstes Erfolgsspiel auf den Markt zu bringen. Die Ermittlungen nehmen eine überraschende Wendung, als Goren einen dritten Partner ausfindig macht, von dem sich Neil und Jack getrennt haben.

01:05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tod in Harlem, Staffel 3, Folge 11

Ein begabter Highschool-Basketballspieler ist spurlos verschwunden. Ein Privatdetektiv, der nach dem Schüler suchen sollte, wird ermordet aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) befragen den Basketballtrainer. Von ihm erfahren sie, dass sein Team viele gute Spieler hat, unter ihnen ein besonderes Talent namens Ben, der bereits ein College-Stipendium hat. Kurz darauf entdeckt die Polizei in der Nähe von Bens Wohnung die Leiche des Vermissten und Goren findet heraus, dass Ben gar nicht so begabt ist wie gesagt wird, sondern dass der Trainer dessen Punkte gefälscht hat.

01:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Außer Atem, Staffel 3, Folge 12

Als Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) einen anonymen Brief erhalten, in dem die Frau des verstorbenen Millionärs James Whitney für den Tod ihres Mannes beschuldigt wird, rollen die Ermittler den Fall Whitney noch mal auf. Sie finden heraus, dass der alte Mann tatsächlich keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern vergiftet wurde. Zu den Verdächtigen zählen Whitneys Ehefrau Marion (Claire Bloom) und ein Mann namens Harvey (Casey Siemaszko), der Spendenaktionen organisiert und äußerst fragwürdigen Verbindungen zu Marion Whitney pflegt.

02:35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hochexplosiv, Staffel 3, Folge 13

Ein nicht vorbestrafter Mann namens Ernie, begeht einen Banküberfall und droht den Bankangestellten mit einer Bombe, die er um den Körper gebunden hat. Obwohl er das Geld erhält, zündet er die Bombe und begeht dabei Selbstmord. Als sich ein ähnlicher Fall ereignet, bei dem sich die unauffällige Hausfrau Margie, ebenfalls mit umgeschnallter Bombe, in eine Bank begibt, kommen die Ermittler Detective Goren (Vincent D’Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) einem Mann namens Donny (Charles Rocket) auf die Spur. Es scheint, als ob er in Wahrheit er hinter den Banküberfällen steckt.

03:20
Jetzt

Psych

Treffen der Generationen, Staffel 6, Folge 7

Zu ihrem 30. Geburtstag erhält Juliet (Maggie Lawson) Besuch von ihrem Vater Frank (William Shatner), einem unverbesserlichen Betrüger. Sehr zu Juliets Verwunderung verspricht er seiner Tochter, dass er sein Leben ändern will und keine Verbrechen mehr begehen will. Da unterdessen eine Gruppe maskierter Gangster in das Lompoc-Gefängnis eingebrochen ist und dort den Safeknacker Jimmy Fitz (Gerry South) befreit hat, stellt Shawn (James Roday) Frank als Assistenten ein - eine Idee, die Shawn bald bereut. Denn Frank wittert bereits die Möglichkeit für einen neuen Trickbetrug.

04:05
Jetzt

Psych

Sekte oder Selters, Staffel 6, Folge 8

Eine Frau namens Nicole (Diora Baird) taucht auf dem Polizeireviert auf und behauptet, einen Mord beobachtet zu haben. Da Shawn (James Roday) das Gefühl hat, Nicole würde den Fall nicht ernst nehmen, zweifelt er an ihrer Glaubwürdigkeit. Als die Frau kurze Zeit später beinahe von einem Auto überfahren wird, muss er sich allerdings eingestehen, dass der Mörder Nicole nach dem Leben trachtet. Gemeinsam mit Nicole fliehen Shawn und Gus (Dule Hill) auf eine Farm in den Bergen, deren Bewohner dort in einer Kommune leben. Es dauert nicht lange bis sie feststellen, dass es sich um eine Sekte handelt.

04:50
Jetzt

Psych

Wochenende für 2, Ärger für 3, Staffel 6, Folge 9

Juliet (Maggie Lawson) und Shawn Shawn (James Roday) wollen ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel verbringen. Als Shawn kurz nach ihrer Ankunft ausgeraubt wird und es in einem nahegelegenen Weingut einen Mordfall gibt, ist die romantische Stimmung schnell verflogen. Shawns Nachforschungen führen ihn zu einem Pärchen, das die Diebstähle prompt zugibt. Doch mit dem Mord scheinen sie nichts zu tun zu haben. Da weckt ein Mann namens Jerry Kincaid Shawns Aufmerksamkeit, der scheinbar alles dafür tun würde, um sich das Weingut unter den Nagel zu reißen.

05:35
Jetzt
Castle01 9die Verschwundene Tochter001

Castle

Die verschwundene Tochter, Staffel 1, Folge 9

Castle (Nathan Fillion) und Becket (Stana Katic) sollen die Entführung eines kleinen Mädchens lösen. Die Kidnapper verlangen von den Adoptiveltern exakt die Summe, die sie besitzen. Die beiden Ermittler bekommen in diesem Fall Unterstützung: Zu Castles Unbehagen ist der hinzugezogene FBI-Agent Will Sorenson (Baily Chase) Becketts Ex-Freund.