TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt
Castle01 10todesfall In Der Familie018

Castle

Todesfall in der Familie, Staffel 1, Folge 10

Ein Schönheitschirurg wird erstickt in seinem Auto gefunden, nachdem er zuvor anscheinend gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einigen seiner Patienten. Währenddessen bereitet sich Alexis (Molly C. Quinn) auf ihren Abschlussball vor und Castle stöbert weiter in Becketts Vergangenheit.

07:05
Jetzt
Castle02 11toedliche Schulden007

Castle

Tödliche Schulden, Staffel 2, Folge 1

Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.

07:50
Jetzt
Castle02 12wettfieber003

Castle

Wettfieber, Staffel 2, Folge 2

Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.

08:35
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Mrs. Monk, Staffel 4, Folge 6

Der Psychiater Dr. Kroger (Stanley Kamel) freut sich, denn sein Dauerpatient Adrian Monk (Tony Shalhoub) ist auf dem Wege der Besserung. Doch die Rekonvaleszenz ist gefährdet, als Natalie (Traylor Howard) plötzlich Monks totgeglaubte Frau Trudy (Melora Hardin) auf der Straße zu erkennen meint. Immerhin war ihr Tod der Auslöser für Monks Neurosen. Als Trudy nun obendrein in einen Mordfall verwickelt wird, muss Natalie ihrem Boss die Wahrheit sagen. Monk weigert sich zunächst, ihr zu glauben, doch dann erkennt auch er seine Trudy wieder.

09:25
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die schwarze Witwe, Staffel 4, Folge 7

Seit Jahren ist Natalie (Traylor Howard) mit ihrer Familie zerstritten. Nun macht die überraschende Hochzeit ihres Bruders Jonathan (Rob Benedict) ein Familientreffen notwendig. In Ermangelung anderer Optionen lässt sich Nathalie von Lieutenant Disher (Jason Gray-Stanford) begleiten. Bereits beim Ausladen des Gepäcks wird Disher angefahren, vermutlich mit der Absicht, ihn zu töten. Kurz darauf wird im Hotel eine Leiche entdeckt. Diese Vorkommnisse rufen schon bald Monk (Tony Shalhoub) und Captain Stottlemeyer (Ted Levine) auf den Plan.

10:10
Jetzt

Psych

Durchgeknallt im Kuckucksnest, Staffel 6, Folge 6

Voller Stolz gibt Lassiter (Timothy Omundson) bekannt, dass er einen komplizierten Mordfall lösen konnte, in dem der Milliardär Bernie Bethel seine Assistentin erwürgt hat, da sie ihre Affäre beenden wollte. Wenig später erfährt Lassiter allerdings, dass Bethel nicht verurteilt wurde, sondern aufgrund seiner mentalen Instabilität zur Therapie in eine Nervenheilanstalt muss. Da weder das SBPD noch die Staatsanwaltschaft die Entscheidung des Gerichtes fassen können, schickt Lassiter Shawn (James Roday) undercover in die Psychiatrie, um zu beweisen, dass Bethel seine Krankheit nur vorgespielt hat.

10:55
Jetzt

Psych

Treffen der Generationen, Staffel 6, Folge 7

Zu ihrem 30. Geburtstag erhält Juliet (Maggie Lawson) Besuch von ihrem Vater Frank (William Shatner), einem unverbesserlichen Betrüger. Sehr zu Juliets Verwunderung verspricht er seiner Tochter, dass er sein Leben ändern will und keine Verbrechen mehr begehen will. Da unterdessen eine Gruppe maskierter Gangster in das Lompoc-Gefängnis eingebrochen ist und dort den Safeknacker Jimmy Fitz (Gerry South) befreit hat, stellt Shawn (James Roday) Frank als Assistenten ein - eine Idee, die Shawn bald bereut. Denn Frank wittert bereits die Möglichkeit für einen neuen Trickbetrug.

11:40
Jetzt
Baywatch09 06 Gefahr In Der Brandungszone 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefahr in der Brandungszone, Staffel 9, Folge 6

April (Kelly Packard) bricht völlig zusammen, nachdem sie einen Ertrinkenden bei der Rettung verloren hat, während Mitch (David Hasselhoff) und die trauernde Witwe die Suche nach der Leiche nicht aufgeben wollen. Unterdessen trifft Jessie (Brooke Burns) ihre alte Flamme Deke (Scott Gurney) wieder, der im Gefängnis saß und entkommen ist. Er bittet Jessie, ihn nach Mexiko zu schmuggeln.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Baywatch09 07 Hobie Unter Anklage 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie unter Anklage, Staffel 9, Folge 7

Hobie (Jeremy Jackson) unternimmt mit seinen verrückten College-Freunden einen Bootsausflug. Da alle betrunken sind, kommt es zu einem Bootsunfall, in dessen Folge Hobies Freundin Josie (Opal Anchel) ins Koma fällt. Hobie wird daraufhin verhaftet und wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Unterdessen beginnt Jessie (Brooke Burns), an ihren Fähigkeiten als Rettungsschwimmerin zu zweifeln, nachdem sie mit April (Kally Packard) über deren kürzliche misslungene Rettung gesprochen hat und daraufhin während ihrer Einsätze wie erstarrt ist.

13:10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hasserfüllt, Staffel 3, Folge 7

Eine argentinische Immigrantin wird scheinbar ermordet aufgefunden. Ihre Leiche zeigt Abschürfungen und Würgemale am Hals auf. Doch Goren (Vincent D'Onofrio) stellt fest, dass die Wunden nicht tief genug und die Würgemale nicht so stark sind, als dass die Frau daran hätte sterben können. Scheinbar hat sich die Tote die Verletzungen selbst zugefügt. Doch den Ermittlern drängt sich nun die Frage auf, warum sich die Frau solche Qualen angetan hat und auf was sie damit hinweisen wollte.

14:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Süsser Stoff, Staffel 3, Folge 8

In einer Kirche auf einer kleinen abgelegenen Insel wurden drei Menschen mit Arsen vergiftet, das sich im Süßstoff befand. Anfangs verlaufen sich alle Spuren, denen Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Bishop (Samantha Buck) nach gehen, im Nichts. Die Ermittler greifen den Fall von drei ansässigen Jungen auf, die vor Monaten bei einem Bootsausflug ums Leben kamen. Es stellt sich heraus, dass es sich damals nicht um einen Unfall handelte, sondern das Boot manipuliert wurde. Als die Detectives weiteren Spuren nachgehen, finden sie einen Zusammenhang mit ihrem aktuellen Fall.

14:50
Jetzt
Suits01 02patente Ua Unwaegbarkeiten 0051

Suits

Patente und andere Unwägbarkeiten, Staffel 1, Folge 2

Harvey (Gabriel Macht) entdeckt, dass der Richter in seinem Patent-Fall eine persönliche Vendetta gegen ihn führt, während Louis (Rick Hoffman) versucht, Mike (Patrick J. Adam) zu erpressen, damit er ihm dabei hilft, einen wertvollen Klienten für die Kanzlei zu gewinnen.

15:40
Jetzt
Suits01 03ueberholmanoever 0190

Suits

Überholmanöver, Staffel 1, Folge 3

Harvey (Gabriel Macht) bittet Mike (Patrick J. Adams) ein Schlupfloch zu finden, damit er den neuen Geschäftsführer eines Autokonzerns, den er vertritt, loswerden kann. Unterdessen stellt Louis (Rick Hoffman) unglaubliche Forderungen an Mike, der ein Essen für die neuen Anwälte der Kanzlei ausrichten soll.

16:25
Jetzt
Baywatch09 08 Unerwuenschte Hilfe001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Unerwünschte Hilfe, Staffel 9, Folge 8

Mitch (David Hasselhoff) freundet sich mit Tanner (Cameron Finley) an, einem misshandelten Neunjährigen, der sich bei den Junior-Rettungsschwimmern beworben hat, um von seinem übellaunigen, alkoholabhängigen-Vater wegzukommen. Mitch fühlt sich hilflos, weil ihm jeder sagt, er solle sich nicht einmischen und sich um seinen eigenen Kram kümmern. Es wird chaotisch, als Mitch mit Jessie und einigen anderen Junior-Rettungsschwimmern in einen Unfall verwickelt wird und ihr Bus von einer Brücke ins Wasser stürzt.

17:15
Jetzt
Baywatch09 09 Zwei Helden Eine Medaille001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwei Helden, eine Medaille, Staffel 9, Folge 9

Mitch (David Hasselhoff) hat das Gefühl, einen kritischen Punkt seines Lebens erreicht zu haben. Er denkt an seine gescheiterte Ehe mit Neely und unternimmt eine Tages-Schwimmtour, wobei er von verschiedenen anderen Situationen abgelenkt wird. Unter anderem beobachtet er Aprils (Kelly Packard) und Craigs (Parker Stevenson) wachsende Gefühle füreinander und wie Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Bergin) zwei Polizisten helfen, die zwei Mädchen retten wollten, und selbst in Gefahr geraten. Unterdessen kehrt der ehemalige Vertreter Ed Symes (Jeff Altman) zurück und sorgt erneut für Chaos.


Abends

18:00
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Prime Suspect, Staffel 1, Folge 3

Durch Madelyns (Rebecca Liddiard) Erinnerungen an den Absturz kommt das Team auf eine neue Spur. Außerdem meldet sich ein neuer Zeuge mit verstörenden Informationen über Captain Donovan. Unterdessen hat Kendra (Archie Panjabi) Probleme, mit AJ (Alexandre Bourgeois) fertigzuwerden, der außer Kontrolle gerät.

18:45
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Sabotage, Staffel 1, Folge 4

Kendra (Archie Panjabi) versucht, aus den widersprüchlichen Beweisen schlau zu werden, und ist fassungslos, als jemand, der ihr nahesteht, sie hintergeht. AJ (Alexandre Bourgeois) unternimmt drastische Schritte, die sein und Kendras Leben in Gefahr bringen.

19:30
Jetzt
Suits01 04schmutzige Kleine Geheimnisse 0444

Suits

Schmutzige kleine Geheimnisse, Staffel 1, Folge 4

Harvey (Gabriel Macht) vertritt Jessicas (Gina Torres) Ex-Mann Quentin Sainz (Russell Hornsby) vor Gericht, der ein Medikament gegen ALS auf den Markt gebracht hat und nun wegen der Nebenwirkungen verklagt wird. Unterdessen bekommt Mike (Patrick J. Adams) seinen ersten eigenen Fall zugeteilt, und sein Geheimnis fliegt beinahe auf.

20:15
Jetzt
Suits01 05rausgehauen 0149

Suits

Rausgehauen, Staffel 1, Folge 5

Harvey (Gabriel Macht) tritt als Zeuge für seinen Fahrer Ray (Ananad Rajaram) in einem Zivilprozess auf, dabei ist er auf Louis' (Rick Hoffman) Hilfe angewiesen. Mike (Patrick J. Adams) stellt eine Kaution, um seinen alten Freund Trevor (Tom Lipinski) aus dem Gefängnis zu holen.

21:00
Jetzt
4 Hochzeiten1 Todesfall Key

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant), ein gutmütiger junger Mann, und seine lebensfrohen Freunde diskutieren auf diversen Hochzeiten die Frage, ob auch sie jemals die wahre Liebe finden und heiraten werden. Dabei lernt Charles die Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen. In ihr glaubt er, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch Carrie heiratet jemand anderen, und auch Charles steht irgendwann vor dem Altar.

23:00
Jetzt
Castle01 01blumen Fuer Dein Grab004

Castle

Blumen für dein Grab, Staffel 1, Folge 1

Detective Kate Beckett (Stana Katic) staunt nicht schlecht: Die beiden Morde, mit denen sie sich befassen soll, ähneln in ihrer Ausführung bis ins Detail den Geschichten des New Yorker Krimiautoren Richard Castle (Nathan Fillion). Hat sie es mit einem Nachahmer zu tun oder steckt der arrogante Schriftsteller dahinter?

23:45
Jetzt
Castle01 02die Tote Nanny002

Castle

Die tote Nanny, Staffel 1, Folge 2

Zum ersten Mal begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) als Team an einen Fall. In einem Wäschetrockner wurde die Leiche der Nanny der Familie Peterson gefunden. Die beiden vermuten, dass der Ehemann eine Affäre mit ihr gehabt haben könnte.


Spätabends

00:30
Jetzt
Castle01 03die Eliten Clique001

Castle

Die Eliten-Clique, Staffel 1, Folge 3

Im New Yorker Central Park liegt ein toter Junge mitten auf einem See. Er kommt aus einer reichen Familie und scheint sich dort mit seinen Freunden getroffen zu haben. Doch als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln wollen, scheinen die Jugendlichen ihnen etwas zu verheimlichen.

01:15
Jetzt
Castle01 04die Hoelle Kennt Keine Wut005

Castle

Die Hölle kennt keine Wut, Staffel 1, Folge 4

Während Castle (Nathan Fillion) enttäuscht über die ausbleibende Begeisterung für seinen neuen Roman ist, steht der nächste Fall an: Eine Leiche wird in einen Teppich eingewickelt gefunden. Es ist der im Wahlkampf steckende Stadtratkandidat Jeff Horn (John Prudhont) Stecken seine politischen Gegner hinter dem Mord oder gab es andere Motive?

02:00
Jetzt
Castle01 05gefrorenes Blut004

Castle

Gefrorenes Blut, Staffel 1, Folge 5

Eine Baustelle ist Schauplatz des neuen Falls von Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic): Hier ist ein eingefrorener Frauenkörper angekettet worden. Das Opfer wird bereits seit fünf Jahren vermisst, ihr Verschwinden wurde nie geklärt. Als die beiden Ermittler in die Vergangenheit schauen, kommen auch bei Beckett schlechte Erinnerungen hoch.

02:45
Jetzt
Castle01 06voodoo001

Castle

Voodoo, Staffel 1, Folge 6

Die Silbermünze ist verräterisch: Als das Geldstück im Mund eines Mordopfers entdeckt wird, schließt Castle (Nathan Fillion) sofort auf einen Voodoo-Ritual. Dieselbe Situation bei der Leiche einer jungen Frau scheint ihn zu bestätigen. Doch wo ist die Verbindung zwischen den Opfern? Währenddessen besucht ihn seine Ex-Frau in New York.

03:30
Jetzt

Psych

Indiana Shawn und der Tempel des rostigen Dolches, Staffel 6, Folge 10

Aus dem Kunstmuseum in Santa Barbara wurden einige wertvolle Gemälde gestohlen. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) nehmen die Ermittlungen auf, müssen allerdings feststellen, dass sie keine einzige Spur haben und im Dunkeln tappen. Verzweifelt wenden sie sich an den Meisterdieb Despereaux, der ihnen erklärt, was in einem Dieb vorgeht. Da verstehen Shawn und Gus, dass es dem Räuber um wesentlich mehr ging als die entwendeten Exponate.

04:15
Jetzt

Psych

Lassie - Total Verhext, Staffel 6, Folge 11

In einem Appartementkomplex namens Prospect Gardens, in dem sich auch die Wohnung von Carlton Lassiter (Timothy Omundson) befindet, wurde ein Bewohner tot aufgefunden. Schnell steht fest, dass es sich um Selbstmord handelt. Als Lassiter sich die Wohnung des Verstorbenen ansieht, ist er derart fasziniert von den Räumlichkeiten, dass er die Erben bittet, ihm das Appartement zu verkaufen. Voller Freude zieht Lassiter mit seiner Freundin Marlowe in sein neues Heim ein. Doch bereits in der ersten Nacht müssen sie feststellen, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

05:00
Jetzt

Psych

Eine Frau zu viel im Spiel, Staffel 6, Folge 12

In der TV-Realtiy Show "Paths of Love" geht es darum, dass die ledige Melinda mit einem Junggesellen aus ihrem Umfeld verkuppelt werden soll. Bevor die Show startet, verwindet allerdings der Kandidat Todd Kramer. Laut Polizeibericht ist Todd bei einem Autounfall verunglückt und seitdem nicht aus dem Koma erwacht. Als Shawn (James Roday) auf den Unfallfotos Spuren von ausgelaufener Bremsflüssigkeit entdeckt, zweifelt er daran, dass es sich um einen Unfall handelt. Um weitere Nachforschungen anstellen zu können, lässt er sich undercover in die Show einschleusen.

05:45
Jetzt
Castle02 13das Neue Gesicht010

Castle

Das neue Gesicht, Staffel 2, Folge 3

Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?