TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:30
Jetzt
Castle02 14wer Einmal Luegt009

Castle

Wer einmal lügt..., Staffel 2, Folge 4

Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.

07:15
Jetzt
Castle02 15wenn Der Ast Bricht010

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

08:00
Jetzt
Castle02 16vampir Wochenende006

Castle

Vampir Wochenende, Staffel 2, Folge 6

Es ist Halloween und für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wird es richtig gruselig: Sie befassen sich mit einer Leiche, die auf einem Friedhof gefunden wurde. Der Tote hatte Vampirzähne und wurde gepfählt. Der Fall führt sie in die Vampir-Fetischszene von New York.

08:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk war auch mal klein, Staffel 4, Folge 8

Eine alte Freundin aus Schulzeiten braucht die Hilfe von Monk (Tony Shalhoub). Die aparte Sherry (Donna Bullock) wendet sich an ihn, weil ihre Haushälterin ermordet und dabei ihr Lieblingsgemälde zerstört wurde. Bereits in der Schule hatte Sherry das detektivische Geschick von Monk schätzen gelernt. Damals wollte ihr jemand nach einer Wohltätigkeitsveranstaltung den Diebstahl der gut gefüllten Kasse in die Schuhe schieben. Doch Monk besaß schon als kleiner Junge die Gabe, ausgezeichnet kombinieren zu können.

09:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann, Staffel 4, Folge 9

Captain Stottlemeyer (Ted Levine) hat auch Monk (Tony Shalhoub) auf die alljährliche Weihnachtsfeier im Revier eingeladen. Trotz seiner Abneigung gegen solche Menschenansammlungen amüsiert sich Monk recht gut, bis plötzlich der Beamte Terry tot umfällt. Offensichtlich wurde er das Opfer von vergiftetem Portwein, der eigentlich für Stottlemeyer bestimmt war. Mit Hochdruck forschen die Ermittler in der Vergangenheit des Captains und finden auch bald heraus, wer der Täter gewesen sein könnte. Doch der Gesuchte lebt seit Jahren im Untergrund.

10:15
Jetzt

Psych

Sekte oder Selters, Staffel 6, Folge 8

Eine Frau namens Nicole (Diora Baird) taucht auf dem Polizeireviert auf und behauptet, einen Mord beobachtet zu haben. Da Shawn (James Roday) das Gefühl hat, Nicole würde den Fall nicht ernst nehmen, zweifelt er an ihrer Glaubwürdigkeit. Als die Frau kurze Zeit später beinahe von einem Auto überfahren wird, muss er sich allerdings eingestehen, dass der Mörder Nicole nach dem Leben trachtet. Gemeinsam mit Nicole fliehen Shawn und Gus (Dule Hill) auf eine Farm in den Bergen, deren Bewohner dort in einer Kommune leben. Es dauert nicht lange bis sie feststellen, dass es sich um eine Sekte handelt.

11:00
Jetzt

Psych

Wochenende für 2, Ärger für 3, Staffel 6, Folge 9

Juliet (Maggie Lawson) und Shawn Shawn (James Roday) wollen ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel verbringen. Als Shawn kurz nach ihrer Ankunft ausgeraubt wird und es in einem nahegelegenen Weingut einen Mordfall gibt, ist die romantische Stimmung schnell verflogen. Shawns Nachforschungen führen ihn zu einem Pärchen, das die Diebstähle prompt zugibt. Doch mit dem Mord scheinen sie nichts zu tun zu haben. Da weckt ein Mann namens Jerry Kincaid Shawns Aufmerksamkeit, der scheinbar alles dafür tun würde, um sich das Weingut unter den Nagel zu reißen.

11:45
Jetzt
Baywatch09 08 Unerwuenschte Hilfe001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Unerwünschte Hilfe, Staffel 9, Folge 8

Mitch (David Hasselhoff) freundet sich mit Tanner (Cameron Finley) an, einem misshandelten Neunjährigen, der sich bei den Junior-Rettungsschwimmern beworben hat, um von seinem übellaunigen, alkoholabhängigen-Vater wegzukommen. Mitch fühlt sich hilflos, weil ihm jeder sagt, er solle sich nicht einmischen und sich um seinen eigenen Kram kümmern. Es wird chaotisch, als Mitch mit Jessie und einigen anderen Junior-Rettungsschwimmern in einen Unfall verwickelt wird und ihr Bus von einer Brücke ins Wasser stürzt.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Baywatch09 09 Zwei Helden Eine Medaille001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwei Helden, eine Medaille, Staffel 9, Folge 9

Mitch (David Hasselhoff) hat das Gefühl, einen kritischen Punkt seines Lebens erreicht zu haben. Er denkt an seine gescheiterte Ehe mit Neely und unternimmt eine Tages-Schwimmtour, wobei er von verschiedenen anderen Situationen abgelenkt wird. Unter anderem beobachtet er Aprils (Kelly Packard) und Craigs (Parker Stevenson) wachsende Gefühle füreinander und wie Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Bergin) zwei Polizisten helfen, die zwei Mädchen retten wollten, und selbst in Gefahr geraten. Unterdessen kehrt der ehemalige Vertreter Ed Symes (Jeff Altman) zurück und sorgt erneut für Chaos.

13:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Waisenknaben, Die, Staffel 3, Folge 9

Ein wohlhabender Familienvater wurde zu Tode geschlagen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Ersatz-Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck) untersuchen die Familienangehörigen und finden mehrere Verdächtige: die baldige Ex-Frau des Opfers, ein Kindermädchen, das den adoptierten, rumänischen Sohn gehütet hat, sowie eine Tante und einen Onkel, die argwöhnisch erscheinen. Nachdem Goren tiefer in der Vergangenheit der Familie recherchiert hat, ist seine einzige Hoffnung, um Unbeteiligte auszuschließen, ein großes Familientreffen mit allen Verdächtigen.

14:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutiges Spiel, Staffel 3, Folge 10

Die Angestellte einer Firma, die an der Entwicklung von Computerspielen arbeitet, wurde erwürgt aufgefunden. Anhand der Vorliebe des Opfers für Spiele, entdeckt Detective Goren (Vincent D'Onofrio) eine Verbindung zu ihren früheren Arbeitgebern: Neil (T.R. Knight) und Jack (Jordan Bridges), zwei aufstrebende und begabte Spielentwickler, die unter dem Druck stehen, ihr nächstes Erfolgsspiel auf den Markt zu bringen. Die Ermittlungen nehmen eine überraschende Wendung, als Goren einen dritten Partner ausfindig macht, von dem sich Neil und Jack getrennt haben.

14:50
Jetzt
Suits01 04schmutzige Kleine Geheimnisse 0444

Suits

Schmutzige kleine Geheimnisse, Staffel 1, Folge 4

Harvey (Gabriel Macht) vertritt Jessicas (Gina Torres) Ex-Mann Quentin Sainz (Russell Hornsby) vor Gericht, der ein Medikament gegen ALS auf den Markt gebracht hat und nun wegen der Nebenwirkungen verklagt wird. Unterdessen bekommt Mike (Patrick J. Adams) seinen ersten eigenen Fall zugeteilt, und sein Geheimnis fliegt beinahe auf.

15:40
Jetzt
Suits01 05rausgehauen 0149

Suits

Rausgehauen, Staffel 1, Folge 5

Harvey (Gabriel Macht) tritt als Zeuge für seinen Fahrer Ray (Ananad Rajaram) in einem Zivilprozess auf, dabei ist er auf Louis' (Rick Hoffman) Hilfe angewiesen. Mike (Patrick J. Adams) stellt eine Kaution, um seinen alten Freund Trevor (Tom Lipinski) aus dem Gefängnis zu holen.

16:25
Jetzt
Baywatch09 10 Kayla Und Morton 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kayla und Morton, Staffel 9, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) nimmt den Orang-Utan Morton bei sich auf, der von seinem aggressiven Besitzer weggelaufen ist, während Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) sich Mortons Besitzer vorknöpfen. Das kompliziert jedoch Mitchs und Alex‘ (Mitzi Kapture) Pläne für die jährliche Strandolympiade. Eine der Teilnehmerinnen, die gehörlose Kara, freundet sich mit Morton an, und als sie ihn vor seinem Besitzer verstecken will, sitzen die beiden in einer Höhle, die sich langsam mit Wasser füllt, in der Falle.

17:15
Jetzt
Baywatch09 11 Die Olympiade Ruft 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Olympiade ruft, Staffel 9, Folge 11

Cody (David Chokachi) setzt seine Karriere und sein Leben aufs Spiel, als er beginnt, ein leistungssteigerndes Mittel zu nehmen, um seine Chancen zu verbessern, es zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Das hat schon bald Auswirkungen auf seinen Job als Rettungsschwimmer. Unterdessen versucht Newman (Michael Newman), Alex (Mitzi Kapture) näherzukommen, die davon jedoch nichts merkt. Als Mitch (David Hasselhoff) mehr Zeit mit Alex verbringt, weil sie unter anderem in einen Stau geraten und schließlich eine Nacht zusammen in einem Wachturm verbringen, wird Newman eifersüchtig.


Abends

18:00
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Grounded, Staffel 1, Folge 5

Durch eine unerwartete Quelle erhält Kendra (Archie Panjabi) den Beweis für eine Verschwörung, die die Wahrheit über Flug 716 vertuschen soll. Das Team bemüht sich, die Flugdatenschreiber zu bergen, bevor die Strömung das Wrack unerreichbar macht.

18:45
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Endgame, Staffel 1, Folge 6

Kendra (Archie Panjabi) schmiedet einen Plan, um die Verschwörer von Flug 716 bloßzustellen und die Vertuschung aufzudecken.

19:30
Jetzt
Suits01 06ausgehandelt 0186 664826

Suits

Ausgehandelt, Staffel 1, Folge 6

Harvey und Mike versuchen zu beweisen, dass Gabby Stone unschuldig ist, die beschuldigt wird, Insiderhandel betrieben zu haben. Außerdem hilft Mike Rachel beim Lernen für die Zulassungsprüfung fürs Jurastudium, merkt aber bald, dass sie kurz davor ist, sein Geheimnis zu entdecken.

20:15
Jetzt
Suits01 07moralische Bedenken 0048

Suits

Moralische Bedenken, Staffel 1, Folge 7

Mike nimmt es bei einem Scheinprozess mit Louis‘ Protegé auf, doch sein Konflikt mit Rachel könnte seinem Sieg im Wege stehen. Harvey arbeitet unterdessen an der Fusion zweier Hotelketten, doch seine Geschichte mit der gegnerischen Partei kompliziert die Angelegenheit.

21:00
Jetzt
French Kiss Key

French Kiss

Charlie (Timothy Hutton) ist zu einem Kongress in Paris. Als er dort die schöne Juliette (Susan Anbeh) kennenlernt, löst er seine Verlobung mit Kate (Meg Ryan). Kurzentschlossen ignoriert Kate ihre Flugangst und reist Charlie nach. Im Flugzeug lernt sie Luc Teyssier (Kevin Kline) kennen. Er jubelt ihr eine wertvolle Halskette unter, die sie durch den Zoll schmuggelt. Als Kate die Tasche samt der Schmuggelware gestohlen wird, machen sie und Luc sich auf den Weg nach Cannes. Er, um den Schmuck zu finden, sie, um Charlie zurückzugewinnen. Unterwegs kommen sich die beiden näher.

22:55
Jetzt
Castle01 07reich Und Tot005

Castle

Reich und tot, Staffel 1, Folge 7

Die Diebe sind hinter den Juwelen her: Bei einer Überfallserie in den reichen Wohngegenden von New York geschieht ein Mord. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen sich in der High Society umschauen und herausfinden, wie die Täter ihr nächstes Ziel wählen. Undercover begeben sich die beiden auf einen Ball.

23:40
Jetzt
Castle01 8geister001

Castle

Geister, Staffel 1, Folge 8

In einer Badewanne voller Motoröl ist eine Frau ertränkt worden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sprechen mit der Journalistin Lee Wax (Joanne Kelly), die über Mordfälle schreibt. Sie scheint mit dem Opfer in Verbindung zu stehen, verschweigt den beiden Ermittlern jedoch etwas.


Spätabends

00:25
Jetzt
Castle01 9die Verschwundene Tochter001

Castle

Die verschwundene Tochter, Staffel 1, Folge 9

Castle (Nathan Fillion) und Becket (Stana Katic) sollen die Entführung eines kleinen Mädchens lösen. Die Kidnapper verlangen von den Adoptiveltern exakt die Summe, die sie besitzen. Die beiden Ermittler bekommen in diesem Fall Unterstützung: Zu Castles Unbehagen ist der hinzugezogene FBI-Agent Will Sorenson (Baily Chase) Becketts Ex-Freund.

01:10
Jetzt
Castle01 10todesfall In Der Familie018

Castle

Todesfall in der Familie, Staffel 1, Folge 10

Ein Schönheitschirurg wird erstickt in seinem Auto gefunden, nachdem er zuvor anscheinend gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einigen seiner Patienten. Währenddessen bereitet sich Alexis (Molly C. Quinn) auf ihren Abschlussball vor und Castle stöbert weiter in Becketts Vergangenheit.

01:55
Jetzt
Castle02 11toedliche Schulden007

Castle

Tödliche Schulden, Staffel 2, Folge 1

Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.

02:40
Jetzt
Castle02 12wettfieber003

Castle

Wettfieber, Staffel 2, Folge 2

Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.

03:25
Jetzt

Psych

Der Sehende unter den Blinddärmen, Staffel 6, Folge 13

Shawn (James Roday) unterstützt Gus' A-capella-Gruppe bei einer Spendenveranstaltung für Jugendliche, die aus einer Gang aussteigen wollen. Der Abend endet für Shawn jedoch abrupt, als er mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht werden muss. Wenig später wird dort auch der Initiator der Veranstaltung, Deacon Jones, mit einer Schusswunde eingeliefert. Da Shawn strikte Bettruhe verordnet wurde, geht Gus der Sache alleine auf den Grund und findet heraus, dass es eine der Gangs auf Deacon abgesehen hat. Und deren Anführerin Lil Sis sitzt im selben Gefängnis wie Lassiters Freundin.

04:10
Jetzt

Psych

Crazy Chatterlys Liebhaberei, Staffel 6, Folge 14

Der Gerichtsmediziner Strode hat bei der Autopsie eines vermeintlichen Bus-Unfallopfers ein entscheidendes Indiz übersehen und wird direkt zu Karen Vick (Kirsten Nelson) zitiert. Die wirft ihm vor, absichtlich verschwiegen zu haben, dass dem Opfer ein Ohr fehlt. Da Strode seine Unschuld beteuert, erklären sich Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) bereit, den Fall aufzuklären. Als eine Zeugin aussagt, dass Strode in den letzten Tagen einen äußerst verwirrten Eindruck gemacht hätte, beginnen allerdings auch die beiden Hobby Detektive an der Unschuld des Gerichtsmediziners zu zweifeln.

04:55
Jetzt

Psych

Kein Täter ist je vergessen, Staffel 6, Folge 15

Thane Woodson saß drei Jahre unschuldig hinter Gittern, da ihm vorgeworfen wurde, ein Restaurant in Santa Barbara überfallen zu haben. Bevor der Mann Anspruch auf Entschädigung für die drei Gefängnisjahre erhält, muss allerdings erst der wahre Täter gefunden werden. So bittet Thane die Detektive Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) um Unterstützung. Als Shawn Juliet (Maggie Lawson) von ihrem neuen Fall erzählt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Denn ausgerechnet Juliet war es, die Thane damals ins Gefängnis gebracht hat.

05:40
Jetzt
Castle02 17beruehmte Letzte Worte004

Castle

Berühmte letzte Worte, Staffel 2, Folge 7

Mit einem gebrochenen Genick wird die Rocksängerin Hayley Blue (Brianna Haynes) in einer Gasse gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wollen herausfinden, ob es wirklich Selbstmord war. Als überraschende Hilfe erweist sich Alexis (Molly C. Quinn), die ein Fan von Blues Band ist.