TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:25
Jetzt
Castle02 18tod Eines Kuriers002

Castle

Tod eines Kuriers, Staffel 2, Folge 8

Während seiner Tour wird ein Fahrradkurier ermordet. Sein einziges Frachtgut war ein Paket, das an Captain Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) adressiert ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in feinen Kreisen ermitteln und einen alten Fall neu aufrollen.

07:10
Jetzt
Castle02 19kaeufliche Liebe009

Castle

Käufliche Liebe, Staffel 2, Folge 9

Der Anwalt Jack Buckley war für seinen Kampf gegen die Kriminalität bekannt. Nun ist er ermordet worden und sein Schwager wird mit seiner Schwäche für Callgirls erpresst. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich in der Branche um. Zeitgleich sucht Alexis (Molly C. Quinn) Rat bei Beckett und zieht dadurch den Argwohn ihres Vaters auf sich.

07:55
Jetzt
Castle02 20aus Liebe Zur Umwelt001

Castle

Aus Liebe zur Umwelt, Staffel 2, Folge 10

Als ein Mann tot im Abfallschacht eines Hauses gefunden wird sind Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verblüfft: Gleich zwei Frauen möchten ihren Geliebten identifizieren und nennen unterschiedliche Namen. Auch Alexis (Molly C. Quinn) ermittelt während ihres Praktikums bei der Mordkommission.

08:40
Jetzt

Monk

Mr. Monk betritt die Modewelt, Staffel 4, Folge 10

Als Monk sich wegen mangelnder Qualität seiner Hemden bei der Herstellerfirma beschwert, lernt er die Angestellte Maria Ortiz (Anne Betancourt) kennen. Sie erzählt ihm von ihrem Sohn Pablo (Alejandro Chaban), der ihrer Ansicht nach unschuldig wegen Mordes an einem Model im Gefängnis sitzt. Monk erklärt sich bereit, in dem Fall neue Ermittlungen anzustellen und stößt dabei auf den Modeschöpfer Julian Hodge (Malcolm McDowell).

09:25
Jetzt

Monk

Mr. Monk erinnert sich an nichts, Staffel 4, Folge 11

Ein Gangster behauptet, etwas über den Mord an Trudy Monk zu wissen. Monk (Tony Shalhoub) erkennt jedoch schnell, dass er einem Betrüger gegenübersteht, und weigert sich, für die Informationen zu zahlen. Daraufhin schlägt ihn der Gangster nieder. Der Detektiv erwacht später in einem Provinznest, kann sich aber an nichts mehr erinnern, weder an die Tat noch wer er überhaupt ist. Die alleinstehende Cora (Laurie Metcalf) nutzt die Gelegenheit und redet Monk ein, er sei ihr Mann. Als der örtliche Sheriff einen Mord aufklären muss, erinnert sich Monk zumindest seiner kriminalistischen Fähigkeiten.

10:15
Jetzt

Psych

Indiana Shawn und der Tempel des rostigen Dolches, Staffel 6, Folge 10

Aus dem Kunstmuseum in Santa Barbara wurden einige wertvolle Gemälde gestohlen. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) nehmen die Ermittlungen auf, müssen allerdings feststellen, dass sie keine einzige Spur haben und im Dunkeln tappen. Verzweifelt wenden sie sich an den Meisterdieb Despereaux, der ihnen erklärt, was in einem Dieb vorgeht. Da verstehen Shawn und Gus, dass es dem Räuber um wesentlich mehr ging als die entwendeten Exponate.

11:00
Jetzt

Psych

Lassie - Total Verhext, Staffel 6, Folge 11

In einem Appartementkomplex namens Prospect Gardens, in dem sich auch die Wohnung von Carlton Lassiter (Timothy Omundson) befindet, wurde ein Bewohner tot aufgefunden. Schnell steht fest, dass es sich um Selbstmord handelt. Als Lassiter sich die Wohnung des Verstorbenen ansieht, ist er derart fasziniert von den Räumlichkeiten, dass er die Erben bittet, ihm das Appartement zu verkaufen. Voller Freude zieht Lassiter mit seiner Freundin Marlowe in sein neues Heim ein. Doch bereits in der ersten Nacht müssen sie feststellen, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

11:45
Jetzt
Baywatch09 10 Kayla Und Morton 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kayla und Morton, Staffel 9, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) nimmt den Orang-Utan Morton bei sich auf, der von seinem aggressiven Besitzer weggelaufen ist, während Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) sich Mortons Besitzer vorknöpfen. Das kompliziert jedoch Mitchs und Alex‘ (Mitzi Kapture) Pläne für die jährliche Strandolympiade. Eine der Teilnehmerinnen, die gehörlose Kara, freundet sich mit Morton an, und als sie ihn vor seinem Besitzer verstecken will, sitzen die beiden in einer Höhle, die sich langsam mit Wasser füllt, in der Falle.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Baywatch09 11 Die Olympiade Ruft 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Olympiade ruft, Staffel 9, Folge 11

Cody (David Chokachi) setzt seine Karriere und sein Leben aufs Spiel, als er beginnt, ein leistungssteigerndes Mittel zu nehmen, um seine Chancen zu verbessern, es zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Das hat schon bald Auswirkungen auf seinen Job als Rettungsschwimmer. Unterdessen versucht Newman (Michael Newman), Alex (Mitzi Kapture) näherzukommen, die davon jedoch nichts merkt. Als Mitch (David Hasselhoff) mehr Zeit mit Alex verbringt, weil sie unter anderem in einen Stau geraten und schließlich eine Nacht zusammen in einem Wachturm verbringen, wird Newman eifersüchtig.

13:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tod in Harlem, Staffel 3, Folge 11

Ein begabter Highschool-Basketballspieler ist spurlos verschwunden. Ein Privatdetektiv, der nach dem Schüler suchen sollte, wird ermordet aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) befragen den Basketballtrainer. Von ihm erfahren sie, dass sein Team viele gute Spieler hat, unter ihnen ein besonderes Talent namens Ben, der bereits ein College-Stipendium hat. Kurz darauf entdeckt die Polizei in der Nähe von Bens Wohnung die Leiche des Vermissten und Goren findet heraus, dass Ben gar nicht so begabt ist wie gesagt wird, sondern dass der Trainer dessen Punkte gefälscht hat.

14:05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Außer Atem, Staffel 3, Folge 12

Als Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) einen anonymen Brief erhalten, in dem die Frau des verstorbenen Millionärs James Whitney für den Tod ihres Mannes beschuldigt wird, rollen die Ermittler den Fall Whitney noch mal auf. Sie finden heraus, dass der alte Mann tatsächlich keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern vergiftet wurde. Zu den Verdächtigen zählen Whitneys Ehefrau Marion (Claire Bloom) und ein Mann namens Harvey (Casey Siemaszko), der Spendenaktionen organisiert und äußerst fragwürdigen Verbindungen zu Marion Whitney pflegt.

14:55
Jetzt
Suits01 06ausgehandelt 0186 664826

Suits

Ausgehandelt, Staffel 1, Folge 6

Harvey und Mike versuchen zu beweisen, dass Gabby Stone unschuldig ist, die beschuldigt wird, Insiderhandel betrieben zu haben. Außerdem hilft Mike Rachel beim Lernen für die Zulassungsprüfung fürs Jurastudium, merkt aber bald, dass sie kurz davor ist, sein Geheimnis zu entdecken.

15:40
Jetzt
Suits01 07moralische Bedenken 0048

Suits

Moralische Bedenken, Staffel 1, Folge 7

Mike nimmt es bei einem Scheinprozess mit Louis‘ Protegé auf, doch sein Konflikt mit Rachel könnte seinem Sieg im Wege stehen. Harvey arbeitet unterdessen an der Fusion zweier Hotelketten, doch seine Geschichte mit der gegnerischen Partei kompliziert die Angelegenheit.

16:25
Jetzt
Baywatch09 12 Jessie Wills Wissen 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jessie will’s wissen, Staffel 9, Folge 12

Mitch (David Hasselhoff) lernt ein Fallschirmjäger-Team der Army kennen und versucht, die Fallschirmspringerin Tracy McCabe (Tava Smiley) wieder mit ihrem Vater, zu dem sie keinen Kontakt mehr hat und der an einer tödlichen Krankheit leidet, zusammenzubringen. Jessie (Brooke Burns) beginnt, sich fürs Fallschirmspringen zu interessieren, und überredet Mitch, mit ihr einen Sprung zu machen. Dabei müssen sie einige Menschen von einem Schiffswrack retten. Unterdessen hilft Cody (David Chokachi) der Taucherin Meghan Henderson (Meghan Heaney-Grier) beim Training für einen Tieftauchwettbewerb.

17:15
Jetzt
Baywatch09 13 Hilferuf Von Tanner 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hilferuf von Tanner, Staffel 9, Folge 13

Mitch (David Hasselhoff) findet sich auf der falschen Seite des Gesetzes wieder, als er Tanner (Cameron Finley) wiedertrifft, den misshandelten Jungen, den er seinem Vater Blake (Randall England) wegnimmt, und ihn in seinem Haus unterbringt, wobei Alex (Mitzi Kapture) zu seiner Komplizin wird. Unterdessen hat Jessie (Brooke Burns) einen heimlichen Verehrer, der sich als Stunt-Pilot entpuppt und ihr teure Geschenke macht – sehr zu J.D.s (Michael Bergin) Verdruss. Außerdem bekommt Alex Probleme, als mehrere Schwimmer Symptome einer Lebensmittelvergiftung zeigen.


Abends

18:00
Jetzt
Blood Treasure01 01 Curse Of Cleopatra1 0079bi

Blood & Treasure

Der Agent und die Meisterdiebin, Staffel 1, Folge 1

Der Antiquitätenexperte und ehemalige FBI-Agent Danny McNamara (Matt Barr) und die gerissene Kunstdiebin Lexi Vaziri (Sofia Pernas) tun sich zusammen, um einen skrupellosen Terroristen zu jagen, der seine Anschläge mit gestohlenen Kunstschätzen finanziert.

18:45
Jetzt
Blood Treasure01 02 Curse Of Cleopatra2 17bi

Blood & Treasure

Der Skorpion, Staffel 1, Folge 2

Der Antiquitätenexperte und ehemalige FBI-Agent Danny McNamara (Matt Barr) und die gerissene Kunstdiebin Lexi Vaziri (Sofia Pernas) tun sich zusammen, um einen skrupellosen Terroristen zu jagen, der seine Anschläge mit gestohlenen Kunstschätzen finanziert.

19:30
Jetzt
Suits01 08identitaetskrise 0676

Suits

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 8

Harvey und Louis bekommen sich in die Haare, nachdem Louis‘ unbesonnenes Verhalten droht, die Firma einen Klienten zu kosten. Unterdessen arbeitet Mike für den Geschäftsmann Jerome Jensen, der versucht, Geld von seiner entfremdeten Tochter Lola zurückzubekommen.

20:15
Jetzt
Suits01 09herausforderungen 0053

Suits

Herausforderungen, Staffel 1, Folge 9

Beim Prozess zu einer Sammelklage trifft Harvey auf einen ebenbürtigen Gegner. Unterdessen hilft Mike unwissentlich dabei, Rachel die Schuld für einen Verrat an der Kanzlei in die Schuhe zu schieben.

21:00
Jetzt
Kennedys After Camelot Key

The Kennedys: After Camelot

Die ehemalige First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika, Jacqueline Kennedy (Katie Holmes), muss nach der Ermordung ihres Mannes John F. Kennedy ihr Leben weiterführen. Sie trauert und stellt ihre Position innerhalb des Familienclans infrage, bevor sie sich auf eine neue Beziehung mit dem griechischen Reeder Aristoteles Onassis (Alexander Siddig) einlässt. Ihr Schwager Ted Kennedy (Matthew Perry) versucht unterdessen, dem Erwartungsdruck standzuhalten, in die Fußstapfen seines toten Bruders treten zu müssen.

23:00
Jetzt
Castle02 13das Neue Gesicht010

Castle

Das neue Gesicht, Staffel 2, Folge 3

Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?

23:45
Jetzt
Castle02 14wer Einmal Luegt009

Castle

Wer einmal lügt..., Staffel 2, Folge 4

Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.


Spätabends

00:30
Jetzt
Castle02 15wenn Der Ast Bricht010

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

01:15
Jetzt
Castle02 16vampir Wochenende006

Castle

Vampir Wochenende, Staffel 2, Folge 6

Es ist Halloween und für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wird es richtig gruselig: Sie befassen sich mit einer Leiche, die auf einem Friedhof gefunden wurde. Der Tote hatte Vampirzähne und wurde gepfählt. Der Fall führt sie in die Vampir-Fetischszene von New York.

02:00
Jetzt
Castle02 17beruehmte Letzte Worte004

Castle

Berühmte letzte Worte, Staffel 2, Folge 7

Mit einem gebrochenen Genick wird die Rocksängerin Hayley Blue (Brianna Haynes) in einer Gasse gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wollen herausfinden, ob es wirklich Selbstmord war. Als überraschende Hilfe erweist sich Alexis (Molly C. Quinn), die ein Fan von Blues Band ist.

02:45
Jetzt
Castle02 18tod Eines Kuriers002

Castle

Tod eines Kuriers, Staffel 2, Folge 8

Während seiner Tour wird ein Fahrradkurier ermordet. Sein einziges Frachtgut war ein Paket, das an Captain Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) adressiert ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in feinen Kreisen ermitteln und einen alten Fall neu aufrollen.

03:30
Jetzt

Psych

Stadt, Feind, Schuss, Staffel 6, Folge 16

Auf einer Baustelle wird die Leiche eines Unbekannten gefunden. Als Shawn (James Roday) den Tatort inspiziert, findet er eine weitere Leiche - allerdings ist diese bereits seit Jahren verwest. Shawn erinnert sich, dass Henry vor 20 Jahren auf der Suche nach einer verschwundenen Leiche war und kann die Tote identifizieren. Henry ist davon überzeugt, dass sie von ihrem Freund Jordan ermordet wurde, hatte damals nur nicht genügend Beweise für eine Verurteilung. Als Woody herausfindet, dass es sich beim Unbekannten um Jordans Vater handelt, glaub Henry den Fall noch einmal aufrollen zu können.

04:15
Jetzt

Psych

Schuss, Schock, Shawn, Staffel 7, Folge 1

Nach der Schießerei, bei der sein Vater Henry (Corbin Bernsen) verletzt wurde, schwört Shawn (James Roday), den Schützen Jerry Carp (Max Gail) und jeden, der ihm geholfen hat, zur Rechenschaft zu ziehen. Schon bald kommt er dahinter, dass Carp noch in andere Verbrechen verwickelt ist. Während Gus (Dulé Hill) und Juliet (Maggie Lawson) Shawn davon überzeugen wollen, den Fall nicht weiter zu untersuchen, erhält er Hilfe von einer ganz unerwarteten Seite. Währenddessen besucht Chelsea (Arden Myrin) Henry im Krankenhaus.

05:00
Jetzt

Psych

Wenn Frauen Männer trauen, Staffel 7, Folge 2

Juliet (Maggie Lawson) hat sich im Rahmen einer Undercover-Ermittlung auf einer Online-Dating-Seite angemeldet. Sie will sich mit einem Mann treffen, der verdächtigt wird, mehrere alleinstehende Frauen ermordet zu haben. Auch Gus (Dulé Hill) meldet sich bei dem Partnerservice an und lernt die hübsche Rachael (Parminder Nagra) kennen. Shawn (James Roday) glaubt, dass sie etwas zu verbergen hat. In der Zwischenzeit kommt Madeleine (Cybill Shepherd) in die Stadt, um Henry (Corbin Bernsen) bei dessen Genesung zu unterstützen.

05:45
Jetzt
Baywatch09 14 Die Pechstraehne001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Pechsträhne, Staffel 9, Folge 14

Craig (Parker Stevenson) vertraut Mitch (David Hasselhoff) an, dass er Lymphdrüsenkrebs hat, als die beiden zusammen beim Paddleboarding in Nebel geraten und von einem Hai angegriffen werden. Es gelingt ihnen, an Land zu kommen, wo sie jedoch als Gefangene auf einer strenggeheimen Militärbasis landen. Unterdessen findet April (Kelly Packard) nicht den richtigen Zeitpunkt, um Manny (José Solano) von ihrer Beziehung mit Craig (Parker Stevenson) zu erzählen, und Jessie (Brooke Burns) versucht, die Rivalität zwischen J.D. (Michael Bergin) und Cody (David Chokachi) zu beenden.