TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:30
Jetzt
Baywatch09 15 Der Ersatzmann001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Ersatzmann, Staffel 9, Folge 15

Mitch (David Hasselhoff) wird vom Rennfieber gepackt, als Tanners (Cameron Finley) Cousin Damon Lusk (Peter Barton) zu Besuch kommt, der Rennfahrer ist und an einem Rennen teilnehmen soll. Als Damon eine Lebensmittelvergiftung bekommt, bittet er Mitch, an seiner Stelle das große Rennen zu fahren. Dabei trifft Mitch auf einen alten Rivalen. Unterdessen helfen Newman (Michael Newman), Cody (David Chokachi), April (Kelly Packard) und die anderen Rettungsschwimmer dabei, eine Fernsehserie über Rettungsschwimmer zu entwickeln, nachdem eine Rettungsaktion das Interesse der Medien geweckt hat.

07:15
Jetzt
Baywatch09 16 Australien Ruft–teil1 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Australien ruft (1), Staffel 9, Folge 16

Mitchs (David Hasselhoff) Freund Jake Barnes (Rib Hillis) erfährt, dass seine australische Ex-Frau plötzlich verstorben ist. Daraufhin fährt er mit Mitch, Alex (Mitzi Kapture), April (Kelly Packard), Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) nach Australien, wo Jake seinen achtjährigen Sohn Terry (Christian Patterson) treffen soll, den er nie kennengelernt hat. Jake fährt mit Jessie zum Avalon Beach Resort Club, wo Jake Terry und Allie (Simmone Mackinnon), eine Freundin seiner Ex-Frau und Rettungsschwimmerin, trifft. Jake und Terry haben auf Anhieb einen guten Draht zueinander.

08:00
Jetzt
Baywatch09 17 Australien Ruft–teil2 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Australien ruft (2), Staffel 9, Folge 17

Während sich Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi) und April (Kelly Packard) auf das Rennen gegen die australischen Rettungsschwimmer vorbereiten, muss Jake (Rib Hillis) sich entscheiden, ob er Terry (Christian Patterson) mit nach Hause nimmt. Terry will Australien nicht verlassen und läuft weg, während Jake, Jessie (Brooke Burns) und Allie (Simmone Mackinnon) nach ihm suchen. Terry und sein Hund geraten in Gefahr, während sie auf einem Boot die Küste entlangsegeln. Unterdessen wird das Rennen zwischen dem Baywatch-Team und den Australiern durch einen Notfall unterbrochen.

08:45
Jetzt
Baywatch09 18 Die Blonde Virtuosin001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die blonde Virtuosin, Staffel 9, Folge 18

Cody (David Chokachi) hat einen Brief von Lani bekommen, in dem sie ihm gesteht, dass sie in New York eine neue Beziehung begonnen hat. Mitch (David Hasselhoff) und er helfen der brillanten Geigerin Ariana (Linda Brava), die versucht, von ihrer gefährlichen Lehrerin wegzukommen, die etwas im Schilde führt. Unterdessen will Alex (Mitzi Kapture) sich beweisen, indem sie sich zusammen mit Jessie (Brooke Burns) der Anfängerprüfung unterzieht.

09:30
Jetzt

Psych

Eine Frau zu viel im Spiel, Staffel 6, Folge 12

In der TV-Realtiy Show "Paths of Love" geht es darum, dass die ledige Melinda mit einem Junggesellen aus ihrem Umfeld verkuppelt werden soll. Bevor die Show startet, verwindet allerdings der Kandidat Todd Kramer. Laut Polizeibericht ist Todd bei einem Autounfall verunglückt und seitdem nicht aus dem Koma erwacht. Als Shawn (James Roday) auf den Unfallfotos Spuren von ausgelaufener Bremsflüssigkeit entdeckt, zweifelt er daran, dass es sich um einen Unfall handelt. Um weitere Nachforschungen anstellen zu können, lässt er sich undercover in die Show einschleusen.

10:15
Jetzt

Psych

Der Sehende unter den Blinddärmen, Staffel 6, Folge 13

Shawn (James Roday) unterstützt Gus' A-capella-Gruppe bei einer Spendenveranstaltung für Jugendliche, die aus einer Gang aussteigen wollen. Der Abend endet für Shawn jedoch abrupt, als er mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht werden muss. Wenig später wird dort auch der Initiator der Veranstaltung, Deacon Jones, mit einer Schusswunde eingeliefert. Da Shawn strikte Bettruhe verordnet wurde, geht Gus der Sache alleine auf den Grund und findet heraus, dass es eine der Gangs auf Deacon abgesehen hat. Und deren Anführerin Lil Sis sitzt im selben Gefängnis wie Lassiters Freundin.

11:00
Jetzt

Psych

Crazy Chatterlys Liebhaberei, Staffel 6, Folge 14

Der Gerichtsmediziner Strode hat bei der Autopsie eines vermeintlichen Bus-Unfallopfers ein entscheidendes Indiz übersehen und wird direkt zu Karen Vick (Kirsten Nelson) zitiert. Die wirft ihm vor, absichtlich verschwiegen zu haben, dass dem Opfer ein Ohr fehlt. Da Strode seine Unschuld beteuert, erklären sich Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) bereit, den Fall aufzuklären. Als eine Zeugin aussagt, dass Strode in den letzten Tagen einen äußerst verwirrten Eindruck gemacht hätte, beginnen allerdings auch die beiden Hobby Detektive an der Unschuld des Gerichtsmediziners zu zweifeln.

11:50
Jetzt
Anaconda 009

Anaconda

Eine Filmcrew (Jennifer Lopez, Ice Cube, Eric Stolz u.a.) fährt mit dem Boot durch den Amazonasdschungel und liest dabei Paul Sarone (Jon Voight) auf, der mit seinem Boot gestrandet ist. Die Dokumentarfilmer ahnen nicht, was sie sich damit eingebrockt haben, denn der Fremde hat sich vorgenommen, eine riesige Anakonda zu fangen. Er will diesen Plan auch auf dem Boot des Filmteams weiterverfolgen und schreckt dabei vor nichts zurück.


Nachmittags

13:20
Jetzt
Chicago P D02 20 Das Boese In Person 0316

Chicago P.D.

Das Böse in Person, Staffel 2, Folge 20

Das Chicago Intelligence-Team erhält Unterstützung durch SVU-Detectives, um einen Fall in Chicago mit einem ungelösten Fall in New York zu verbinden, bei dem ein Jahrzehnt zuvor Opfer vergewaltigt und ermordet wurden.

14:05
Jetzt
Chicago P D02 21 Mittel Und Wege 0029

Chicago P.D.

Mittel und Wege, Staffel 2, Folge 21

Während Revier 21 versucht, den Tod einer Kollegin zu verarbeiten, wird das Team gezwungen, persönliche Gefühle zurückzustellen und den Anschlag auf ein beliebtes Café aufzuklären. Es gibt mehrere Verdächtige, aber nur eine junge Augenzeugin.

14:50
Jetzt
Chicago Fire08 15 Off The Grid 0173

Chicago Fire

Kreuzzug, Staffel 8, Folge 15

Wegen einer Reihe von Opioid-Überdosen bei Teenagern arbeitet Severide (Taylor Kinney) mit Sean Roman (Brian Geraghty) zusammen, doch er vermutet schon bald, dass mehr an der Geschichte dran ist, als sein alter Freund ihm erzählt. Casey (Jesse Spencer) versucht, für Brett (Kara Killmer) da zu sein, als sie in Erwägung zieht, das Angebot ihrer leiblichen Mutter anzunehmen, sie endlich kennenzulernen.

15:40
Jetzt
Chicago Med05 15 I Will Do No Harm 0059

Chicago Med

Die Rolle seines Lebens, Staffel 5, Folge 15

Dr. Charles (Oliver Platt) und Dr. Manning (Torrey DeVitto) behandeln einen Patienten, der vorgibt, jemand anderes zu sein, während Noah (Roland Buck III) beginnt, an seinen Fähigkeiten als Arzt zu zweifeln. Unterdessen müssen Dr. Marcel (Dominic Rains) und Dr. Choi (Brian Tee) eine schwere ethische Entscheidung treffen, und Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) setzt sein Vertrauen in einen Süchtigen.

16:30
Jetzt
Castle02 21die Fuenfte Kugel004

Castle

Die fünfte Kugel, Staffel 2, Folge 11

Bei diesem Mord scheint einiges zu fehlen: Ein Galerist ist erschossen worden, doch Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können eine der Kugeln nicht finden. Zudem haben sie zwar einen Zeugen, allerdings leidet der an Gedächtnisschwund und kann sich an den Vorfall selbst nicht erinnern. Die beiden Ermittler begeben sich auf die Suche.

17:15
Jetzt
Castle02 22eine Rose Fuer Immer Und Ewig005

Castle

Eine Rose für immer und ewig, Staffel 2, Folge 12

So nah liegen Glück und Tragödie beieinander: Kurz vor einer Hochzeit wird die Brautjungfer ermordet. Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bei der Hochzeitsgesellschaft auftauchen, ist die Überraschung groß: Die Braut Kyra (Alyssa Milano) ist eine ehemalige Freundin von Castle.


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 23unverhofft011

Castle

Unverhofft, Staffel 2, Folge 13

Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?

18:45
Jetzt
Castle02 24der Dritte Mann005

Castle

Der dritte Mann, Staffel 2, Folge 14

Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

19:30
Jetzt
Castle02 25cuba Libre001

Castle

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 15

Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.

20:15
Jetzt
Castle02 26die Domina Schlaegt Immer Zweimal Zu 014

Castle

Die Domina schlägt immer zweimal zu, Staffel 2, Folge 16

Mit Zucker überzogen und mit Handschellen gefesselt liegt eine halbnackte Leiche im Park. Die Frau hatte für eine Soziologie-Studie im SM-Milieu recherchiert. Beckett (Stana Katic) weiß zu Castles (Nathan Fillion) Erstaunen viel über die Szene, in der die beiden nach dem Mörder suchen.

21:00
Jetzt
Castle02 27tick Tick Tick008

Castle

Tick, Tick, Tick …, Staffel 2, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ist aufgeregt: Sein Roman soll verfilmt werden. Doch es wird gefährlich, als ein anonymer, zweifelhafter Fan am Telefon einen Mord zu Protokoll gibt. Das Opfer wurde mit Kugeln erschossen, in die "Nikki" eingeritzt wurde - der Name der Hauptperson in Castles Geschichte. Als eine weitere Leiche gefunden wird, kommt schließlich das FBI hinzu, um den Serienmörder zu fassen.

21:45
Jetzt
Castle02 28bumm003

Castle

Bumm!, Staffel 2, Folge 18

Der Serientäter hat es nach wie vor auf Beckett (Stana Katic) abgesehen und tut alles, um sie zu kriegen. Können Castle (Nathan Fillion) und FBI-Agent Jordan Shaw (Dana Delany) sie vor dem Mann beschützen?

22:30
Jetzt
Castle02 29der Fluch Der Mumie002

Castle

Der Fluch der Mumie, Staffel 2, Folge 19

Der Kurator eines Archäologischen Museums wird von einer Steinstatur erschlagen. Der Fall hat einen mystischen Hintergrund: Er war Mitglied einer Expedition zu einer Mumie, an deren Grab ein Fluch über die Eindringlinge verhängt wurde. Der Forscher ist nicht das erste Opfer aus dem Team. Können Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sich dem Fluch entziehen oder enttarnen sie einen faulen Zauber?

23:15
Jetzt
Castle02 30die Late Night Jungs006

Castle

Die Late Night Jungs, Staffel 2, Folge 20

Mit seiner angekündigten Romanverfilmung ist Castle (Nathan Fillion) ein gefragter Mann. Als er in der Talkshow des TV-Stars Bobby Mann (Tom Bergeron) sitzt, flüstert ihm dieser in der Werbepause zu, dass er Angst um sein Leben habe. Tatsächlich stirbt der Moderator kurz darauf an einem Herzinfarkt. Auf Castle hat es indessen ein Hollywood-Sternchen abgesehen, die ihn unbedingt verführen möchte. Beckett (Stana Katic) ist davon wenig begeistert.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Frankenstein, Staffel 4, Folge 2

Monk (Tony Shalhoub), der gerade den Mord an einem Geldtransport-Fahrer aufzuklären versucht, erhält einen Anruf seines Bruder Ambrose (John Turturro), der den überraschenden Besuch ihres Vaters ankündigt. Monk und Natalie (Traylor Howard) fahren zu Halloween zu Ambrose, um auf den Vater zu warten. Derweil ziehen die Kinder der Nachbarschaft von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu erbitten. Einige von ihnen werden von einem Mann mit Frankenstein-Maske überfallen, der ihnen die Schokoriegel stiehlt. Als er bei den Monks klingelt, weckt sein eigenartiges Verhalten das Misstrauen des Detektivs.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk hütet das Bett, Staffel 4, Folge 3

Natalie (Traylor Howard) braucht dringend Monks (Tony Shalhoub) Hilfe. Ein Pizzakurier wurde ermordet, kurz nachdem er Natalie und Julie (Emmy Clarke) beliefert hatte. Doch Monk weigert sich einzugreifen, denn er leidet an einer hartnäckigen Erkältung, die er allerdings für eine Infektion mit dem Ebola-Virus hält, und glaubt, sterben zu müssen. Deshalb jagt Natalie den Mörder auf eigene Faust und gerät dabei in Lebensgefahr.

01:30
Jetzt
Monk04 49monk Als Buerohengst2302 7159 0

Monk

Mr. Monk als Bürohengst, Staffel 4, Folge 4

Der Garagenwärter eines Finanzunternehmens wurde ermordet. Anschließend wartete der Täter auf den dort angestellten Broker Warren Kemp (Eddie McClintock) und brach ihm die rechte Hand. Um überhaupt irgendwelche Anhaltspunkte in diesem ominösen Fall zu finden, lässt sich Monk (Tony Shalhoub) von Kemp als angeblicher Finanzexperte in dem Unternehmen anstellen. Zu seinem Erstaunen ist Monk trotz seiner zahlreichen Neurosen bei den neuen Kollegen äußerst beliebt.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk ist betrunken, Staffel 4, Folge 5

Um auszuspannen, besucht Monk (Tony Shalhoub) mit Natalie (Traylor Howard) ein Weingut. Dort gönnt sich der Detektiv gegen seine sonstige Gewohnheit ein Schlückchen Wein und unterhält sich mit einem ihm unbekannten Mann. Am Morgen darauf ist der Mann jedoch verschwunden, und keiner der anderen Gäste will ihn gesehen haben. Monk befürchtet zunächst, ein Opfer seines Alkoholkonsums geworden zu sein. Dann aber mehren sich die Hinweise auf ein Verbrechen.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Mrs. Monk, Staffel 4, Folge 6

Der Psychiater Dr. Kroger (Stanley Kamel) freut sich, denn sein Dauerpatient Adrian Monk (Tony Shalhoub) ist auf dem Wege der Besserung. Doch die Rekonvaleszenz ist gefährdet, als Natalie (Traylor Howard) plötzlich Monks totgeglaubte Frau Trudy (Melora Hardin) auf der Straße zu erkennen meint. Immerhin war ihr Tod der Auslöser für Monks Neurosen. Als Trudy nun obendrein in einen Mordfall verwickelt wird, muss Natalie ihrem Boss die Wahrheit sagen. Monk weigert sich zunächst, ihr zu glauben, doch dann erkennt auch er seine Trudy wieder.

03:45
Jetzt

Psych

Psych-Man Forever, Staffel 6, Folge 4

Beim Kampf gegen ein Drogensyndikat bekommt die Polizei unliebsame Konkurrenz von einer Art Superheld, der sich "Mantis" nennt. Und "Mantis" kann tatsächlich mehr Erfolge vorweisen als die ermittelnden Behörden. Deshalb erhalten Lassiter (Timothy Omundson) Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) den Auftrag, den selbsternannten Gesetzeshüter zu ermitteln. Die drei bekommen sehr bald Zweifel, dass "Mantis" tatsächlich selbstlos handelt.

04:30
Jetzt

Psych

Coach Spencer und der Mord im Sport, Staffel 6, Folge 5

Der Manager des Baseballteams aus Santa Barbara bittet Shawn (James Roday), das Rätsel um den Tod ihres Trainers Grady Barrett zu klären. Laut offizieller Angaben ist er an einem gewöhnlichen Herzinfarkt gestorben. Der Autopsiebericht zeigt allerdings, dass eine Überdosis an Amphetaminen zu seinem Tod führte. Als Shawn und Gus (Dule Hill) die Wohnung des verstorbenen Trainers untersuchen, fällt ihnen eine Wasserflasche des Spielers Izzy Jackson auf, die ebenfalls voll mit Amphetaminen ist. Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, lässt sich Shawn undercover als neuer Coach einschleusen.

05:15
Jetzt

Psych

Durchgeknallt im Kuckucksnest, Staffel 6, Folge 6

Voller Stolz gibt Lassiter (Timothy Omundson) bekannt, dass er einen komplizierten Mordfall lösen konnte, in dem der Milliardär Bernie Bethel seine Assistentin erwürgt hat, da sie ihre Affäre beenden wollte. Wenig später erfährt Lassiter allerdings, dass Bethel nicht verurteilt wurde, sondern aufgrund seiner mentalen Instabilität zur Therapie in eine Nervenheilanstalt muss. Da weder das SBPD noch die Staatsanwaltschaft die Entscheidung des Gerichtes fassen können, schickt Lassiter Shawn (James Roday) undercover in die Psychiatrie, um zu beweisen, dass Bethel seine Krankheit nur vorgespielt hat.