TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:30
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.

07:15
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

08:00
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

08:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk atmet Landluft, Staffel 5, Folge 14

Lt. Randall Disher (Jason Gray-Stanford) hat nach einem beruflichen Misserfolg eine Lebenskrise. Auf der Farm, die er nach dem Selbstmord seines Onkels geerbt hat, will er wieder zu sich finden. Disher zweifelt den Freitod seines Onkels an und besteht auf weitere Ermittlungen, die die örtliche Polizei jedoch für unnötig hält. Also bittet Disher Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe. Der findet auch bald Anhaltspunkte für einen Mord und ermittelt undercover auf der Nachbarfarm von Jimmy Belmont (Ricardo Chavira). Dort macht Monk eine erstaunliche Entdeckung.

09:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der echt total tote Typ, Staffel 5, Folge 15

Um Spuren zu verwischen, die ihn als Mörder einer Frau entlarven könnten, tötet Dr. Leven (Kevin Quigley) wahllos einen Straßenmusiker auf sechs verschiedene Arten. Um die Verwirrung noch größer zu machen, hinterlässt er eine Nachricht bei der Leiche, dass dies nicht der letzte Mord gewesen sei. Levens Plan scheint aufzugehen, denn das FBI ermittelt und sorgt dafür, dass Monk (Tony Shalhoub) und Stottlemeyer (Ted Levine) von dem Frauenmord abgezogen werden und das FBI unterstützen müssen.

10:15
Jetzt
Mann Unter Feuer 02

Mann unter Feuer

Ausgebrannt und dem Alkohol verfallen hat sich der ehemalige CIA-Agent John Creasy (Denzel Washington) schon beinahe aufgegeben, als er von einer Familie in Mexico-City angeheuert wird, deren neunjährige Tochter Pita Ramos (Dakota Fanning) zu beschützen. Nach und nach findet Creasy zu seiner alten Form zurück. Als Pita tatsächlich entführt wird, schwört der Bodyguard Rache und unternimmt alles, um das Mädchen zu befreien.


Nachmittags

12:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Genie und Wahnsinn, Staffel 4, Folge 9

Der angesehene Physiker John Manotti (Marla Sucharetza) steht kurz davor, eine neue Theorie auf dem Gebiet der Quantenphysik zu veröffentlichen. Doch dann wird sein Assistent tot aufgefunden. Als Hauptverdächtigen haben die Ermittler Manottis Ehefrau im Visier. Der Anschlag schien eigentlich ihrem Mann zu gelten, der im Rollstuhl saß, einer Situation die seine Frau überforderte. Doch nach mehreren Widersprüchen geht der Verdacht der Ermittler in eine komplett andere Richtung.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In Gottes Namen, Staffel 4, Folge 10

Babysitterin Ann Marie (Missy Doty) gesteht den Mord an Jay Peerson (Ken Krugman) und einen weiteren Mordversuch. Gott habe ihr mit Emails und Fotos den Auftrag dazu gegeben. Der Tote und das letzte Opfer ihres Mordversuchs wohnten beide in einem Nobelhaus, das Nachlässigkeiten beim Bau aufweist. Bald kommt jedoch heraus, dass Ann Marie nicht für den Mord verantwortlich sein kann, da sie keine Kenntnis im Umgang mit der Tatwaffe, einer Kreissäge, hat. Doch wer lässt ihr die Emails zukommen?

14:15
Jetzt
Suits02 14alte Feinde 0177 664944

Suits

Alte Feinde, Staffel 2, Folge 14

Daniel Hardman ist wieder aufgetaucht und macht sogar noch mehr Ärger als zuvor. Er übernimmt den „Folsom Foods“-Fall, der inzwischen zu einer Massenklage geworden ist, von Rachels Vater. Monica Eton verklagt Pearson Hardman wegen unrechtmäßiger Kündigung. Jessica sind in dieser Sache die Hände gebunden, da sie bei Hardmans Weggang eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte. Mike versucht zu helfen, indem er Monica einen Vergleich schmackhaft macht, damit sich die Firma wieder auf den viel größeren Diskriminierungsfall gegen Folsom Foods konzentrieren kann.

15:00
Jetzt
Suits02 15kraefte Buendeln 0031

Suits

Kräfte bündeln, Staffel 2, Folge 15

Die Kanzlei ist immer noch mit der Sammelklage gegen Folsom Foods beschäftigt. Harvey benötigt dringend Mittel, um den Fall voranzutreiben, aber Pearson Hardman steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Da taucht Harveys frühere Flamme Dana „Scottie“ Scott wieder auf. Harvey und Jessica fühlen sich zunächst bedroht, da Scottie ihnen Klienten abgeworben hat. Doch schon bald sehen sie in ihr eher eine Chance, das Personaldefizit in der Kanzlei auszugleichen. Währenddessen muss Mike mit Katrina Bennett zusammenarbeiten. Die beiden überbieten sich geradezu darin, dem anderen immer einen Schritt voraus zu sein.

15:45
Jetzt
Dantes Peak 06193 257708

Dante's Peak

Der Vulkanforscher Harry Dalton (Pierce Brosnan) kommt in eine ländliche Kleinstadt, die erst vor Kurzem als eine der begehrtesten Wohnorte der USA bezeichnet wurde. Er entdeckt, dass der seit langem ruhende Vulkan Dante’s Peak jeden Moment zu neuem Leben erwachen könnte.

17:35
Jetzt
Twister 008

Twister

Bill (Bill Paxton) und Jo Harding (Helen Hunt), die früher gemeinsam als sogenannte Tornado-Jäger unterwegs waren, um ein verbessertes Frühwarnsystem zu installieren, stehen kurz vor der Scheidung. Doch bevor Bill seiner Noch-Ehefrau die Scheidungspapiere zur nötigen Unterschrift vorlegen kann, geraten sie in das Fadenkreuz einer ganzen Reihe extremer Wirbelstürme.


Abends

19:30
Jetzt
Suits02 16krieg 0405

Suits

Krieg, Staffel 2, Folge 16

Eigentlich dachten Harvey und Jessica, dass sie die gleichen Ziele verfolgen. Aber als die britische Kanzlei, bei der auch Dana Scott beschäftigt ist, mit einem sehr verlockenden Angebot versucht, mit „Pearson/Hardman“ zu fusionieren, zeigt sich schnell, dass ihre Visionen durchaus unterschiedlich sind. Während Harvey den Zusammenschluss verhindern will, sieht Jessica darin große Möglichkeiten. Beim Versuch, Rachel zu trösten, rückt Mike mit der Wahrheit heraus: Er beichtet ihr, nie an der juristischen Fakultät von Harvard gewesen zu sein. Dieses unerwartete Geständnis bringt die beiden einander wieder näher.

20:15
Jetzt
Suits03 01neupositionierung 0146

Suits

Neupositionierung, Staffel 3, Folge 1

Jessicas neue Partnerschaft mit Darby wird auf die erste Probe gestellt. Er übergibt Harvey den Fall einer prominenten Klientin, deren Unschuld er beweisen soll – andernfalls droht ihr der Verlust ihrer Firma.

21:00
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Grounded, Staffel 1, Folge 5

Durch eine unerwartete Quelle erhält Kendra (Archie Panjabi) den Beweis für eine Verschwörung, die die Wahrheit über Flug 716 vertuschen soll. Das Team bemüht sich, die Flugdatenschreiber zu bergen, bevor die Strömung das Wrack unerreichbar macht.

21:45
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Endgame, Staffel 1, Folge 6

Kendra (Archie Panjabi) schmiedet einen Plan, um die Verschwörer von Flug 716 bloßzustellen und die Vertuschung aufzudecken.

22:30
Jetzt

Castle

Tod im Pool, Staffel 3, Folge 21

Der talentierte Nachwuchs-Schwimmer Zack Lindsey wird im Schwimmbecken seiner Universität ermordet aufgefunden. Obwohl die Untersuchungen von Gerichtsmedizinerin Dr. Lanie Parish (Tamala Jones) ergeben, dass Lindsey keine Drogen nahm, finden die Ermittler Steroide in der Wohnung des Toten. Hat seine Ex-Freundin ihm die Hormone aus Rache untergeschoben, um ihn wegen Dopings anzuschwärzen? Und was hat es mit Lindseys zwielichtigem Trainer auf sich?

23:15
Jetzt

Castle

To Love And Die In L.A, Staffel 3, Folge 22

Becketts ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird ermordet. Alles deutet darauf hin, dass er und sein Mörder gemeinsam von Los Angeles nach New York geflogen sind. Um herauszufinden, warum sich Royce in Kalifornien aufhielt, gehen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) dem Fall vor Ort nach und setzen auf die Unterstützung des LAPD. Doch die Kollegen zeigen sich eigenartigerweise wenig kooperationsbereit.


Spätabends

00:00
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

00:45
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.

01:30
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

02:15
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

03:00
Jetzt
Mann Unter Feuer 02

Mann unter Feuer

Ausgebrannt und dem Alkohol verfallen hat sich der ehemalige CIA-Agent John Creasy (Denzel Washington) schon beinahe aufgegeben, als er von einer Familie in Mexico-City angeheuert wird, deren neunjährige Tochter Pita Ramos (Dakota Fanning) zu beschützen. Nach und nach findet Creasy zu seiner alten Form zurück. Als Pita tatsächlich entführt wird, schwört der Bodyguard Rache und unternimmt alles, um das Mädchen zu befreien.

05:25
Jetzt

Monk

Mr. Monk auf dem Jahrgangstreffen, Staffel 5, Folge 6

Monks (Tony Shalhoub) College-Abschluss jährt sich zum 25. Mal. Weil der Detektiv gute Erinnerungen an seine Studienzeit hat, vor allem an seine Trudy (Lindy Newton), fährt er mit seiner Assistentin Natalie (Traylor Howard) voller Vorfreude nach Berkeley. Doch die ehemaligen Kommilitonen hielten den verschrobenen Monk schon damals für einen Spinner und lassen ihn auch jetzt links liegen. Allein Dianne Brooks (Cynthia Stevenson) freut sich aufrichtig über das Wiedersehen. Ausgerechnet sie wird in einen Mordfall hineingezogen.