TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird versteigert, Staffel 6, Folge 1

Monk (Tony Shalhoub) hat sich leichtsinnigerweise darauf eingelassen, sich bei einem Wohltätigkeitsball der Polizei versteigern zu lassen. Ausgerechnet Marci Maven (Sarah Silverman), die sich als seinen größten Fan bezeichnet und ihm gehörig auf die Nerven geht, erhält den Zuschlag. Sie hat auch gleich einen Auftrag für Monk. Sie ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, weil ihr inzwischen verstorbener Hund angeblich die Frau ihres Nachbarn ermordet hat. Bei seinen Recherchen fördert Monk einige Ungereimtheiten zutage.

07:20
Jetzt

Monk

Mr. Monk in der Rapszene, Staffel 6, Folge 2

Der Rapper MurderUss (Snoop Dogg) wird verdächtigt, seinen Konkurrenten Extra Large (Marcello Thedford) aus dem Weg geräumt zu haben. Er beauftragt Monk (Tony Shalhoub), seine Unschuld zu beweisen. Aber auch Monk hat Vorbehalte gegen MurderUss, der auf eine ausgeprägte kriminelle Vergangenheit zurückblicken kann. Trotzdem macht er sich in der ihm unbekannten Rapperszene an die Ermittlungen.

08:05
Jetzt

Monk

Mr. Monk gegen den Nudisten, Staffel 6, Folge 3

Zu Monks (Tony Shalhoub) zahlreichen psychischen Problemen gehört auch, dass er mit Nacktheit nicht umgehen kann. Nun soll er Captain Stottlemeyer (Ted Levine) ausgerechnet bei der Aufklärung eines Mordes helfen, der an einem FKK-Strand geschah. Monk verdächtigt sofort Chance Singer (Diedrich Bader) der Tat, den Wortführer einer Nudisten-Gruppe. Obwohl Singer ein wasserdichtes Alibi hat, lässt sich Monk nicht von seiner Meinung abbringen. Erst ein Termin bei seinem Therapeuten öffnet ihm die Augen.

08:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk glaubt kein Wort, Staffel 6, Folge 4

Sean Corcoran, der Partner von Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Freundin Linda Fusco (Sharon Lawrence) wurde erschossen. Monk (Tony Shalhoub) und Natalie (Traylor Howard) nehmen die Ermittlungen auf und sind schon bald der Überzeugung, dass Linda die Tat begangen haben muss. Stottlemeyer reagiert empört auf die Anschuldigung, zumal Linda zur Tatzeit mit ihm in Anwesenheit von Monk und Natalie per Webcam telefoniert hat und somit ein wasserdichtes Alibi habe. Doch Monk lässt nicht locker.

09:35
Jetzt
Fruehstueck Bei Tiffany 23

Frühstück bei Tiffany

Das New Yorker Partygirl Holly Golightly (Audrey Hepburn) entwickelt Interesse an ihrem neuen Nachbarn Paul Varjak (George Peppard), einem Schriftsteller, der sich von einer älteren Frau aushalten lässt. Hollys Vergangenheit droht jedoch, der Beziehung der beiden im Wege zu stehen.

11:30
Jetzt
4 Hochzeiten1 Todesfall Key

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant), ein gutmütiger junger Mann, und seine lebensfrohen Freunde diskutieren auf diversen Hochzeiten die Frage, ob auch sie jemals die wahre Liebe finden und heiraten werden. Dabei lernt Charles die Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen. In ihr glaubt er, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch Carrie heiratet jemand anderen, und auch Charles steht irgendwann vor dem Altar.


Nachmittags

13:30
Jetzt
The Purge Saeuberung01 03 Drang Zu Purgen 0026

The Purge - Die Säuberung

Der Drang zu purgen, Staffel 1, Folge 3

Penelope bereitet sich auf ihr Opfer vor. Rick und Jenna wägen die Kosten für den Abschluss ihres Geschäfts ab.

14:15
Jetzt
The Purge Saeuberung01 04 Entfesselt Die Bestie 0061

The Purge - Die Säuberung

Entfesselt die Bestie, Staffel 1, Folge 4

Jane muss das Büro verlassen. Lila tröstet Jenna. Penelope gerät in den "Jahrmarkt des Fleisches“.

15:00
Jetzt
Chicago Fire08 18 Ill Cover You 0053

Chicago Fire

Der beste Job der Welt, Staffel 8, Folge 18

Severide (Taylor Kinney) arbeitet mit Seager und dem Büro für Brandermittlungen zusammen, als nach einem Motelbrand der Verdacht aufkommt, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Die Mitglieder der Feuerwache werden zu Amateurdetektiven, nachdem im Internet etwas über einen von ihnen veröffentlicht wurde. Brett (Kara Killmer) entwickelt unterdessen eine immer enger werdende Bindung zu ihrer leiblichen Mutter.

15:45
Jetzt
Chicago Med05 18 In The Name Of Love 0200

Chicago Med

Alles aus Liebe, Staffel 5, Folge 18

Dr. Charles (Oliver Platt) und Goodwin (S. Epatha Merkerson) fürchten, dass Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) alte Fehler wiederholt, als ein relativ junger Patient mit Alzheimer in die Notaufnahme gebracht wird. Maggie (Marlyne Barrett) und Ben (Charles Malik Whitfield) machen sich Sorgen, als einer von Bens Schülern eingeliefert wird. Dr. Manning (Torrey DeVitto) und Dr. Marcel (Dominic Rains) behandeln unterdessen einen unheilbar kranken Patienten und sind sich über die beste Behandlungsmethode uneinig.

16:30
Jetzt

Castle

Für immer, Staffel 4, Folge 23

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden mit dem Fall eines ermordeten Einbrechers beauftragt.Es stellt sich heraus, dass es sich beim Täter um den Mann handeln muss, der auch während Montgomerys Beerdigung auf Beckett geschossen hat. Trotz Castles Bedenken lässt sich Beckett nicht davon abbringen, dem Fall nachzugehen. So nimmt sie im Alleingang die Verfolgung des Schützen auf.

17:15
Jetzt

Castle

Nach dem Sturm, Staffel 5, Folge 1

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Bewölkt mit Aussicht auf Mord, Staffel 5, Folge 2

Die Wettermoderatorin Mandy Michaels wurde ermordet. Da es kein erkennbares Mordmotiv gibt, müssen sich die Polizisten eingehend mit Michaels Kollegen auseinandersetzen. Castle (Nathan Fillion), der seine Beziehung mit Beckett (Stana Katic) geheim halten will, kommt das gerade Recht. Er spielt gegenüber seinen Kollegen den glücklichen Single und flirtet mit einer TV-Reporterin.

18:45
Jetzt

Castle

Dein Geheimnis ist bei mir sicher, Staffel 5, Folge 3

Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung erschossen. Bei der Untersuchung des Tatorts finden die Ermittler das Wort "LIE" - "Lüge" - mit Blut auf den Boden geschrieben. Doch dieser Hinweis hilft den Polizisten nicht weiter. Da hat Castle (Nathan Fillion) einen Geistesblitz: Das Wort auf dem Boden muss auf dem Kopf gelesen werden, denn das Opfer schrieb nicht "LIE", sondern "317" - die Nummer eines Lagerhauses, in dem Auktionen veranstaltet werden.

19:30
Jetzt

Castle

Mord ist sein Hobby, Staffel 5, Folge 4

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?

20:15
Jetzt

Castle

Unter Verdacht, Staffel 5, Folge 5

Eine junge Frau namens Tessa wurde mit Stacheldraht an der Decke ihrer Wohnung erhängt. Ein Fingerabdruck ist die einzige Spur, den die Gerichtsmediziner finden - doch der gehört zu Castle (Nathan Fillion). Obwohl er glaubwürdig versichert, dass er nur eine Affäre mit dem Opfer hatte, müssen ihn seine Kollegen als mutmaßlichen Täter festnehmen.

21:00
Jetzt

Castle

Mord im Weltall, Staffel 5, Folge 6

Bei einer Science-Fiction-Convention wird die Organisatorin Audrey O'Neill erschossen und ihre Leiche in einem nachgebauten Raumschiff versteckt. Für Verwirrung sorgt vor allem die Mordwaffe: ein Laserschwert. Beckett (Stana Katic) outet sich als Sci-Fi-Fan und geht dem Fall mit größter Hingabe nach.

21:45
Jetzt

Castle

Abgesang, Staffel 5, Folge 7

Der Gitarrist einer Rockband wird mit seinem eigenen Instrument erschlagen. Erschwerte Umstände für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), denn ein Filmteam begleitete die Musiker während ihrer Tour und sorgt nun für ein großes Medienspektakel. Zunächst erhoffen sich die Ermittler von den Filmaufnahmen zumindest den ein oder anderen Hinweis zum Täter. Dann stoßen sie allerdings auf ein Geheimnis, vom dem nicht einmal das Kamerateam wusste.

22:30
Jetzt

Castle

Der tote Priester, Staffel 5, Folge 8

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln im Fall des ermordeten Geistlichen Joe McMurtry. Eine Schwester aus der Gemeinde bringt einen Kriminellen namens Mickey Dolan mit der Tat in Verbindung, da dieser vor Kurzem eine heftige Auseinandersetzung mit McMurtry hatte. Als Castle und Beckett der Spur nachgehen, werden sie jedoch von zwei Gangstern attackiert.

23:15
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und das Aus im Krankenhaus?, Staffel 5, Folge 16

Weil Monk (Tony Shalhoub) seit einiger Zeit starkes Nasenbluten hat, lässt er sich von Natalie (Traylor Howard) ins Krankenhaus bringen, um die Ursache zu klären. Zwar kann Dr. Souter (Liza Lapira) das Nasenbluten stoppen, Monk möchte aber trotzdem noch eine zweite Meinung hören und sucht deshalb Dr. Whitcomb (Jan Munroe) auf. Als Monk dessen Büro betritt, findet er den Arzt tot auf. Schon bald hat die Polizei einen Junkie im Visier, doch Monk hält nicht allzu viel von dieser Theorie und stellt eigene Nachforschungen an.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird versteigert, Staffel 6, Folge 1

Monk (Tony Shalhoub) hat sich leichtsinnigerweise darauf eingelassen, sich bei einem Wohltätigkeitsball der Polizei versteigern zu lassen. Ausgerechnet Marci Maven (Sarah Silverman), die sich als seinen größten Fan bezeichnet und ihm gehörig auf die Nerven geht, erhält den Zuschlag. Sie hat auch gleich einen Auftrag für Monk. Sie ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, weil ihr inzwischen verstorbener Hund angeblich die Frau ihres Nachbarn ermordet hat. Bei seinen Recherchen fördert Monk einige Ungereimtheiten zutage.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk in der Rapszene, Staffel 6, Folge 2

Der Rapper MurderUss (Snoop Dogg) wird verdächtigt, seinen Konkurrenten Extra Large (Marcello Thedford) aus dem Weg geräumt zu haben. Er beauftragt Monk (Tony Shalhoub), seine Unschuld zu beweisen. Aber auch Monk hat Vorbehalte gegen MurderUss, der auf eine ausgeprägte kriminelle Vergangenheit zurückblicken kann. Trotzdem macht er sich in der ihm unbekannten Rapperszene an die Ermittlungen.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk gegen den Nudisten, Staffel 6, Folge 3

Zu Monks (Tony Shalhoub) zahlreichen psychischen Problemen gehört auch, dass er mit Nacktheit nicht umgehen kann. Nun soll er Captain Stottlemeyer (Ted Levine) ausgerechnet bei der Aufklärung eines Mordes helfen, der an einem FKK-Strand geschah. Monk verdächtigt sofort Chance Singer (Diedrich Bader) der Tat, den Wortführer einer Nudisten-Gruppe. Obwohl Singer ein wasserdichtes Alibi hat, lässt sich Monk nicht von seiner Meinung abbringen. Erst ein Termin bei seinem Therapeuten öffnet ihm die Augen.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk glaubt kein Wort, Staffel 6, Folge 4

Sean Corcoran, der Partner von Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Freundin Linda Fusco (Sharon Lawrence) wurde erschossen. Monk (Tony Shalhoub) und Natalie (Traylor Howard) nehmen die Ermittlungen auf und sind schon bald der Überzeugung, dass Linda die Tat begangen haben muss. Stottlemeyer reagiert empört auf die Anschuldigung, zumal Linda zur Tatzeit mit ihm in Anwesenheit von Monk und Natalie per Webcam telefoniert hat und somit ein wasserdichtes Alibi habe. Doch Monk lässt nicht locker.

03:50
Jetzt
Silent Hill 18

Silent Hill - Willkommen in der Hölle

Die kleine Sharon Da Silva (Jodelle Ferland) schlafwandelt und spricht im Schlaf von einem Ort namens „Silent Hil“. Ihre Adoptivmutter Rose (Radha Mitchell) beschließt, Sharon dorthin zu bringen, um den Albträumen auf den Grund zu gehen. Verfolgt von der Polizistin Cybill Bennett (Laurie Holden), die glaubt, Rose habe Sharon entführt, hat sie kurz vor dem Ziel einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als Rose erwacht, ist Sharon verschwunden. Gemeinsam mit Cybill durchsucht Rose die von Nebel und Asche verhüllte mysteriöse Stadt nach ihrer geliebten Tochter

05:55
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Bienen und die Blumen, Staffel 6, Folge 5

Der Sportagent Rob Sherman (Vincent Ventresca) hat einen Einbrecher erschossen, der zuvor Shermans Frau getötet hatte. Monk (Tony Shalhoub) glaubt Shermans Notwehraussage nicht und vermutet, dass Sherman selbst der Täter war und der Einbruch fingiert wurde. Doch das lässt sich nicht beweisen, bis Natalies (Traylor Howard) Tochter Julie (Emmy Clarke) ins Spiel kommt. Sie verlässt ihren Freund Tim (Andrew James Allen) zugunsten von Clay Bridges (Matt Lanter), der mit Sherman in zweifelhafter Verbindung steht.