TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt

Monk

Mr. Monk auf Schatzsuche, Staffel 6, Folge 6

Troy (Cody McMains), der Sohn von Monks (Tony Shalhoub) Therapeuten Dr. Kroger (Stanley Kamel) bittet Monk, ihm zu helfen. Angeblich hätten er und seine Freunde eine Schatzkarte von ihrem Lehrer erhalten, um einen wertvollen Fund aufzuspüren. In Wirklichkeit haben sie die Karte einem erschossenen Gangster abgenommen, der darauf das Versteck der Beute aus einem Überfall markiert hat. Obwohl Monk an Troys Geschichte zweifelt, macht er sich mit ihm auf die Suche nach dem Schatz. Dabei geraten sie in große Gefahr, denn die Komplizen des toten Gangsters suchen ebenfalls nach dem Geld.

07:20
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Draufgänger, Staffel 6, Folge 7

In San Francisco sorgt ein Fassadenkletterer für Aufregung, der unter dem Namen "Fricso Fliege" bekannt ist. Als er von einem Hochhaus stürzt, wird er glücklicherweise von einer Markise aufgefangen und landet nur leicht verletzt im Krankenhaus. Dort wird seine Identität gelüftet. Es handelt sich um Monks (Tony Shalhoub) Erzrivalen Harold Krenshaw (Tim Bagley). Doch Monk kann nicht glauben, dass Krenshaw wirklich die mutige "Frisco Fliege" ist. Er kommt einem raffinierten Mordplan auf die Spur.

08:05
Jetzt

Monk

Mr. Monk belastet ein Fehlurteil, Staffel 6, Folge 8

Max Barton (Tim DeZarn) wurde vor 14 Jahren aufgrund von Monks (Tony Shalhoub) Ermittlungen wegen Mordes verurteilt. Eine moderne DNA-Analyse beweist, das Barton nicht der Täter gewesen sein kann. Monk leidet unter seinem Fehler und kümmert sich um Barton, als der entlassen wird. Barton bittet Monk, seine Frau Peggy zu suchen, die sich nach der Verurteilung von ihm abgewandt hatte. Als er sie findet, stellt sich heraus, dass Monks Einschätzung von vor 14 Jahren vielleicht doch nicht ganz falsch war.

08:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk streift durch die Nacht, Staffel 6, Folge 9

Monk (Tony Shalhoub) stößt zufällig mit einer Frau zusammen, die er seitdem nicht vergessen kann und die ihm schlaflose Nächte bereitet. Übermüdet unternimmt er nächtliche Spaziergänge durch die Stadt und beobachtet dabei eine Schießerei. Als der herbeigerufene Captain Stottlemeyer (Ted Levine) eintrifft, sind alle Spuren inklusive der Leiche des erschossenen Polizisten beseitigt. Stottlemeyer glaubt Monk die Geschichte nicht, so muss der sich allein an die Aufklärung des mysteriösen Falles machen. Dabei kommt er auch der Identität der Unbekannten auf die Spur und erfährt, warum sie ihm nicht aus dem Kopf ging.

09:35
Jetzt
Top Gun 04

Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel

Tom Cruise als talentierter aber egoistischer junger Pilot Lieutenant Pete „Maverick“, der an einer Elite-Schmiede der United States Navy mit anderen Anwärtern um die „Top Gun-Trophäe“ kämpft. Nach einem tragischen Unglück muss er seine Einstellung überdenken, um zum besten Piloten der Akademie zu werden.

11:25
Jetzt
The Purge Saeuberung01 03 Drang Zu Purgen 0026

The Purge - Die Säuberung

Der Drang zu purgen, Staffel 1, Folge 3

Penelope bereitet sich auf ihr Opfer vor. Rick und Jenna wägen die Kosten für den Abschluss ihres Geschäfts ab.


Nachmittags

12:10
Jetzt
The Purge Saeuberung01 04 Entfesselt Die Bestie 0061

The Purge - Die Säuberung

Entfesselt die Bestie, Staffel 1, Folge 4

Jane muss das Büro verlassen. Lila tröstet Jenna. Penelope gerät in den "Jahrmarkt des Fleisches“.

12:55
Jetzt
Chicago Fire08 18 Ill Cover You 0053

Chicago Fire

Der beste Job der Welt, Staffel 8, Folge 18

Severide (Taylor Kinney) arbeitet mit Seager und dem Büro für Brandermittlungen zusammen, als nach einem Motelbrand der Verdacht aufkommt, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Die Mitglieder der Feuerwache werden zu Amateurdetektiven, nachdem im Internet etwas über einen von ihnen veröffentlicht wurde. Brett (Kara Killmer) entwickelt unterdessen eine immer enger werdende Bindung zu ihrer leiblichen Mutter.

13:40
Jetzt
Chicago Med05 18 In The Name Of Love 0200

Chicago Med

Alles aus Liebe, Staffel 5, Folge 18

Dr. Charles (Oliver Platt) und Goodwin (S. Epatha Merkerson) fürchten, dass Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) alte Fehler wiederholt, als ein relativ junger Patient mit Alzheimer in die Notaufnahme gebracht wird. Maggie (Marlyne Barrett) und Ben (Charles Malik Whitfield) machen sich Sorgen, als einer von Bens Schülern eingeliefert wird. Dr. Manning (Torrey DeVitto) und Dr. Marcel (Dominic Rains) behandeln unterdessen einen unheilbar kranken Patienten und sind sich über die beste Behandlungsmethode uneinig.

14:30
Jetzt
Collateral 21

Collateral

Der Taxifahrer Max (Jamie Foxx) wird von dem einnehmenden Auftragskiller Vincent (Tom Cruise) als Geisel genommen. Er zwingt Max, ihn quer durch Los Angeles zu fahren, wo er für seinen Auftraggeber eine Reihe von wichtigen Zeugen beseitigen soll.

16:30
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.

17:15
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

18:45
Jetzt

Castle

Rückschlag, Staffel 5, Folge 13

Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.

19:30
Jetzt

Castle

Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Folge 14

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

20:15
Jetzt

Castle

Entführt (1), Staffel 5, Folge 15

Ein saudi-arabischer Student feuert mehrere Schüsse auf einen Van ab und wird anschließend von diesem überfahren. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten zunächst, dass es sie es mit einem islamistischen Terrorakt zu tun haben könnten. In der Wohnung des Opfers finden die Ermittler eine Vielzahl an Waffen sowie moderne Abhörtechnik, mit der die ägyptische Studentin Sara El-Masri offenbar ausspioniert wurde. Nachdem sich herausstellt, dass Sara und eine Freundin nach einem Vortrag entführt wurden, beginnt eine fieberhafte Suche nach den beiden Frauen.

21:00
Jetzt

Castle

Entführt (2), Staffel 5, Folge 16

Von Castles Tochter Alexis (Molly C. Quinn) fehlt noch immer jede Spur. Während Beckett (Stana Katic) dem Hinweis eines Zeugen nachgeht und ein Phantombild des potentiellen Täters anfertigen lässt, trifft sich Castle (Nathan Fillion) in Paris mit einem geheimnisvollen Mann (Christopher Heyerdahl), der ihn bei der Suche nach seiner Tochter unterstützen will. Was Castle zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Der Mann ist sein Vater - ein früherer Spion. Nach und nach wird Castle bewusst, dass es den Entführer gar nicht um die Tochter der El-Masris ging. Von Anfang an war Alexis das Ziel der Entführung.

21:45
Jetzt

Castle

Zu Tode erschreckt, Staffel 5, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ermittelt im Fall der jungen Val Butler (Alison Trumbull). Die Frau, die an einer Panikattacke starb, wurde mit schreckverzerrtem Gesicht in ihrer Wohnung gefunden. Um herauszufinden, was Val Butler derart erschreckt hat, durchforsten die Ermittler ihre Wohnung und stoßen dabei auf eine DVD, die eine unheimliche Todesankündigung enthält: Wer die DVD sieht, soll in drei Tagen um Mitternacht sterben. Wird Castle, der die DVD nun auch gesehen hat, zum nächsten Opfer?

22:30
Jetzt

Castle

Fenton O’Connell, Staffel 5, Folge 18

Ein Konditor namens Jimmy, der im Kontakt zur irischen Maffia stand, wurde ermordet. Als Beckett (Stana Katic) die Barbesitzerin Siobhan (Cara Buono) vernimmt, die in letzter Zeit häufig mit Jimmy telefonierte, kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen zwischen Siobhan und Ryan (Seamus Dever). Es stellt sich heraus, dass Ryan früher als Undercover Agent Fenton O'Connell gegen die irische Maffia ermittelte. Nun muss er seine Tarnidentität ein weiteres Mal aufnehmen, um der Barbesitzerin aus der Bredouille zu helfen.

23:15
Jetzt

Castle

Das Fenster zum Hof, Staffel 5, Folge 19

In der 100. Folge ist Castle vorübergehend an den Rollstuhl gefesselt, da er sich beim Skifahren die Kniescheibe gebrochen hat. Obwohl Beckett (Stana Katic) sich rührend um Castle kümmert, kommt bei ihm langsam Langeweile auf. So probiert er das Fernglas aus, dass ihm seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) in Anlehnung an Hitchcocks Roman "Das Fenster zum Hof" geschenkt hat. Und prompt glaubt Castle, in der gegenüberliegenden Wohnung einen Mord beobachtet zu haben.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Bienen und die Blumen, Staffel 6, Folge 5

Der Sportagent Rob Sherman (Vincent Ventresca) hat einen Einbrecher erschossen, der zuvor Shermans Frau getötet hatte. Monk (Tony Shalhoub) glaubt Shermans Notwehraussage nicht und vermutet, dass Sherman selbst der Täter war und der Einbruch fingiert wurde. Doch das lässt sich nicht beweisen, bis Natalies (Traylor Howard) Tochter Julie (Emmy Clarke) ins Spiel kommt. Sie verlässt ihren Freund Tim (Andrew James Allen) zugunsten von Clay Bridges (Matt Lanter), der mit Sherman in zweifelhafter Verbindung steht.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk auf Schatzsuche, Staffel 6, Folge 6

Troy (Cody McMains), der Sohn von Monks (Tony Shalhoub) Therapeuten Dr. Kroger (Stanley Kamel) bittet Monk, ihm zu helfen. Angeblich hätten er und seine Freunde eine Schatzkarte von ihrem Lehrer erhalten, um einen wertvollen Fund aufzuspüren. In Wirklichkeit haben sie die Karte einem erschossenen Gangster abgenommen, der darauf das Versteck der Beute aus einem Überfall markiert hat. Obwohl Monk an Troys Geschichte zweifelt, macht er sich mit ihm auf die Suche nach dem Schatz. Dabei geraten sie in große Gefahr, denn die Komplizen des toten Gangsters suchen ebenfalls nach dem Geld.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Draufgänger, Staffel 6, Folge 7

In San Francisco sorgt ein Fassadenkletterer für Aufregung, der unter dem Namen "Fricso Fliege" bekannt ist. Als er von einem Hochhaus stürzt, wird er glücklicherweise von einer Markise aufgefangen und landet nur leicht verletzt im Krankenhaus. Dort wird seine Identität gelüftet. Es handelt sich um Monks (Tony Shalhoub) Erzrivalen Harold Krenshaw (Tim Bagley). Doch Monk kann nicht glauben, dass Krenshaw wirklich die mutige "Frisco Fliege" ist. Er kommt einem raffinierten Mordplan auf die Spur.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk belastet ein Fehlurteil, Staffel 6, Folge 8

Max Barton (Tim DeZarn) wurde vor 14 Jahren aufgrund von Monks (Tony Shalhoub) Ermittlungen wegen Mordes verurteilt. Eine moderne DNA-Analyse beweist, das Barton nicht der Täter gewesen sein kann. Monk leidet unter seinem Fehler und kümmert sich um Barton, als der entlassen wird. Barton bittet Monk, seine Frau Peggy zu suchen, die sich nach der Verurteilung von ihm abgewandt hatte. Als er sie findet, stellt sich heraus, dass Monks Einschätzung von vor 14 Jahren vielleicht doch nicht ganz falsch war.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk streift durch die Nacht, Staffel 6, Folge 9

Monk (Tony Shalhoub) stößt zufällig mit einer Frau zusammen, die er seitdem nicht vergessen kann und die ihm schlaflose Nächte bereitet. Übermüdet unternimmt er nächtliche Spaziergänge durch die Stadt und beobachtet dabei eine Schießerei. Als der herbeigerufene Captain Stottlemeyer (Ted Levine) eintrifft, sind alle Spuren inklusive der Leiche des erschossenen Polizisten beseitigt. Stottlemeyer glaubt Monk die Geschichte nicht, so muss der sich allein an die Aufklärung des mysteriösen Falles machen. Dabei kommt er auch der Identität der Unbekannten auf die Spur und erfährt, warum sie ihm nicht aus dem Kopf ging.

03:45
Jetzt
Bram Stokers Dracula 01

Bram Stoker's Dracula

Der jahrhundertealte Vampir Graf Dracula (Gary Oldman) kommt nach England, um Mina Murray (Winona Ryder), die Verlobte seines Anwalts Jonathan Harker (Keanu Reeves), zu verführen und in dem fremden Land Verwüstungen anzurichten.

05:55
Jetzt

Castle

Für immer, Staffel 4, Folge 23

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden mit dem Fall eines ermordeten Einbrechers beauftragt.Es stellt sich heraus, dass es sich beim Täter um den Mann handeln muss, der auch während Montgomerys Beerdigung auf Beckett geschossen hat. Trotz Castles Bedenken lässt sich Beckett nicht davon abbringen, dem Fall nachzugehen. So nimmt sie im Alleingang die Verfolgung des Schützen auf.