TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt

Monk

Mr. Monk steigt in den Ring, Staffel 7, Folge 4

Monk muss einen Bombenanschlag aufklären, bei dem ein Beutreuer von Schwergewichtsboxer Ray Regis ums Leben gekommen ist. Monk, der für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Als Gegenleistung für seine Ermittlungen soll ihn Regis in Topform bringen. Bei den Zeugenbefragungen findet Monk heraus, dass jemand einen gefährlichen Profikiller auf Ray Regis angesetzt hat und verhindert in letzter Sekunde, dass der Champ ermordet wird.

06:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk geht unter, Staffel 7, Folge 5

Natalie wird von ihrem alten Bekannten Steven Albright um Hilfe gebeten. Sein Freund Jason Pierce hat sich vor kurzem das Leben genommen, jedenfalls nach der offiziellen Version. Albright ist fest davon überzeugt, dass sein Freund ermordet wurde und bittet Monk, sich den vermeintlichen Tatort noch einmal anzusehen. Monk, der sieht, dass es sich beim Tatort um ein U-Boot handelt, weigert sich zu Beginn in dem beengten Raum zu ermitteln. Ausgerechnet dann, als sich Monk überwindet und an Bord befindet, bricht der Commander des U-Bootes zu einem plötzlichen Manöver auf – ein Umstand, der Monks Ermittlungen, die dieser trotz entsetzlicher Panikattacken tapfer weiter durchführt, nicht gerade erleichtert.

07:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Liebe auf den ersten Blick, Staffel 7, Folge 6

Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Monk, Stottlemeyer und Co. zu einem Flüchtlingshilfswerk für Emigranten aus Osteuropa, in deren Land seit Jahren ein Bürgerkrieg tobt. Ausgerechnet Leyla Zlatavich, eine der Flüchtlingsbetreuerinnen, in die sich Monk vom ersten Anblick an verliebt, steht auf der Verdächtigenliste an erster Stelle. Monk setzt trotz Widerstand im eigenen Kollegium und schwerwiegender Beweise alles daran, Leylas Unschuld zu beweisen. In letzter Minute gelingt es ihm, den Fall doch noch eine ganz neue Wendung zu geben.

08:15
Jetzt

Monk

Mr. Monks 100ster Fall, Staffel 7, Folge 7

Monk muss seinen 100. Fall lösen. Da das Jubiläum Beachtung finden soll, dreht das bekannte Fernsehmagazin ‚In Focus‘ eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. Nachdem Monk den Fall aufgeklärt hat und den fertigen Film zu sehen bekommt, fällt ihm allerdings eine Unstimmigkeit auf. Er geht dem Mord noch einmal nach und kommt anhand des Bildmaterial darauf, dass ausgerechnet der Reporter Mr. James Novak auch nicht ganz frei von Schuld ist.

09:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk als Kind im Manne, Staffel 7, Folge 8

Eines Tages begegnet Monk seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der ihm von einem Hypnotiseur erzählt, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte. Monk, der zunächst eher skeptisch ist, greift schließlich zum Hörer, um einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan zu vereinbaren. Nach der Hypnose verhält sich Monk wie ein Kleinkind und er bereitet damit Natalie und seinem behandelnden Arzt Dr. Bell große Sorgen, da eine Besserung erstmal nicht in Sicht ist. Noch größere Probleme mit dem kindlichen Monk haben allerdings Stottlemeyer und Disher: sie brauchen Monk unbedingt bei der Aufklärung eines Mordfalls.

09:45
Jetzt
Ice Age1

Ice Age

Die Erde steht kurz vor dem Anbruch einer neuen Eiszeit. Alle Menschen - und mittlerweile auch alle Tiere - wandern in die wärmeren Gebiete der Erde. Auf der Reise dorthin finden der Säbelzahntiger Diego (Denis Leary), das Faultier Sid (John Leguizamo) und das Mammut Manni (Ray Romano) ein scheinbar verlorenes Baby. Sie beschließen, das Baby zu seinem Stammt zurückzubringen, ungeachtet der Gefahren, die auf das ungleiche Trio lauern. Nicht nur der extrem kühle Wetterumschwung bedroht die Reise der Gefährten, vielmehr sind es auch Diegos finstere Absichten, die das Leben das Babys in Gefahr bringen.

11:10
Jetzt
Apollo13 14

Apollo 13

Die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) sind in der Raumkapsel Apollo 13 auf dem Weg zum Mond. Dabei kommt es zu einem technischen Zwischenfall, der das Leben der drei Insassen gefährdet. Die NASA versucht unter der Leitung von Flight Director Gene Kranz (Ed Harris) fieberhaft, eine Strategie zu entwickeln, um die Raumkapsel mit den drei Astronauten sicher auf die Erde zurückzubringen.


Nachmittags

13:30
Jetzt
The Purge Saeuberung01 07 Anheimelnd Dunkel Tief 0034

The Purge - Die Säuberung

Anheimelnd, dunkel und tief…, Staffel 1, Folge 7

Miguel und Penelope wandern durch den Wald. Jane muss Davids Party ertragen. Rick zweifelt an Lilas Absichten.

14:15
Jetzt
The Purge Saeuberung01 08 Zeit Fue Gebung 0281

The Purge - Die Säuberung

Zeit für die Gebung, Staffel 1, Folge 8

Lila setzt sich mit Ablehnung auseinander. Miguel und Penelope suchen die Sicherheit der Cantina.

15:00
Jetzt
Chicago Fire08 20 51s Original Bell 0099

Chicago Fire

Nächste Schritte, Staffel 8, Folge 20

Als einer der Feuerwehrleute der Wache 51 bei einem Einsatz verletzt wird, ist Severide (Taylor Kinney) ganz verrückt darauf einzuspringen. Foster (Annie Ilonzeh) quält sich mit einer wichtigen Entscheidung herum, während Kidd (Miranda Rae Mayo) sich Sorgen um einen ihrer Schülerpraktikanten macht.

15:45
Jetzt
Chicago Med05 20 Needle In The Heart 0063

Chicago Med

Alte Wunden, Staffel 5, Folge 20

Crockett (Dominic Rains) bekommt Besuch von zwei Detectives aus New Orleans, die ihm Fragen über seine Vergangenheit stellen wollen. Dr. Choi (Brian Tee) bringt sein Leben in Gefahr, um ein Kind zu retten. Dr. Charles (Oliver Platt) gibt seiner Tochter einen väterlichen Rat.

16:30
Jetzt

Castle

Drei Geständnisse und ein Mord, Staffel 6, Folge 16

Der Schauspieler Justin Marquette liegt erschossen vor seinem Hotelzimmer. Eine erste Tatverdächtige ist gegenüber Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sofort geständig. Allerdings kann Anita Miller (Alexie Gilmore) den Mord nicht begangen haben. Sie hat ein wasserdichtes Alibi. Als ein weiterer geständiger Täter auftaucht, ahnt das Team, dass der Fall weitaus mysteriöser ist, als zunächst angenommen.

17:15
Jetzt

Castle

Beckett undercover, Staffel 6, Folge 17

Ein neues Syndikat will den Drogenhandel in der Stadt übernehmen. Nachdem bereits sechs Drogendealer ermordet wurden, plant die Polizei einen verdeckten Einsatz. Beckett (Stana Katic) wird als Dealerin Elena in die Szene eingeschleust. Die Aktion läuft jedoch aus dem Ruder, und Beckett ist auf sich allein gestellt. Ihre Situation wird bald lebensgefährlich, da sich unter den Gangstern ein alter Bekannter von ihr befindet.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Der Dolch des Ninja, Staffel 6, Folge 18

Der mysteriöse Mord an einer japanischen Balletttänzerin ruft Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf den Plan. Der Bestsellerautor findet kurz darauf in einer Fabrik einen Dolch, der die Tatwaffe sein könnte, doch eine vermummte Gestalt jagt ihm sein Beweisstück sogleich wieder ab. Castle behauptet, es sei ein echter Ninja gewesen. Beckett bleibt skeptisch und entdeckt eine Spur, die in eine japanische Bar führt. Dort hatte das Opfer als Hostess gearbeitet.

18:45
Jetzt

Castle

Der Zweck heiligt die Mittel, Staffel 6, Folge 19

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) nehmen einen neuen Anlauf, ihre Hochzeit vorzubereiten. Doch der Mord an einem Börsenmakler funkt ihnen diesmal dazwischen. Bald finden sie heraus, dass das Opfer ein Informant für die Bundesanwaltschaft war. Dort leitet Elizabeth Weston (Salli Richardson-Whitfield), die Ermittlungen. Sie ist die Schwester von Becketts Chefin Gates (Penny Johnson Jerald), und die beiden stehen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis.

19:30
Jetzt

Castle

Zeitreise in die Siebziger, Staffel 6, Folge 20

Im Jahr 1978 verschwand der Mafiaboss Vince Bianchi spurlos. Nun ist seine Leiche in einem Betonfundament aufgetaucht. Der einzige Zeuge von damals ist Bianchis einstiger Assistent Harold (Jon Polito). Doch der Gute ist ein wenig von der Rolle und glaubt, er lebe noch in den 1970er-Jahren. Um Harold zum Sprechen zu bringen, lässt das Team die Zeit des Discofiebers in ihren Büroräumen wieder auferstehen.

20:15
Jetzt

Castle

Der Tod kommt auf heißen Reifen, Staffel 6, Folge 21

Ein professioneller Skateboarder wurde erschossen. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Szene der Extremsportler. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten wollte. Ein Konkurrenzkampf entspinnt sich derweil auch zwischen Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), denn beide wollen Castles Trauzeuge werden.

21:00
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

21:45
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.

22:30
Jetzt

Castle

Amnesie, Staffel 7, Folge 1

Beckett (Stana Katic) steht der schwerste Fall ihrer Karriere bevor: Auf dem Weg zur Hochzeit ist Castle (Nathan Fillion) offensichtlich mit seinem Auto verunglückt. Glücklicherweise befindet sich der Bestsellerautor nicht in dem ausgebrannten Wrack. Beckett und ihre Team starten eine fieberhafte Suche, welche sie zunächst zu dem Mafioso Vincent Cardano (Don Stark) führt. Bald deutet einiges darauf hin, dass Castle an seiner eigenen Entführung beteiligt war.

23:15
Jetzt

Castle

Puppenmord, Staffel 7, Folge 2

Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.


Spätabends

00:05
Jetzt

Monk

Mr. Monk steigt in den Ring, Staffel 7, Folge 4

Monk muss einen Bombenanschlag aufklären, bei dem ein Beutreuer von Schwergewichtsboxer Ray Regis ums Leben gekommen ist. Monk, der für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Als Gegenleistung für seine Ermittlungen soll ihn Regis in Topform bringen. Bei den Zeugenbefragungen findet Monk heraus, dass jemand einen gefährlichen Profikiller auf Ray Regis angesetzt hat und verhindert in letzter Sekunde, dass der Champ ermordet wird.

00:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk geht unter, Staffel 7, Folge 5

Natalie wird von ihrem alten Bekannten Steven Albright um Hilfe gebeten. Sein Freund Jason Pierce hat sich vor kurzem das Leben genommen, jedenfalls nach der offiziellen Version. Albright ist fest davon überzeugt, dass sein Freund ermordet wurde und bittet Monk, sich den vermeintlichen Tatort noch einmal anzusehen. Monk, der sieht, dass es sich beim Tatort um ein U-Boot handelt, weigert sich zu Beginn in dem beengten Raum zu ermitteln. Ausgerechnet dann, als sich Monk überwindet und an Bord befindet, bricht der Commander des U-Bootes zu einem plötzlichen Manöver auf – ein Umstand, der Monks Ermittlungen, die dieser trotz entsetzlicher Panikattacken tapfer weiter durchführt, nicht gerade erleichtert.

01:35
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Liebe auf den ersten Blick, Staffel 7, Folge 6

Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Monk, Stottlemeyer und Co. zu einem Flüchtlingshilfswerk für Emigranten aus Osteuropa, in deren Land seit Jahren ein Bürgerkrieg tobt. Ausgerechnet Leyla Zlatavich, eine der Flüchtlingsbetreuerinnen, in die sich Monk vom ersten Anblick an verliebt, steht auf der Verdächtigenliste an erster Stelle. Monk setzt trotz Widerstand im eigenen Kollegium und schwerwiegender Beweise alles daran, Leylas Unschuld zu beweisen. In letzter Minute gelingt es ihm, den Fall doch noch eine ganz neue Wendung zu geben.

02:20
Jetzt

Monk

Mr. Monks 100ster Fall, Staffel 7, Folge 7

Monk muss seinen 100. Fall lösen. Da das Jubiläum Beachtung finden soll, dreht das bekannte Fernsehmagazin ‚In Focus‘ eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. Nachdem Monk den Fall aufgeklärt hat und den fertigen Film zu sehen bekommt, fällt ihm allerdings eine Unstimmigkeit auf. Er geht dem Mord noch einmal nach und kommt anhand des Bildmaterial darauf, dass ausgerechnet der Reporter Mr. James Novak auch nicht ganz frei von Schuld ist.

03:10
Jetzt

Monk

Mr. Monk als Kind im Manne, Staffel 7, Folge 8

Eines Tages begegnet Monk seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der ihm von einem Hypnotiseur erzählt, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte. Monk, der zunächst eher skeptisch ist, greift schließlich zum Hörer, um einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan zu vereinbaren. Nach der Hypnose verhält sich Monk wie ein Kleinkind und er bereitet damit Natalie und seinem behandelnden Arzt Dr. Bell große Sorgen, da eine Besserung erstmal nicht in Sicht ist. Noch größere Probleme mit dem kindlichen Monk haben allerdings Stottlemeyer und Disher: sie brauchen Monk unbedingt bei der Aufklärung eines Mordfalls.

04:00
Jetzt
Point Break K E Y 16 9 N O T T

Point Break

Der junge FBI-Agent Utah (Luke Bracey) infiltriert ein außergewöhnliches, von dem charismatischen Bodhi (Édgar Ramírez) angeführtes Team von Extremsportlern. Dieses wird verdächtigt wird, eine Reihe von ausgeklügelten Raubüberfällen begangen zu haben. Während Utah undercover ein Teil der Gruppe wird und sich dabei in Lebensgefahr begibt, versucht er zu beweisen, dass diese Sportler die Verbrechen begangen haben.

05:55
Jetzt

Monk

Mr. Monk wundert sich über das Weihnachtswunder, Staffel 7, Folge 9

Captain Stottlemeyer leidet unter einer schweren Arthritis-Attacke und verzweifelt zunehmend als keine Medikamente anschlagen, um die Schmerzen zu lindern. Der Captain erhält eines Morgens eine geheime Botschaft und fährt zu einem Brunnen, dessen Wasser Heilung verspricht. Am nächsten Tag sind die Schmerzen verschwunden und der Brunnen erlangt Berühmtheit und befreit sämtliche Menschen von ihren Schmerzen. Leider wird der Wunderbrunnen aber auch zu einem Tatort und Monk und Natalie werden bald auf die wundersamen Wirkungen des Brunnens aufmerksam.