TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:25
Jetzt

Castle

Beckett undercover, Staffel 6, Folge 17

Ein neues Syndikat will den Drogenhandel in der Stadt übernehmen. Nachdem bereits sechs Drogendealer ermordet wurden, plant die Polizei einen verdeckten Einsatz. Beckett (Stana Katic) wird als Dealerin Elena in die Szene eingeschleust. Die Aktion läuft jedoch aus dem Ruder, und Beckett ist auf sich allein gestellt. Ihre Situation wird bald lebensgefährlich, da sich unter den Gangstern ein alter Bekannter von ihr befindet.

07:10
Jetzt

Castle

Der Dolch des Ninja, Staffel 6, Folge 18

Der mysteriöse Mord an einer japanischen Balletttänzerin ruft Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf den Plan. Der Bestsellerautor findet kurz darauf in einer Fabrik einen Dolch, der die Tatwaffe sein könnte, doch eine vermummte Gestalt jagt ihm sein Beweisstück sogleich wieder ab. Castle behauptet, es sei ein echter Ninja gewesen. Beckett bleibt skeptisch und entdeckt eine Spur, die in eine japanische Bar führt. Dort hatte das Opfer als Hostess gearbeitet.

07:55
Jetzt

Castle

Der Zweck heiligt die Mittel, Staffel 6, Folge 19

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) nehmen einen neuen Anlauf, ihre Hochzeit vorzubereiten. Doch der Mord an einem Börsenmakler funkt ihnen diesmal dazwischen. Bald finden sie heraus, dass das Opfer ein Informant für die Bundesanwaltschaft war. Dort leitet Elizabeth Weston (Salli Richardson-Whitfield), die Ermittlungen. Sie ist die Schwester von Becketts Chefin Gates (Penny Johnson Jerald), und die beiden stehen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis.

08:40
Jetzt

Monk

Mr. Monks Mitgefühl hält sich in Grenzen, Staffel 7, Folge 14

Monk und Natalie sind euphorisch, als sich nach einer Arbeitsflaute endlich ein neuer Klient meldet. Doch dann erfährt Monk, dass es sich dabei um Roderick Brody handelt, einen seiner ehemaligen Mitschüler, der ihn nach dem Unterricht häufig auf übelste Weise gequält hat. Monk lässt sich von Natalie überzeugen, sich den Auftrag zumindest anzuhören. Brody glaubt, von seiner attraktiven Frau Marilyn betrogen zu werden und möchte von Monk den Beweis dafür haben. Und den will Monk natürlich nur allzu gern erbringen, denn es würde ihm eine späte Genugtuung verschaffen, seinen Peiniger als betrogenen Ehemann zu sehen.

09:25
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Magie des Mordens, Staffel 7, Folge 15

Monk findet die Leiche seines langjährigen Nachbarn Kevin Dorfman nach seinem Zauberer-Auftritt in einem Variété. Monk nimmt daraufhin selbstbverständlich die Ermittlungen auf, auch wenn sein Nachbar eine unerträgliche Nervensäge war. Da sämtliche Hinweise ins Milieu der Artisten und Zauberkünstler führen, macht Monk bald die Bekanntschaft des zwielichtigen Magiers Karl Torini. Alle Beweise sprechen gegen Torini, doch der Magier hat ein wasserfestes Alibi, da er zur Tatzeit nachweislich in Reno war. Bald beginnt Monk zu ahnen, mit welchem Trick der Zauberer es geschafft hat, an zwei Orten gleichzeitig zu sein.

10:10
Jetzt
Ice Age2

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Im zweiten Teil der Erfolgsanimation ist die Eiszeit nun endlich vorbei, allerdings wird das Tal, in dem die Tiere leben, von Schmelzwasser bedroht. Ein großer Gletscher am Ende des Tals verhindert vorerst das Abfließen des Wassers. Sid, Diego und Manfred müssen all ihre Mitbewohner schnell aus der Gefahrenzone evakuieren. Das ungleiche Trio tritt erneut eine gemeinsame und spannende Reise an, auf der so manches Geheimnis eines selbst noch so mutigen Tigers ans Licht kommt. Für das Mammut Manni läuft es leider auch nicht ganz so rund: Er ist dem Glauben aufgessesen, das letzte Mammut auf Erden zu sein.

11:45
Jetzt
Gaensehaut 3531194

Gänsehaut

Er erfährt, dass Hannahs Vater R. L. Stine (Jack Black) ist, der Autor der bekannten „Gänsehaut“-Bücher. Bald stellt sich heraus, dass die Monster, die Stine in den Büchern beschreibt, real sind, und er seine Leser beschützt, indem er die Monster in seinen Büchern einsperrt. Unabsichtlich befreit Zach sie, die daraufhin beginnen, die Stadt zu terrorisieren. Stine, Zach, Hannah und Zachs Freund Champ (Ryan Lee) geben ihr Bestes, um die Monster wieder einzufangen.


Nachmittags

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Brooklyn-Mord, Staffel 5, Folge 17

Ein Schneesturm über New York legt die Flughäfen der Stadt lahm und verhindert die Heimreise der Freundinnen Alice und Megan. Der Taxifahrer Tim Rainey bringt die beiden Frauen in ein Hotel in Brooklyn. Als Alice von einem kurzen Spaziergang zurückkehrt, findet sie Megan erschlagen im Zimmer. Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) sind sich sicher, dass der Mörder sein Opfer kannte. Identifizierte sich der schauspielernde Taxifahrer zu sehr mit seiner neuen Rolle als Serienkiller, oder geht der Mord auf das Konto von jemand anderen?

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Voodoo, Staffel 5, Folge 18

Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) werden zu einem schrecklichen Tatort gerufen. Die Schwestern Sarah und Kristy wurden komplett in Zellophan eingewickelt und starben einen grausamen Erstickungstod, für den ihr Studienfreund Jack verantwortlich gemacht wird. Als dieser wenig später auch ermordet wird, führt die Spur zu der Vodoo-Anhängerin Lydia, der Jack und sein Freund Robbie hoffnungslos verfallen sind. Sicher ist, dass das Trio totkranken Krebspatienten nutzlose Tinkturen verkauft. Warum aber die Frauen und Jack sterben mussten bleibt den Ermittlern lange ein Rätsel…

15:00
Jetzt

Suits

Entgleist, Staffel 4, Folge 14

Mike übernimmt einen humanitären Fall, der die Gefahr birgt, die Kanzlei aufs Spiel zu setzen. Harvey muss sich entscheiden, wie sehr er seinen Partner an die Zügel nehmen muss.

15:45
Jetzt

Suits

Kämpfen, nicht kuscheln, Staffel 4, Folge 15

Evan Smith bringt neue Beweise an, die den Sieg der Kanzlei gegen Liberty Rail vollkommen relativieren. Deshalb müssen Harvey und Mike alles geben, um den Fall noch zu retten. Staatsanwalt Wolf nimmt sich des Falles an und droht damit, Donna wegen ihrer Verstrickungen darin ins Gefängnis zu bringen. Unterdessen versuchen Jessica und Malone mit der neuen Rolle klarzukommen, die sie für den anderen von nun an spielen.

16:30
Jetzt
Chicago Med05 01 Never Going Back To Normal 0001

Chicago Med

Never Going Back to Normal, Staffel 5, Folge 1

Dr. Manning (Torrey DeVitto) hat bei dem Autounfall eine schwere Kopfverletzung erlitten, und Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) gibt sich selbst die Schuld daran. Der Unfallchirurg Dr. Crockett Marcel (Dominic Rains) wird misstrauisch, als Phillip (Ian Harding) behauptet, dass Natalie und er verlobt seien. Dr. Rhodes (Colin Donnell) ist davon überzeugt, dass Dr. Bekker (Norma Kuhling) den Tod seines Vaters verschuldet hat. Unterdessen erfährt Maggie (Marlyne Barrett), dass sie Krebs hat, und Dr. Charles (Oliver Platt) bricht seine Flitterwochen ab, um sich um einen Patienten zu kümmern.

17:15
Jetzt
Chicago Med05 02 Were Lost In The Dark 0107

Chicago Med

Im Dunkeln, Staffel 5, Folge 2

Während einer stürmischen Nacht fällt im Krankenhaus der Strom aus, was Chaos nach sich zieht. Dr. Marcel (Dominic Rains) und Dr. Sexton (Yaya DaCosta) müssen im Dunkeln operieren, während Dr. Manning (Torrey DeVitto) mit einem Patienten, der dringend operiert werden muss, in einem Fahrstuhl steckenbleibt. Dr. Choi (Brian Tee) bildet neue Assistenzärzte aus, während Dr. Halstead (Nick Gehlfuss), Maggie (Marlyne Barrett) und Sharon (S. Epatha Merkerson) sich um eine Gruppe von Schülern kümmern und fürchten, dass sie es mit einer Epidemie zu tun haben.


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire08 01 Sacred Ground 0006

Chicago Fire

Sacred Ground, Staffel 8, Folge 1

Bei einem Brand in einer Matratzen-Fabrik bricht das Chaos aus, ein Boiler explodiert, und Otis (Yuri Sardarov) wird schwer verletzt. Drei Monate später zieht Brett (Kara Killmer) nach ihrer Verlobung mit dem Kaplan (Teddy Sears) zurück nach Fowlerton. Foster (Annie Ilonzeh) muss sich nach Bretts Weggang mit einem neuen Rekruten arrangieren, und Boden (Eamonn Walker) erfährt, dass das Fire Department wegen des Feuers in der Fabrik eine Untersuchung durchführen will und Casey (Jesse Spencer) die Schuld für den Verlauf des Einsatzes gibt.

18:45
Jetzt
Chicago Fire08 02 A Real Shot In The Arm 0024

Chicago Fire

Höhenrettung, Staffel 8, Folge 2

Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) geraten nach Otis‘ Tod mit Boden (Eamonn Walker) wegen eines neuen Rekruten aneinander, der den Ruf hat, ein risikobereiter Draufgänger zu sein. Unterdessen denkt Brett (Kara Killmer) darüber nach, zurück nach Chicago zu ziehen. Hermann (David Eigenberg) muss einen neuen Investor für das „Molly’s“ finden, um die Bar zu retten. Foster (Annie Ilonzeh) versucht, eine Bindung zu ihrem neuen Partner aufzubauen.

19:30
Jetzt

Suits

Mehr als ein hübsches Gesicht, Staffel 4, Folge 16

Dem Börsenaufsichtsermittler Sean Cahill gelingt es nicht, die Fälle von Eric Woodall und Charles Forstman miteinander zu verknüpfen. Also muss sich Harvey in seine eigene unbequeme Vergangenheit begeben, um eine Lösung zu finden, die beide endgültig hinter Gitter bringt.

20:15
Jetzt

Suits

Trennungsschmerzen, Staffel 5, Folge 1

In der Auftaktfolge zur fünften Staffel tut sich Harvey schwer damit, die Veränderungen innerhalb der Kanzlei zu akzeptieren. Das hat Auswirkungen auf seine Arbeit. Donna muss sich daran gewöhnen, für Louis zu arbeiten, der es nur für eine Frage der Zeit hält, bis Donna zu Harvey zurückkehrt. Mike und Rachel überlegen, wie und wann sie ihre großen Neuigkeiten verkünden wollen. Ihre Freude über die gemeinsame Zukunft wird allerdings von Harveys und Mikes neuestem Fall in den Hintergrund gedrängt.

21:00
Jetzt
Nurses01 E P01 S C37 0107

Nurses

Neuzugang, Staffel 1, Folge 1

Fünf junge Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen arbeiten an vorderster Front im St. Mary’s Krankenhaus in Toronto. Sie verbringen ihr Leben damit, anderen zu helfen, während sie versuchen zu lernen, sich selbst zu helfen.

21:45
Jetzt
Nurses01 E P02 002

Nurses

Geheimnisse, Staffel 1, Folge 2

Wolf (Donald MacLean Jr.) wird einer Patientin zugewiesen, die jegliche Hoffnung aufgegeben hat, dass sie rechtzeitig eine Lungentransplantation erhalten wird, um ihr Leben zu retten. Keon (Jordan Johnson-Hinds) vertraut sich einem früheren Football-Freund über einen traumatischen Vorfall an, während Naz (Sandy Sidhu) Sinead (Cathy White) als Assistentin zugeteilt wird.

22:30
Jetzt
The Purge Saeuberung01 09 Ich Werde Teilnehmen 0023

The Purge - Die Säuberung

Ich werde teilnehmen, Staffel 1, Folge 9

Joe debattiert mit Jane über die Säuberung und Miguel verbündet sich mit Pete, um Penelope zu retten.

23:15
Jetzt
The Purge Saeuberung01 10wiedergeborene Nation 0044

The Purge - Die Säuberung

Eine wiedergeborene Nation, Staffel 1, Folge 10

Penelope übernimmt das Kommando; Miguel und Pete bekommen es mit einem unerwarteten Feind zu tun.


Spätabends

00:00
Jetzt
Chicago Med05 01 Never Going Back To Normal 0001

Chicago Med

Never Going Back to Normal, Staffel 5, Folge 1

Dr. Manning (Torrey DeVitto) hat bei dem Autounfall eine schwere Kopfverletzung erlitten, und Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) gibt sich selbst die Schuld daran. Der Unfallchirurg Dr. Crockett Marcel (Dominic Rains) wird misstrauisch, als Phillip (Ian Harding) behauptet, dass Natalie und er verlobt seien. Dr. Rhodes (Colin Donnell) ist davon überzeugt, dass Dr. Bekker (Norma Kuhling) den Tod seines Vaters verschuldet hat. Unterdessen erfährt Maggie (Marlyne Barrett), dass sie Krebs hat, und Dr. Charles (Oliver Platt) bricht seine Flitterwochen ab, um sich um einen Patienten zu kümmern.

00:45
Jetzt
Chicago Med05 02 Were Lost In The Dark 0107

Chicago Med

Im Dunkeln, Staffel 5, Folge 2

Während einer stürmischen Nacht fällt im Krankenhaus der Strom aus, was Chaos nach sich zieht. Dr. Marcel (Dominic Rains) und Dr. Sexton (Yaya DaCosta) müssen im Dunkeln operieren, während Dr. Manning (Torrey DeVitto) mit einem Patienten, der dringend operiert werden muss, in einem Fahrstuhl steckenbleibt. Dr. Choi (Brian Tee) bildet neue Assistenzärzte aus, während Dr. Halstead (Nick Gehlfuss), Maggie (Marlyne Barrett) und Sharon (S. Epatha Merkerson) sich um eine Gruppe von Schülern kümmern und fürchten, dass sie es mit einer Epidemie zu tun haben.

01:30
Jetzt
Chicago Fire08 01 Sacred Ground 0006

Chicago Fire

Sacred Ground, Staffel 8, Folge 1

Bei einem Brand in einer Matratzen-Fabrik bricht das Chaos aus, ein Boiler explodiert, und Otis (Yuri Sardarov) wird schwer verletzt. Drei Monate später zieht Brett (Kara Killmer) nach ihrer Verlobung mit dem Kaplan (Teddy Sears) zurück nach Fowlerton. Foster (Annie Ilonzeh) muss sich nach Bretts Weggang mit einem neuen Rekruten arrangieren, und Boden (Eamonn Walker) erfährt, dass das Fire Department wegen des Feuers in der Fabrik eine Untersuchung durchführen will und Casey (Jesse Spencer) die Schuld für den Verlauf des Einsatzes gibt.

02:15
Jetzt
Chicago Fire08 02 A Real Shot In The Arm 0024

Chicago Fire

Höhenrettung, Staffel 8, Folge 2

Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) geraten nach Otis‘ Tod mit Boden (Eamonn Walker) wegen eines neuen Rekruten aneinander, der den Ruf hat, ein risikobereiter Draufgänger zu sein. Unterdessen denkt Brett (Kara Killmer) darüber nach, zurück nach Chicago zu ziehen. Hermann (David Eigenberg) muss einen neuen Investor für das „Molly’s“ finden, um die Bar zu retten. Foster (Annie Ilonzeh) versucht, eine Bindung zu ihrem neuen Partner aufzubauen.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Brooklyn-Mord, Staffel 5, Folge 17

Ein Schneesturm über New York legt die Flughäfen der Stadt lahm und verhindert die Heimreise der Freundinnen Alice und Megan. Der Taxifahrer Tim Rainey bringt die beiden Frauen in ein Hotel in Brooklyn. Als Alice von einem kurzen Spaziergang zurückkehrt, findet sie Megan erschlagen im Zimmer. Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) sind sich sicher, dass der Mörder sein Opfer kannte. Identifizierte sich der schauspielernde Taxifahrer zu sehr mit seiner neuen Rolle als Serienkiller, oder geht der Mord auf das Konto von jemand anderen?

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Voodoo, Staffel 5, Folge 18

Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) werden zu einem schrecklichen Tatort gerufen. Die Schwestern Sarah und Kristy wurden komplett in Zellophan eingewickelt und starben einen grausamen Erstickungstod, für den ihr Studienfreund Jack verantwortlich gemacht wird. Als dieser wenig später auch ermordet wird, führt die Spur zu der Vodoo-Anhängerin Lydia, der Jack und sein Freund Robbie hoffnungslos verfallen sind. Sicher ist, dass das Trio totkranken Krebspatienten nutzlose Tinkturen verkauft. Warum aber die Frauen und Jack sterben mussten bleibt den Ermittlern lange ein Rätsel…

04:30
Jetzt

Suits

Mehr als ein hübsches Gesicht, Staffel 4, Folge 16

Dem Börsenaufsichtsermittler Sean Cahill gelingt es nicht, die Fälle von Eric Woodall und Charles Forstman miteinander zu verknüpfen. Also muss sich Harvey in seine eigene unbequeme Vergangenheit begeben, um eine Lösung zu finden, die beide endgültig hinter Gitter bringt.

05:15
Jetzt

Suits

Trennungsschmerzen, Staffel 5, Folge 1

In der Auftaktfolge zur fünften Staffel tut sich Harvey schwer damit, die Veränderungen innerhalb der Kanzlei zu akzeptieren. Das hat Auswirkungen auf seine Arbeit. Donna muss sich daran gewöhnen, für Louis zu arbeiten, der es nur für eine Frage der Zeit hält, bis Donna zu Harvey zurückkehrt. Mike und Rachel überlegen, wie und wann sie ihre großen Neuigkeiten verkünden wollen. Ihre Freude über die gemeinsame Zukunft wird allerdings von Harveys und Mikes neuestem Fall in den Hintergrund gedrängt.