TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

The Librarians

Das Bild der Unsterblichkeit, Staffel 2, Folge 7

In einem Londoner Nachtclub müssen Gäste für die Auswirkungen wilder Partys büßen, an denen sie selbst gar nicht teilgenommen haben. Die Librarians identifizieren Dorian Gray (Luke Cook) als den Besitzer des Clubs. Ihm ist es zwischenzeitlich gelungen, die Magie seines ihn jung haltenden Gemäldes auf Selfies zu übertragen und so auf Kosten der Clubgäste weiterzuleben. Jenkins (John Larroquette) entwickelt einen Plan, um diesen Spuk zu beenden.

06:45
Jetzt

The Librarians

Gefangen in der Zeitschleife, Staffel 2, Folge 8

Das Team wird zu einer Hightech-Forschungseinrichtung gerufen. Dort hat eine mysteriöse Kraftquelle, offenbar ein Artefakt aus dem sagenhaften Atlantis, die Wissenschaftler in hirnlose Monster verwandelt. Als die Librarians versuchen, die Wirkung des Artefakts zu unterbinden, geraten sie in eine Zeitschleife, in der sich ihre erfolglosen Versuche ständig wiederholen. Währenddessen erfährt Jenkins (John Larroquette), dass Prospero in nächster Zukunft einen Angriff plant.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Fegefeuer, Staffel 7, Folge 11

Goren (Vincent D'Onofrio) wurde wegen seinen illegalen Ermittlungen in der Haftanstalt Tate suspendiert. Zusammen mit dem ebenfalls suspendierten Polizisten Mike Stoat wird er als Sicherheitsmann für den Nachtclubbesitzer und Drogenboss John Testarossa engagiert. Kurz darauf werden drei Leichen in der Nähe des Hafens gefunden. Goren und Stoat können es nicht lassen, nehmen eigene Ermittlungen auf und stoßen dabei auf einen Korruptionsfall innerhalb der Polizei…

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Bombenstory, Staffel 7, Folge 12

Als ein Klatschreporter bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt, stehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) vor einem Problem: Sie haben zu viele Verdächtige. T.K. Richmond (Mo Rocca) verkaufte nicht nur seine Skandalstories, sondern erpresste auch Geld von den prominenten Betroffenen. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf ein pikantes Geheimnis. Stecken die Produzenten eines Films oder doch ein ehemaliger Mafia-Auftragskiller hinter dem Mord an dem Journalisten?

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 22erdbeben002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Erdbeben, Staffel 1, Folge 22

Ein schweres Erdbeben trifft Südkalifornien und richtet im Baywatch-Hauptquartier schwere Schäden an. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) suchen nach Craig (Parker Stevenson) und Cort (John Allen Nelson), die in einer Unterwasserhöhle eingeschlossen sind, wo giftige Gase ausströmen. Eddie (Billy Warlock) ist mit einer Schwangeren, bei der die Wehen eingesetzt haben, in einem Rettungsschwimmer-Wachturm eingesperrt.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 01alptraum Unter Wasser1 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alptraum unter Wasser (1), Staffel 2, Folge 1

Mitch (David Hasselhoff) rettet die Unterwasserfotografin Linda (Kelly Garrison), die auf einem Wrack auf dem Meer treibt. Linda erzählt eine unzusammenhängende und wilde Geschichte über jemanden bzw. etwas, das sie in einer Unterwasserhöhle angegriffen, ihren Partner getötet und ihr Boot zerstört habe. Die Story wird von der ambitionierten, publicitysüchtigen Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) aufgegriffen, die einen wahren Medienrummel entfacht, indem sie Gerüchte über ein Ungeheuer in der Santa Monica Bay in die Welt setzt.

10:30
Jetzt
Chicago Fire01 19geben Und Nehmen007

Chicago Fire

Geben und Nehmen, Staffel 1, Folge 19

Dass Severide (Taylor Kinney) eine neue Position für Mills (Charlie Barnett) im Sinn hat, gefällt Casey (Jesse Spencer) nicht. Severide wird ebenfalls sauer, als er Casey mit Heather (Chaon Cross) sieht. Der Rettungseinsatz in einem Mietshaus nimmt einen tragischen Verlauf .

11:15
Jetzt
Chicago Fire01 20ambitionen002

Chicago Fire

Ambitionen, Staffel 1, Folge 20

Casey (Jesse Spencer) ist gar nicht einverstanden mit Mills' (Charlie Barnett) geplantem Wechsel. Während Herrmanns (David Eigenberg) Abwesenheit bekommt seine Frau Cindy (Robyn Coffin) Komplikationen in ihrer Schwangerschaft. Shay (Lauren German) versucht, ihr zu helfen. Zudem gerät sie in Streit mit Severide (Taylor Kinney) .


Nachmittags

12:00
Jetzt

The Librarians

Im Bann des Zauberers, Staffel 2, Folge 9

Als Flynn (Noah Wyle) von einem Auftrag zurückkommt, sind bis auf Jenkins (John Larroquette) alle Librarians verschwunden. Jenkins kann sich nicht einmal an deren Existenz erinnern. Auf einer kleinen Insel finden Flynn und Jenkins schließlich die Gefährten. Sie leben in einer scheinbaren Idylle und haben keinerlei Erinnerungen an die Library. Als dort plötzlich Ariel (Hayley McLoughlin) auftaucht, ein Kobold, der Prospero zu Diensten ist, müssen die Librarians dringend wieder zusammenfinden.

12:45
Jetzt

The Librarians

Die Reise in die Vergangenheit, Staffel 2, Folge 10

Prospero (Richard Cox) will mit seiner Zauberkunst die gesamte moderne Technik zerstören und schickt sich an, die Erde in einen idyllischen Wald zu verwandeln. Die Librarians beschließen, Prospero in zwei Zeitzonen zu bekämpfen. Flynn (Noah Wyle) und Eve (Rebecca Romijn) reisen dafür zurück ins Jahr 1611, der Rest der Truppe stellt sich dem Zauberer in der Gegenwart. Wichtig ist dabei, trotz der großen Zeitdifferenz gut zusammenzuarbeiten.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Vermisst, Staffel 7, Folge 13

Der Ehemann von Captain Ross' (Eric Bogosian) alter Freundin Kathy (Brenda Strong) ist spurlos verschwunden. Die ehemalige Polizistin macht sich große Sorgen und Ross beauftragt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) den Fall zu untersuchen. Bei ihren Ermittlungen findet das Team heraus, dass Kathys Ehemann (Scott Evans) zuletzt mit einer Arbeitskollegin (Kim Allen) gesehen wurde. Außerdem stellt sich heraus, dass die zwei eine Affäre haben. Wollte das Liebespaar einfach nur verschwinden oder steckt mehr dahinter?

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Freiheitskampf, Staffel 7, Folge 14

Bei ihrem Besuch in den USA wird die srilankanische Politaktivistin Bela Khan (Indira Varma) zum Ziel eines Mordanschlags. Allerdings verfehlt der Killer sein Ziel. Trotz der permanenten Lebensgefahr hält die Unabhängigkeitskämpferin eine Rede an einer Universität. Während sie das Publikum begeistert wird ein weiterer Anschlag verübt. Da nicht Bela sondern ihr Bruder ums Leben kommt, vermuten Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson), dass Bela Khan tatsächlich nicht das eigentliche Opfer ist.

15:00
Jetzt
Suits07 06 Abbitte 0292

Suits

Abbitte, Staffel 7, Folge 6

Mike wird an seine schwere Zeit im Gefängnis erinnert. Harvey ringt mit sich, ob er Donna von seiner Beziehung zu Paula erzählen soll. Und Louis wird von einem Fehler aus seiner Vergangenheit eingeholt.

15:45
Jetzt
Suits07 07 Karten Auf Den Tisch 0001

Suits

Karten auf den Tisch, Staffel 7, Folge 7

Harvey findet heraus, wie tief Alex in Mikes Strafsache verstrickt ist - doch Mike möchte den Fall nicht ad acta legen. Lipschitz holt Louis aus seiner Komfortzone. Donna hat das Gefühl, sie muss etwas an ihrer Work-Life-Balance ändern.

16:30
Jetzt
Castle02 15wenn Der Ast Bricht010

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

17:15
Jetzt
Castle02 16vampir Wochenende006

Castle

Vampir Wochenende, Staffel 2, Folge 6

Es ist Halloween und für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wird es richtig gruselig: Sie befassen sich mit einer Leiche, die auf einem Friedhof gefunden wurde. Der Tote hatte Vampirzähne und wurde gepfählt. Der Fall führt sie in die Vampir-Fetischszene von New York.


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire01 21vergeltungsschlag001

Chicago Fire

Vergeltungsschlag, Staffel 1, Folge 21

Die Anschuldigungen gegen Severide (Taylor Kinney) bringen Konsequenzen für ihn. Mills (Charlie Barnett) beherzter Rettungseinsatz schürt Hadleys (William Smillie) Eifersucht. Währenddessen findet Casey (Jesse Spencer) heraus, dass Detective Voight (Jason Beghe) wieder auf freiem Fuß ist .

18:45
Jetzt
Chicago Fire01 23abschied Nehmen003

Chicago Fire

Anführer führen von vorne, Staffel 1, Folge 22

Severide (Taylor Kinney) will nicht länger tatenlos Taras (Brooke Nevin) Anschuldigungen gegenüberstehen und beginnt, in ihrer Vergangenheit zu forschen. Mills (Charlie Barnett) möchte, dass Dawson (Monica Raymund) bei ihm einzieht - doch zuvor muss sie das Geheimnis lüften, dass zwischen ihnen steht. Ist damit die Beziehung am Ende?

19:30
Jetzt
Suits07 08 Ein Unmoralisches Angebot 0025

Suits

Ein unmoralisches Angebot, Staffel 7, Folge 8

Harvey und Mike sind in eine Sackgasse geraten und müssen sich Hilfe holen. Louis ist auf der Suche nach einem neuen Partner für die Kanzlei, dabei kommt es zu einem überraschenden Aufeinandertreffen. Donna erhält einen unerwarteten Antrag.

20:15
Jetzt
Suits07 09 Schande 0003

Suits

Schande, Staffel 7, Folge 9

Mike möchte das Geschäft ausweiten und macht mutige Vorschläge. Doch Harveys Vergangenheit kommt den Plänen in die Quere. Rachels Vater schlägt vor, dass die beiden sich zusammentun - sehr zu ihrer Überraschung. Louis nimmt Brian unter seine Fittiche.

21:00
Jetzt
Nurses01 E P09 07

Nurses

Spiegelkabinett, Staffel 1, Folge 9

Keon (Jordan Johnson-Hinds) unterstützt die Verlobte seines Patienten, als dessen schnelle Genesung einen unerwarteten Nebeneffekt hat. Naz (Sandy Sidhu) behandelt unterdessen einen früheren Olympia-Teilnehmer, dessen seltene Krankheit kreative Lösungen erfordert, und Wolf (Donald MacLean Jr.) hilft einem Vielflieger, der unter dem Verlust seines Gehörs leidet.

21:45
Jetzt
Nurses01 E P10 02

Nurses

Starke Frauen, Staffel 1, Folge 10

Wolf (Donald MacLean Jr.) steht unter Druck, mehr Medikamente zu stehlen, und gerät in ein ethisches Dilemma, das dazu führt, dass er sich gegen seinen Patienten wendet. Unterdessen will Ash (Natasha Calis) ihren Patienten beschützen, der vor einer großen Operation steht, und ist gezwungen, Sinead (Cathy White) auf ihr Alkoholproblem anzusprechen.

22:30
Jetzt
Castle02 15wenn Der Ast Bricht010

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

23:15
Jetzt
Castle02 16vampir Wochenende006

Castle

Vampir Wochenende, Staffel 2, Folge 6

Es ist Halloween und für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wird es richtig gruselig: Sie befassen sich mit einer Leiche, die auf einem Friedhof gefunden wurde. Der Tote hatte Vampirzähne und wurde gepfählt. Der Fall führt sie in die Vampir-Fetischszene von New York.


Spätabends

00:00
Jetzt
Chicago Med05 07 Who Knows What Tomorrow Brings 0634

Chicago Med

Der Vampir, Staffel 5, Folge 7

Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) und Dr. Charles (Oliver Platt) behandeln einen Patienten, der glaubt, ein Vampir zu sein. Dr. Manning (Torrey DeVitto) kümmert sich um einen Patienten mit Atembeschwerden. Dr. Chois (Brian Tee) Behandlung eines Soldaten mit einer Amputation wird unterbrochen, als eine Gruppe von Offizieren den Patienten abholt und zur Militärbasis eskortiert. Unterdessen lernt Maggie (Marlyne Barrett) bei der Chemotherapie jemanden kennen und veranstaltet mit Dr. Marcel (Dominic Rains) ein Essen für die Belegschaft. April (Yaya DaCosta) und Ethan sprechen über die Zukunft.

00:45
Jetzt
Chicago Med05 08 Got A Friend In Me 0116

Chicago Med

Zu nah an der Sonne, Staffel 5, Folge 8

Maggie (Marlyne Barrett) erhält beunruhigende Nachrichten über einen neuen Freund. Sie weicht vom vorgeschriebenen Vorgehen ab, um ihm zu helfen. Einer der Ärzte muss sich nach einem gewalttätigen Überfall einer Notoperation unterziehen. Unterdessen lässt ein Influencer seine Follower über medizinische Empfehlungen abstimmen.

01:30
Jetzt

The Librarians

Im Bann des Zauberers, Staffel 2, Folge 9

Als Flynn (Noah Wyle) von einem Auftrag zurückkommt, sind bis auf Jenkins (John Larroquette) alle Librarians verschwunden. Jenkins kann sich nicht einmal an deren Existenz erinnern. Auf einer kleinen Insel finden Flynn und Jenkins schließlich die Gefährten. Sie leben in einer scheinbaren Idylle und haben keinerlei Erinnerungen an die Library. Als dort plötzlich Ariel (Hayley McLoughlin) auftaucht, ein Kobold, der Prospero zu Diensten ist, müssen die Librarians dringend wieder zusammenfinden.

02:15
Jetzt

The Librarians

Die Reise in die Vergangenheit, Staffel 2, Folge 10

Prospero (Richard Cox) will mit seiner Zauberkunst die gesamte moderne Technik zerstören und schickt sich an, die Erde in einen idyllischen Wald zu verwandeln. Die Librarians beschließen, Prospero in zwei Zeitzonen zu bekämpfen. Flynn (Noah Wyle) und Eve (Rebecca Romijn) reisen dafür zurück ins Jahr 1611, der Rest der Truppe stellt sich dem Zauberer in der Gegenwart. Wichtig ist dabei, trotz der großen Zeitdifferenz gut zusammenzuarbeiten.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Vermisst, Staffel 7, Folge 13

Der Ehemann von Captain Ross' (Eric Bogosian) alter Freundin Kathy (Brenda Strong) ist spurlos verschwunden. Die ehemalige Polizistin macht sich große Sorgen und Ross beauftragt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) den Fall zu untersuchen. Bei ihren Ermittlungen findet das Team heraus, dass Kathys Ehemann (Scott Evans) zuletzt mit einer Arbeitskollegin (Kim Allen) gesehen wurde. Außerdem stellt sich heraus, dass die zwei eine Affäre haben. Wollte das Liebespaar einfach nur verschwinden oder steckt mehr dahinter?

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Freiheitskampf, Staffel 7, Folge 14

Bei ihrem Besuch in den USA wird die srilankanische Politaktivistin Bela Khan (Indira Varma) zum Ziel eines Mordanschlags. Allerdings verfehlt der Killer sein Ziel. Trotz der permanenten Lebensgefahr hält die Unabhängigkeitskämpferin eine Rede an einer Universität. Während sie das Publikum begeistert wird ein weiterer Anschlag verübt. Da nicht Bela sondern ihr Bruder ums Leben kommt, vermuten Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson), dass Bela Khan tatsächlich nicht das eigentliche Opfer ist.

04:30
Jetzt
Suits07 08 Ein Unmoralisches Angebot 0025

Suits

Ein unmoralisches Angebot, Staffel 7, Folge 8

Harvey und Mike sind in eine Sackgasse geraten und müssen sich Hilfe holen. Louis ist auf der Suche nach einem neuen Partner für die Kanzlei, dabei kommt es zu einem überraschenden Aufeinandertreffen. Donna erhält einen unerwarteten Antrag.

05:15
Jetzt
Suits07 09 Schande 0003

Suits

Schande, Staffel 7, Folge 9

Mike möchte das Geschäft ausweiten und macht mutige Vorschläge. Doch Harveys Vergangenheit kommt den Plänen in die Quere. Rachels Vater schlägt vor, dass die beiden sich zusammentun - sehr zu ihrer Überraschung. Louis nimmt Brian unter seine Fittiche.