TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

The Librarians

Die Zeremonie der Eisdämonen, Staffel 3, Folge 3

Die routinemäßige Suche nach einem Relikt nimmt eine gefährliche Wendung, als sich das Artefakt plötzlich mit Cassandra (Lindy Booth) verbindet. Als auch noch ein Schneesturm aufkommt, suchen sie und Stone (Christian Kane) Zuflucht in einer mysteriösen Lodge, wo großes Interesse an dem Artefakt besteht. Derweil versuchen Jenkins (John Larroquette), Jones (John Kim) und Baird (Rebecca Romijn), ihre Gefährten zu retten.

06:45
Jetzt

The Librarians

Die selbsterfüllende Prophezeiung, Staffel 3, Folge 4

Eve Baird (Rebecca Romijn) hat eine schreckliche Vision. Sie sieht ihren eigenen gewaltsamen Tod, herbeigeführt von einem Mörder, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Eve versucht, dem grausamen Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und damit zu verhindern, dass die tödliche Prophezeiung Wirklichkeit wird.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Täuschung, Staffel 7, Folge 17

Das atemraubende Zauber-Spektakel von Miles Stones (Jeremy Gender) geht schief. Er lässt sich lebendig begraben und erstickt nach 30 Tagen vor laufender Kamera. Aber von seiner Leiche fehlt jede Spur. Wenig später taucht der Leichnam dann anstelle von Miranda (Kristen Connolly), der Assistentin von Miles Mentor Carmine (Christopher Lloyd), auf. Miranda ist wie vom Erdboden verschluckt. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sehen sich einem Mörder mit scheinbar magischen Fähigkeiten gegenüber…

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ausgezählt, Staffel 7, Folge 18

Nachwuchsboxer Gabriel wird nach einem unerwarteten Sieg erschossen. Es stellt sich heraus, dass die Tat ein Auftragsmord war. Den Drahtzieher zu finden ist gar nicht so leicht, da Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) eine Reihe an Verdächtigen zählen. Unter diesen befindet sich auch der Bruder des Toten Peter (Enver Gjokaj), den Logan einst von einer kriminellen Karriere abhielt. Während dieser an die Unschuld von Peter glaubt, ist Wheeler sich da nicht so sicher. Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord?

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 06strandkrieg003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Strandkrieg, Staffel 2, Folge 6

Eddie (Billy Warlock) gelingt es, am Strand von Malibu einen eskalierenden Streit zwischen zwei Jugendgangs zu beenden. Anschließend kommt er auf die Idee, die Gangmitglieder in das Rettungsschwimmer-Programm W.A.T.E.R. zu integrieren, das ins Leben gerufen wurde, um schwierigen Jugendlichen zu helfen. Eddie konzentriert sich auf Memo (Richard Coca), den Anführer einer der Gangs, der versucht auszusteigen, aber ständig von seinem Vater Carlos (Danny Trefjo) drangsaliert wird, der selbst einmal Mitglied einer Gang war.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 07schwere Zeiten Fuer Charlie 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schwere Zeiten für Charlie, Staffel 2, Folge 7

Als Hobie (Jeremy Jackson) die Obdachlose Charlie (Nikki Cox) kennenlernt, die ungefähr in seinem Alter ist, bringt er Mitch (David Hasselhoff) dazu, Charlie zu helfen, ihre verschwundene Mutter zu suchen. Währenddessen wird Eddie von dem verrückten Obdachlosen Hector (Ron Howard George), genannt „der Sammler”, niedergestochen. Die Wege von Hector und Charlie kreuzen sich, als Hector Charlies Tagebuch stiehlt, das sie unbedingt zurückhaben will.

10:30
Jetzt
Chicago Fire02 25die Problemwache005

Chicago Fire

Die Problemwache, Staffel 2, Folge 1

Zu Beginn der 2. Staffel bedroht ein Brandstifter Severides (Taylor Kinney) Leben. Chief Boden (Eamonn Walker) legt sich mit einer hochrangigen Beraterin des State Marshal Büros an, die vorhat die Feuerwache zu schließen. Unterdessen gedenkt Casey (Jesse Spencer) Andys Todestag und Mouchs (Christian Stolte) japanische Freundin kommt zu Besuch. Außerdem hat Shay (Lauren German) ernsthafte Zweifel an Severides Vaterschaft.

11:15
Jetzt
Chicago Fire02 26der Feuerteufel004

Chicago Fire

Der Feuerteufel, Staffel 2, Folge 2

Severide (Taylor Kinney) ahnt den nächsten Angriff des Brandstifters voraus, der es auf die Feuerwachen der Stadt abgesehen hat. Als Renee (Sarah Shahi) zurückkehrt, konfrontiert er sie mit seinen Vermutungen bezüglich seiner Vaterschaft. Casey (Jesse Spencer) hat Schwierigkeiten seiner neuen Verantwortung gerecht zu werden. In der Zwischenzeit startet Mouch (Christian Stolte) seine Kampagne für die Wahl zum Gewerkschaftsvorsitzenden und Shay (Sarah Shahi) und Dawson (Monica Raymund) wollen mehr miteinander unternehmen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

The Librarians

Der Jahrmarkt des Grauens, Staffel 3, Folge 5

Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und die anderen nehmen einen mysteriösen Wanderzirkus unter die Lupe. Dabei kommen sie dem Magier "The Amazing Mysterium" (Sean Astin) auf die Spur, der echte Magie benutzt und über eine Sammlung an Artefakten verfügt, von der eine große Gefahr ausgeht.

12:45
Jetzt

The Librarians

Das Auge des Ra, Staffel 3, Folge 6

Um die Ausbreitung des ultimativen Bösen zu verhindern, muss das Team um Eve Baird (Rebecca Romijn) das Auge des Ra finden und das gut gehütete Geheimnis um das Bermuda-Dreieck lüften. Flynn (Noah Wyle) selbst hat auf der Suche nach dem magischen Auge eine Reihe von Prüfungen zu bestehen.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Gewissen, Staffel 7, Folge 19

Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

15:00
Jetzt
Suits07 12 Neuordnung 0008

Suits

Neuordnung, Staffel 7, Folge 12

Harvey muss von der Firma verlangen, dass sie eine alte Schuld begleicht. Mike hat einen unerwarteten Gegner vor sich. Und Louis gewöhnt sich langsam an seine neue Rolle.

15:45
Jetzt
Suits07 13 Unvermeidlich 0010

Suits

Unvermeidlich, Staffel 7, Folge 13

Von Harvey wird eine unmögliche Entscheidung verlangt, und natürlich weiß er nicht, wie er sich verhalten soll. Mike und Rachel wollen in Ruhe über ihre Zukunft reden. Louis hat Probleme mit seiner Beziehung.

16:30
Jetzt
Charmed01 Epi003ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Formwandler, Staffel 1, Folge 3

Der seit Langem verschollene Vater der Halliwell-Schwestern taucht unerwartet auf und versucht, das Buch der Schatten in die Hände zu bekommen. Gleichzeitig ziehen mysteriöse neue Nachbarn ein, die ganz eigene Absichten verfolgen

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Rendezvous mit einem Geist, Staffel 1, Folge 4

Mark hat sich in einen Geist verwandelt, nachdem er von einer Gang getötet wurde. Seine Seele läuft nun Gefahr, von dem Dämon Yama in die Unterwelt gebracht zu werden. Unterdessen betätigt sich Phoebe als Wahrsagerin in einem Restaurant, um etwas Extra-Geld für ein Geburtstagsgeschenk für Prue zu verdienen.


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire02 27streitkraefte004

Chicago Fire

Streitkräfte, Staffel 2, Folge 3

Severide (Taylor Kinney) sucht weiterhin nach Beweisen, um seinen Verdacht zu bestätigen. Unterdessen gewöhnt sich Casey (Jesse Spencer) an sein neues Leben und "Mollys Bar" steckt in Schwierigkeiten. Dank eines alten Freundes gelingt Mouchs (Christian Stolte) Kampagne der Durchbruch.

18:45
Jetzt
Chicago Fire02 28fehlalarm010

Chicago Fire

Fehlalarm, Staffel 2, Folge 4

Während eines Routineeinsatzes erleben Dawson (Monica Raymund) und Shay (Sarah Shahi) eine blutige Überrasschung. Clarke (Jeff Hephner) wird beschuldigt der Maulwurf der Feuerwache zu sein und "Mollys Bar" steckt weiterhin in finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem versucht Severide (Taylor Kinney) den Brandstifter hinter Gitter zu bringen.

19:30
Jetzt
Suits07 14 Hahnenkampf 0009

Suits

Hahnenkampf, Staffel 7, Folge 14

Mikes Versuch, Harvey mit einem Fall abzulenken, macht die Sache nur noch schlimmer. Louis hat Angst, dass ihm seine Gefühle bei einem Rechtsstreit einen Streich spielen könnten. Donna versucht der Firma zu zeigen, wie wichtig sie ist.

20:15
Jetzt
Suits07 15 Beste Partner 0183

Suits

Beste Partner, Staffel 7, Folge 15

Harvey und Louis werden von einem Angriff auf Specter Litt überrascht. Für Mike ist es unmöglich, der Klinik den Rücken zu kehren, während Nathan und Oliver plötzlich einer Sammelklage gegenüberstehen.

21:00
Jetzt
Chicago Med05 15 I Will Do No Harm 0059

Chicago Med

Die Rolle seines Lebens, Staffel 5, Folge 15

Dr. Charles (Oliver Platt) und Dr. Manning (Torrey DeVitto) behandeln einen Patienten, der vorgibt, jemand anderes zu sein, während Noah (Roland Buck III) beginnt, an seinen Fähigkeiten als Arzt zu zweifeln. Unterdessen müssen Dr. Marcel (Dominic Rains) und Dr. Choi (Brian Tee) eine schwere ethische Entscheidung treffen, und Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) setzt sein Vertrauen in einen Süchtigen.

21:45
Jetzt
Chicago Med05 16 Who Should Be The Judge 0029

Chicago Med

Selbstbestimmtheit, Staffel 5, Folge 16

Die Flucht eines verurteilten Mörders hat für das Krankenhaus-Team persönliche Auswirkungen, als einige von ihnen dadurch in Gefahr geraten. Dr. Charles (Oliver Platt) und Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) geraten weiter über Behandlungspläne aneinander. Dr. Choi (Brian Tee) und April (Yaya DaCosta) entdecken die Wahrheit über den Betrug eines Patienten, während Maggie (Marlyne Barrett) endlich gute Nachrichten bekommt.

22:30
Jetzt
Castle02 20aus Liebe Zur Umwelt001

Castle

Aus Liebe zur Umwelt, Staffel 2, Folge 10

Als ein Mann tot im Abfallschacht eines Hauses gefunden wird sind Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verblüfft: Gleich zwei Frauen möchten ihren Geliebten identifizieren und nennen unterschiedliche Namen. Auch Alexis (Molly C. Quinn) ermittelt während ihres Praktikums bei der Mordkommission.

23:15
Jetzt
Castle02 21die Fuenfte Kugel004

Castle

Die fünfte Kugel, Staffel 2, Folge 11

Bei diesem Mord scheint einiges zu fehlen: Ein Galerist ist erschossen worden, doch Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können eine der Kugeln nicht finden. Zudem haben sie zwar einen Zeugen, allerdings leidet der an Gedächtnisschwund und kann sich an den Vorfall selbst nicht erinnern. Die beiden Ermittler begeben sich auf die Suche.


Spätabends

00:00
Jetzt
Familie Stone Verloben Verboten 156

Die Familie Stone - Verloben verboten!

Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam bei den Eltern in Neuengland. Aber diesmal verlaufen die Feiertage nicht so harmonisch wie sonst: Der älteste Sohn Everett will seine zukünftige Gattin Meredith seinen Eltern und Geschwistern vorstellen. Doch die perfekt manikürte, leicht verklemmte New Yorkerin kann sich auf den Kopf stellen, sie wird nie das Herz der Familie erobern. Statt Harmonie herrscht blankes Chaos beim Fest der Liebe! Noch ehe die Feiertage zu Ende sind, brechen Beziehungen auseinander, neue entstehen, und Mutter Sybil lüftet ein trauriges Geheimnis.

01:40
Jetzt

The Librarians

Der Jahrmarkt des Grauens, Staffel 3, Folge 5

Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und die anderen nehmen einen mysteriösen Wanderzirkus unter die Lupe. Dabei kommen sie dem Magier "The Amazing Mysterium" (Sean Astin) auf die Spur, der echte Magie benutzt und über eine Sammlung an Artefakten verfügt, von der eine große Gefahr ausgeht.

02:20
Jetzt

The Librarians

Das Auge des Ra, Staffel 3, Folge 6

Um die Ausbreitung des ultimativen Bösen zu verhindern, muss das Team um Eve Baird (Rebecca Romijn) das Auge des Ra finden und das gut gehütete Geheimnis um das Bermuda-Dreieck lüften. Flynn (Noah Wyle) selbst hat auf der Suche nach dem magischen Auge eine Reihe von Prüfungen zu bestehen.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Gewissen, Staffel 7, Folge 19

Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

04:30
Jetzt
Suits07 14 Hahnenkampf 0009

Suits

Hahnenkampf, Staffel 7, Folge 14

Mikes Versuch, Harvey mit einem Fall abzulenken, macht die Sache nur noch schlimmer. Louis hat Angst, dass ihm seine Gefühle bei einem Rechtsstreit einen Streich spielen könnten. Donna versucht der Firma zu zeigen, wie wichtig sie ist.

05:15
Jetzt
Suits07 15 Beste Partner 0183

Suits

Beste Partner, Staffel 7, Folge 15

Harvey und Louis werden von einem Angriff auf Specter Litt überrascht. Für Mike ist es unmöglich, der Klinik den Rücken zu kehren, während Nathan und Oliver plötzlich einer Sammelklage gegenüberstehen.