TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

The Librarians

Der Jahrmarkt des Grauens, Staffel 3, Folge 5

Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und die anderen nehmen einen mysteriösen Wanderzirkus unter die Lupe. Dabei kommen sie dem Magier "The Amazing Mysterium" (Sean Astin) auf die Spur, der echte Magie benutzt und über eine Sammlung an Artefakten verfügt, von der eine große Gefahr ausgeht.

06:45
Jetzt

The Librarians

Das Auge des Ra, Staffel 3, Folge 6

Um die Ausbreitung des ultimativen Bösen zu verhindern, muss das Team um Eve Baird (Rebecca Romijn) das Auge des Ra finden und das gut gehütete Geheimnis um das Bermuda-Dreieck lüften. Flynn (Noah Wyle) selbst hat auf der Suche nach dem magischen Auge eine Reihe von Prüfungen zu bestehen.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Gewissen, Staffel 7, Folge 19

Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 08ein Hund Im Wasser003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Hund im Wasser, Staffel 2, Folge 8

Nach einem Streit mit Shauni (Erika Eleniak) über ihre Vorlieben und Abneigungen beschließt Eddie (Billy Warlock), sie eifersüchtig zu machen. Er arrangiert ein Blind Date mit einer Frau namens Nicole (Melinda Riemer), die in einem Call-Center in Santa Monica arbeitet und sich als extrem übergewichtig herausstellt. Währenddessen retten Mitch (David Hasselhoff) und Harvey (Tom McTigue) einen streunenden Hund, der sich zu weit ins Meer hinausgewagt hat.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 09eddie Unter Anklage1 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Eddie unter Anklage (1), Staffel 2, Folge 9

Caroline Larkin (A.J. Langer) ist neu in der Stadt. Sie stammt aus einer armen Arbeiterfamilie in Ohio und möchte in die örtliche Highschool-Clique aufgenommen werden. Aus diesem Grund belügt sie die snobistischen Mädchen der Gruppe und behauptet, Eddie (Billy Warlock) verführt zu haben, in den sie verliebt ist. Als ihr überfürsorglicher Vater (David Groh) davon hört, lässt er Eddie wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen verhaften.

10:30
Jetzt
Chicago Fire02 27streitkraefte004

Chicago Fire

Streitkräfte, Staffel 2, Folge 3

Severide (Taylor Kinney) sucht weiterhin nach Beweisen, um seinen Verdacht zu bestätigen. Unterdessen gewöhnt sich Casey (Jesse Spencer) an sein neues Leben und "Mollys Bar" steckt in Schwierigkeiten. Dank eines alten Freundes gelingt Mouchs (Christian Stolte) Kampagne der Durchbruch.

11:15
Jetzt
Chicago Fire02 28fehlalarm010

Chicago Fire

Fehlalarm, Staffel 2, Folge 4

Während eines Routineeinsatzes erleben Dawson (Monica Raymund) und Shay (Sarah Shahi) eine blutige Überrasschung. Clarke (Jeff Hephner) wird beschuldigt der Maulwurf der Feuerwache zu sein und "Mollys Bar" steckt weiterhin in finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem versucht Severide (Taylor Kinney) den Brandstifter hinter Gitter zu bringen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

The Librarians

Das Elixier der Liebe, Staffel 3, Folge 7

Cindy Kroger (Rachael Perrell Fosket) ist eine unangenehme Person. Umso mehr ist das Team verwundert, als plötzlich alle total wild auf Cindy sind. Es stellt sich heraus, dass offenbar ein Liebestrank sie so unwiderstehlich macht. Selbst die Librarians sind davon betroffen, mit Ausnahme von Ezekiel Jones (John Kim). Ihm muss es gelingen, den Spuk zu stoppen, bevor Cindy die ganze Welt für sich eingenommen hat.

12:45
Jetzt

The Librarians

Die Zuflucht der Vampire, Staffel 3, Folge 8

Weil ein Mann ohne äußeres Zutun plötzlich Feuer fing und verbrannte, reisen Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim) zu einem außergewöhnlichen Wellness-Resort. Dort liegt, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, der Schlüssel zum ewigen Leben. Unterdessen sind Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) endlich einmal ganz für sich allein.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

15:00
Jetzt
Suits07 14 Hahnenkampf 0009

Suits

Hahnenkampf, Staffel 7, Folge 14

Mikes Versuch, Harvey mit einem Fall abzulenken, macht die Sache nur noch schlimmer. Louis hat Angst, dass ihm seine Gefühle bei einem Rechtsstreit einen Streich spielen könnten. Donna versucht der Firma zu zeigen, wie wichtig sie ist.

15:45
Jetzt
Suits07 15 Beste Partner 0183

Suits

Beste Partner, Staffel 7, Folge 15

Harvey und Louis werden von einem Angriff auf Specter Litt überrascht. Für Mike ist es unmöglich, der Klinik den Rücken zu kehren, während Nathan und Oliver plötzlich einer Sammelklage gegenüberstehen.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Tödliche Träume, Staffel 1, Folge 5

Piper und Phoebe haben einen Zauber ausgesprochen, um potenzielle romantische Partner heraufzubeschwören. Der sogenannte Traumzauberer versucht, sich an Prue zu rächen, nachdem sie ihn in einem Nachtclub abgewiesen hat.

17:15
Jetzt
Charmed01 Epi006ci

Charmed - Zauberhafte Hexen

Höllenhochzeit, Staffel 1, Folge 6

Piper richtet das Essen für eine Hochzeit aus, wobei sie von Phoebe unterstützt wird. Dabei entdeckt sie, dass der Bräutigam Elliot von der Braut Jade verhext wurde. Jade zwingt Elliot mit diesem Zauber, sie zu heiraten statt seine wahre Liebe Allison.


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire02 29die Kuendigung006

Chicago Fire

Die Kündigung, Staffel 2, Folge 5

McLeod (Michelle Forbes) will Boden (Eamonn Walker) überreden in Frührente zu gehen und seinen Dienst als Feuerwehrmann zu quittieren. Deshalb sieht sie sich schon einmal nach einem Ersatz um. Nachdem klar ist, wer sich als Maulwurf in die Feuerwache eingeschlichen hat, herrscht bei allen Mitgliedern großer Unmut - mit Ausnahme von Shay (Lauren German), die stattdessen ihr Privatleben genießt.

18:45
Jetzt
Chicago Fire02 30spritztour008

Chicago Fire

Spritztour, Staffel 2, Folge 6

Als Severide (Taylor Kinney) beim Joggen an einer verlassenen Baustelle vorbeikommt, findet er einen kleinen Jungen, der dringend seine Hilfe benötigt. McLeod (Michelle Forbes) und Boden (Eamonn Walker) streiten sich noch immer über die Zukunft der Feuerwache und Mouch (Christian Stolte) und Greg Sullivan (Eric Slater) werden von Otis zu einem Interview für dessen Podcast eingeladen.

19:30
Jetzt
Suits07 16 Abschied 0120 1116672

Suits

Abschied, Staffel 7, Folge 16

Die Firma muss verteidigt werden, und das kann nur gemeinsam gelingen, also helfen Louis, Donna und Alex mit. Harvey hilft Jessica bei einem Fall, während Mike und Rachel versuchen, mehrere Dinge unter einen Hut zu bringen: die Firma, die Klinik und ihre Beziehung.

20:25
Jetzt
Suits08 01rechte Hand001

Suits

Die rechte Hand, Staffel 8, Folge 1

In der neu fusionierten Kanzlei gibt es einen Interessenkonflikt zwischen zwei Mandanten. Harvey (Gabriel Macht) und Robert Zane (Wendell Pierce) setzen jeweils ihre rechte Hand, Alex (Dulé Hill) und Samantha (Katherine Heigl), ein, um den Konflikt zu lösen und zu bestimmen, wer von ihnen geschäftsführender Partner wird.

21:10
Jetzt
Chicago Med05 17 Ghosts Of The Past 0208

Chicago Med

Abbitte, Staffel 5, Folge 17

Dr. Manning (Torrey DeVitto) und Dr. Charles (Oliver Platt) assistieren in einem komplizierten Fall, bei dem sie einem Vierjährigen helfen, der dem Team der Notaufnahme nicht fremd ist. Dr. Marcel (Dominic Rains) und Dr. Choi (Brian Tee) kümmern sich um einen Polizisten mit einer mysteriösen Bauchschusswunde. Unterdessen werden Beziehungen auf die Probe gestellt, als Geheimnisse ans Licht kommen.

21:55
Jetzt
Chicago Med05 18 In The Name Of Love 0200

Chicago Med

Alles aus Liebe, Staffel 5, Folge 18

Dr. Charles (Oliver Platt) und Goodwin (S. Epatha Merkerson) fürchten, dass Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) alte Fehler wiederholt, als ein relativ junger Patient mit Alzheimer in die Notaufnahme gebracht wird. Maggie (Marlyne Barrett) und Ben (Charles Malik Whitfield) machen sich Sorgen, als einer von Bens Schülern eingeliefert wird. Dr. Manning (Torrey DeVitto) und Dr. Marcel (Dominic Rains) behandeln unterdessen einen unheilbar kranken Patienten und sind sich über die beste Behandlungsmethode uneinig.

22:40
Jetzt
Shallows The 83

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Nachdem der Hai sie am Bein verletzt hat, kann sie sich auf einen kleinen Felsen in Strandnähe retten. Obwohl das Ufer nur etwa 200 Meter entfernt ist, entbrennt ein Überlebenskampf, der Nancys Einfallsreichtum, Tapferkeit und Stärke auf die Probe stellt.


Spätabends

00:05
Jetzt
Preacher04 403 Photography Episodic

Preacher

Verkommen, Staffel 4, Folge 3

Bei ihrem Versuch, Cassidy zu retten, trifft Tulip auf ein unerwartetes Hindernis. Während seine Hoffnung auf ein Entkommen schwindet, denkt Cassidy über die Entscheidungen nach, die er vor hundert Jahren getroffen hat. Unterdessen ist der Heilige der Killer Jesse dicht auf den Fersen.

00:50
Jetzt
Preacher04 404 Photography Episodic 3

Preacher

Dienerin des Herrn, Staffel 4, Folge 4

Tulip tut sich mit Jesus Christus zusammen, um das, was von Cassidy übrig ist, aus den Verliesen von Masada zu befreien. Unterdessen könnte Jesses Australien-Mission vorüber sein, bevor sie überhaupt begonnen hat.

01:35
Jetzt

The Librarians

Das Elixier der Liebe, Staffel 3, Folge 7

Cindy Kroger (Rachael Perrell Fosket) ist eine unangenehme Person. Umso mehr ist das Team verwundert, als plötzlich alle total wild auf Cindy sind. Es stellt sich heraus, dass offenbar ein Liebestrank sie so unwiderstehlich macht. Selbst die Librarians sind davon betroffen, mit Ausnahme von Ezekiel Jones (John Kim). Ihm muss es gelingen, den Spuk zu stoppen, bevor Cindy die ganze Welt für sich eingenommen hat.

02:20
Jetzt

The Librarians

Die Zuflucht der Vampire, Staffel 3, Folge 8

Weil ein Mann ohne äußeres Zutun plötzlich Feuer fing und verbrannte, reisen Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim) zu einem außergewöhnlichen Wellness-Resort. Dort liegt, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, der Schlüssel zum ewigen Leben. Unterdessen sind Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) endlich einmal ganz für sich allein.

03:05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

03:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

04:35
Jetzt
Suits07 16 Abschied 0120 1116672

Suits

Abschied, Staffel 7, Folge 16

Die Firma muss verteidigt werden, und das kann nur gemeinsam gelingen, also helfen Louis, Donna und Alex mit. Harvey hilft Jessica bei einem Fall, während Mike und Rachel versuchen, mehrere Dinge unter einen Hut zu bringen: die Firma, die Klinik und ihre Beziehung.

05:30
Jetzt
Suits08 01rechte Hand001

Suits

Die rechte Hand, Staffel 8, Folge 1

In der neu fusionierten Kanzlei gibt es einen Interessenkonflikt zwischen zwei Mandanten. Harvey (Gabriel Macht) und Robert Zane (Wendell Pierce) setzen jeweils ihre rechte Hand, Alex (Dulé Hill) und Samantha (Katherine Heigl), ein, um den Konflikt zu lösen und zu bestimmen, wer von ihnen geschäftsführender Partner wird.