TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

The Librarians

Das Elixier der Liebe, Staffel 3, Folge 7

Cindy Kroger (Rachael Perrell Fosket) ist eine unangenehme Person. Umso mehr ist das Team verwundert, als plötzlich alle total wild auf Cindy sind. Es stellt sich heraus, dass offenbar ein Liebestrank sie so unwiderstehlich macht. Selbst die Librarians sind davon betroffen, mit Ausnahme von Ezekiel Jones (John Kim). Ihm muss es gelingen, den Spuk zu stoppen, bevor Cindy die ganze Welt für sich eingenommen hat.

06:45
Jetzt

The Librarians

Die Zuflucht der Vampire, Staffel 3, Folge 8

Weil ein Mann ohne äußeres Zutun plötzlich Feuer fing und verbrannte, reisen Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim) zu einem außergewöhnlichen Wellness-Resort. Dort liegt, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, der Schlüssel zum ewigen Leben. Unterdessen sind Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) endlich einmal ganz für sich allein.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 10eddie Unter Anklage2 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Eddie unter Anklage (2), Staffel 2, Folge 10

Eddie (Billy Warlock) ist von Mitch (David Hasselhoff) als Rettungsschwimmer suspendiert, solange der Vorwurf der Vergewaltigung nicht ausgeräumt ist. Eddie ist frustriert und fühlt sich im Stich gelassen. Niemand scheint seinen Unschuldsbeteuerungen zu glauben, offensichtlich weil sein jugendliches Strafregister bekanntgeworden ist. Shauni (Erika Eleniak) versucht, trotz Zweifel an Eddies Geschichte, die plötzlich verschwundene Caroline Larkin (A.J. Langer) aufzuspüren, um die Wahrheit herauszufinden und Eddies Namen reinzuwaschen.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 11kuess Mich Unter Wasser 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Küss mich unter Wasser, Staffel 2, Folge 11

Mitch (David Hasselhoff) rettet eine junge Frau namens Allison (Shannon Tweed), die mit ihrem Auto von einer Klippe ins Meer gestürzt ist. Er weiß nicht, dass Allison eine heimtückische Mörderin ist. Sie verstrickt ihn schon bald in ein Netz aus Intrigen, um einen Koffer voller gestohlenen Geldes aus dem versunkenen Wagen zu holen. Eddie (Billy Warlock), der inzwischen misstrauisch geworden ist, versucht, die Wahrheit über Allison herauszufinden. Mitch weigert sich allerdings, Eddies Verdacht Glauben zu schenken.

10:30
Jetzt
Chicago Fire02 29die Kuendigung006

Chicago Fire

Die Kündigung, Staffel 2, Folge 5

McLeod (Michelle Forbes) will Boden (Eamonn Walker) überreden in Frührente zu gehen und seinen Dienst als Feuerwehrmann zu quittieren. Deshalb sieht sie sich schon einmal nach einem Ersatz um. Nachdem klar ist, wer sich als Maulwurf in die Feuerwache eingeschlichen hat, herrscht bei allen Mitgliedern großer Unmut - mit Ausnahme von Shay (Lauren German), die stattdessen ihr Privatleben genießt.

11:15
Jetzt
Chicago Fire02 30spritztour008

Chicago Fire

Spritztour, Staffel 2, Folge 6

Als Severide (Taylor Kinney) beim Joggen an einer verlassenen Baustelle vorbeikommt, findet er einen kleinen Jungen, der dringend seine Hilfe benötigt. McLeod (Michelle Forbes) und Boden (Eamonn Walker) streiten sich noch immer über die Zukunft der Feuerwache und Mouch (Christian Stolte) und Greg Sullivan (Eric Slater) werden von Otis zu einem Interview für dessen Podcast eingeladen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

The Librarians

Der Kampf um Shangri-La, Staffel 3, Folge 9

Ein skrupelloser Sammler von magischen Artifakten geht zu weit, als er das heilige Land des Affenkönigs in seinen Besitz bringen will. Damit stört der Mann das empfindliche Gleichgewicht des Universums. Die Librarians ziehen los, um das gefährdete Land zu retten und damit den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

12:40
Jetzt

The Librarians

Der Angriff des puren Bösen, Staffel 3, Folge 10

Apep, der ägyptische Gott des Chaos, und das D.O.S.A., das Department of Statistical Anomalies, haben sich in die Bibliothek eingeschlichen und zwingen die Librarians dazu, an zwei Fronten Krieg zu führen. Als diese Auseinandersetzung auf ihren Höhepunkt zusteuert, müssen die Librarians ihre Streitigkeiten beilegen, um die Bibliothek, sich selbst, und letztlich die ganze Welt zu retten.

13:25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.

14:10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Rockstar, Staffel 8, Folge 2

Wheeler (Julianne Nicholson) und ihr neuer Partner Zach Nichols (Jeff Goldblum) untersuchen den Mord an dem aufstrebenden Musiker Theodore Kenright. Die Detectives verhören zuerst den Freundeskreis des Opfers. Theodore lebte mit einigen Mitbewohnern in einem Loft, doch keiner von ihnen scheint ein Motiv für die Tat zu haben. Während der Ermittlungen wird einer von Theodores Freunden den Fahrstuhlschacht hinuntergestoßen und stirbt.

14:55
Jetzt
Suits07 16 Abschied 0120 1116672

Suits

Abschied, Staffel 7, Folge 16

Die Firma muss verteidigt werden, und das kann nur gemeinsam gelingen, also helfen Louis, Donna und Alex mit. Harvey hilft Jessica bei einem Fall, während Mike und Rachel versuchen, mehrere Dinge unter einen Hut zu bringen: die Firma, die Klinik und ihre Beziehung.

15:50
Jetzt
Suits08 01rechte Hand001

Suits

Die rechte Hand, Staffel 8, Folge 1

In der neu fusionierten Kanzlei gibt es einen Interessenkonflikt zwischen zwei Mandanten. Harvey (Gabriel Macht) und Robert Zane (Wendell Pierce) setzen jeweils ihre rechte Hand, Alex (Dulé Hill) und Samantha (Katherine Heigl), ein, um den Konflikt zu lösen und zu bestimmen, wer von ihnen geschäftsführender Partner wird.

16:30
Jetzt
Charmed01 Epi007ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Schwester der Nacht, Staffel 1, Folge 7

Die einsame junge Aviva versucht, sich mit den Schwestern anzufreunden, nachdem sie von Kali besessen wurde, einer Dämonin, die versucht, den Halliwells ihre Kräfte zu stehlen.

17:15
Jetzt
Charmed01 Epi008ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Wahrheitszauber, Staffel 1, Folge 8

Ein Warlock aus der Zukunft kommt in die Gegenwart, um die Menschen zu zerstören, die irgendwann ein Schutzmittel gegen Warlocks entwickeln werden. Prue spricht unterdessen einen 24-Stunden-Wahrheitszauber aus, um herauszufinden, ob Andy sich noch von ihr angezogen fühlen wird, wenn er herausfindet, dass sie eine Hexe ist.


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire02 31keine Reue012

Chicago Fire

Keine Reue, Staffel 2, Folge 7

Nachdem ein Tanklaster mit einem Nahverkehrszug kollidiert ist, werden die Feuerwehrleute des Firehouse-51-Departments alarmiert, um die Verletzten zu bergen. Während Boden (Eamonn Walker) noch immer damit ringt, eine Entscheidung über seiner Zukunft als Feuerwehrmann zu treffen, findet Severide (Taylor Kinney) mehr über die rätselhafte Frau heraus, die ihm und seinem Vater begegnet ist. Derweil spitzt sich der Konflikt zwischen Dawson (Monica Raymund) und Shay (Sarah Shahi) zu.

18:45
Jetzt
Chicago Fire02 32der Neue001

Chicago Fire

Der Neue, Staffel 2, Folge 8

Als in ihrer Nachbarschaft ein Mädchen angeschossen wird, vermuten Cruz (Joe Minoso) und sein Bruder Leon (Jeff Lima) den Täter in den Kreisen ihrer ehemaligen Gang. Unterdessen droht der Kampf zwischen Boden (Eamonn Walker) und McLeods (Michelle Forbes) zu eskalieren. Während Isabella (Mena Suvari) mit Mills (Charlie Barnett) zu einem Gala-Empfang geht, ist Casey (Jesse Spencer) traurig, dass Dawson (Monica Raymund) ihn nicht mehr so oft besuchen wird, da er sich nun nicht mehr um Heathers Kinder kümmert. Zukunftssorgen quälen auch Zoya (Larisa Polonsky), deren Visum bald ausläuft.

19:30
Jetzt
Suits08 02 Rangordnung001

Suits

Rangordnung, Staffel 8, Folge 2

Ein alter Freund von Mike braucht Hilfe, als 50 Millionen Dollar für ein neues Unternehmen verschwunden sind und er wegen Veruntreuung angeklagt werden könnte. Harvey (Gabriel Macht) hat den Geschäftspartner in Verdacht, doch Robert (Wendell Pierce) fürchtet, dass Harvey zu leichtgläubig gegenüber Mikes Freund ist, und setzt auch Samantha (Katherine Heigl) auf den Fall an. Alex (Dulé Hill) versucht unterdessen, einen früheren Klienten von Robert abzuwerben.

20:15
Jetzt
Suits08 03nichts Als Versprechen001

Suits

Versprechen, nichts als Versprechen, Staffel 8, Folge 3

Als Harvey (Gabriel Macht) herausfindet, dass die Reinigungskraft, die vom Vermieter gestellt wird, keine Überstunden bezahlt bekommt, lässt er sich trotz der Warnung der anderen auf einen Streit mit dem Vermieter David Fox (David Alpay) ein. David (Dulé Hill) ist es gelungen, Gavin Andrews (Benjamin Ayres) als Mandanten zu gewinnen. Er muss jedoch mit ungeahnten Auswirkungen fertigwerden.

21:00
Jetzt
Pearson01 01 Alderman 01

Pearson

Aller Anfang ist schwer, Staffel 1, Folge 1

Die ehemalige Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) tritt ihren neuen Job im Büro des Bürgermeisters von Chicago an. Dort erwartet sie eine unbekannte Welt und ein ganz neuer Machtkampf.

21:45
Jetzt
Pearson01 02 Superintendent 05

Pearson

Frühstück Bei Jessica, Staffel 1, Folge 2

Jessicas (Gina Torres) Ruf in der Presse gefährdet das Zustandekommen eines Vertrages mit der Polizeigewerkschaft.

22:30
Jetzt
Castle02 22eine Rose Fuer Immer Und Ewig005

Castle

Eine Rose für immer und ewig, Staffel 2, Folge 12

So nah liegen Glück und Tragödie beieinander: Kurz vor einer Hochzeit wird die Brautjungfer ermordet. Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bei der Hochzeitsgesellschaft auftauchen, ist die Überraschung groß: Die Braut Kyra (Alyssa Milano) ist eine ehemalige Freundin von Castle.

23:15
Jetzt
Castle02 23unverhofft011

Castle

Unverhofft, Staffel 2, Folge 13

Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?


Spätabends

00:00
Jetzt
Castle02 24der Dritte Mann005

Castle

Der dritte Mann, Staffel 2, Folge 14

Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

00:45
Jetzt
Castle02 25cuba Libre001

Castle

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 15

Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.

01:30
Jetzt

The Librarians

Der Kampf um Shangri-La, Staffel 3, Folge 9

Ein skrupelloser Sammler von magischen Artifakten geht zu weit, als er das heilige Land des Affenkönigs in seinen Besitz bringen will. Damit stört der Mann das empfindliche Gleichgewicht des Universums. Die Librarians ziehen los, um das gefährdete Land zu retten und damit den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

02:15
Jetzt

The Librarians

Der Angriff des puren Bösen, Staffel 3, Folge 10

Apep, der ägyptische Gott des Chaos, und das D.O.S.A., das Department of Statistical Anomalies, haben sich in die Bibliothek eingeschlichen und zwingen die Librarians dazu, an zwei Fronten Krieg zu führen. Als diese Auseinandersetzung auf ihren Höhepunkt zusteuert, müssen die Librarians ihre Streitigkeiten beilegen, um die Bibliothek, sich selbst, und letztlich die ganze Welt zu retten.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Rockstar, Staffel 8, Folge 2

Wheeler (Julianne Nicholson) und ihr neuer Partner Zach Nichols (Jeff Goldblum) untersuchen den Mord an dem aufstrebenden Musiker Theodore Kenright. Die Detectives verhören zuerst den Freundeskreis des Opfers. Theodore lebte mit einigen Mitbewohnern in einem Loft, doch keiner von ihnen scheint ein Motiv für die Tat zu haben. Während der Ermittlungen wird einer von Theodores Freunden den Fahrstuhlschacht hinuntergestoßen und stirbt.

04:30
Jetzt
Suits08 02 Rangordnung001

Suits

Rangordnung, Staffel 8, Folge 2

Ein alter Freund von Mike braucht Hilfe, als 50 Millionen Dollar für ein neues Unternehmen verschwunden sind und er wegen Veruntreuung angeklagt werden könnte. Harvey (Gabriel Macht) hat den Geschäftspartner in Verdacht, doch Robert (Wendell Pierce) fürchtet, dass Harvey zu leichtgläubig gegenüber Mikes Freund ist, und setzt auch Samantha (Katherine Heigl) auf den Fall an. Alex (Dulé Hill) versucht unterdessen, einen früheren Klienten von Robert abzuwerben.

05:15
Jetzt
Suits08 03nichts Als Versprechen001

Suits

Versprechen, nichts als Versprechen, Staffel 8, Folge 3

Als Harvey (Gabriel Macht) herausfindet, dass die Reinigungskraft, die vom Vermieter gestellt wird, keine Überstunden bezahlt bekommt, lässt er sich trotz der Warnung der anderen auf einen Streit mit dem Vermieter David Fox (David Alpay) ein. David (Dulé Hill) ist es gelungen, Gavin Andrews (Benjamin Ayres) als Mandanten zu gewinnen. Er muss jedoch mit ungeahnten Auswirkungen fertigwerden.