TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

The Librarians

Die Magie des Kinos, Staffel 4, Folge 3

Flynn (Noah Wyle) und Baird (Rebecca Romijn) werden in Bairds liebsten Film Noir hineingezogen und damit in eine buchstäblich magische Filmwelt. Dort müssen sie ihre Lasso-Künste perfektionieren, scharf schießen und flotte Dialoge meistern, wenn sie mit dem Leben davonkommen wollen.

06:45
Jetzt

The Librarians

Die Göttin des Glücks, Staffel 4, Folge 4

Als sich die Menschen plötzlich auf die unglücklichste Weise zu verletzen beginnen, werden die Librarians zu einem Casino geführt. Dessen Besitzer scheint im Besitz eines Artefaktes zu sein, das die Fähigkeit besitzt, Menschen das Glück zu stehlen. Obwohl sie selbst von dem Unglücksfluch befallen sind, müssen die Librarians den Spieß umdrehen, bevor sich die Plage des Pechs über die Welt verbreiten kann.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die sieben Todsünden, Staffel 8, Folge 5

Der Promi-Arzt Dr. Conlon wurde in seinem Haus ermordet, während seine Frau gefesselt im Schlafzimmer lag. Gorens (Vincent D'Onofrio) und Eames' (Kathryn Erbe) Untersuchungen führen in die Kirche, die Conlon regelmäßig besuchte. Nachdem sie mit dem Reverend (Leland Orser) der Gemeinde gesprochen haben, sind sie überzeugt, dass der Geistliche sehr viel mehr weiß, als er zugeben will. Unter Verdacht gerät aber auch ein Footballstar, der ein Patient Conlons war. Außerdem scheint die Ehefrau des Reverends in den Fall verwickelt zu sein.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der dritte Mann, Staffel 8, Folge 6

Bei einer Autoexplosion ist ein Mann ums Leben gekommen. Die beiden Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) ermitteln, dass es sich bei dem Opfer um einen Gangster handelt, der vor einigen Monaten an einem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter beteiligt war. Zunächst vermuten die Ermittler, dass der Mann von einem seiner Komplizen ermordet wurde. Auf dem ausgebrannten Autowrack finden sich einige Fingerabdrücke, die von einem Mann namens Joe Gallagher stammen. Der ist allerdings schon vor einiger Zeit bei einem Brand ums Leben gekommen.

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 16schiffbruechigen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schiffbrüchigen, Staffel 2, Folge 16

Nachdem Eddie (Billy Warlock) auf der Treppe ausgerutscht ist und sich den Kopf gestoßen hat, beginnt ein äußerst seltsames Wochenende: Eddie und Shauni (Erika Eleniak) landen bei einer Rettungsaktion auf einer einsamen Insel, auf der sich Gilligan (Bob Denver) und Mary Ann (Dawn Wells) aus Eddies Lieblingsfernsehserie „Gilligans Insel“ befinden. Als sie die beiden ins Hauptquartier der Rettungsschwimmer bringen, will Captain Thorpe (Monte Markham) dort einen Film über Gilligan, Mary Ann und das gesamte Rettungsschwimmerteam drehen, finanziert mit den Millionen, die er gerade im Lotto gewonnen hat.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 17gefangen In Der Tiefe003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangen in der Tiefe, Staffel 2, Folge 17

Mitch (David Hasselhoff) versucht ohne Tauchausrüstung. einen Mann zu retten, der in einem Wrack gefangen ist. Sobald beide befreit ist, schießen sie in großer Geschwindigkeit an die Wasseroberfläche. Dabei gerät Mitchs Leben in Gefahr. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bringen ihn in eine mehrere Meilen entfernte Druckausgleichskammer. Während Mitch darin ums Überleben kämpft, zieht sein Leben vor seinem inneren Auge an ihm vorüber.

10:30
Jetzt
Chicago Fire02 35shoved In My Face008

Chicago Fire

Mitten ins Gesicht, Staffel 2, Folge 11

Nachdem er bei einem Einsatz beinahe gestorben wäre, kehrt Casey (Jesse Spencer) zur Feuerwache 51 zurück. Auch Shays (Lauren German) neue Partnerin Rafferty (Christine Evangelista) unterstützt fortan das Team. Während Dawson (Monica Raymund) verbissen für die Feuerwehrakademie trainiert, bereitet sich Severide (Taylor Kinney) auf seine zukünftige Rolle als Ausbilder vor. Clarke (Jeff Hephner) wird unterdessen von der Polizei vorgeladen, um in einem Mordfall auszusagen, in dem er als Hauptverdächtiger gilt. Doch er verweigert die Aussage.

11:15
Jetzt
Chicago Fire02 36out With A Bang007

Chicago Fire

Einschläge, Staffel 2, Folge 12

Casey (Jesse Spencer) behauptet, nach seinem Unfall wieder voll einsatzfähig zu sein und verschweigt seinen Kollegen, wie es ihm wirklich geht. Otis (Yuri Sardarov) und Katie (Brittany Curran) verbringen einen Brettspiel-Abend miteinander und Chief Boden (Eamonn Walker) kümmert sich um eine Frau, die wütend über die Nachlässigkeit ihres Vermieters ist. Unterdessen erwischt Dawson (Monica Raymund) bei einem Test an der Feuerwehrakademie eine Mitstreiterin beim Abschreiben.


Nachmittags

12:00
Jetzt

The Librarians

Die Krone der Blutgräfin, Staffel 4, Folge 5

Ein Librarian aus der Vergangenheit tut sich mit den aktuellen Librarians zusammen, um einen uralten und mächtigen Feind zu besiegen, der in der modernen Zeit entfesselt wurde. Superfan Flynn (Noah Wyle) kann es kaum erwarten, mit seinem Idol, dem Librarian Darrington Dare, zusammenzuarbeiten. Doch Darrington spricht eine düstere Warnung aus: Es kann nur einen Librarian geben - ignoriert diese Tatsache auf eigene Gefahr!

12:45
Jetzt

The Librarians

Die Gräber der Zeit, Staffel 4, Folge 6

Baird (Rebecca Romijn) ist hinter Nicole Noone (Sonya Walger) her, um deren Zerwürfnis mit der Library zu kitten. Das führt jedoch dazu, dass sie Nicole bei einer Mission begleitet, um ein gefährliches Artefakt einzusammeln, bevor es in die Hände russischer Grabräuber fällt. Währenddessen will sie Nicole überzeugen, der Library zu vergeben und mit ihr zurückzukehren. Nicole versucht hingegen, Baird zu erklären, wie gefährlich es ist, wenn ein Guardian sich mit Herz und Seele der Library verschreibt.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Wo ist Emma?, Staffel 8, Folge 7

Während Andre Haslum (Luke Kirby) und seine Ehefrau Calista (Piper Perabo) beim Abendessen waren, wurde in ihr Hotelzimmer eingebrochen - nun ist ihre zweijährige Tochter Emma spurlos verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen den Fall. Die Spuren am Tatort führen sie zu dem vorbestraften Mark Carston (Eric Anderson). Im Verhör gibt er schließlich den Einbruch in dem Hotel zu, jedoch will er mit der Entführung des Kindes nichts zu tun haben. Da geht bei Andres vermögender Tante Emily Huntford eine Lösegeldforderung über zwei Millionen Dollar ein.

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

15:00
Jetzt
Suits08 06 Katzen Ballett Harvey Specter001

Suits

Katzen, Ballett, Harvey Specter, Staffel 8, Folge 6

Nachdem Harvey (Gabriel Macht) Louis (Rick Hoffman) heruntergeputzt hat, beschließt Louis, dass die beiden an ihrer Beziehung arbeiten müssen. Nach einer gemeinsamen Sitzung bei Dr. Lipschitz (Ray Proscia) geht Harvey auch allein zur Therapie, um seinen Problemen auf den Grund zu gehen. Alex (Dulé Hill) empfiehlt Samantha (Katherine Heigl) für einen Pro-bono-Fall, der Donna (Sarah Rafferty) sehr am Herzen liegt, was die Beziehung der beiden weiter belastet.

15:45
Jetzt
Suits08 07 Verletzter Stolz003

Suits

Verletzter Stolz, Staffel 8, Folge 7

David Fox (David Alpay) benutzt den zögerlichen Harvey (Gabriel Macht), um ein Gebäude von einem Konkurrenten zu kaufen, der nicht wissen soll, dass Fox dahintersteckt. Donna (Sarah Rafferty) veranlasst Samantha (Katherine Heigl), an dem Fall mitzuarbeiten, um die Verbundenheit zwischen den Anwälten zu verbessern. Alex (Dulé Hill) unterstützt indes Robert (Wendell Pierce), der Probleme mit einem Lieferanten hat, dem er rassistische Motive unterstellt. Louis (Rick Hoffman) und Sheila (Rachael Harris) sprechen über die religiöse Erziehung ihrer zukünftigen Kinder.

16:30
Jetzt
C H A Cast024

Charmed - Zauberhafte Hexen

Liebe ist die stärkste Macht, Staffel 1, Folge 13

Freitag, der 13. naht, und die Schwestern erfahren von einem Dämon, der Hexen tötet, nachdem er ihre schlimmsten Ängste herausgefunden hat. Er ist hinter Prue her, seit er weiß, dass sie Angst vor Wasser hat. Unterdessen kämpft Phoebe mit ihrem Gewissen, nachdem sie für ihren Boss lügen sollte.

17:15
Jetzt
C H A Cast025

Charmed - Zauberhafte Hexen

Nachricht von Max, Staffel 1, Folge 14

Prue versucht, einem Jungen zu helfen, der die magischen Kräfte seiner Mutter geerbt hat und von zwei Gangstern entführt wurde, die seine Kräfte für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Unterdessen kehrt Leo zurück und will Piper seine Gefühle gestehen.


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire02 37tonights The Night002

Chicago Fire

Heute Nacht ist die Nacht, Staffel 2, Folge 13

Als ein betrunkener Autofahrer einen Stromtransformator rammt, muss die komplette Nachbarschaft ohne Elektizität auskommen - mitten im Winter. Da die Feuerwache 51 einen Generator besitzt, lädt Chief Boden (Eamonn Walker) die Betroffenen ein, die Nacht dort zu verbringen. Doch die Extremsituation ist nicht der einzige Grund, warum bei einigen Mitgliedern der Feuerwehr die Nerven blank liegen. Casey (Jesse Spencer) macht den anderen weiterhin vor, dass er keine Schäden von seinem lebensgefährlichen Unfall davongetragen hat und die Interessenten am Molly's streiten weiter um die Leitung der Bar.

18:45
Jetzt
Chicago Fire02 39keep Your Mouth Shut003

Chicago Fire

Unter die Haut, Staffel 2, Folge 14

Nachdem Severides Schwester Katie (Brittany Curran) verschwunden ist, gehen Lindsay (Sophia Bush) und ihre Einheit der Sache auf den Grund und ignorieren dabei Severide (Taylor Kinney), der sich übergangen fühlt. Shay (Lauren German) bekommt im Molly's von zwei Chicago-Blackhawk-Spielern ein ungewöhnlihches Trinkgeld. Casey (Jesse Spencer) erfährt mehr über seine Kopfverletzungen und Dawson (Monica Raymund) muss an ihre körperlichen Grenzen gehen, um den Sporttest der Chicago Fire Academy zu bestehen.

19:30
Jetzt
Suits08 08 Coral Gables001

Suits

Coral Gables, Staffel 8, Folge 8

Samantha (Katherine Heigl) will Robert (Wendell Pierce) beeindrucken, indem sie einen Mandanten ihres früheren Bosses Eric Kaldor (Jeffrey Nordling) abwirbt, doch Kaldor drängt Samantha in die Enge, um sich zu verteidigen. Nachdem Alex (Dulé Hill) durch ihren Fehler einen Mandanten verloren hat, denkt Gretchen (Aloma Wright) daran, in Rente zu gehen. Louis (Rick Hoffman) gerät aus dem Konzept, als sich herausstellt, dass er Sheilas (Rachael Harris) Fruchtbarkeitsspezialisten aus seiner Schulzeit kennt.

20:15
Jetzt
Suits08 09 Antrag Auf Vertagung001

Suits

Antrag auf Vertagung, Staffel 8, Folge 9

Thomas Bratton (Al Sapienza) reicht eine Klage gegen “Zane Specter Litt“ ein, in der er behauptet, Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) hätten Frank Gallo bestochen, damit er eine Falschaussage macht. Zwischen Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) kommt es zu Spannungen, als sie in einem Fall gegnerische Seiten vertreten sollen, was den Streit darüber, wer Namenspartner wird, weiter anheizt. Katrina (Amanda Schull) und Brian (Jake Epstein) vertreten eine mit Katrina befreundete Designerin, deren Arbeiten von einem großen Modekonzern abgekupfert werden.

21:00
Jetzt
Nurses01 E P01 S C37 0107

Nurses

Neuzugang, Staffel 1, Folge 1

Fünf junge Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen arbeiten an vorderster Front im St. Mary’s Krankenhaus in Toronto. Sie verbringen ihr Leben damit, anderen zu helfen, während sie versuchen zu lernen, sich selbst zu helfen.

21:45
Jetzt
Nurses01 E P02 002

Nurses

Geheimnisse, Staffel 1, Folge 2

Wolf (Donald MacLean Jr.) wird einer Patientin zugewiesen, die jegliche Hoffnung aufgegeben hat, dass sie rechtzeitig eine Lungentransplantation erhalten wird, um ihr Leben zu retten. Keon (Jordan Johnson-Hinds) vertraut sich einem früheren Football-Freund über einen traumatischen Vorfall an, während Naz (Sandy Sidhu) Sinead (Cathy White) als Assistentin zugeteilt wird.

22:30
Jetzt
Castle02 34der Tote Spion001

Castle

Der tote Spion, Staffel 2, Folge 24

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen einen Mord im CIA-Milieu aufklären. Doch die Sachlage ist nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheint. Derweil führt Becketts Beziehung zu Demming (Michael Trucco) zu dem unweigerlichen Punkt, an dem Castle und sie offen über ihre Gefühle sprechen müssen.

23:15
Jetzt
Castle03 37die Schatzkarte001

Castle

Eine tödliche Affäre, Staffel 3, Folge 1

Seit Castle (Nathan Fillion) zum Schreiben seines zweiten Nikki-Heat-Romans auf das Land gefahren ist hat Beckett (Stana Katic) nichts mehr von ihm gehört. Umso überraschter ist sie, dass er ausgerechnet an ihrem nächsten Tatort auftaucht. Damit nicht genug: Sie muss ihn als Hauptverdächtigen festnehmen.


Spätabends

00:00
Jetzt
Castle02 22eine Rose Fuer Immer Und Ewig005

Castle

Eine Rose für immer und ewig, Staffel 2, Folge 12

So nah liegen Glück und Tragödie beieinander: Kurz vor einer Hochzeit wird die Brautjungfer ermordet. Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bei der Hochzeitsgesellschaft auftauchen, ist die Überraschung groß: Die Braut Kyra (Alyssa Milano) ist eine ehemalige Freundin von Castle.

00:45
Jetzt
Castle02 23unverhofft011

Castle

Unverhofft, Staffel 2, Folge 13

Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?

01:30
Jetzt

The Librarians

Die Krone der Blutgräfin, Staffel 4, Folge 5

Ein Librarian aus der Vergangenheit tut sich mit den aktuellen Librarians zusammen, um einen uralten und mächtigen Feind zu besiegen, der in der modernen Zeit entfesselt wurde. Superfan Flynn (Noah Wyle) kann es kaum erwarten, mit seinem Idol, dem Librarian Darrington Dare, zusammenzuarbeiten. Doch Darrington spricht eine düstere Warnung aus: Es kann nur einen Librarian geben - ignoriert diese Tatsache auf eigene Gefahr!

02:15
Jetzt

The Librarians

Die Gräber der Zeit, Staffel 4, Folge 6

Baird (Rebecca Romijn) ist hinter Nicole Noone (Sonya Walger) her, um deren Zerwürfnis mit der Library zu kitten. Das führt jedoch dazu, dass sie Nicole bei einer Mission begleitet, um ein gefährliches Artefakt einzusammeln, bevor es in die Hände russischer Grabräuber fällt. Währenddessen will sie Nicole überzeugen, der Library zu vergeben und mit ihr zurückzukehren. Nicole versucht hingegen, Baird zu erklären, wie gefährlich es ist, wenn ein Guardian sich mit Herz und Seele der Library verschreibt.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Wo ist Emma?, Staffel 8, Folge 7

Während Andre Haslum (Luke Kirby) und seine Ehefrau Calista (Piper Perabo) beim Abendessen waren, wurde in ihr Hotelzimmer eingebrochen - nun ist ihre zweijährige Tochter Emma spurlos verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen den Fall. Die Spuren am Tatort führen sie zu dem vorbestraften Mark Carston (Eric Anderson). Im Verhör gibt er schließlich den Einbruch in dem Hotel zu, jedoch will er mit der Entführung des Kindes nichts zu tun haben. Da geht bei Andres vermögender Tante Emily Huntford eine Lösegeldforderung über zwei Millionen Dollar ein.

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

04:30
Jetzt
Suits08 08 Coral Gables001

Suits

Coral Gables, Staffel 8, Folge 8

Samantha (Katherine Heigl) will Robert (Wendell Pierce) beeindrucken, indem sie einen Mandanten ihres früheren Bosses Eric Kaldor (Jeffrey Nordling) abwirbt, doch Kaldor drängt Samantha in die Enge, um sich zu verteidigen. Nachdem Alex (Dulé Hill) durch ihren Fehler einen Mandanten verloren hat, denkt Gretchen (Aloma Wright) daran, in Rente zu gehen. Louis (Rick Hoffman) gerät aus dem Konzept, als sich herausstellt, dass er Sheilas (Rachael Harris) Fruchtbarkeitsspezialisten aus seiner Schulzeit kennt.

05:15
Jetzt
Suits08 09 Antrag Auf Vertagung001

Suits

Antrag auf Vertagung, Staffel 8, Folge 9

Thomas Bratton (Al Sapienza) reicht eine Klage gegen “Zane Specter Litt“ ein, in der er behauptet, Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) hätten Frank Gallo bestochen, damit er eine Falschaussage macht. Zwischen Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) kommt es zu Spannungen, als sie in einem Fall gegnerische Seiten vertreten sollen, was den Streit darüber, wer Namenspartner wird, weiter anheizt. Katrina (Amanda Schull) und Brian (Jake Epstein) vertreten eine mit Katrina befreundete Designerin, deren Arbeiten von einem großen Modekonzern abgekupfert werden.