TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

The Librarians

Der Kampf auf Leben und Tod, Staffel 4, Folge 11

Es ist an der Zeit, den einen Librarian zu bestimmen, der mit Baird (Rebecca Romijn) verbunden sein wird. Da niemand diese Entscheidung treffen will, hilft die Library selbst dabei. Die Librarians werden auf ihr ursprüngliches Selbst reduziert und in einer Landschaft aus ihren eigenen Albträumen zurückgelassen, um "Die Prüfung des Einen" zu bestehen. Sie müssen ihre Menschlichkeit rechtzeitig zurückgewinnen, um das Blutvergießen aufzuhalten und den Tod von zwei Librarians sowie Jenkins (John Larroquette) zu verhindern.

06:45
Jetzt

The Librarians

Die Echos der Erinnerung, Staffel 4, Folge 12

Die Welt wurde in einen furchtbaren und nicht wiederzuerkennenden Ort verwandelt, an dem die Librarians nie existiert haben. Nun muss Baird (Rebecca Romijn) die Librarians zusammentrommeln, bevor diese öde Welt ohne jedes Wissen die neue Realität wird.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In den eigenen Reihen, Staffel 8, Folge 14

Die junge Drogendealerin Grace wurde ermordet, kurz bevor sie aussteigen und die Stadt verlassen konnte. Weil die hochschwangere Wheeler nicht arbeiten darf, übernimmt Eames (Kathryn Erbe) gemeinsam mit Nichols (Jeff Goldblum) den Fall. Während Eames zunächst den Gangster verdächtigt, für den Grace arbeitete, hat Nichols bald einen ungeheuerlichen Verdacht. Er vermutet, dass Henry Muller (Dylan Baker), der Leiter des Kriminallabors, in die Sache verwickelt ist.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Sadist, Staffel 8, Folge 15

Das bekannte Männermodel Hamp Trotter wurde tot aufgefunden. Vor seinem Tod hatte er eine Menge Drogen konsumiert, gestorben ist er daran allerdings nicht. Er wurde erstickt. Zunächst sprechen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit Trotters Ex-Frau, der berühmten Schauspielerin Amy Townsend (Sabine Singh). Von ihr erfahren die Ermittler nicht nur, dass Trotter schon während ihrer gemeinsamen Beziehung zahlreiche Affären hatte, sondern erhalten auch einen Hinweis auf seine aktuelle Liebhaberin - die Prostituierte Gallina (Jennifer Missioni).

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 02gefaehrliche Abenteuer Goldgraeberland2 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (2), Staffel 3, Folge 2

Nachdem Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock), Shauni (Erika Eleniak) und C.J. (Pamela Anderson) fast getötet wurden, suchen sie weiter nach dem legendären Goldschatz, der irgendwo am Fluss vergraben sein soll. Die Suche führt sie zu einer gefährlichen Unterwasserhöhle. Eddie kann sich ein Leben ohne Shauni nicht mehr vorstellen und macht ihr einen Heiratsantrag.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 03taedliche Gefahr Tequila Bay004

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliche Gefahr in der Tequila Bay, Staffel 3, Folge 3

Um mit einer Surfer-Gang in Kontakt zu kommen, die am Strand andere Surfer belästigt, freundet sich Matt (David Charvet) undercover mit dem Teenager Jimmy Slade (Kelly Slater) an. Auch Summer (Nicole Eggert) lernt Slade kennen und will von ihm das Surfen lernen. Außerdem wird sie von Ben (Richard Jaeckel) in der Notrufzentrale eingearbeitet.

10:30
Jetzt

Chicago Fire

Eine schwere Last, Staffel 2, Folge 19

Nach Jones' (Daisy Betts) Selbstmord herrscht angespannte Stimmung auf der Feuerwache. Dawson (Monica Raymund) erhält ihren Abschiedsbrief, doch behält den Inhalt für sich. Während Casey (Jesse Spencer) auf der Suche nach einem Verlobungsring ist, stellt Severide (Taylor Kinney) Nachforschungen über Blooms Vergangenheit an. Unterdessen erhält Chief Boden (Eamonn Walker) erschütternde Neuigkeiten.

11:15
Jetzt

Chicago Fire

Ein schwarzer Tag, Staffel 2, Folge 20

Eine Explosion an der Startlinie eines Charity-Laufs, an dem auch Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) teilnehmen, stürzt Chicago ins Chaos. Während Dawson unter den Trümmern begraben liegt, muss das Team alles geben, um noch mehr Opfer zu verhindern.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Carter01 01koji The Killer 2381

Carter

Carter, Staffel 1, Folge 1

Der Schauspieler Harley Carter (Jerry O'Connell), der als TV-Polizist berühmt geworden ist, kehrt nach einem Skandal in seine kanadische Heimatstadt zurück. Dort tut er sich mit seinen alten Freunden Sam Shaw (Sydney Tamiia Porter), die inzwischen Polizistin ist, und Dave Leigh (Kristian Bruun) zusammen, um einen Mordfall aufzuklären und den Namen seines Hausverwalters reinzuwaschen, der voreilig einen Mord gestanden hat, den er gar nicht begangen hat.

12:45
Jetzt
Carter01 02astronaut The Lion King 1640

Carter

Der Astronaut & Der König der Löwen, Staffel 1, Folge 2

Harley (Jerry O’Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) rollen einen alten Fall noch einmal auf. Sie haben eigentlich keine großen Erwartungen den Fall zu lösen, dennoch gelingt es ihnen, einen ganz neuen Blickwinkel auf das Verbrechen zu finden.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Revolution, Staffel 8, Folge 16

Nachdem eine große Bank mit Staatsgeldern gerettet wurde, gibt es massive Proteste wütender Bürger. Doch es bleibt nicht bei den zahlreichen Demonstrationen auf der Straße. Peter Evans, der Chef der Bank, wird erschossen. Eames (Kathryn Erbe) und Nichols (Jeff Goldblum) nehmen schon bald einen Verdächtigen ins Visier. Axel Kaspers (Stephen Lang), Mitglied einer linksradikalen deutschen Terrororganisation, hatte anscheinend geplant, Evans zu entführen. Den Ermittlern gelingt es, Kaspers festzunehmen. Doch dann kommt es in einer Bank zu einer Geiselnahme. Die Täterin ist Kaspers Tochter.

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 1, Staffel 9, Folge 1

Nachdem der Waffenhändler Broidy und seine Geliebte erschossen wurden, nehmen die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Ermittlungen auf. Eine Spur führt sie zur Familie eines somalischen Scheichs, der zusammen mit seiner Frau offenbar durch Broidys Schuld zu Tode gekommen war. Goren und Eames finden heraus, dass Captain Ross (Eric Bogosian) im Auftrag des FBI undercover hinter dem Waffenhändler her war. Als auch Ross erschossen wird, schaltet sich Detective Nichols (Jeff Goldblum) in den Fall ein.

15:00
Jetzt
Suits08 14 Vom Gleichen Schlag001

Suits

Vom gleichen Schlag, Staffel 8, Folge 14

Katrina (Amanda Schull) und Samantha (Katherine Heigl) lassen sich vor Gericht von Scottie (Abigail Spencer) überrumpeln, woraufhin sich Samantha rächen will. Alex (Dulé Hill) vertritt einen Witwer, der den Hersteller eines medizinischen Geräts verklagt, den er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Unterdessen vertritt Louis (Rick Hoffman) Dr. Lipschitz (Ray Proscia), der von einem Patienten verklagt wird, dem er ein falsches Medikament verschrieben haben soll.

15:45
Jetzt
Suits08 15 Lockvogel012

Suits

Der Lockvogel, Staffel 8, Folge 15

Einer von Harveys (Gabriel Macht) Mandanten bietet Thomas Kessler (Sasha Roiz) ein Geschäft an, doch Harvey findet heraus, dass Kessler nur als Strohmann herhalten soll, um eine andere Firma zum Bieten zu bewegen. Als Donna (Sarah Rafferty) von der Sache Wind bekommt, muss sie sich entscheiden, wem ihre Loyalität gilt. Unterdessen steht Samantha (Katherine Heigl) Louis (Rick Hoffman) bei, als die Anklage gegen seinen Angreifer fallengelassen wird.

16:30
Jetzt
C H A Cast026

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wächter der Dunkelheit, Staffel 1, Folge 21

Leo kehrt zurück, um bei der Rettung von Daisy zu helfen, die auch eine Wächterin des Lichts werden soll. Dabei wird er von dem bösen Alex verletzt, der hinter Daisy her ist. Er wendet sich an die Schwestern und merkt, dass er immer noch Gefühle für Piper hat.

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Immer wieder Mittwoch, Staffel 1, Folge 22

Nach wiederholten, nicht erfolgreichen Versuchen, die Halliwell-Schwestern zu vernichten, bekommt Rodriguez Hilfe von einem Zeit-Zauberer, der Prue, Phoebe und Piper in einer Zeitschleife gefangen hält.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Ein letzter Versuch, Staffel 2, Folge 21

Während Dawson (Monica Ramund) sich auf ihre Abschlussprüfung an der Feuerwehrakademie vorbereitet, wird das Team zu einem Mann gerufen, der in einem Häcksler feststeckt. Casey (Jesse Spencer) hält bei Antonio (Jon Seda) um Dawsons Hand an. Unterdessen muss sich Shay (Lauren German) mit ihrer Ex-Freundin herumschlagen und Chief Boden (Eamonn Walker) unternimmt einen mutigen Schritt in seiner Beziehung. Außerdem bekommt das Team einen Neuzugang.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Glück und Unglück, Staffel 2, Folge 22

Nach einem Feuer in einem Internat zweifelt Severide (Taylor Kinney) an sich selbst. Während Casey (Jesse Spencer) Dawson (Monica Raymund) bei ihrer Abschlussprüfung unterstützt, versucht Mills (Charlie Barnett) an Informationen über die Vergangenheit seines Vaters zu kommen. Derweilen geht Chief Bodens (Eamonn Walker) Plan nicht auf.

19:30
Jetzt
Suits08 16 Harvey001

Suits

Harvey, Staffel 8, Folge 16

Daniel Hardman (David Costabile) hat Harvey (Gabriel Macht) bei der Ethik-Kommission angezeigt. Er will erreichen, dass ihm die Zulassung entzogen wird und selbst in die Kanzlei zurückkehren. Harvey, Louis (Rick Hoffman) und Robert (Wendell Pierce) setzen alles daran, um sich zu verteidigen. Samantha (Katherine Heigl) und Robert versuchen immer noch, die Auswirkungen eines acht Jahre zurückliegenden Falles zu verarbeiten. Ein Gespräch zwischen Harvey und Samantha führt dazu, dass Harvey schließlich eine einschneidende Entscheidung trifft.

20:15
Jetzt
Suits09 01 Everythings Changed 01

Suits

Jetzt ist alles anders, Staffel 9, Folge 1

Harvey (Gabriel Macht) und Samantha (Katherine Heigl) kämpfen darum, Robert Zane (Wendell Pierce) als Namenspartner der Kanzlei behalten zu können. Alex (Dulé Hill) warnt Louis (Rick Hoffman) allerdings vor den Konsequenzen, die dieses Handeln für die Firma haben könnte.

21:00
Jetzt
Nurses01 E P05 14

Nurses

Schluss mit der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 5

Keon (Jordan Johnson-Hinds) wird von Schwester Molly (Molly Atkinson) schikaniert. Zudem hat er einen schlechten Start mit einem Patienten, der in Handschellen eingeliefert wird. Wolf (Donald MacLean Jr.) befindet sich plötzlich unter massivem finanziellen Druck und überlegt in seiner Verzweiflung, unüberlegte Maßnahmen zu ergreifen.

21:45
Jetzt
Nurses01 E P06 06

Nurses

Zeit für Veränderungen, Staffel 1, Folge 6

Während Naz (Sandy Sidhu) bewusst wird, dass der Gesundheitszustand ihres Patienten schlechter ist, als alle glauben, entsteht zwischen ihr und dem Cousin des Patienten eine besondere Bindung. Wolf (Donald MacLean Jr.) ist vollkommen erschöpft und übermüdet. Er hat Probleme, im Job mitzuhalten, wodurch er sich Damiens (Tristan D. Lalla) Zorn zuzieht.

22:30
Jetzt

Castle

Speakeasy, Staffel 3, Folge 10

Im East River findet ein Angler die Leiche des Hafenmitarbeiters Donny Hayes. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) hoffen, in der Hafenkneipe"Old Haunt" einen Hinweis zu erhalten. Und tatsächlich finden sie in der traditionellen Bar einen Geheimgang, in dem Whiskeyflaschen von unglaublichem Wert lagern. Ein Fund der Donny Hayes zum Verhängnis wurde?

23:15
Jetzt

Castle

Nikki Heat, Staffel 3, Folge 11

Bevor die Dreharbeiten zur Verfilmung von Castles (Nathan Fillion) Roman "Heat Wave" beginnen, will Schauspielerin Nathalie Rhodes, die die Rolle der Nikki Heat spielen soll, die Detectives bei ihrer täglichen Arbeit begleiten. Während sich Castle sehr über Nathalies Interesse freut, reagiert Beckett (Stana Katic) alles andere als begeistert. Schließlich will sie ihre volle Konzentration auf den Mordfall an einer Heiratsvermittlerin richten.


Spätabends

00:00
Jetzt

Castle

Puff, Du bist tot, Staffel 3, Folge 12

Der Tod des Magiers Zalman Drake stellt Castle (Nathan Fillion) vor ein Rätsel. Ein Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin, doch das Dokument enthält eine unsichtbare Botschaft… Castle und Gina müssen sich eingestehen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Derweil versuchen Lanie (Tamala Jones) und Esposito (Jon Huertas) ihre Beziehung geheim zu halten.

00:45
Jetzt

Castle

Johanna Beckett, Staffel 3, Folge 13

Kurz vor seinem Tod möchte der längst pensionierte Detective Reglan sein Gewissen gegenüber Beckett (Stana Katic) erleichtern. Vor zwölf Jahren hat dieser nämlich im Mordfall von Becketts Mutter Johanna ermittelt. Doch genau in dem Moment, als er seiner Kollegin die entscheidende Information verraten will, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Da Beckett der Fall keine Ruhe lässt, beginnt sie nachzuforschen und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

01:30
Jetzt
Carter01 01koji The Killer 2381

Carter

Carter, Staffel 1, Folge 1

Der Schauspieler Harley Carter (Jerry O'Connell), der als TV-Polizist berühmt geworden ist, kehrt nach einem Skandal in seine kanadische Heimatstadt zurück. Dort tut er sich mit seinen alten Freunden Sam Shaw (Sydney Tamiia Porter), die inzwischen Polizistin ist, und Dave Leigh (Kristian Bruun) zusammen, um einen Mordfall aufzuklären und den Namen seines Hausverwalters reinzuwaschen, der voreilig einen Mord gestanden hat, den er gar nicht begangen hat.

02:15
Jetzt
Carter01 02astronaut The Lion King 1640

Carter

Der Astronaut & Der König der Löwen, Staffel 1, Folge 2

Harley (Jerry O’Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) rollen einen alten Fall noch einmal auf. Sie haben eigentlich keine großen Erwartungen den Fall zu lösen, dennoch gelingt es ihnen, einen ganz neuen Blickwinkel auf das Verbrechen zu finden.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Revolution, Staffel 8, Folge 16

Nachdem eine große Bank mit Staatsgeldern gerettet wurde, gibt es massive Proteste wütender Bürger. Doch es bleibt nicht bei den zahlreichen Demonstrationen auf der Straße. Peter Evans, der Chef der Bank, wird erschossen. Eames (Kathryn Erbe) und Nichols (Jeff Goldblum) nehmen schon bald einen Verdächtigen ins Visier. Axel Kaspers (Stephen Lang), Mitglied einer linksradikalen deutschen Terrororganisation, hatte anscheinend geplant, Evans zu entführen. Den Ermittlern gelingt es, Kaspers festzunehmen. Doch dann kommt es in einer Bank zu einer Geiselnahme. Die Täterin ist Kaspers Tochter.

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 1, Staffel 9, Folge 1

Nachdem der Waffenhändler Broidy und seine Geliebte erschossen wurden, nehmen die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Ermittlungen auf. Eine Spur führt sie zur Familie eines somalischen Scheichs, der zusammen mit seiner Frau offenbar durch Broidys Schuld zu Tode gekommen war. Goren und Eames finden heraus, dass Captain Ross (Eric Bogosian) im Auftrag des FBI undercover hinter dem Waffenhändler her war. Als auch Ross erschossen wird, schaltet sich Detective Nichols (Jeff Goldblum) in den Fall ein.

04:30
Jetzt
Suits08 16 Harvey001

Suits

Harvey, Staffel 8, Folge 16

Daniel Hardman (David Costabile) hat Harvey (Gabriel Macht) bei der Ethik-Kommission angezeigt. Er will erreichen, dass ihm die Zulassung entzogen wird und selbst in die Kanzlei zurückkehren. Harvey, Louis (Rick Hoffman) und Robert (Wendell Pierce) setzen alles daran, um sich zu verteidigen. Samantha (Katherine Heigl) und Robert versuchen immer noch, die Auswirkungen eines acht Jahre zurückliegenden Falles zu verarbeiten. Ein Gespräch zwischen Harvey und Samantha führt dazu, dass Harvey schließlich eine einschneidende Entscheidung trifft.

05:15
Jetzt
Suits09 01 Everythings Changed 01

Suits

Jetzt ist alles anders, Staffel 9, Folge 1

Harvey (Gabriel Macht) und Samantha (Katherine Heigl) kämpfen darum, Robert Zane (Wendell Pierce) als Namenspartner der Kanzlei behalten zu können. Alex (Dulé Hill) warnt Louis (Rick Hoffman) allerdings vor den Konsequenzen, die dieses Handeln für die Firma haben könnte.