TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Carter01 09happy Campers 178

Carter

Die fröhlichen Camper, Staffel 1, Folge 9

Sam (Sydney Tamiia Porter), Harley (Jerry O’Connell) und Dave (Kristian Bruun) schaffen es endlich mal, übers Wochenende zusammen wegzufahren. Sie schwören, nicht über Verbrechen, Verbrecher oder Mord zu sprechen und 72 Stunden lang nicht ihre Handys zu benutzen, doch trotzdem holt sie die Arbeit ein. Ein Wanderer findet eine mysteriöse Leiche im Wald, die eine Verbindung zu Daves dunkler Vergangenheit hat.

06:45
Jetzt
Carter01 10the Ring 12

Carter

Der Ring, Staffel 1, Folge 10

Harley (Jerry O’Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) finden einen Hinweis, der dazu führt, dass sie den Fall seiner vermissten Mutter wieder aufnehmen. Nach 25 Jahren, in denen sie dachten, man hätte den richtigen Mann hinter Gitter gebracht, finden sie schockierende neue Beweise, die in eine andere Richtung deuten. Es sieht nach einem Nachahmungstäter aus, der jemanden davon abhalten wollte, Harley die Wahrheit zu sagen.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eisige Liebe, Staffel 9, Folge 8

Bailey O'Doyle (Joshua Burrow), einstiger Baseballstar und mittlerweile Betreiber eines Restaurants, wurde tot aufgefunden. Jemand hat ihn mit seinem eigenen Baseballschläger erschlagen. Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) erkennen schnell einen Zusammenhang mit dem über 20 Jahre zurückliegenden Fall Tom Reynolds. Der junge Mann war damals unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Die Ermittler befragen seine Freunde, zu denen auch Bailey O'Doyle (Joshua Burrow) gehörte. Sie scheinen mehr gewusst zu haben, als sie damals zugaben.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Russenmafia, Staffel 9, Folge 9

Die Ermittlungen im Mordfall Connor James (John Bolger), dem nicht nur bei seinen Angestellten gefürchteten Herausgeber einer Zeitschrift, offenbaren schnell dessen offensichtliche Vorliebe für junge Mädchen. Das bringt die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) dazu, einen russischen Prostituiertenring genauer unter die Lupe zu nehmen. Schon bald gerät James' Nachfolgerin Patricia Caruso (Tracy Pollan) unter Tatverdacht, mit deren Tochter James ein Verhältnis hatte.

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 12spaete Einsicht002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Späte Einsicht, Staffel 3, Folge 12

Mitchs (David Hasselhoff) Eltern kommen zu Besuch. Sein Vater (Josph Campanella) erzählt ihm, dass er bald sterben wird und versucht, ihn dazu zu überreden, zurück nach Phoenix zu kommen, um seine Firma zu übernehmen. Unterdessen bekommt Summer (Nicole Eggert) beim Training für einen Tauchwettbewerb in der Schule plötzlich Angst vor dem Wasser. Offenbar wurden bei ihr Erinnerungen an ein Kindheitstrauma ausgelöst, zu dem nur Summers Mutter Jackie (Susan Anton) den Schlüssel hat.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 13insel Der Romantik003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Insel der Romantik, Staffel 3, Folge 13

C.J. (Pamela Anderson) und Stephanie (Alexandra Paul) verbringen ein Wochenende auf Catalina Island, wo sie unter anderem einem mutmaßlichen Juwelendieb begegnen, der nach einem vergrabenen Schatz sucht, und der die Frauen in einer Unterwasserhöhle einsperrt. Unterdessen stellt Mitch (David Hasselhoff) eine Haushälterin ein, was jedoch bald zu Problemen führt.

10:30
Jetzt

Chicago Fire

Freunde und Helfer, Staffel 3, Folge 7

Die Kollegen vom "Firehouse 51" können es kaum glauben, als sie erfahren, dass Severide (Taylor Kinney) in Las Vegas geheiratet hat. Bei einem Einsatz können die Feuerwehrleute den Besitzer des brennenden Gebäudes aus dem Keller befreien. Der Mann hält dabei eine Aktentasche fest umklammert und weigert sich, sie loszulassen. Als Severide zufällig einige Fotoaufnahmen von Kindern in dem Keller findet, beschleicht ihn ein schrecklicher Verdacht, und er schaltet Sergeant Voight (Jason Beghe) und Detective Lindsey (Sophia Bush) ein.

11:15
Jetzt

Chicago Fire

Karriereleiter, Staffel 3, Folge 8

Im Firehouse 51 geht die Meldung eines Hubschrauberabsturzes ein. Das Unglück hat zahlreiche Verletzte gefordert und ein großes Chaos in ganz Chicago verursacht. Dawson (Monica Raymund) findet heraus, dass eine ferngesteuerte Drohne den Absturz des Helikopters verursacht hat. Am Unfallort wird Brett (Kara Killmer) von einem Mann bedroht. Währenddessen wird Dawsons und Caseys (Jesse Spencer) private Beziehung auf eine harte Probe gestellt, und Severides (Taylor Kinney) frische Romanze läuft ein wenig aus dem Ruder.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Carter02 01 Harley Wears A Wig 1080

Carter

Eine neue Art zu ermitteln, Staffel 2, Folge 1

Harley Carters erster offizieller Fall als Privatermittler ist eine Entführung mit einer überraschenden Wendung.

12:45
Jetzt
Carter02 02 Harley Loses A Finger 0623

Carter

Daumen hoch, Staffel 2, Folge 2

Harley und seine Freunde werden in ein Katz- und Mausspiel mit einem charmanten britischen Hochstapler verwickelt.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Copykill, Staffel 9, Folge 10

Serena Stevens (Saffron Burrows) ist zurück in Chicago, um der Hinrichtung des Serienmörders Elvis Howell (Chance Kelly) beizuwohnen, den sie zusammen mit ihrem Kollegen Marcus Feingold (Paul Calderon) überführt hatte. Kurz vor der Exekution behauptet Howell allerdings, zwar zahlreiche Menschen getötet, aber ausgerechnet den Mord, für den er die Todesstrafe bekommen hatte, nicht begangen zu haben. Bald darauf wird eine Leiche gefunden, die auf den inzwischen hingerichteten Howell als Täter hinweist.

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kinder der Finsternis, Staffel 9, Folge 11

Eine Studentin wurde in ihrem Zimmer im Studentenwohnheim tot aufgefunden. Was zunächst wie eine außer Kontrolle geratene Liebesnacht aussieht, scheint einen okkulten Hintergrund zu haben, denn die Tochter eines Kongressabgeordneten ist völlig ausgeblutet. Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) stoßen schon bald auf einen obskuren Kult. Dessen Anhänger glauben, unsterblich zu werden, wenn sie menschliches Blut trinken.

15:00
Jetzt
Suits09 08 Prisoners Dilemma02

Suits

Gefangenendilemma, Staffel 9, Folge 8

Ein alter Gegner will Harvey (Gabriel Macht) zwingen, die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen. Unterdessen hat Esther (Amy Acker) ein Problem und benötigt Louis‘ (Rick Hoffman) juristische Unterstützung.

15:45
Jetzt
Suits09 09 Thunder Away 03

Suits

Zur Brust nehmen, Staffel 9, Folge 9

Mike (Patrick J. Adams) hilft Harvey (Gabriel Macht), über einen persönlichen Verlust hinwegzukommen. Ein Versuch, Faye (Denise Crosby) zu Fall zu bringen, hat komplizierte Auswirkungen.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zwischen Himmel und Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nachdem die Auftragsmörderin Ms. Hellfire versucht hat, die Halliwell-Schwestern zu töten, nimmt Prue ihre Identität an, um herauszufinden, wer die Frau auf sie angesetzt hat. Sie findet heraus, dass der böse Barbas wieder einmal dahintersteckt.

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Mitten ins Herz, Staffel 2, Folge 10

Cupido verfügt über einen magischen Ring, der Paare zusammenbringt. Als dieser Ring von Drazi, dem Dämon des Hasses, gestohlen wird, versucht Phoebe, Cupido zu helfen, die Liebe wiederherzustellen.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Irrungen, Wirrungen, Staffel 3, Folge 9

Das Team vom Firehouse 51 wird zu einem Verkehrsunfall gerufen. An einer belebten Kreuzung läuft aus einem Tanklaster Salzsäure aus. Dawson (Monica Raymund) handelt ganz spontan, ohne Caseys (Jesse Spencer) Einverständnis abzuwarten. Das belastet auch ihr privates Verhältnis. In der Zwischenzeit erfährt Severide (Taylor Kinney) einiges über Bakers (Serinda Swan) Vergangenheit. Mills (Charlie Barnett) und Brett (Kara Killmer) versorgen den Sohn des Mafiabosses Papa Lullo (James Russo), der fast ertrunken wäre. Doch der Teenager stirbt im Krankenhaus. Dafür macht Lullo Mills verantwortlich.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Tage wie dieser, Staffel 3, Folge 10

Die Feuerwehrleute vom "Firehouse 51" retten ein Paar, das in einem brennenden Haus eingeschlossen war. Dieser Einsatz hat ein überraschendes Nachspiel. Das Verhältnis von Matthew Casey (Jesse Spencer) und Gabriela Dawson (Monica Raymund) verschlechtert sich weiter, vor allem, weil Matthew sich nach einem feucht-fröhlichen Abend mit Kelly Severide (Taylor Kinney) nicht mehr an alles erinnern kann. Chief Walter Boden (Eamonn Walker) stellt sich währenddessen auf die Veränderung in seinem Familienleben ein.

19:30
Jetzt
Suits09 10 One Last Con 01

Suits

Ein letzter Trick, Staffel 9, Folge 10

Da die Kanzlei wegen Faye (Denise Crosby) kurz vor der Auflösung steht, müssen die Partner und alle Mitarbeiten zusammenhalten, um sie zu retten.

20:15
Jetzt
Charl Stl 7 H

3 Engel für Charlie

Drei starke Frauen räumen auf in der Neuauflage des Serienklassikers aus den Siebzigern: Die Superstars Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu vereinen Schlagkraft und Sexappeal.

21:55
Jetzt
019

3 Engel für Charlie - Volle Power

Die drei Engel (Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu ) sollen geheime Informationen über ein Zeugenschutzprogramm besorgen. Als Zeugen sterben, heftet sich das Trio auf die Fersen der Mörder.

23:40
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.


Spätabends

00:25
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

01:10
Jetzt
Carter02 01 Harley Wears A Wig 1080

Carter

Eine neue Art zu ermitteln, Staffel 2, Folge 1

Harley Carters erster offizieller Fall als Privatermittler ist eine Entführung mit einer überraschenden Wendung.

01:55
Jetzt
Carter02 02 Harley Loses A Finger 0623

Carter

Daumen hoch, Staffel 2, Folge 2

Harley und seine Freunde werden in ein Katz- und Mausspiel mit einem charmanten britischen Hochstapler verwickelt.

02:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Copykill, Staffel 9, Folge 10

Serena Stevens (Saffron Burrows) ist zurück in Chicago, um der Hinrichtung des Serienmörders Elvis Howell (Chance Kelly) beizuwohnen, den sie zusammen mit ihrem Kollegen Marcus Feingold (Paul Calderon) überführt hatte. Kurz vor der Exekution behauptet Howell allerdings, zwar zahlreiche Menschen getötet, aber ausgerechnet den Mord, für den er die Todesstrafe bekommen hatte, nicht begangen zu haben. Bald darauf wird eine Leiche gefunden, die auf den inzwischen hingerichteten Howell als Täter hinweist.

03:25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kinder der Finsternis, Staffel 9, Folge 11

Eine Studentin wurde in ihrem Zimmer im Studentenwohnheim tot aufgefunden. Was zunächst wie eine außer Kontrolle geratene Liebesnacht aussieht, scheint einen okkulten Hintergrund zu haben, denn die Tochter eines Kongressabgeordneten ist völlig ausgeblutet. Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) stoßen schon bald auf einen obskuren Kult. Dessen Anhänger glauben, unsterblich zu werden, wenn sie menschliches Blut trinken.

04:10
Jetzt
019

3 Engel für Charlie - Volle Power

Die drei Engel (Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu ) sollen geheime Informationen über ein Zeugenschutzprogramm besorgen. Als Zeugen sterben, heftet sich das Trio auf die Fersen der Mörder.