TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt
Shrek2 Tollkuehne Held Kehrt Zurueck 01

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek und Fiona reisen in das Königreich Weit Weit Weg, wo Fionas Eltern König und Königin sind, um ihre Hochzeit zu feiern. Als sie dort ankommen, stellen sie fest, dass sie nicht so willkommen sind, wie sie es sich vorgestellt hatten.

07:35
Jetzt

The Librarians

Der magische Wettbewerb, Staffel 1, Folge 7

Die "Librarians" sind in der Nähe von Chicago auf einem Wissenschaftskongress, auf dem sich merkwürdige magische Dinge ereignen. Jenkins (John Larroquette) findet heraus, dass seine alte Widersacherin Morgan Le Fay (Alicia Witt) dahintersteckt. Sie hat den teilnehmenden Studenten eine App zur Verfügung gestellt, die es möglich macht, sich gegenseitig mit Hexerei zu attackieren und schwer zu verletzen. Die "Librarians" müssen eingreifen, bevor die Situation eskaliert.

08:20
Jetzt

The Librarians

Das verwunschene Haus, Staffel 1, Folge 8

In der Slowakei stoßen die "Librarians" auf die Amerikanerin Katie (Lea Zawada). Die junge Frau blutet stark und berichtet von drei Freunden, die in einem nahegelegenen Haus in Gefahr seien. Während Cassandra (Lindy Booth) bei Katie bleibt, gehen Eve (Rebecca Romijn), Jacob (Christian Kane) und Ezekiel (John Kim) der Sache nach. In dem besagten Haus stoßen die "Librarians" auf eine riesige schattenhafte Gestalt und hören bedrohliche Geräusche. Das Haus entpuppt sich schließlich als das Vorbild aller Geisterhäuser.

09:05
Jetzt
Baywatch S4 E2

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (2), Staffel 4, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff) und das Baywatch-Team arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um Hobie (Jeremy Jackson), Gayle (Wendie Malick) und Ken (Sam Jones) zu retten. Gayle ist unter einem Stahlträger eingeklemmt. Während Ken sein wahres Gesicht zeigt und sich ängstlich zusammenkauert, versucht Hobie, statt Sauerstoff zu sparen, ohne Kens Hilfe seiner bewusstlosen Mutter zu helfen.

09:45
Jetzt
Baywatch4 Ep3

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Bucht der Liebenden, Staffel 4, Folge 3

Im Junior-Rettungsschwimmer-Trainingscamp lernt Hobie die unheilbar kranke Lauren (Anndie McAfee) kennen und verliebt sich in sie. Hobie versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen, indem er sie zu einem Strandabschnitt mitnimmt, der „Bucht der Liebenden“ genannt wird. Dort kommt Hobie mit einer gefährlichen Qualle in Kontakt. Unterdessen fühlt sich Summer (Nicole Eggert) zu Matt (David Charvet) hingezogen, während ihre Mutter inzwischen mit Mitch (David Hasselhoff) ausgeht.

10:30
Jetzt

Chicago Fire

Am Limit, Staffel 3, Folge 19

In einem Fabrikgebäude hat sich ein schrecklicher Chemieunfall ereignet. Das Team des "Firehouse 51" bringt die Verletzten ins Chicago Memorial. Dort spitzt sich die Situation zu, als ein Mann auftaucht, der eine Handgranate bei sich trägt. Er behauptet, eine tödliche Krankheit zu haben, die über die Luft übertragen wird. Der Mann zündet die Granate, bei deren Explosion wird Severide (Taylor Kinney) schwer verletzt. Während der Notoperation erinnert er sich an seine Zeit mit Shay (Lauren German).

11:15
Jetzt

Chicago Fire

Abschied, Staffel 3, Folge 20

Bei einem Einsatz des "Firehouse 51" Teams kämpft Mills (Charlie Barnett), der sich mit dem Gedanken trägt, Chicago zu verlassen, verzweifelt um das Leben eines schwer verletzten Autofahrers. Casey (Jesse Spencer) baut unterdessen in seiner Freizeit einen Stripclub um, hat jedoch einige Vorbehalte gegen dessen Eigentümer Jack Nesbitt (Eric Mabius). Derweil bereiten Herrmann (David Eigenberg), Otis (Yuri Sardarov) und Cruz (Joe Minoso) ihr Team auf die Jugend-Eishockeymeisterschaft vor. Doch Herrmanns Entscheidungen könnten sich als schwere Belastung für die Mannschaft herausstellen.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits01 02patente Ua Unwaegbarkeiten 0051

Suits

Patente und andere Unwägbarkeiten, Staffel 1, Folge 2

Harvey (Gabriel Macht) entdeckt, dass der Richter in seinem Patent-Fall eine persönliche Vendetta gegen ihn führt, während Louis (Rick Hoffman) versucht, Mike (Patrick J. Adam) zu erpressen, damit er ihm dabei hilft, einen wertvollen Klienten für die Kanzlei zu gewinnen.

12:45
Jetzt
Suits01 03ueberholmanoever 0190

Suits

Überholmanöver, Staffel 1, Folge 3

Harvey (Gabriel Macht) bittet Mike (Patrick J. Adams) ein Schlupfloch zu finden, damit er den neuen Geschäftsführer eines Autokonzerns, den er vertritt, loswerden kann. Unterdessen stellt Louis (Rick Hoffman) unglaubliche Forderungen an Mike, der ein Essen für die neuen Anwälte der Kanzlei ausrichten soll.

13:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ikarus, Staffel 10, Folge 7

Während einer öffentlichen Generalprobe verunglückt Marc Landry (Billy Magnussen), der Hauptdarsteller des Broadway-Musicals "Ikarus", tödlich. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) entdecken, dass die von Landry benutzte Bühnentechnik manipuliert wurde und das Opfer bei vielen an der Produktion Beteiligten sehr umstritten war. Der vormalige TV-Comedy-Star galt als schauspielerisches Leichtgewicht, dem die Hauptrolle geneidet wurde und wegen dem ein finanzielles Debakel drohte.

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Zwillingsmord, Staffel 10, Folge 8

In den Geschäftsräumen einer Firma, die ein Internet-Dating-Portal betreibt, werden die Zwillinge Thomas und Parker Gaffney (beide: Thad Luckinbill) ermordet aufgefunden. Wie sich herausstellt, lagen die beiden in einem Rechtsstreit mit Danielle Magee (Natalie Gold), der Eigentümerin des Portals. Die Brüder behaupteten, Danielle hätte ihm die Idee für ihr Unternehmen gestohlen. Ins Visier von Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gerät unter anderem PJ Edwards (Pawel Szajda). Er ist der Geschäftspartner und der Geliebte von Danielle.

15:00
Jetzt

The Librarians

Die Stadt der Lichter, Staffel 1, Folge 9

Ihr neuester Fall führt die "Librarians" in eine Kleinstadt im Bundesstaat New York, wo ein Ufo-Forscher verschwunden ist. Schließlich stoßen sie auf das Geheimnis der Stadt. Seit einem Experiment des Erfinders Nicola Tesla vor einem Jahrhundert sind die Bewohner in einer anderen Dimension gefangen. In unsere Welt können sie nur gelangen, indem sie sich des Körpers eines anderen Menschen bemächtigen. Tesla hatte ein Projekt gestartet, um die Bewohner wieder zu befreien. Die "Librarians" wollen das Projekt nun zu Ende führen, vor allem weil auch Baird (Rebecca Romijn) gefangen ist.

15:45
Jetzt

The Librarians

Der Webstuhl des Schicksals, Staffel 1, Folge 10

Flynn (Noah Wyle) will unbedingt die Hauptbibliothek wiederherstellen und benutzt dazu Artefakte aus früheren Missionen der "Librarians". Dulaque (Matt Frewer) will sich diese Arbeit zunutze machen. Mit den alten Artefakten will er den Niedergang von Camelot rückgängig machen. Baird (Rebecca Romijn) gerät dadurch in unterschiedliche alternative Realitäten und trifft dort auf einen Flynn, der niemals "Librarian" geworden ist. Gemeinsam finden die beiden "Librarian"-Versionen von Stone, Cassandra und Ezekiel. Dann stoßen sie auf Dulaque, der ihnen als Lancelot erscheint.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Reiter der Apokalypse, Staffel 2, Folge 21

Piper und Phoebe müssen mit drei Reitern der Apokalypse zusammenarbeiten, um Prue und den vierten Reiter zu retten, die in einer anderen Dimension feststecken

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wünsch Dir was, Staffel 2, Folge 22

Ein Flaschengeist, der von einem Drachen-Warlock freigelassen wurde, verspricht jeder Hexe, ihr einen Wunsch zu erfüllen.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Kühler Empfang, Staffel 3, Folge 21

Nach einem Wohnungsbrand lassen die Untersuchungen vermuten, dass es eine Verbindung zu einer Vergewaltigung und einem versuchten Mord gibt. Das ruft die New Yorker Ermittlerin Sergeant Olivia Benson (Mariska Hargitay) auf den Plan, die sich seit zehn Jahren mit einem ähnlichen bisher ungelösten Fall herumschlägt. Währenddessen zweifelt das Team des "Firehouse 51" an einem Kollegen und Dawson (Monica Raymund) setzt ihr Leben aufs Spiel.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Der Spitzel, Staffel 3, Folge 22

Sergeant Voight (Jason Beghe) will, dass Casey (Jesse Spencer) verdeckt ermittelt um die bizarren Geschäfte von Jack Nesbitts (Eric Mabius) aufdecken zu können. Unterdessen kommt es zu Spannungen im Team: Zwischen Otis (Yuri Sardarov) und Severide (Taylor Kinney) gibt es Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Integrität von Scott Rice (Warren Christie).

19:30
Jetzt

Castle

B für Bürgermeister, Staffel 4, Folge 12

Martha (Susan Sullivan) verwandelt ihr Zuhause in ein Schauspielstudio und strapaziert damit Castles (Nathan Fillion) Nerven. Ein neuer Fall kommt ihm da gerade gelegen. Doch beim potentiellen Täter handelt es sich um einen alten Freund von Castle, den Bürgermeister Robert Weldon (Derek Webster). In seinem Wagen wurde eine Frau namens Laure Cambridge erwürgt aufgefunden. Während Castle alles unternimmt, um Weldons Unschuld zu beweisen, ermittelt Beckett (Stana Katic) knallhart weiter.

20:15
Jetzt

Castle

Ein Haufen Kläffer, Staffel 4, Folge 13

Der Hundeshow-Juror Francisco Pilar (Ed Francis Martin) wurde mit einer Leine erwürgt. Bald wird Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) klar, dass das Opfer in letzter Zeit unter starker Paranoia litt. Vom Täter fehlt allerdings jede Spur. Castle erhofft sich Hilfe von der Hundetherapeutin Dr. Barker (Nana Visitor). Die ist davon überzeugt, dass Franciscos Hund Royal bei der Tat dabei war… Kann er den Mörder überführen?

21:00
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P1

Baywatch Hawaii

Aloha Baywatch, Staffel 1, Folge 1

Mitch gründet „Baywatch Hawaii“, ein internationales Trainingscamp für Rettungsschwimmer. Für den Anfang muss er die besten aussuchen und ein perfektes Team auf die Beine stellen. Unterdessen bekommt Jessie Konkurrenz bei J.D., nachdem er Kekoa kennengelernt hat.

21:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P2

Baywatch Hawaii

Teamgeist über alles, Staffel 1, Folge 2

Das Baywatch-Team macht sich miteinander bekannt und beginnt mit dem neuen Trainingsprogramm. Sean lässt die Teammitglieder gleich zu Beginn von einer hohen Klippe springen. Später kommt es zu persönlichen Differenzen zwischen den Teammitgliedern.

22:30
Jetzt
Suits01 06ausgehandelt 0186 664826

Suits

Ausgehandelt, Staffel 1, Folge 6

Harvey und Mike versuchen zu beweisen, dass Gabby Stone unschuldig ist, die beschuldigt wird, Insiderhandel betrieben zu haben. Außerdem hilft Mike Rachel beim Lernen für die Zulassungsprüfung fürs Jurastudium, merkt aber bald, dass sie kurz davor ist, sein Geheimnis zu entdecken.

23:15
Jetzt
Suits01 07moralische Bedenken 0048

Suits

Moralische Bedenken, Staffel 1, Folge 7

Mike nimmt es bei einem Scheinprozess mit Louis‘ Protegé auf, doch sein Konflikt mit Rachel könnte seinem Sieg im Wege stehen. Harvey arbeitet unterdessen an der Fusion zweier Hotelketten, doch seine Geschichte mit der gegnerischen Partei kompliziert die Angelegenheit.


Spätabends

00:00
Jetzt

The Librarians

Die Stadt der Lichter, Staffel 1, Folge 9

Ihr neuester Fall führt die "Librarians" in eine Kleinstadt im Bundesstaat New York, wo ein Ufo-Forscher verschwunden ist. Schließlich stoßen sie auf das Geheimnis der Stadt. Seit einem Experiment des Erfinders Nicola Tesla vor einem Jahrhundert sind die Bewohner in einer anderen Dimension gefangen. In unsere Welt können sie nur gelangen, indem sie sich des Körpers eines anderen Menschen bemächtigen. Tesla hatte ein Projekt gestartet, um die Bewohner wieder zu befreien. Die "Librarians" wollen das Projekt nun zu Ende führen, vor allem weil auch Baird (Rebecca Romijn) gefangen ist.

00:45
Jetzt

The Librarians

Der Webstuhl des Schicksals, Staffel 1, Folge 10

Flynn (Noah Wyle) will unbedingt die Hauptbibliothek wiederherstellen und benutzt dazu Artefakte aus früheren Missionen der "Librarians". Dulaque (Matt Frewer) will sich diese Arbeit zunutze machen. Mit den alten Artefakten will er den Niedergang von Camelot rückgängig machen. Baird (Rebecca Romijn) gerät dadurch in unterschiedliche alternative Realitäten und trifft dort auf einen Flynn, der niemals "Librarian" geworden ist. Gemeinsam finden die beiden "Librarian"-Versionen von Stone, Cassandra und Ezekiel. Dann stoßen sie auf Dulaque, der ihnen als Lancelot erscheint.

01:30
Jetzt
Preacher01 03moelichkeiten 0535 Rt 1

Preacher

Die Möglichkeiten, Staffel 1, Folge 3

Jesse freundet sich mit seinen neu entdeckten Fähigkeiten an und erhält dabei Unterstützung von Cassidy. Aufgrund neuer Informationen versucht Tulip Jesse zu überzeugen, ihren gemeinsamen Rachezug zu starten.

02:15
Jetzt
Preacher01 04monstersumpf 0377 Rt

Preacher

Der Monstersumpf, Staffel 1, Folge 4

Jesse macht Quincannon ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Cassidy arbeitet hart daran, sich die Engel vom Leib zu halten und Tulip versucht, Gerechtigkeit nach Annville zu bringen.

03:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ikarus, Staffel 10, Folge 7

Während einer öffentlichen Generalprobe verunglückt Marc Landry (Billy Magnussen), der Hauptdarsteller des Broadway-Musicals "Ikarus", tödlich. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) entdecken, dass die von Landry benutzte Bühnentechnik manipuliert wurde und das Opfer bei vielen an der Produktion Beteiligten sehr umstritten war. Der vormalige TV-Comedy-Star galt als schauspielerisches Leichtgewicht, dem die Hauptrolle geneidet wurde und wegen dem ein finanzielles Debakel drohte.

03:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Zwillingsmord, Staffel 10, Folge 8

In den Geschäftsräumen einer Firma, die ein Internet-Dating-Portal betreibt, werden die Zwillinge Thomas und Parker Gaffney (beide: Thad Luckinbill) ermordet aufgefunden. Wie sich herausstellt, lagen die beiden in einem Rechtsstreit mit Danielle Magee (Natalie Gold), der Eigentümerin des Portals. Die Brüder behaupteten, Danielle hätte ihm die Idee für ihr Unternehmen gestohlen. Ins Visier von Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gerät unter anderem PJ Edwards (Pawel Szajda). Er ist der Geschäftspartner und der Geliebte von Danielle.

04:30
Jetzt
Shrek2 Tollkuehne Held Kehrt Zurueck 01

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek und Fiona reisen in das Königreich Weit Weit Weg, wo Fionas Eltern König und Königin sind, um ihre Hochzeit zu feiern. Als sie dort ankommen, stellen sie fest, dass sie nicht so willkommen sind, wie sie es sich vorgestellt hatten.